• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 01. Sep 2015 10:47
    • Hallo???

      Die Taufe war schön und es gab später auch noch schönes Wetter. Zu essen gab es flammkuchen in jeder Variation sehr lecker aber ich glaube ich habe zuviel gegessen und gestern hatte ich dann auch noch einen Fressflash. Mich stört total das ich nicht so kann wie ich möchte. Da gestern durch die Wärme mein Fuß auch noch dick geworden war, sollte ich viel hochlegen und mich nicht so viel bewegen. Bin aber trotzdem einkaufen eigentlich nur weil mir so langweilig war.
      Wie schaut es bei euch aus?
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 09:57
    • Guten Morgen,

      @ velsheda watscheln ich watschel ;o) ich find das Wort schon lustig.

      @ SchroedersMutti mein Beileid nochmal.

      Wassereinlagerung das wäre natürlich gut :) vll vom Antibiotikum :P weil ich mich schon noch viel bewege. Alle halten einen ja mit Krücken direkt für voll Invalide das geht mir sowas von auf den Keks. Ich kann so viel alleine glaubt nur kein Schwein -.-'
      Heute fahren wir auf die Taufe meiner Nichte kalorienarm wird das wohl nicht. Ich hoffe ja noch auf besseres Wetter... Haben bei meinen Schwiegereltern übernachtet und hier gewittert es ganz schön.

      Euch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 08:59
    • Morgen Ihr Lieben,

      Torte ist verdaut....haha....wäre ja auch noch schöner, immerhin -400g diese Woche, d.h. die 7 steht wieder vorne....dabei war die Woche alles andere als glücklich...Beerdigung von meiner Schwiegermutter mit Leichenschmaus (Kuchen und Torte natürlich) und den Rest der Woche habe ich auch nicht wirklich konsequent alles gewogen, hab mir aber vorgenommen, dass es diese Woche wieder straffes Programm gibt.

      Velsheda: Schön das es dir einigermassen gut geht, denke 2 kg sind zu schaffen in einem Monat, aber mach dir keinen Stress.

      Pingu: Immerhin bist du das KH los, 800g sind ja auch nicht wirklich die Welt, kann auch gut sein, dass es bloss Wasser ist von mangelnder Bewegung.

      So, dann mal einen schönen Sonntag, ich hoffe bei Euch ist es erträglicher als hier (35 Grad für heute angesagt bei 78% Luftfeuchtigkeit) ekelhaft! Gerade vom Gassi zurück und ich brauch schon eine Dusche!
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 07:31
    • Guten Morgen,

      offensichtlich geht es Dir schon wieder deutlich besser Pingu! Aber die 800 Gramm darfst Du gerne behalten :-) Schickes Bikini- Modell, das hätte ich dann gerne in Schalengrösse C- D. Für das Bananenröckchen sollte ne 42 reichen :-D

      Frag mich nicht wieso, aber grundsätzlich dürfen die Krankenhäuser nur für den stationären Aufenthalt die Krankschreibung ausstellen, den Rest muss immer der Hausarzt/einweisende Arzt erledigen. Hängt mal wieder damitmzusammen was aus welchen Töpfen bezahlt wird. Aber das Problem hast Du ja gelöst und in ein paar Tagen kannst Du wieder frisch, frei, fröhlich durch die Gegend wackeln (oder wie nennt man das bei Pinguinen?)

      Wo treibt sich eigentlich der Rest rum? Star übt Obstkuchen? Nyx kämpft gegen Erkältung? SchroedersMutti verdaut noch die tolle Torte? Ihr macht doch jetzt nicht schlapp, oder?

