• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 31. Aug 2017 16:15
    • Hallo ihr lieben
      Ich melde mich auch mal wieder. Ich muss zugeben, dass letzte Woche eher schlecht lief. Mein Mann war auf Montage und die Langeweile hat mich zu den Snacks getrieben. Ich sollte mal wieder anfangen gemüsesticks vorzubereiten. Diese Woche haben wir Besuch. Und dieser Besuch hat sich gestern Reibekuchen gewünscht. Ich Vertrag dieses fettgedôns gar nicht mehr. Heute gibt's Spaghetti Bolognese
    • 0 0
    • 31. Aug 2017 02:22
    • @ SurfingPingu, ja, mein Tag war noch sehr gut verlaufen, war noch spazieren, hab einen Schrittzähler, versuche jeden Tag meine 10.000 Schritte zu gehen. Habe einen Schrittzähler. LG Euch Siebenvogel
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 20:20
    • Hallo Kalli,

      Mein Tag war soweit ganz ok. Er war aber unglaublich anstrengend, als ich vorhin nach Hause kam, gab es auch erstmal ein kleines Schläfchen. Leider habe ich vor dem Abendessen vergessen, dass ich einen muffin von einer Kollegin gegessen habe (geschätzt 3 Punkte). Die habe ich leider beim Abendessen mitgegessen. Diese Schusseligkeit ärgert mich aber naja zu spät.
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 18:54
    • Danke Pingu :-) *wiederhochhelf*. Das Wetter heute mach mich echt fertig. Habe gerade, als mein Mann heim kam, nur noch Kinder abgegeben und bin auf die Couch gefallen und hab ne halbe Stunde einfach gepennt. Dann bin ich motiviert aufgestanden, hab meine Trainingsklamotten angezogen und da klingelt mein Handy: Zumba fällt aus...das Wetter trifft wohl viele Leute :-D So, einerseits bin ich jetzt etwas enttäuscht, weil ich mich aufgerafft hätte, andererseits bin ich auch echt nicht böse. Am besten per ich mich ins Bett und verschlaf das Abendessen, ich hab bei meiner Mutter nämlich auch gleich noch in die Chipstüte gegriffen...Punkte dürften größtenteils weg sein. Kein guter Tag heute. Waren eure besser?
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 16:40
    • Hallo Kalli,

      Dann hol ich mal Schwung und *landet auf dem eigenen Hintern* XD
      Nein, Scherz beiseite! Geh zum Zumba dann ist das Stück Kuchen nicht mehr ganz so schlimm und du bist bestimmt nachher stolz und zufrieden. Gehst du nicht bist du wahrscheinlich gefrustet...
    • 0 0
    • 30. Aug 2017 15:54
    • Hallo! Wie geht es euch allen so?
      Kann mich mal wer in den Hintern treten? Konnte gerade dem Pflaumenkuchen bei meiner Mutter nicht widerstehen und jetzt bin ich auch noch vollkommen unmotiviert, bei dem Wetter heute abend zum Zumba zu gehen :-(
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 20:40
    • Ich hab es tatsächlich wiedergefunden. Lag sechs Stunden später immer noch auf der Straße (jubel). Hat jetzt ein paar Macken auf dem Display, funktioniert aber noch. Sollte mir dringend neue Hosen kaufen :-), meine rutschen alle und beim Hochziehen wird es wohl rausgefallen sein...
      Ich war auch sehr artig heute, habe gerade meine Restpunkte in Rote Grütze mit Vanilleskyr investiert. Das war echt lecker.
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 20:33
    • Hallo,

      Und wieder ein guter Tag, die 0,5 SP lass ich mal einfach so ;)

      @ Kalli das ist ja blöd! Gibt's bei den Dingern vll ne Ortungsfunktion? Danke für das Rezept, werde ich am Wochenende mal ausprobieren!

      @ Siebenvogel wie war dein Tag noch?
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 14:26
    • Oh nein oh nein, ich hab mein Fitbit verloren :-( Das macht mich jetzt aber schon rechtschaffen traurig...
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 13:43
    • Hallo! Bei uns ist auch ganz tolles Wetter. Und das schon den dritten Tag am Stück! Das ist man gar nicht mehr gewohnt ;-)
      Frustfresser, ich drücke die Daumen, dass du das alles ohne Ausfälle überstehst. Aber vergiss nicht, es auch zu genießen!
      Pingu, wie wäre es mit Nudelsalat? Den hier habe ich mir früher öfter mal für die Uni gemacht:
      http://eatsmarter.de/rezepte/bunter-nudelsalat
      Sehr lecker und hält lange satt.
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 13:03
    • Das kann ich mir gut vorstellen, ich war früher in als Reinigungspersonal bei der Stadt in einer Grundschule eingesetzt, ich weis wie es dort laut sein kann, ich versuche mich zur Zeit, die Punkte genau einzuhalten, gehe auch hier im Forum auf Rezeptideen und muß sagen, tolle Sachen dabei. Ein eigenes Rezept habe ich allerdings noch nicht hinzugefügt, muß ich mal noch machen, LG Siebenvogel
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 11:41
    • Hey Siebenvogel,

      Ja, die Niedersachsen sind schon wieder länger dabei. Bei mir ist das mit dem Frühstück immer so phasenweise ne Weile gibt's nichts besseres als Smoothies, dann Müsli mit Joghurt, dann wieder einfach Knäckebrot. Leider bin ich gerade wieder in einem Übergang wo ich nicht so recht weiß was ich will, nur was ich nicht will XD
      Ich glaube, weil ich heute noch Zeit habe, gehe ich gleich zum Bäcker besorg ein Vollkornbrötchen und mach mir ein "Schlemmerbrötchen" (Senf, Salat, Gurke, Tomate, Putenbrust) und dann werde ich mal nach Rezepten googeln für Gerichte, die ich gut mitnehmen kann, da ich montags bis 16:30 Uhr Schule habe. Leider ist weder Kühlschrank noch Mikrowelle in der Schule vorhanden. Ich dürfte für 3€ bei der OGS mit essen aber a) weiß ich dann nicht wie viele Punkte das Gericht hat und b) möchte ich einfach in Ruhe (ohne das Geschrei von 30 oder mehr Kindern) essen.
      Vielleicht habt ihr ja auch gute Ideen abseits von Stulle ;)
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 11:29
    • Hi, Surfinpingu

      Grüß Dich, bei uns fing am 16. bereits die Schule wieder an, und ivh bin auf der Arbeit, für das Frühstück stehe ich immer früh auf 5.00 Uhr, fange um 6.30 zu arbeiten an, ich esse so ziemlich jeden Tag das selbe, am Wochenende ist dass anders, jetzt freue ich mich bald auf unser Mittagessen, 12.00 hab ich Feierabend, danach wird schnell was zubereitet, und danach fängt der Tag erst so richtig an für mich. Spaziergang, Garten und Haushaltarbeiten.
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 11:10
    • Hallo Siebenvogel,

      Hier ist es auch schön sonnig, ich habe heute meinen letzten freien Tag bevor die Schule wieder los geht. Daher genieße ich diesen jetzt einfach und habe erstmal ausgeschlafen, ab morgen klingelt mein Erzfeind der Wecker wieder um halb 6...

      jetzt stehe ich vor der großen Frage: was frühstücke ich?
    • 0 0
    • 29. Aug 2017 07:14
    • Hi, Guten Morgen, wie ist dass Wetter bei Euch? Bei uns im Saarland soll es heute sehr warm werden, L G Siebenvogel
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 22:29
    • Hallo,

      @ Velsheda ich nehme dir das nicht krumm. Vielleicht sollte ich auch öfter schreiben, wenn es gut läuft, so wie heute.
      Und ich gebe zu ich habe meine Schwierigkeiten, weil ich inkonsequent bin und mich zu oft bequatschen lasse.
      Aber ich habe auch das Gefühl diese Feierlichkeiten werden immer mehr je älter ich werde.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 18:10
    • Hallo,

      Wir sind gerade auf den Weg zu meiner Schwägerin und ich bin 3 Wochen hier dabei!
      Habe 3,5 kg seit dem verloren, worauf ich stolz bin. Das möchte ich mir in zwei Tagen nicht versauen und habe deshalb meine Waage mitgenommen. Denn ich kenne mich und kann das noch nicht alles so recht abschätzen.
      Morgen werden wir abends zum Chinesen gehen, da werde ich nicht abwiegen(geht ja auch nicht wirklich), werde aber den Tag über meine SP aufbrauchen.
      Alles in der Hoffnung das ich am Sonntag auf der Waage nicht geschockt bin.
      Genießen werde ich die Tage trotzdem!
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 17:39
    • P.S.
      Ich zähle im Urlaub auch nicht, aber ich achte schon darauf, dass es nicht ausufert. Finde ich übrigens gerade in Amiland gar nicht so einfach. Allerdings bewegt man sich im Urlaub doch auch meist mehr, deshalb macht mir das eigentlich keine Probleme. Ausnahme: letztes Jahr 6 Wochen USA bei zig Freunden und Verwandten. Das waren tatsächlich 4 der 8 kg, die sich wieder an mich angeschmiegt haben .... :-(
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 17:33
    • Das sehe ich anders als Siebenvogel. Zumindest in der Anfangszeit bzw. bis man sich wieder im Griff hat sollte man entweder die Feste meiden oder ggf. sein eigenes Essen mitbringen. Klar, bei ner Hochzeit ist das nicht so angebracht, aber bei den Geburtstagen geht das. Man muss doch erstmal eine Regel haben, um Ausnahmen davon machen zu können.
      Auch auf die Gefahr hin, dass Du mir das krumm nimmst Pingu, ich lese bei Dir mehr von "Ausnahmen"/ Schlemmereien als von MM. MM ist kein Selbstläufer, eine gewisse Disziplin ist einfach erforderlich, um Erfolg zu haben. Du willst doch, dass die Kamera Dich wieder lieb hat ... ;-)

      Ich habe meinen ersten Fastentag für diese Woche fast geschafft. Hungertechnisch läuft es gut, aber abends bin ich dann doch ganz schön alle. Nicht hingrig aber schlapp. Muss noch in den Stall, aber dann geht es früh in die Heia und ich freue mich aufs Frühstück.
    • 0 0
    • 28. Aug 2017 17:13
    • Feste soll mam feiern wie sie fallen, danach geht es weiter! LG Siebenvogel