• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 24. Okt 2014 08:17
    • Guten Morgen,

      ich habs überstanden! War zwar bei weitem nicht nicht so "mal eben im Vorbeigehen" wie ich mir das im Vorfeld dachte, aber die Schraube ist raus und ab Montag geht das KG- Programm los. Übers Wochenende darf ich schon ein paar Übungen anfangen und "Bodenkontakt" aufbauen.. Jetzt geht es voran! Danke fürs Daumen drücken :-)

      Glückwunsch Star! Auch wenn die Waage noch pendelt, wenn Du weiter brav und fleissig bist, dann entscheidet sie sich nächste Woche bestimmt für die richtige Seite der 100. Mit Deinem Sohn ist ja doof! Ist er zumindestens schmerzfrei?

      Kalli, ich dachte dieses Semester wolltest Du halblang machen? Deine FP hättest Du mir gestern gerne abgeben können. Gestern Abend hätte ich am liebsten ein halbes Schwein auf Toast gefuttert. Selbst nach einem großem Nudelteller war ich noch nicht so richtig zufrieden, da mußte noch ein Stück meiner neuesten Lieblingsschokolade dran glauben. Kein Wunder, dass Else wie festgetackert seit 3 Wochen das gleiche Gewicht anzeigt :-(

      Schön, dass Du wieder auf den Damm kommst Pingu. Dann kannst Du ja wieder durchstarten für die Uni (Du Arme!)

      Lili scheint uns ja noch irgendwie zu begleiten, aber wo ist Komatsu wieder abgeblieben?

      Irgendwie könnten wir hier mal wieder etwas mehr Schwung gebrauchen. Ab nächster Woche hätte ich doch gerne wieder Sportpartner und Fressbremsen... Bis zur Wiedereingliederung sollen schon gerne nochmal 2 kg runter und das geht zusammen einfach leichter :-)

      Ich hüpf mal wieder zum Doc und danach gibt es Maikäfer- Gymnastik + Fußübungen :-D

      Habt alle einen schönen Tag

    • 0 0
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 22:03
    • Das darf auf keinen Fall passieren
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 19:24
    • Hallo zusammen! @Velsheda: alles gut gelaufen? Hab Daumen gedrückt! @Pingu: schön, dass es bei dir bergauf geht :-* @Star: Gute Besserung an deinen Sohn und dir Glückwunsch zum (Fast)Uhu :-) Da will ich dieses Jahr auch noch hin!! Aber leider häng ich grad...Egal, heute war ich sehr artig, hab schon ganz viel Wasser getrunken und eigentlich auch gut gegessen. Hab aber noch geschlagene 15 FP übrig und muss mir jetzt mal ernsthaft überlegen, was ich damit noch anfange (Kopf kratz). Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Hab aber noch Weintrauben da und Erdnüsse, damit krieg ich die Punkte wahrscheinlich recht fix voll :-D Irgendwie bin ich leicht matschig im Kopf, ich schieb es mal auf das Wetter und den Semesteranfangsstress. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, dass sich hier bald mal wieder viele Leute zu Wort melden, sonst verschwinden wir ja in der Versenkung! :-)
    • 0 0
    • 23. Okt 2014 13:50
    • Hallo ihr kleinen Elfen,

      Ich hoffe es geht euch allen gut und an unsere Kranken ,schicke ich liebe Genesungswünsche an dieser stelle. Viel Ruhe hilft meistens doch sehr.

      @ Velsheda, ich hoffe es geht etwas besser und du kannst nächste Woche wieder mit ins Sportprogramm einsteigen. Es wäre wirklich mal an der Zeit das du deine Maikäfer Übungen als erledigt ansehen kannst.

      @ Pingu , es freut mich zu hören das es besser wird und du schon etwas essen konntest. Ruhe dich aus und gib dir die Zeit du du brauchst zum gesund werden.

      @ lili , stätig ernährt sich das Eichhörnchen ,lieber langsam und konsequent als schnell und jojo.

      @Komatsu gestern habe ich die Uhu gesehen ,wie läuft es denn bei dir. Wollen wir mal zusammen durchstarten. Sonst hängt Velsheda uns noch ab wenn sie wieder einsteigt mit ihrem Sport ;-) .

      Bei mir läuft es seit gestern endlich wieder in der richtigen Richtung weiter. Gestern durfte ich den UHU sehen ,aber heute morgen hat er sich wieder versteckt ,dennoch habe ich abgenommen in der letzten Woche. Endlich denn ich bin sooo unendlich lange rumgedümpelt das ich schon nicht mehr dran geglaubt habe es würde jemals wieder weniger. Selbst der angeordnete Fresstag hat nix gebracht ausser 2 kg mehr und das war echt deprimierend.