      Ich bin zur Abwechslung mal relativ fit und überlege ob ich wohl die 2 kg bis zu meinem nächsten Zwischenziel bis zum 25.09. schaffen kann. Das fände ich ganz schick, aber ohne Sport wird das wohl eng :-(

      Mal schauen... erstmal wünsche ich Euch einen schönen, erholsamen Sonntag!
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 08:57
    • Der gute alte Kokosnuss Bikini
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 08:56
    • @ velsheda hab dir mal ein hübsches Modell raus gesucht ;o)

      SHOPPING *kreisch*
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 08:52
    • Guten Morgen,

      @ velsheda deine 800g sind bei mir gelandet kannst du gerne wieder haben. Ärzte sind manchmal schon seltsame Menschen... Ich hab meinen gestern wegen Krankschreibung gefragt (kann so ja nicht Auto fahren...) da sagt der mir ich müsste ja was sagen... Hatte den vorher 2x gesehen 1x davon im OP -.-'
      Hoffentlich gibt es kein nächstes Mal aber wenn doch frag ich ihn kurz vor der Narkose danach.


      ch nehm Schmerzmittel halt nach Bedarf und nicht nach Uhrzeit. Der Arzt hat mir auch so keine aufgeschrieben (finde ich ja etwas komisch aber naja) und ich wundere mich total, wie wenig ich brauche. Hab gestern im Krankenhaus welches genommen und dann erst gestern Abend wieder als der Fuß anfing weh zu tun, also mit Schmerzen lauf ich sicher nicht rum. Kenne nur andere die dann echt nach Uhrzeit das Zeug nehmen alle 3h z.Bsp.
      bin jetzt vom ziehen auch wach geworden und hab was genommen, bin gespannt wie lange das hält.
      Bin mir gerade noch unsicher ob ich den Thrombosestrumpf auf der anderen Seite anziehen soll, weil den Druck des Strumpfes kann ich auf der Wunde jedenfalls noch nicht haben. Aber die Dinger sind ja auch nicht gerade angenehm... So ich leg mich noch ein Stündchen hin, bevor ich das Experiment Dusche angehe.
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 06:20
    • Moin Mädels,

      ich bin sooo müde, aber irgendwie will das mit dem Schlafen nicht länger klappen... grummel...

      @Pingu: welcome back at home! Siehst Du, so schnell ist alles wieder überstanden und Du kannst Dich am Wochende von Deinem Liebsten verwöhnen lassen! Wenig Schmerzmittel hört sich zwar primär tapfer an, aber nimm ausreichend, dass Du wirklich keine Schmerzen hast und der Körper sich regenieren kann. Je nach Medikation enthalten die Mittel ja auch Entzündungshemmer und Muskelrelaxaten, die zur direkten Heilung beitragen. Also pfleg Dich!

      Ich hab die vorletzte Chemo hinter mir und bin entsprechend groggy, aber der Count-Down zum Finale läuft!
      Trotz Zählpause in der letzten Woche habe ich 800g weniger auf der Waage, ich denke Else wollte mich mal trösten ;-) Die Docs waren damit nicht glücklich, aber ich kann denen auch irgendwie nicht plausibel machen, dass ich wirklich nicht hunger. Könnte ich im Moment auch gar nicht. Mein Magen verlangt alle 2-3 Stunden nach kleinen Fütterungen und die soll er auch haben. Ich habe mich aber auch nie fett- gefressen, sondern fett-getrunken mit Coca Cola und Co.. Das war ein harter "Entzug", aber wie man sieht hat er sich gelohnt :-)

      Ein Luxus- Problem: ich habe mal meine "Bademoden" auf Urlaubstauglichkeit getestet. Die Badeanzüge sitzen jetzt mal ohne Quellrollen, aber bei den Bikinis sitzen die Hosen auf Halbacht und aus den Oberteilen purzeln die "Mädels" ungebremst raus. Mein Liebster hat sich schlappgelacht und mir zart angedeutet, dass da akkuter Handlungsbedarf besteht, denn so würde er mich nicht in den Urlaub lassen ;-)

      Der Magen knurrt, ich muss mal einen Blick in den Kühlschrank werfen...

      Ich wünsche Euch einn schönen Tag!
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 01:11
    • Moin Moin

      Heute bin ich entlassen worden :) ich hatte es sogar so eilig da Weg zu kommen, dass ich nochmal wieder kommen musste, da ich mein Laptop-Kabel liegen lassen habe XD

      Freundschaft ist ja schon eine tolle Erfindung man lacht und weint zusammen. Eine Freundin hat mich dann noch rum gefahren, da ich ja nicht fahren darf und mein Schatz arbeiten musste. Brauchte ja eine Krankschreibung für nächste Woche die der Hausarzt dann ausstellen muss (was ein Schwachsinn wieso macht das KH das nicht?!)
      Die letzte Woche war Ernährung auch etwas womit ich mich überhaupt nicht beschäftigt habe, habe einfach irgendwas gegessen... Auf die Waage gehe ich wohl besser nicht.

