• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:25
    • Gestern hatte ich noch echt viele Punkte übrig, ich hab Spargel-Tarte gemacht (mag ich allerdings nicht) da knapp einegegessen und als das Unwetter kam und es endlich mal abkühlte bin ich eingeschlafen :D
      Das war aber erst so um 18 Uhr. Nunja, ein Tag mal zu wenig ist ja kein Weltuntergang. Heute wirds hoffentlich besser.

      Ich bin ja noch ganz neu hier in der Stadt und einer der besten Freunde meines Manns hat gefragt ob wir heute nicht mit seiner Freundin was trinken wollen. Ist mir total unangenehm schon wieder abzusagen, ich sag dem dauernd ab, nur weil ich zu schüchtern bin :D
      Noch dazu hab ich nen sehr schrecklichen Ansatz in den Haaren. Puh. Ich wollte eigentlich meine Blondierung rauswachsen lassen, aber das dauert so laaange. ImÜbergang siehts einfach Kacke aus und ich weiß nicht obs so gut ist jetzt schon das orange-rot drüberzufärben.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:06
    • Guten Morgen ihr Lieben.
      darf ich mich noch anschließen?
      Bei mir läuft es im Moment eher schleppend - leider.
      Vielleicht könnt ihr mich wieder motivieren durchzuhalten.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:03
    • Guten Morgen wünsche euch einen guten Tag heute.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 07:47
    • Guten Morgen allerseits! Ich wünsche euch allen einen schönen, motivationsreichen und erfolgreichen Tag!!
      @bluemoon: ja, danke. Ist alles noch ein bisschen ungewohnt :) Hinzu kommt, dass meine Kleine ein bisschen kränkelt und ich keine zwei Schritte alleine machen kann. Alles einhändig abwiegen ist doch noch etwas komplizierter :) Aber im Prinzip sind es wirklich eine Menge Punkte, da weiß man ja gar nicht, was man noch alles essen soll.
      LG
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:48
    • Hallo zusammen,hoffe ihr hattet einen schönen Tag u.seit mit euren Punkten zurecht gekommen? Lg Uli
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 10:44
    • Hallo,

      ich würde auch gerne mitmachen.
      Habe in 1,5 Jahren 65 kg abgenommen aber seit einiger Zeit geht es nur noch runter und wieder hoch.




    • 0 0
    • 22. Mai 2014 10:02
    • Hallo würde auch gerne mit machen.Wollte wieder durchstarten.Habe vor 2 Jahren schon mal 17 kg. abgenommen und 10 kg. leider wieder drauf. Liebe grüße
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 09:11
    • Ich wäre auch gerne mit dabei :-) Hatte dieses Jahr eigentlich schon 7kg abgenommen, aber blöderweise dann auch 3kg wieder zu. Jetzt fange ich heute noch mal an und hoffe auf besseres Durchhaltevermögen :-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 08:17
    • Schön von Euch zu hören :) Dann wollen wir mal durchstarten :)
      Hatte diese Woche nur eine Abnahme von 100 Gramm. Bin aber immernoch hoch motiviert, da mittlerweile auch Kollegen kommen und sagen man sieht nu das du schon ein paar Kilo abgenommen hat. Das ist natürlich Balsam für die Seele :)
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 19:45
    • Würde mich dir anschließen, möchte auch so um die 40Kilo abnehmen. :)
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 18:20
    • Hallo Auri,hab gerade mal in dein Tagebuch geschnüffelt weshalb hast du den Gemüse u.Obst nicht als Sonderpunktegerechnet? Wichtig ist es alle Punkte auf zu essen d.h Sonderpunkte u.Freipunkte!
      Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Mai 2014 08:35
    • Hallo,

      wie oben schon geschrieben suche ich Abnehmpartner die ebenfalls über 40 kg abnehmen wollen. Da es ein langer Weg werden wird wäre es schön diesen auch hier nicht alleine bestreiten zu müssen. Kontakt kann auch gerne über Facebook und/oder WhatsApp oder ähnliches geführt werden (Daten gibts per PN).

      Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

      bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sommertag :)

      LG
      Auri