• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 02. Okt 2014 09:09
    • Velsh ich erinnere mich noch gut, aber ich dachte immer ich baue niemals Muskeln auf weil ich ja auch eine absolute Sport Verachterin bin. Nun macht mir Bewegung aber anscheind doch etwas Spass (zögerlich in die Rund schau) UND meine Muskeln bauen sich auf werden schwerer und stärker.Sag mal wie schwer werden Muskeln denn, nicht das ich nächste Woche wieder schwerer bin .Meine Klamotten sagen von Kleidergröße 54 auf 48 !!! Ich bin stolz darauf das geschafft zu haben ,dennoch würde ich wirklich gerne weiter runter und auch endlich UHU sein.
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 09:02
    • Nicht frusten lassen Star! 1. natürlich kann das noch was mit der Pille zu tun haben. Wie bereits gesagt braucht die komplette Hormonumstellung gerne mal 6 Monate und 2. baust Du bei dem was Du jetzt an Sport machst auch Muskeln auf und die wiegen nunmal mehr. Erinnerst Du noch meinen Frust im Frühsommer? Da habe ich ums Verrecken nicht abgenommen, obwohl ich in den Punkten war und sehr viel Sport gemacht habe. Und obwohl Else mir nicht 1 Gramm schenken wollte, habe ich an Umfang verloren und alles wurde irgendwie fester (sagte sogar mein Freund). Vermutlich ist das bei Dir genauso. Was sagen denn Deine Klamotten dazu?

      Stimmt, der Gerucht der Kohlsuppe ist das Schlimmste! Ich darf gar nicht daran denken..... schüttel....

      Aufräumen ist erledigt, jetzt mache ich mich mal an den Einkaufszettel. Ist nicht immer einfach die Gelüste der Männer und meine MM- Vorgaben unter einen Hut zu bringen. Mal sehen was mir da so einfällt...


    • 0 0
    • 02. Okt 2014 08:42
    • Guten Morgen,

      Heute ist Wiegetag bei mir und ich bin völlig gefrustet. Ich habe letzte Woche 100g zugenommen , ok. Dann eben diese Woche , so meine Hoffnung......
      Nix schon wieder zugelegt und zwar richtig, 1,3 Kg .Ich weiß nicht wieso, ich bin angefressen und starte mit einer echt fiesen Erhebung in der Kurve in die Herbstferien. Dabei dachte ich noch etwas ruhe und Gelassenheit in den Herbstferien sei auch mal gut, aber nix wird daraus. Ich würde wirklich gerne wissen was da gerade passiert. Das kann doch nicht mit dem absetzten der Pille zu tun haben ?

      @Velsh die Kohlsuppe war der Hammer , es war ok, aber mein Haus riecht nicht , es stinkt aus jeder Öffnung. Habe schon Angst die Nachbarn kommen klingeln um nach dem Befinden zu fragen . Himmel hoffe ich muss nicht zu einer Spezial Firma greifen um diese Geruchsentwicklung wieder los zu werden . Geschafft habe ich ca 1100 g von der Suppe ,da wurde mir aber auch recht übel. Also morgens zum Frühstück Suppe , Nachmittags Suppe und Abends musste meine Familie Suppe essen weil ich beim Anblick keinen Bissen mehr runter bekommen hätte. Sie war geschmacklich in Ordnung sollte ich eventuell wiederholen , dann aber in unserer Schulküche. Da haben dann auch alle was von dem Geruch.

      Ich habe heute morgen schon das Essen vorbereitet. zum Frühstück gab es Joghurt mit Apfel und schmelzflocken.
      Zum Mittag wird es eine leicht Gemüsesuppe geben und zum Abend dann Kartoffeln Spinat und Bratwurst. Abends dann wieder meine Schokolade.Ich bin süchtig nach schoki, das ist wirklich nicht schön.


      Hoffe du räumst nicht zu viel auf und überanstrengst deinen Fuß nicht so arg.

      Bis Bald Star
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 07:34
    • Guten Morgen "Freitag" :-)

      irgendwie glaube ich tatsächlich, dass es "atmosphärische" Störungen gibt, selbst mein Freund schläft zur Zeit total schlecht und unruhig... Na zum Glück ist die reguläre Arbeitswoche fast vorbei!