      Ja was ist denn nur los gewesen hier. Echt ruhig und nun sind es unsere kranken die diesen Thread am Leben halten. Danke dafür. Bei uns waren Herbstferien .Zum Glück sind die nun rum und ich bin wieder im Alltag angekommen.Mein Sohn hat sich am letzten Ferientag das Hoffmansche Dreieck gebrochen. Nix dolles ,es ist ein stabiler Bruch und vllt in drei Wochen vorbei .Nun das passiert wenn man Skateboard fahren möchte und nicht mit einem Steinchen auf der zu befahrenen Strecke rechnet :-) . Nun besagtes Steicnchen brachte ihn zum Fall und nach einem doppeltem Sallto landete er in einem Maisfeld.Als er Abend nach Hause kam , humpelte er .Gut wer fällt der verstaucht sich auch was dachte ich und nach Duschen und langen Fernsehabend verabschiedeten wir uns bis zum nächsten morgen. Er wohnt ja im Keller und bis zu unserem Badezimmer muss er in die erste Etage. Das fiel ihm dann schon echt schwer und aus dem humpeln wurde ein einbeiniger der sich nur noch hüpfend durch das Haus bewegte. Also zu KH . TOLL einfach Spitze an einem Samstag in der Notaufnahme eines Krankenhauses zu sitzen das sollte jeder mindesten einmal in seinem Leben versucht haben. Die Zahl lautete 4 .

      4 Stunden haben wir da zugebracht .Dann war der Spuk vorbei und wir durften mit Sohnemann das KH verlassen .Leider ist unser Kind das Laufen an Stützen nicht gewohnt und somit wurde er in einen Rollstuhl verfrachtet und bis ans Auto gefahren. Das war auch besser so, nach angelegter Gipsschiene passte die Hose nimmer über das bein .:-) Ich musste so fürchterlich lachen .Er saß also in besagtem Rollstuhl bedeckt mit meiner Jacke. Ein Bild war das . Jetzt fahre ich unsere beiden Kids immer zur Schule ,da die Gefahr besteht das er nicht aussteigen kann .Hier fahren die Kinder nicht mit Linienbussen sonder eher mit Reisebussen zur Schule.Diese haben aber keinerlei absenk Möglichkeiten und deswegen spiele ich gerade hol und bring Dienst.

      Der Kuchen der für unsere Russichen Gäste war, wurde von mir in einer Nachtschicht fertig gestelllt und Sonntags pünktlich serviert.

      So ich denke das reicht erst einmal und ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.

      Bis hoffentlich bald Star




    • 0 0
    • 23. Okt 2014 11:24
    • So es geht glaub ich bergauf, musste wegen einer Unterschrift zur Uni und hatte richtig Lust und Hunger auf ein Stück Kuchen, das hab ich mir jetzt auh einfach mal gegönnt. Bin inzwischen wieder zu Hause und ziemlich Platt aber bis ich wieder ganz fit bin Dauert es wohl noch etwas.

      Velsheda hast du alles gut überstanden?
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 14:01
    • Tja Geduld mit sich selbst ist wohl nicht so meine Stärke... Naja bin jetzt mit inhalieren fertig und nu mach ich mir Ofensuppe warm. Die hat mein Schatz gestern gekocht. Danach mach ich mein nächste Schläfchen. Wie läufst denn bei dir velsheda?
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 13:50
    • Pingu, ich weiß ja was Du meinst, aber man kann seinen Körper nicht überlisten. Gib Dir Zeit zur Genesung und dann kannst Du wieder richtig durchstarten. Nicht übernehmen, das geht immer nach hinten los.
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 13:46
    • Velsheda ich weiß aber mir sitzt einfach auch die nächste Prüfung im Nacken und konzentrieren ist so ziemlich unmöglich. Aber Jammern hilft nicht, geh jetzt nochmal inhalieren...
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 12:30
    • Pingu, wer mag denn schon krank sein? Du hast offensichtlich einen fiesen grippalen Infekt. Da hilft wirklich nur pflegen, pflegen, pflegen.... und viel Geduld! Du kennst doch den Spruch: 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er, 3 Tage geht er.... nach meiner Erfahrung muß man da durch und kann es nicht beschleunigen, sondern nur die Symptome lindern. Halte durch, es wird bald besser!
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 12:15
    • Hallo Leute,

      Also mir geht's nicht besser sondern eher schlechter nachdem ich gestern Nacht dann kaum schlafen konnte vor Husten bin ich um 4 Uhr auf die glorreiche Idee gekommen mal zu inhalieren das hat sogar was gebracht... Leider sind noch kopfschmerzen dazu gekommen :( mich nervt das total, ich mag nicht krank sein.

      @ kalli 100g da hast du wohl vorher einfach zu viel Wasser getrunken. Das hast du ganz fix wieder raus!

      @ vel das ist wahre Freundschaft!

      @ Lili herzlichen Glückwunsch -1,1kg Wow siehst du der ganze Sport macht sich bezahlbar!

