• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:45
    • ...denk mal drüber nach! * mit hüpf : )
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:40
    • donot!!!!! *freudig hüpf. Hmmm, war das jetzt Lob oder Beleidigung?...egal, schön, von dir zu hören :-)
    • 0 0
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:30
    • Du hast ja recht Kalli :-)
      Der Liebste ist zum Glück noch unterwegs, so habe ich noch etwas Zeit mich wieder einzukriegen.
      Ich bin ein Engelchen, ich bin ein Engelchen, ich bin ein Engelchen, ich bin ein..... ;-)

      Danke Dir :-*
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:13
    • Nicht zusammenreißen, einfach hier ausheulen, wir vertragen das! Und dann kannst du entspannt wieder zu deinem Liebsten zurück und friedlich sein ;-*
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 21:07
    • Danke Kalli!!!
      Muss gerade wirklich auf den Arm und geknuddelt werden. Männer sind doof! Na ja, meistens...manchmal... ab und zu... eigentlich nicht wirklich, aber ein bißchen mehr Feingefühl wäre ab und zu ganz schön
      (sagte ich schon, dass mein Liebster der Beste ist? ;-) )

      Ich werde mich jetzt zusammenreißen, wie Du schon sagst: alles wird gut!
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 19:51
    • Star: oioioi, Glück gehabt! Kirschkernkissen scheinen mir grad auch ne gute Idee! Pingu: viel Spaß am Wochenende, klingt gut und das hast du dir verdient :-) Komatsu: schade, dass es sich nicht so gelohnt hat. Aber besser als ein Tag auf der Couch wars bestimmt trotzdem. Und nächstes Mal einfach Mumien anschauen ;-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 19:49
    • Alle tröstenden Worte beiseite (du sagst sie ja selbst): einmal rundherum geknuddelt und Verständnis gezeigt. Ist eine saublöde Situation!! Aber, auch wenn Du es nicht hören willst: Alles wird gut!!
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 19:36
    • Danke @ Komatsu für Deine Körper-Welten Kritik. Das entspricht dem as ich mir so dachte. Ich glaube, das Geld spare ich mir für ein anderes nettes Event.

      @ Star: zum Glück ist Dir nichts passiert! Ich plädiere für große Kirschkernkissen. Ab in Ofen oder Micro und dann schön auf den Rücken packen. Kann mal zu heiß sein, aber brennt ganz sicher nicht. Uuuuuhhhh, ich muß mich schütteln, ist eine echte Horrorvorstellung, dass ich im Bett liege und es anfängt zu brennen :-(

      @ Pingu: der Plan mit der Fahrradtour hört sich total klasse an! Sowas in der Richtung war ja auch unser Plan... hat sich nun erstmal erledigt, aber das wird bestimmt gut. Ein bißchen chillen, verwöhnen lassen und dann mal wieder den Kreislauf in Schwung bringen. Wird Dir gerade nach der langen "Sitz-Zeit" bestimmt richtig gut tun :-) Wie kommst Du mit dem ersten Tag zählen klar?

      Ich bin gerade etwas gefrustet. Unzufriedenheit macht zickig und das hat gerade mein Liebster abbekommen, aber das ist eben auch doof, er überschwemmt mich mit seinen Erlebnissen und Problemen aus der Welt und ich kann nur erzählen wie ich mit Krankenkasse und Ärzten kommuniziert habe. Ich komme mir so überflüssig, nutzlos und blöd vor, dass ich schreien könnte....
      Ja, ist ok, sagt jetzt nichts, ich weiß: es ist nur temporär, ich werde wieder gesund, ich sollte mich nicht so anstellen... Ihr habt ja recht, und trotzdem bin ich kurz vor dem Durchdrehen :-(
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 14:26
    • Hallöle,

      also heute fang ich wieder mit dem Zählen an. Gestern war ich dann auch erstmal etwas krank, Nase dicht und Kopfweh heute gehts schon besser :)
      Meine Liste für heute ist auch ordentlich lang... aber was ich heute nicht schaffe ist auch egal :D ein paar Dinge müssen heute sein, aber sonst alles chilli. Gleich muss ich mal zum Bahnhof und in Erfahrung bringen, was die Bahnfahrt und Radmitnahme morgen kostet. Wir fahren am Wochenende zu den Eltern von meinem Schatz und wollen dann Sonntag mit den Rädern zurück fahren soweit es geht (Gesamtstrecke 140km). Bin ja gespannt wie weit wir kommen, da wollen wir dann irgendwo übernachten und Montag den Rest fahren. Deshalb werde ich mich am Wochenende und Montag wahrscheinlich nicht soviel melden.

      @ Stardust ich denk schon länger über sowas nach weil ich hin und wieder echt rückenschmerzen hab und die Dinger ja eigentlich so schön flach sind... aber das die in Flammen aufgehen ist ja nicht so doll...

      @ Velsheda Kannst dich ja doch zum UHU erklären. Herzlichen Glückwunsch.

      @ Komatsu schade, das die Körperwelten nicht so gut gefallen hat, und 19€ ist schon nicht wenig...
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 13:08
    • @Komatsu ich habe zum Glück nix aber mein kopfkissen hat ein Brandloch und dad Heizkissen ist auch verbrannt.Am Rücken gab es einen schmerz dann kam Qualm aus.meiner Bettdeck und mein Mann hat es und mich gerettet.Alles soweit gut.Aber Heizkissen werde ich keines mehr kaufen.Die können echt brennen,dachte immer mir passiert das nicht.Doch es kann jedem passieren.
      Bis bald
      Star mit rauchnote
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 11:52
    • @ Star: Heizkissen Unfall? Was ist denn passiert? Hast Du einen Schlag bekommen oder Dich verbrannt? Das wäre ja beides ziemlich ätzend.

      Ich bei Namen nicht so kreativ. Meine Vespa hat einen Namen - sie heisst einfach nur "Baby". Aber mein Auto heisst nur ganz schlicht "Das schönes Auto der Welt" :-D und mein Motorrad ist einfach "der blaue Flitzer" ^_^

    • 0 0
    • 26. Sep 2014 11:35
    • Hallo zusammen!

      Hier meine Meinung zu Körperwelten, wo wir gestern waren:

      Uns hat die erste Ausstellung, die wir vor Jahren in Berlin gesehen haben, besser gefallen. Grundsätzlich fand ich die Plastinate interessanter, aber das kann natürlich auch daran liegen, dass es damals für uns neu war und man da schon ein bißchen überwältigt war, was der Typ mit toten Menschen veranstaltet hat.

      In Hamburg gab es nicht so viele Groß-Plastinate, sondern eher eine Sammlung von "Einzelteilen". Das Thema der Ausstellung ist ja auch das Herz - darum drehte es sich dann natürlich auch hauptsächlich. Es war trotzdem noch sehr interessant und auch lehrreich und wir sind froh, dass wir den Audio-Guide für 3,50 € dazu genommen haben. Das hat doch eine Menge Hintergrundwissen vermittelt. Ich befürchte auch, dass man ohne Audio-Guide die Plastinate nur "konsumiert" hätte, ohne sich deutlich zu machen, dass es sich hier um Körperteile von vormals atmenden Menschen gehandelt hat. Da kann ich aber nur für mich sprechen.

      Teilweise war die Ausleuchtung nicht gut. Man stand sich dann quasi mit seinem eigenen Schatten im Licht - und das darf bei so einem Eintrittspreis (finde ich) nicht sein. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

      Fazit: Wer noch nie in einer Körperwelten-Ausstellung war, sollte es sich anschauen. Wer schon mal die "Grund"-Ausstellung gesehen hat, sollte für sich abwägen, ob ihn das Thema des Herzens und der Zusammenhänge im Körper so interessiert, dass es den Eintritt von 19,- € pro Person wert ist. Bis zum 15.10. läuft Körperwelten noch. Da es in der Hafencity ist, ist das Parken eine Katastrophe - wenn, also besser mit Öffis fahren. Ansonsten muss zum Eintrittsgeld noch ein Parkhaus gerechnet werden (ca. 1,50 € pro Stunde).

      Ich hoffe, dass ich Euch einen Eindruck vermitteln konnte. ^_^ Heute werden wir mal einen Tag zu Hause machen. Mein Männe wird sich mal mit den Reparaturen beschäftigen, die in den letzten Monaten so liegen geblieben sind und ich werde mich mal weiter mit dem Einkochen beschäftigen. :-D Meine nächsten Projekte sollen Birnen ohne Zucker und Kartoffeln sein.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Sonnenschein im Herzen - bei uns ist Pieselwetter.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 11:30
    • Morgen Zusammen

      Ich bin wieder da, zum Glück ,hatte gestern einen Heizkissen Unfall aber nix weiter passiert .
      Else ist wirklich ein toller Name für einen Gegenstand den man täglich benutzt. Da kann man wirklich besser maulen und schimpfen.
      Mein Auto heißt Paula und der Roller meiner Tochter heißt Miststück aber auch gerne mal Dreckstück. Immer dann wenn der Roller nicht zuverlässig ist. Ich lache mir dann ins Fäustchen und höre die Schimpf Attacken meiner Großen durch den Garten hallen.

      @ Velsh ich möchte auch 98,9 kg auf meiner Else sehen, aber das scheint nicht so zu funktionieren ,da mache ich Sport und den mag ich nun wirklich nicht sooooo gerne und Mühe mich beim Zumba rum und nix tut sich.

      Hatte gestern meine Große mit beim Zumba,das war echt toll und das beste die ist zwar gertenschlank 49,8 kg aber Bewegungsabläufe haben nicht im geringsten mit Gewicht zu tun .Ich bin echt besser * grins*
      Bei den anschließenden Dehnübungen taten meinem Kind die Hüftknochen weh, sie musste sich auf ein Handtuch legen um besser gepolstert zu sein. Also werde ich niemals 49.8 kg wiegen wollen. Da tut einem bei Sport ja alles weh.*grins grins *Ausserdem wäre dann ja auch nix mehr von mir übrig. Huch welche erschreckende erkenntnis.

      Wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf heute Abend da kommt mein Sohn zurück und wir sind endlich wieder Komplett.

      bis morgen Star
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 09:10
    • @ Lili: Ich finde es lässt sich viel schöner fluchen wenn die Waage einen Namen hat ;-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 08:38
    • @Velsheda: Glückwunsch!!! Siehst du, geht sogar mit kaputtem Fuss ;-) Find ich ja lustig, dass deine Waage nen Namen hat... das haben nur mein Auto und der Roller meiner Tochter *lach*
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 08:13
    • Guten Morgen :-)

      Juhuuuu.... ich bin ein UHU! Else hat meine gestrigen Eskapaden ignoriert und mir die 98,9 gezeigt. Ich habe ihr auch versprochen jetzt wieder gaaanz brav zu sein (vom morgigen Besuch beim Mexikaner habe ich ihr aber lieber nix gesagt).
      Fenster geputzt, Kühlschrank voll, Fuß wieder schlanker, Waage gnädig... so fängt der Tag doch ganz gut an ;-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 08:11
    • Guten Morgen zusammen :)
      @Velsheda: Wenn dein Fuss dick ist, brauchst du dich doch nicht selbst tadeln, dann geht einfach keine Gymnastik *knuddel* Und Peking-Ente hört sich lecker an *fg* Und dein Bauch hat dich ja scheinbar auch gleich für gestraft ;-)
      Ich starte heute motiviert und ohne Muskelkater in den Tag :) Heute nachmittag darf ich dann Apfel-Birnen-Mus kochen, sonst werden mir hier die ganzen Äpfel und Birnen schlecht...
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 22:32
    • Großes Fleissbienchen für alle sportiven Tänzerinnen und ein dicker Tadel für mich :-(
      Keine Gymnastik, weil der Fuß wieder zu dick ist und dann habe ich mir heute Abend ganz genussvoll "Peking- Ente" gemacht und noch genussvoller mit einem schicken Glas Rotwein reingepfiffen. Nein, so gar nicht punktekompatibel, aber nach 3 Wochen Schon- und Reduktionskost mußte das einfach sein. Boah, war das lecker! Ok, ich werde dafür büßen. 1. werde ich mich vermutlich morgen nicht zum UHU erklären können und 2. grummelt mein Bauch bedenklich... wenn das mal nicht "flotte Anna" gibt. Hilft nix, das war es einfach wert :-)
      und jetzt noch ein bißchen bunte Bilder und ab in die Heia. Wobei... wieso eigentlich, ich muß ja gar nicht früh aufstehen ;-)


    • 0 0
    • 25. Sep 2014 21:54
    • Ja, ich hab irgendwie auch von Kindesbeinen an immer getanzt... erst Volkstanz, später Jazzdance... dann Square Dance... na ja, die letzten Jahre hab ichs dann ziemlich schleifen lassen, als Kugel machts dann nicht wirklich Spass *Seufz* Ich bin froh, dass ich Zumba für mich entdeckt hab, das ist effektiv, gut für den Bauch und macht Spass :D