      @ Star: also große private USA- reisen sind bei mir nun auch wahrlich nicht an der Tagesordnung, aber da die gesamte, sehr geliebte, Verwandtschaft in Amiland vertreut wohnt, versuche ich alle paar Jahre "rüber zu machen". Zum Glück muß ich nur die Flüge bezahlen, aber auch die schlagen schon ganz schön in die Kasse.
      Meine Schwester wohnt nur 100 km entfernt, aber da wir beide arbeiten und viel um die Ohren haben sehen wir uns auch nicht so häufig. Aber wir geben uns Mühe uns gemeinsam ausreichend um unsere Mutter zu kümmern und das klappt zusammen wirklich ganz gut.
      Kohlsuppe? Würg... nachdem ich mal an dieser Kohlsuppen-Diät versucht habe kann ich die nichtmal mehr riechen. Na, wieviel von dem Zeug konntest Du vernichten?

      Morgen ist schon wieder Wiege- Tag. Sieht nicht so aus, als wolle Else mir was gönnen. Na ja, nach der schnellen Abnahme ist das wohl auch nicht anders zu erwarten. Hauptsache sie bleibt UHU, sonst fliegt sie aus dem Fenster!

      Startet gut in die Vorbereitung zum langen Wochenende. Ich muß erstmal ein bißchen aufräumen, damit meine Hauselfen (ohne Tutu) ne Chance haben hier durch zu kommen :-)
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 11:57
    • Guten Morgen,

      wie ich lese sind alle versammelt und auch recht guter Dinge .

      @ Velsheda Rundreise, Seattle, Dallas, Santa Fe, Miami das klingt verlockend .Ich hoffe du schreibst eine Postkarte wenn du da bist. Ich war noch niemals im Urlaub ....oder doch mit meinen Eltern einmal zum Camping, da war ich 8 Jahre. Das du gestern mit deiner Schwester viel Spaß hattest freut mich ,ich hoffe das wiederholt ihr bald. Wohnt deine Schwester weit weg von dir oder ist es ok .Meine wohnt 800 km weit weg .

      @Komatsu: Kürbisbrot? Einkochen wie funktioniert das denn nun .Vielleicht könnte ich ja mal was neues ausprobieren und auch einkochen.

      @ Kalli Ja das mit den Blättern ist so eine Sache für sich kaum denke ich das ich fertig bin kommt eine Wind und der nächste Laubbefall liegt auf dem Weg und dem Rasen. Hoffe das mein Mann bald das angekündigte Männer Spielzeug bekommt, dann fahre ich nämlich Laub. Ist ein riesiger Laubsauger zum vor sich herschieben mit Motor.Kein lästiger Kabel auf den man oder besser Frau aufpassen muss . Ich hoffe das Gerät kommt bald.

      @ lili du scheinst die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Du klingst glücklich und da stellt sich mir die Frage, welcher Job dich denn da so Glücklich macht.

      @ Pingu ich komme auch nicht immer hin und gerade die Letzte Woche ist eher nicht toll aber nun gut , ab heute versuche ich es wieder alle Punte richtig zu verfuttern und besonders die SP . Hoffe es wird uns gelingen ;-) .


      So ,nun koche ich zum ersten mal in meinem Leben eine Kohlsuppe und hoffe das sie auch schmecken wird . Einer unserer Lehrer meinte, Kohl sei ein wahrer Kalorien Verbrenner also werde ich das mal testen. Die Suppe ist übrigens 5567 Gramm schwer und hat eine Gesamtpunktezahl von 14,5 SP. Das klingt wirklich SP freundlich. Nun stellt sich mir doch noch die Frage .Wenn ich es wirklich schaffen sollte 5,5kg Suppe zu essen ohne vorher zu platzen, was mache ich denn mit den restlichen Punkten für den heutigen Tag. Mal sehen ,wie sie schmeckt und dann mal schauen wie viel Suppe in einen Star passt.