      Bin heute auch schon viel mit Krücken unterwegs gewesen, Thrombose Krieg ich so jedenfalls nicht... Muss ja im Moment noch dagegen spritzen (da lohnt bauchfett mal ;)
      Die Schmerzmittel versuche ich auf einem Minimum zu halten. Ich bin dann vorhin um 21 Uhr ins Bett weil ich total groggy war, jetzt hat mich mein Schatz nochmal kurz wach gemacht wegen der Medikamente. Werde mich jetzt aber auch wieder hin legen und schlafen.

      Also träumt alle schön

      Eure pingu
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 21:15
    • Hallo,

      also ich war dann heute endlich unterm Messer und die Ärzte haben 6mm raus geholt o.O Leider wird mir von dem ganzen Antibiotikum echt schlecht und so lange ich nicht rum laufe ist mir auch wummerig... aber naja das Ding ist draußen und das ist ja schon mal was. Heute bin ich dann auch wieder erträglich, da ich ja essen und trinken darf. Die Schmerzen halten sich im Rahmen, der Zugang tut sogar mehr weh wie der Fuß -.-' heute Nacht bleibe ich im Krankenhaus, da ich das mit den Schmerzen noch nicht abschätzen kann, aber morgen will ich auf jeden Fall entlassen werden.

      @ Velsheda Wie bekommt man das hin? Ganz einfach: Man hat einen kleinen Schussel zu Hause, der ein Glas voll mit Zahnstochern vom Tisch fegt. Zwei Menschen sammeln "alle" auf, übersehen einen und der stellt sich so / auf. Dann kommt Pechvogel vorbei und tritt genau da rein und rammt ihn sich in die linke Außenseite der Ferse und weil Pechvogel Pechvogel heißt bricht das blöde Ding ab. Man merkt es geht mir schon merklich besser, ich hab schon wieder Humor. Die Narkose hat Pechvogel übrigens wirklich gut überstanden, es wurde noch gemeint, riecht etwas nach Gummi aber Gummi hab ich schon nicht mehr gerochen.

      übrigens dank Sport ist mein Ruhepuls schon niedriger. Bin immer jemand gewesen, wo der Ruhepuls etwas erhöht war (80), was aber laut Ärzte kein Problem war, da das in der Familie liegt und ich mich immer topfit gefühlt habe. Jetzt war/ist er im Schnitt bei 70 also 10 Schläge weniger, was doch schon mal sehr erfreulich ist.
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 08:34
    • Guten Morgen,

      Du hast aber echt Pech Pingu! Ich drücke ganz doll die Daumen,,dass es nun heute mal zackig geht und sie Dich gleich auf den Tisch schieben. Und bleib ruhig, sone kleine Narkose ist in Deinem Alter überhaupt kein Problem. Aber wie hast Du das eigentlich geschafft mit dem Zahnstocher?

      Ja, Wellnesstempel hat schon was, aber ganz ehrlich, nach dann 5 Monaten Chemo und vorheriger OP finde ich,,das ich mir das ganz schön hart verdient habe! Auf jeden Fall ein echter Lichtblick :-)

      Der Trick Dinge zu backen die man selbst nicht mag ist auch nicht schlecht, aber wenn man halt Bock auf Kuchen hat soll man sich den ja auch nicht ganz versagen. Ich mag einfach diese furchtbar fetten Teige getoppt mit noch fetteren Füllungen überhaupt nicht, und schon von dem Anblick von Nutella wird mir übel. Wenn meine Family nach Kuchen schreit, dann gibt es zur Zeit meist obstige Muffins. Da kann ich mir ohne grosse Reue auch mal einen gönnen. Ich finde die Kombi aus süss mit saurer Obstnote einfach lecker :-)

      Ich sollte jetzt mal in den Tag starten, aber draussen giesst es in Strömen und da ist es mit Käffchen auf dem Sofa sooo kuschelig. Der wasserscheue Hund ist da auch keine Hilfe... Ich glaube ich hole mir noch einen Kaffee und warte darauf, dass mich ein Energieschub übermannt ;-)

      Kommt alle gut durch den Tag!
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 08:07
    • Guten morgen,

      Gestern um 20 Uhr kam dann die Ärztin vorbei und meinte ist auf heute verschoben! Ich wusste es!!! Sind dann gestern nach Hause und haben dick Pizza bestellt.
      Wenigstens sollte ich jetzt schon mal OP Sachen anziehen inklusive fett-Weg-Strumpf auch als Thrombosestrumpf bekannt.

      @ Star + Mutti ich bin ja eher von der Fraktion ganz oder gar nicht. Wenn ich backe und davon nichts essen will/soll dann back ich was was ich eh nicht mag kokos Makronen zum Beispiel.

      @ velsheda nach dieser Woche brauche ich eigentlich auch mindestens 3 Wochen wellnesstempel! Ich find sowas ja super und beneide dich richtig.

      So ich warte dann mal auf die Schlachtbank...
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 22:00
    • Mensch Pingu, was machst Du denn für Sachen? Ich will mal ganz stark hoffen, dass Du nun endlich unter dem Messer warst. Und das nächste Mal heißt es sich durchzusetzen. Wenn Du sagst Du willst das ambulant, dann wird das ambulant gemacht und Ende. Im Zweifelsfall mußt Du eben die Klinik wechseln. Egal, erstmal gute Besserung! Und mach Dich nicht so verrückt! Keiner mag Krankenhäuser, aber da muß man dann eben mal durch. Wir sollten froh sein, dass wir so eine enge und gute medizinische Versorgung in Deutschland haben.

      @ Star und SchroedersMutti: ich bin ja nun nicht so sehr auf Kuchen aus, aber wenn, dann wäre doch zur Zeit etwas mit Heidelbeeren oder Pflaumen perfekt. Unter Chefkoch.de o.ä. gibt es doch sicher Rezepte, die ohne mörderische Fettmengen auskommen. Star, versuch doch mal nen schicken Heidelbeerkuchen. Viel Frucht, weniger Teig.

      Einen schönen Abend noch an Alle und passt auf Eure Füße auf ;-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 16:34
    • Hey,

      ich nochmal ich warte inzwischen seit 8!!!!!!!! Stunden da ich eigentlich heute vormittag operiert werden sollte, durfte ich gestern abend um 22 Uhr das letzte Mal essen und trinken. Informiert werde ich auch nicht, höre ständig nur es dauert noch, es dauert noch. Nach 8h hatte ich jetzt einen kleinen Ausraster am Schwesternzimmer, da ich durch das nicht essen und trinken totale kopfschmerzen bekommen habe. Super jetzt konnten die noch ne Infusion legen. Wieder ein Punkt mehr auf der Abrechnung. Angeblich soll ich jetzt um 20 Uhr operiert werden... da glaube ich mal herzlich wenig von. Bin mit den Nerven völlig am Ende.
      Den ganzen Mist wollte ich ja ambulant machen aber NEIN man muss mich ja stationär aufnehmen. Privatpatient damit macht man halt Geld.
      Danke für eure Genesungswünsche.
      Drückt mir die Daumen, dass das heute überhaupt noch was wird.
      Könnte gerade einfach nur kotzen.
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 15:46
    • Hallo zusammen,

      Pingu gute Besserung! Ich hasse KH auch, braucht kein Mensch, vielleicht ändert sich das mal, wenn man auch mal was positives wie eine Geburt damit verbinden kann, aber bisher nur negativ Erlebnisse....ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt und du schnell wieder zu Hause bist!

      Hört mir auf mit Kuchen:-) Ich liebe Kuchen, mein Favorit zur Zeit ist ein Kuchen, der schmeckt wie das Solero-Eis von Lagnese....aber die Punkte!!!!

      Danke an alle für die Glückwünsche, war ein echt toller Tag....bin schon gespannt was die Waage Sonntag sagt....hab ja fast 4 Wochen nicht gezählt und erst ab Montag wieder konsequent, wobei ich in den 4 Wochen Pause auch nicht zugenommen habe, ist ja schonmal was, macht zumindestens Mut für die Zeit, wenn das Wunschgewicht erreicht ist.....

      So, ich geh nun mal eine Runde rennen...notgedrungen Laufe ich zur Zeit im Wald, da das Fitness-Studio umgebaut wird....fehlt mir schon irgendwie und ich merke, dass ich den Sport schleifen lasse.....man zahlt ja nicht und hat somit auch nicht immer das Gefühl man verschleudert unnötig Geld;-)

      Habt einen schönen Tag! LG
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 14:28
    • Hallo,
      Pingu, ich hoffe du hast jetzt schon alles überstanden. Krankenhäuser sind echt nervig, den ganzen tag Langeweile und man wartet meistens drauf dass man endlich mal gesagt bekommt wie es weitergeht, warten auf Arzt, warten auf Anästhesie, warten auf entlassungsbrief... Irgendjemand beschwert Sich immer dass es zieht, um 6uhr morgens aus dem Bett geworfen werden. Sei froh wenn du nur ambulant hin musst und dann wieder nach hause kannst. Ich hoffe du hast keine Schmerzen und deine wunde verheilt gut! Echt fies, wieviel schaden so ein kleiner Zahnstocher anrichten kann. Kopf hoch und gute Besserun!
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 09:34
    • Hallo hallo,

      ich bin im Krankenhaus, weil ich Sonntag Nacht in einen Zahnstocher getreten bin und mein Hausarzt weder Montag noch gestern die Spitze entfernen konnte. Also wird operiert, unter uns ich hab so einen Bammel, könnte die ganze Zeit nur heulen. Gestern den ganzen Tag gewartet und nichts essen und trinken dürfen, sind dann am Ende wieder nach Hause und bei McD vorbei (ungesund hoch 10, ich weiß) aber ich hatte einfach nur noch Hunger und heute das ganze Spiel nochmal. Hoffentlich kommt heute dann die Op.

      Sorry, dass ich nur von mir schreibe aber ich hab echt Schiss und ich will hier überhaupt nicht sein. Ich hasse Krankenhäuser. und alles wegen nem blöden Zahnstocher.
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 09:23
    • Guten morgen zusammen,

      @Velsheda .....

      OBST KUCHEN ? Welchen sollte ich denn da zuerst austesten? Ich finde Obstkuchen irgendwie gar nicht spannend , da gib mir mal einen Tipp welchen ich backen könnte . Ich mache mir dann sogar die Mühe und werde es mit MM punkten versehen .


      So heute ist mein Tagesanbruch ganz gut verlaufen, bin gut in den Tag gestartet und die Wäsche ist schon gewaschen und getrocknet, später dann noch 1 Std .Mangeln und das leidige Wäsche Thema ist für heute vom Tisch .
      Ich werde nun gleich mal zum einkaufen fahren und zwar mit dem Fahrrad! Hoffentlich ist das nicht allzu anstrengend.Heute Abend ist Zumba,leider schrumpft unsere Gruppe gerade und ich muss mich echt aufrappeln jetzt nicht auf zu geben.Aber wenn es nur noch 3 mit mir sind ist es eher langweilig als motivieren .Ich hoffe es kommen bald wieder neue dazu.Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

      Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und das ihr gut durch ihn kommt.
      Bis morgen Star
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 12:22
    • Mahlzeit,

      @ SchroedersMutti: nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche an die frischgebackene Ehefrau! Und vielen Dank für die Fotos. Das Kleid ist echt ne Wucht. Steht Dir hervorragend! Und bei der mörder Torte kannst Du Dich über +300g ja nun echt nicht beschweren ;-)

      @ Star: backen ist ja echt was Schönes, aber warum machst Du immer so fettes Zeug? Du willst es nicht essen, um weiter abzunehmen und die Kinder macht es auch nicht gerade schlanker. War das nicht so, dass Dein Sohn auch ein bißchen mit dem Gewicht zu kämpfen hat? Teste für uns doch mal schicke Obstkuchen ;-)

      @ Nyx: ich hoffe mal, dass Du Dir jetzt nicht wirklich ne Erkältung eingefangen hast und die Lustlosigkeit sich langsam wieder in Motivation umkehrt! