• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 12. Sep 2014 21:23
    • Nein, aber da kommen die beiden prächtig ohne mich aus. Und ich machs ja sonst die ganze Woche, da hab ich dann nicht das Gefühl, was zu verpassen :-) Jetzt muss ich mich nur noch von den Süßigkeiten fernhalten, die verschwinden beim Lernen immer allzu leicht und gedankenlos ;-)
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 21:16
    • Huch- wie kommts 'n?
      Alles besser als Türmchen bauen?
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 21:12
    • Hat es Gott sei Dank gut weggesteckt. Spaßprogramm für morgen steht schon. :-) Aber dann daheim beim Türmchenbauen werd ich mich ausklinken und brav meine Arbeit machen.
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 21:06
    • Wie geht's 'n der Kleenen nach der Impfung? Alles gut überstanden?
      Ich würde was Schönes zusammen unternehmen und dann loslegen. Oder andersrum.
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 21:01
    • Och, geht eigentlich. Bin dann relativ schnell, wenn ich erst mal anfange:-) Und ja, ja, habt jetzt an mein Gewissen appelliert und das sagt: ab morgen geht es rund! Werde das Wochenende nutzen, weil mein Mann da auf die Kröte aufpassen kann. :-) Aber Lust hab ich keine!! ( kleinkindmäßig rummaul...)
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 20:55
    • Schwer genug. Wie hast du's denn bisher gehandhabt?
      Ich kann zwar auch auf den letzten Drücker einen Haufen wuppen, aber wirklich hängen bleibt dann auf Dauer nichts...
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 20:50
    • Nee, nee, schon Altgriechisch ins Deutsche. So n großer Freak bin ich nun auch nicht! (Naja, schon, aber den Deutsch-Altgriechisch Kurs hab ich schon hinter mir ;-))
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 20:38
    • Oje, auch noch so rum...
      Ich dachte, du übersetzt ins Deutsche, aber du musst in der Prüfung dann ohne Hilfsmittel ein fast perfektes Altgriechisch hinlegen?

      Mach jeden Tag was, danach belohne dich.
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 20:10
    • :-D Erwischt! Klar gibts das schon (wenn auch eher frei meistens), aber die Übersetzung IST die Prüfung :-) Wir haben immer ein paar Wochen Zeit, um etwa 50-60 Seiten zu übersetzen. In der Prüfung kommt dann ein Teil davon dran, da dürfen wir aber kein Wörterbuch und keine Grammatik mehr benutzen. Müssen also alle Wörter und vor allem alle Satzstrukturen verinnerlicht haben. Das klingt simpel, ist aber in Altgriechisch mitunter durchaus kompliziert. Bestehende Übersetzungen helfen da leider nur bedingt :-) Oje, Neitha, viel Erfolg bei deiner Aufgabenliste...du verdienst dir deine Kur hart, was? :-*
    • 0 0
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 19:44
    • Was musste denn übersetzen, gibt es das nicht vielleicht schon fertig oder ist die Übersetzung teil der Prüfung?

      Ich hatte gestern mein "Wochenende", habe am Samstag 4 Schüler und am Sonntag 2, außerdem muss ich die Eltern von 6 Klassen abtelefonieren! Elterngesprächstermine und Beratung , da kann ich nicht die Stimme schonen, aber zum Glück gehts der doch recht wiedder gut (ist ja auch gut trainiert . zu irgendwas muss die Gesangsausbildung ja gut gewesen sein)

      Muss noch Tagebuch schreiben,

      bis später

      Neitha
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 18:45
    • Öhm....klar...bin quasi fertig (*unverdächtig pfeif)
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 18:16
    • Kalli- Popalli, warste fleißig?
      Ich frag dich bis Oktober täglich, was die Übersetzung macht : )
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 10:53
    • Ei, was dann? :-)
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 10:31
    • ... weißte Kalli... : )
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 08:10
    • Und danke für Glück- und Besserungswünsche ;-)
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 08:09
    • Och Mist, gegen die Logik komm ich jetzt wieder nicht an...mir fällt bestimmt noch ne Ausrede ein...warte...ja, ich könnte die Dachbodenfenster putzen. Oder die Kiesel in der Auffahrt waschen. Alles unaufschiebbar!!
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 08:03
    • Moin Kalli,

      Glückwunsch auch an dich!

      Nutz die Internet- freie Zeit, um zu übersetzen. Zack zack : )
      Gute Besserung für dich, deine Familie und euer Internetz!
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 07:57
    • Guten Morgen! Ich schau auch mal wieder rein. Immer noch kein Internet (schnaub), dafür alle erkältet, Kind geimpft und ich drück mich seit Wochen erfolgreich davor, mein Prüfungspensum für Oktober zu übersetzen :-) Wird dann wohl ein Schnellschuss werden. Dafür hab ich wieder ins Programm gefunden und letzte Woche -1kg. Stardust: Glückwunsch! Der Uhu ist bei dir ja gar nicht mehr weit!! Auri: Zackzack, keine Müdigkeit vorschützen, keine Ausreden, iss dein Gemüse auf! Du schaffst das! Immer wieder an den Grund/die Gründe fürs Abnehmen denken. Lohnt sich! Velsheda: alles in Ordnung???
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 07:24
    • Hello Ladies,

      ein schöner Tag beginnt!

      Stardust- Glückwunsch! Verliere nicht die Geduld, mach weiter. Gemüse, Obst, Nüsse, Bewegung- du wirst bald glücklich UHU sein.
      Und weshalb solltest du nach einer eventuellen OP nicht wieder erwachen?

      Neitha, hätste durch? Und hast du am Wochenende Zeit, deine Stimme zu pflegen? Oder stehen Fußball und Konzerte auf dem Programm?

      Velsheda- hast du alles gut überstanden?

      Komatsu, Auri, Phoenix-
      wie gehts euch?