      Bis dahin
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 09:46
    • - 800 g? Cool! Aber ist das eigentlich erlaubt sich seine Belohnung schon vorher zu ordern? Finger weg Kalli! Bald hast Du es wieder geschafft und darfst den Stein mit Stolz tragen ;-)

      Ich werde das Kopfkino auch nicht mehr los, aber ich habe so regenbogenfarbene Tutus im Kopf. Du weißt schon, irisierend und total kitschig :-D Ich sehe uns die ganze Zeit auf der Bühne vom Pulverfass tanzen (sehr geniale Transvestitenshow auf dem Kiez) und das Lied hat sich ganz fies in meinem Kopf eingenistet :-D

      USA wird eine Art Rundreise, Seattle, Dallas, Santa Fe, Miami. Ich war seit 3 Jahren nicht mehr drüben und freue mich soooo sehr meine Leute wieder zu sehen. Das wird einfach klasse!

      Blättersauerei? Also entweder fallen die Blätter hier noch nicht so richtig oder mein Fuß schlägt auf die Augen. Ich sehe hier keine Blättersauerei.... aber dafür ganz viel Sonne. Ich werde gleich mal mit Käffchen auf die Terrasse rollern, ist sicher gut für den Teint :-)
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 09:26
    • Danke Velsheda, jetzt hab ich noch n Soundtrack zu meinem Kopfkino :-) Wohin nach USA geht es denn? @Lili: freu mich für dich. Erzähl mal mehr drüber. Ich schlaf im Moment auch ganz mies, und wenn, dann träum ich so schrecklich, dass ich gar nicht mehr schlafen will. Ich schiebs mal auf die Mondphase oder so :-) @Pingu: okay, auf hellblau können wir uns einigen :-p @Komatsu: Kürbisbrot? Will auch!
      Meine entzückende Waage zeigte heute morgen -800g!!! Damit trennen mich nur noch 1,3kg von meinem dritten Belohnungsstein. Wird auch Zeit, ich hab ihn nämlich schon bestellt und er liegt hier und lockt :-) Euch allen einen wunderschönen Herbsttag (trotz der Blättersauerei, hast dus geschafft, Star?)!
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 08:52
    • Guten Morgen an alle Elfen,

      genau Kalli, schöne bunte Tutus, hautenge Leibchen mit Flügeln, Blumenkranz im Haar und eine Choreo zu "I am what I am" von Gloria Gaynor... damit werden wir dann entweder youtube- Stars oder machen den Transen- Cabarets Konkurrenz. Die Vorstellung ist einfach zu schön! :-D

      Lili, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Du hast ja gerade einen echten Lauf! Was ist das für ein Job? Wann geht es los?
      Ich finde der beste Trick bei einer schlechten Nacht ist, sich nicht zu ärgern. Ein Buch schnappen und die Zeit so doch noch für sich und die Erholung nutzen. Klar, der Schlaf fehlt dann trotzdem, aber das kann man so oder so nicht mehr ändern.

      Nun habe ich ja doch noch meine Kinokritik :-) Danke Komatsu! Lachen bis zum Unfallen, das hört sich sehr gut an. Ich muß mal schauen, ob ich in der Nähe ein Krückengerechtes Kino finde. Wäre ne nette Idee fürs lange Wochenende.
      Kürbisbrot "einkochen"? Wie macht man das?

      Wegen 1 SP/FP +/- würde ich mich auch nicht stressen Pingu. Selbstverständlich ist die Punktlandung das Ziel, aber zum Sklaven der Punkte machen sollte man sich auch nicht, sonst hat man ganz schnell keinen Nerv mehr. Ich habe zur Zeit jeden Tag SP übrig, mein Magen will einfach nicht soviel Obst und Gemüse. So what? wird sich wieder ändern und die Grundenergiezufuhr stimmt.

      Star, Du bist aber echt fleissig! Ich muß mich ja leider der "Hausschwein"- Fraktion anschließen. Das ist wie früher mit den Hausaufgaben, man weiß, dass man sie machen muß, hat aber keine Lust und findet dann gaaanz viele andere Tätigkeiten um sich zu drücken, bis es nicht mehr aufzuschieben ist und man so ein bißchen halbherzig an die Arbeit geht. Ja, pfui, ich weiß, aber ob ich mich da noch umerzogen kriege?

      Gestern mit meiner Schwester war echt nett. Das Fischrestaurant ist richtig gut. Zander mit Steinpilzen.... yummi.... Und so hatte ich mal wieder "Ausgang" ;-)
      Von wegen Pläne, ich habe gestern das Projekt "USA 2015" gestartet. Erster Flug ist gebucht, meine Familie kann schonmal die Gästezimmer freiräumen und ich freue mich wie Bolle! Bis dahin möchte ich aber auf jeden Fall wieder in "Tutu- Shape" kommen.... ;-)

      Genießt den sonnigen Tag, und für die arbeitende Bevölkerung: morgen ist schon "Freitag" :-)

    • 0 0
    • 30. Sep 2014 23:40
    • Sooohhoo hab gerade Bilanz des Tages gezogen -3,6FP 3SP ist Stand der Dinge also zusammen 0,6 drüber find ich ok. Morgen wirds schwierig ich bin zum Essen eingeladen... mal sehen. Also nur zur Erklärung mein Ziel ist eigentlich schon eher -0,6FP und 0Sp aber ich mach mir jetzt keinen Stress wenn es mal nicht so ist sondern so aussieht wie heute.

      Lili Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Job! Wenn ich mal nicht schlafen kann bleib ich trotzdem liegen und versuche mich einfach auszuruhen, dabei schlaf ich entweder ein oder bin wenigstens nicht am nächsten Tag nicht so gerädert.

      Kalli ich will aber kein rosa tütü lieber eins in hellblau :oP

      Komatsu na dann hoff ich mal auf die 4kg ;)

      Velsheda das klingt logisch ich als Frostbeule brauchte gestern Nacht nichmal eine Decke weil meine Beine total warm waren... und falls dich das beruhigt das brav sein in deiner Situation ist wirklich nicht immer einfach. Man ist irgendwann nur noch genervt, dass man nix machen kann. Aber bald kannst du wieder unvernünftig sein. Du kannst ja schon mal Pläne schmieden ;o)

      So Ich lass mir jetzt nochmal ne Wanne ein...
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 21:39
    • Hach, mir gehts soooo gut heute, ich könnt überschäumen vor Glück :D
      Habe heute eine Jobzusage für nen neuen Job bekommen *strahl* Irgendwie klappts grad auf mehreren Ebenen... MM läuft gut, ich nehm fleissig ab, ich bin aktiver... So darfs gern weitergehen!

      *pruuuuuuuust* Und das mit den Elfen ist klasse... ich seh im rosa Tutu sicher unschlagbar aus *gacker*

      Heute gibts hier kein Zumba, hab letzte Nacht nicht so gut geschlafen. Ich war zwischen 3 und 5Uhr auf einmal hellwach *grummel* Und der Schlaf fehlt mir jetzt, daher werd ich mich dann auch langsam ins Bett verkrümeln *wink*
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 21:29
    • Leute...ich werd das Bild nicht los...wir alle in rosa Tutus mit Flügelchen und Krönchen einen elfengleichen Reigen tanzend (*brüll, gacker). So, tschuldigung, bin wieder ganz bei der Sache ;-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 16:31
    • Hallöle! Hier spricht die nächste Elfe im Bunde! ;-p

      Soooooo. Der letzte Urlaubstag von meinem Männe ist fast vorbei - morgen muss er wieder los. Heute haben wir uns nochmal intensiv um unsere Heizung gekümmert. Da steht im nächsten Jahr eine Modernisierung an und hat uns im Urlaub gut beschäftigt. Für meinen Geschmack sogar etwas viel. ;-)

      Am Samstag waren wir nun endlich im Kino und haben "Monsieur Claude und seine Töchter" geguckt. Ich kann Euch nur dringend empfehlen, Euch den Film anzuschauen - Zum Brüllen komisch! :-D Ich hatte ja gedacht, dass ich den Film schon halb gesehen hätte, nachdem ich den Trailer gesehen hatte, aber da habe ich mich (glücklicherweise) getäuscht.