      Toll toll toll der Postbote war da zwar nicht sehr charmant "sie sehen auch aus als ob sie ins Bett gehören" ach nee aber er hat das Geschenk zur Geburt meiner kleinen Nichte gebracht! Sieht richtig toll aus! Freu mich voll! Jetzt darf die kleine kommen oder besser erst wenn ich wieder fit bin!
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 09:56
    • Kalli, was sind denn 100 Gramm? Dein Körper holt sich bestimmt nur Kraft, damit er jetzt die 15 kg knackt ;-)

      Ich bin noch nicht im KH. Ist ja nur ne ambulante Nummer. Aber ich bin total aufgeregt... zähne klapper.... Zum Glück hat meine liebste aller Freundinnen sich freinehmen können und wird mich begleiten. Langsam werde ich hysterisch sobald ich dieses Krankenhaus nur sehe ;-)

      Glückwunsch an Lili, jetzt flutscht es ja richtig gut :-)

      Und Pingu? Auf dem Wege der Besserung? Gönn Dir einfach das an Schlaf und Futter was der Körper braucht. Sich jetzt selbst zu quälen macht überhaupt keinen Sinn. Pfleg Dich!

      Morgen kommt meine Klamottenlieferung. Freue mich wie ein kleines Kind. Nach Schlabbershirts und Sporthosen wird es jetzt endlich wieder Zeit für ein bißchen "Dress- Up" und in 3 Wochen will ich ja schließlich auch auf der Arbeit wieder eine gute Figur machen ;-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 09:44
    • Ja, ich hab -1,1 ;-)
      Ich werd nur wohl leider mein ziwl, diesen monat unter 150 zu kommen nicht schaffen. Dafür dann aber nächsten monat.
      Viel wichtiger find ich, dass ich vernünftig esse und mich viel mehr bewege wie früher. Das gewicht geht ja runter, wenn auch nicht so schnell, wie ich eigentlich gehofft hatte ;-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2014 09:17
    • Waaah, +100g. Nein, nicht viel, aber diese vermaledeiten 15kg müssen doch zu knacken sein!!!
      So, hallo erstmal :-) @lili: bei die lief es besser, hab ich im Wiegeforum gesehen? Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut läuft und auch der Job weiterhin passt!! Klongt ja alles super.
      @Velsheda: bist du schon wieder im KH? Schraube kommt aber morgen raus, oder? @Pingu: geht es dir besser?
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 20:31
    • Huhu... ich meld mich mal aus der versenkung. Arbeit macht spass, bin aber immer erst recht spät daheim und mach unter der woche den pc kaum an. Daher jetzt auch kurz vom handy ;-)
      mm läuft auch prima, mal sehen, was der wiegetag morgen bringt.
      @Pingu: gute besserung!
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 13:24
    • Hallo zusammen,

      @ velsheda ich hab jetzt 2 Tage Suppe gegessen und gestern dann einfach ne tk Pizza. Für heute habe ich mir wieder meinen Smoothie gemacht Himbeeren Banane und Milch jam jam ...


      ich schlafe im Moment sehr viel. Wollte heute eigentlich um 10Uhr aufstehen aber bin direkt bis gerade eben wieder eingeschlafen. Eigentlich müsste ich lernen aber so wirklich bringen wird das sowieso nichts. Also lese ich nur.
    • 0 0
    • 21. Okt 2014 09:21
    • @Pingu Ojemine, von mir auch gute Besserung!! @Velsheda: das klingt doch gut mit deinem Fuß, dann kannst du ja bald wieder rumhüpfen ;-) Freu mich für dich!
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 23:03
    • Mensch Pingu, das hört sich aber gar nicht gut an! Klar mußt Du essen, aber zwing Dich nicht. Der Körper weiß schon selber was er braucht. Meine Kost für verrotzte, hustende Familienmitglieder ist immer Hühnersuppe mit Ingwer, Chili und Safran. Meine Jungs schwören drauf. Oder versuch es mit Griesbrei oder warmes Schokopudding. Bringt viel Energie und ist gut verdaulich. Ansonsten Wärme, Tee und viele gute Vitamine.
      Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 22:51
    • Hey Vel,

      Toll, das es jetzt in Sieben-Meilen-Stiefeln bei dir voran geht ich lieg leider flach bin MM technisch gerade auch raus, wenn ich die hälfte meiner Punkte esse ist schon ok. Weiß nicht was ich essen soll, Hunger hab ich auch nicht. Bin nur am Husten wie so ne Kettenraucher und das als Nichtraucher -.-'
      Hoffentlich gehts den anderen besser.
    • 0 0
    • 20. Okt 2014 21:58
    • Holla Mädels, hier ist ja echt Totentanz...
      seid Ihr alle abtrünnig? Im Stress? oder einfach zu gut drauf?
      Bei uns ist heute der Herbst eingekehrt und ich habe den halben Tag in der Klinik verbringen dürfen. Immerhin, am Donnerstag kommt die Stellschraube raus und dann geht es in großen Schritten voran :-)
      Da mein Freund heute beimSport ist, wollte ich mir ein ganz einfaches, faules Essen machen und habe erstmalig Spinatstäbchen von Iglo probiert. Kennt Ihr die? Boah, was für eine Enttäuschung. Schmeckt so wie Fischfutter riecht, kann man sich echt sparen. Einziger Vorteil: nach dem Probieren war ich schon so satt, dass ich nun ohne Abendessen ins Bett kann.
      In diesem Sinne, guats Nächtle ;-)