      @ Velsheda: Schön, dass Du brav bist. Dann wirst Du bestimmt bald belohnt und darfst Zumba tanzen. :-)

      @ Pingu: Die 2 kg werden schnell wieder weg sein. Das ist sicherlich die Nachwirkung von dem vielen Fahrrad fahren. So ein Muskelkater kann schon mal 2 - 4 kg wiegen. :-) Ich habe gestern 45 Min. Aqua-Cycling gemacht. Und die Trainerin war eine echte Sadistin. Heute bin ich auch etwas "hüftsteif" und mein Hintern tut weh. Ausserdem war es auf der Waage heute morgen ein sattes Kilo mehr. Dabei habe ich gestern wirklich verhalten gegessen - aber das ist dann sicherlich auch die Wassereinlagerung in den Muskeln. ^_^

      @ Star: Du bist immer soooooo fleissig! Bei mir sieht es aus wie in einem bewohnten Bombentrichter. Wenn mein Männe morgen zur Arbeit ist, werde ich hier wohl erstmal durch die Bude heulen. *seufz* Da beneide ich Dich wahrlich um Deine Ordnungsliebe. Ich bin da eher ein "Hausschwein". ;-D

      Nun werde ich mich mal wieder meiner Einkocherei widmen. Heute habe ich schon 5 Kürbisbrote eingekocht. Hmmmm... Lecker!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 11:21
    • @ Pingu: Ich bin sowas von brav, dass es mir zu den Ohren wieder rauskommt... würg...
      aber ich kann Dich beruhigen, durch Muskelkater nach ungewohnter Anstrengung nimmt man meist kurzfristig zu. Der Köper benutzt Wasser um die geschundenen Muskeln zu kühlen (ganz, ganz laienhaft ausgedrückt), nach 3-4 Tagen sollte das wieder weg sein. Und wenn Du gleichzeitig vernünftig im Programm bleibst sollte sich das auf der Waage schnell lohnen.

      @ Star: gut gemacht! Eine wachsame Gelassenheit fördert den "gesunden" Umgang mit Alkohol. Wenn Du zuviel Panik schiebst, wird der Lütte sich sein erstes Bier heimlich mit Kumpels in irgendeiner dunklen Ecke reinpfeiffen und damit ist nichts gewonnen. Unser "Kleiner" wird ja nun bald 16 und wir wissen ganz genau, dass er sich mit etwas älteren Kumpels auch mal ein Bier genehmigt. Toll finden wir das nicht, aber wenn wir ein Drama draus machen, dann wird er es einfach nicht mehr erzählen. Bei uns wird sehr wenig Alkohol getrunken. Ganz selten gibt es mal einen Rotwein zu einem Festessen und in der Grillsaison trinken wir mal ein Biermischgetränk. Ich hoffe da ein wenig auf Vorbildfunktion im Sinne von "nicht grundsätzlich verboten, aber mit Bedacht genossen". Aber vor allem will ich, dass wir ansprechbar für ihn bleiben.

      Ich glaube innerlich sind wir alle zierliche Elfen, deshalb sind wir auch so geschockt, wenn wir Fotos von uns sehen. Man denkt dann immer "das ist nicht mein wahres ich" und "wie soll mein Gegenüber mein zartes Wesen erkennen?" Und das stimmt irgendwie auch. Kleine zierliche Wesen erwecken ja auch in uns den Beschützer- Instinkt, bei großen breiten Männern z.B. geht einem das völlig ab. Wir müssen also nur das Elfen- Wesen wieder freilegen ;-)
      In dem Sinner: tapfer sein und weitermachen!
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 10:05
    • Hallo zusammen,
      ja ich werde das Fassbrausen Thema nicht beim Lehrer ansprechen. Meinem Sohn kommt mein Gequake schon zu den Ohren raus, er findet es ok wenn man zu besonderen Anlässen ein Fassbrause trinkt, aber es muss und darf auch kein Normales Getränk werden. Fassbrause von Veltins schmeckt wirklich nach Bier.So wird er seine nächste Fassbrause wohl an unserem 3.Glühweingrillen genießen dürfen.

      Irgendwie ist es Zeit das die Herbstferien anfangen meine Kids sind fertig und kommen morgens immer schwieriger aus dem Bett. Zum Glück nur noch zweimal Aufstehen dann haben wir 14 Tage Ferien .

      Heute Abend ist Zumba ,da nehme ich mal wieder es Töchterchen mit und heute auch eine Freundin aus Mönchengladbach. Sie möchte Zumba ausprobieren und fährt extra 30 km zu mir um das mal zu testen. Ich bin gespannt wie es ihr gefällt. Zum Glück ist auch sie keine Elfe und somit ist mein Wohlfühl Aspekt gesichert.

      Ich werde heute die Betten aufziehen und die leider ewig anfallende Wäsche erledigen. Vor dem Haus müsste wieder gekehrt werden weil doch tatsächlich ständig Blätter auf meine Weg fallen. Also ich mag den Herbst mit seinen Farben und Blättern aber das die am ende alle runter fallen mißfällt mir dann doch sehr, zumal ich wirklich in einem Kessel aus Bäumen wohne. Rundherum alles Bäume und keine kleinen.

      So da werde ich mal anfangen .Bis bald Star

    • 0 0
    • 30. Sep 2014 10:00
    • Lili mir geht's da genauso innerlich bin ich eine kleine zierliche Fee aber wir sind ja hier um das Innere nach außen zu kehren ;)
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 09:59
    • Sooo ich muss jetzt erstmal zu einer Besprechung von meinem nebenjob. Mir tut so ziemlich alles weh besonders die Knie und ich war auf der Waage +2!kg will die mich verarschen nach 90km Rad fahren? Ich bete mal das das nur Wasser ist. Ich blödi hab gerade auch meinen Kaffee unter der Maschine gelassen weil ich ja meinen Bus kriegen müsste menno.... Und Treppen steigen ist gerade echt kryptonit (ist das so richtig geschrieben?!)

      Velsheda bald kannst du auch wieder tanzen wenn du jetzt brav bist und deinen Fuß schonst!

    • 0 0
    • 30. Sep 2014 07:56
    • @Velsheda: Ja, Urgewalt triffts ganz gut ;) Stell dir dich jetzt halt nochmal mit 50kg mehr vor, dann bist du ja bei meiner Breite :D Mein Problem ist nur, dass ich mich gar nicht als so breit wahrnehme *seufz* Klar, rein logisch weiss ich, wie breit ich bin und wo ich meinen Hintern noch durch oder reinkrieg... nur sehe ich mich selbst halt nicht als Urgewalt, auch wenn ich auf Fremde Menschen sicher so wirke. Bin doch ganz klein, lieb, harmlos und schüchtern.... ;)
      Nebel hab ich hier fast jeden Morgen, selbst im Hochsommer *grins* Das kommt davon, wenn man im Maintal direkt am Fluss lebt. Dafür siehts aber auch immer richtig toll aus, wenn man mit dem Auto aus den Nebelfeldern die Berge hochfährt und es da alles frei ist :D
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 07:45
    • Guten Morgen grauer Tag,

      hier sieht es aus, als wolle der Herbst sich nun doch langsam breit machen. Total neblig, aber etwas schwül. Kopfschmerzwetter :-(

      @ Lili: den Bauchspeck möchte ich auch bei den Normalgewichtigen Menschen eigentlich nicht sehen. Selbst bei den Teenies finde ich zu kurze Tops, wo man vorne den Babyspeck mit Piercing und hinten Arschgeweih und G-String sieht ziemlich "unsexy" ;-)
      Ich habe ja die gleiche Größe wie Du und finde, dass man dann sehr schnell wie eine "Urgewalt" daherkommt. Ich fühle mich oft wie "Mutti Mammut" aus Ice Age :-D

      @ Kalli: Dein Belohnungsprinzip finde ich gut. So eine Etappenbelohnung hält sicher gut bei der Stange. Ich muß da auch mal drauf rumdenken.

      @ Pingu: Respekt! 45 km sind echt ordentlich! Pfleg Deine Popo und die müden Knochen. Wenn Du jetzt die nächsten Tage wieder ins Programm reinfindest profitierst Du sicher vom "Nachbrenneffekt" :-)

      @ Star: etwas beruhigt wegen der Fassbrause? Pingu hat Recht, einige Fassbrausen erinnern tatsächlich an Bionade. Konsequenter Weise müßte man Kindern wohl tatsächlich alle Getränke verbieten, die gebraut sind. Das Argument gegen Fassbrause ist ja nicht der Alkoholgehalt sondern der Bierähnliche Geschmack, aber ich glaube das sollte man nicht überbewerten.

      Power- Zumba, Aqua- Zumba, überall wird getanzt und ich kriege richtig Lust drauf. Wartet 8 Wochen, dann versuche ich auch mal das Tanzbein zu schwingen ;-)

      Erstmal schwinge ich mein Bein wieder zum Doc und heute Mittag werde ich mit meiner Schwester endlich mal ein hochgelobtes Fischrestaurant in der Nachbarschaft ausprobieren. Dafür gibt es heute morgen nur etwas Obstsalat, dann müßte ich eigentlich in den Punkten bleiben :-)

      Habt alle einen schönen Tag!

    • 0 0
    • 29. Sep 2014 22:18
    • Guten Abend zusammen :)

      @Velsheda: Zu klein und dick ist aber nicht ganz so gruselig... Bei dem Speck möchte man keinen nackigen Bauch sehen *kicher* Und das passiert mir mit gekauften Shirts leider ständig *grummel*

      @Kalli: Das mit dem Armband ist ne coole Idee, da hat man seinen Erfolg ja immer vor Augen :)

      @Neitha: Eine schöne Kur wünsche ich dir!

      @Pingu: In meinem Apfel-Birnen-Mus sind nur Äpfel, Birnen und ein klein bischen Wasser :D Ich hab so tolle Birnen von meiner Vermieterin bekommen, dass da kein Zucker rein muss. So hälts zwar nicht ganz so lang, aber dafür essen wirs auch zu gern *ggg* Ich muss am WE mal neue Birnen sammeln, hab die Erlaubnis jederzeit auf dem Grundstück sammeln zu gehen die nächsten zwei Wochen :D Danach ist die Apfel- und Birnenzeit wohl vorbei :( Und du kannst wegen der vielen Fahrradkilometer echt stolz auf dich sein! Ich hab schon nach 20km immer das Gefühl, grün und blau zu sein und bin dann wund *seufz*

      Ich hab 20min Power-Zumba hinter mir *ggg* Irgendwie sind die Zumba-Videos für Anfänger im Netz harmloser, als die Choreo, die meine Tochter und ich uns so überlegt haben :D Aber es macht halt viel mehr Spass, sich nach Lust und Laune auszutoben mit toller Musik :)
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 20:15
    • Soo ich bin wieder zu Hause nach einer weiteren 45 km Etappe. Mein Hintern fühlt sich blau an. Ich bin über meine Grenzen gegangen und nicht nur einmal. Es war anstrengend, manchmal frustrierend, aber ich bin stolz auf mich.
      Heute hab ich dann auch nicht gezählt, bin aber wahrscheinlich eher drunter als drüber, ist mir gerade aber sowas von egal... mag einfach nix mehr essen.

      @ Neitha viel Spaß in deiner Kur!

      @ Star ich würde so wie Velsheda wegen einer Faßbrause jetzt auch nicht groß Terror schieben, dein Kleiner ist schon 13. Also sprich mit ihm warum du nicht möchtest das er sowas trinkt. Abgesehen davon finde ich das einige Sorten wie Bionade schmecken...

      @ Kalli viel Spaß mit deinem Armband. Von Aqua Zumba musst du dann mal erzählen ich bin gespannt.

      @ Komatsu Gartenarbeit igitt igitt ich kann auf unserem Balkon teilweise nicht Blume von Unkraut unterscheiden :/

      @ Lili demnächst kann man dann bei dir Apfel-Birnen-Mus ordern? Spaß beiseite, dadurch das du weißt was drin ist kannst du dir ja auch mal Nährwerte pro 100g auf die Gläser schreiben so als Idee.

      Soooo ich gehe jetzt in eine heiße Wanne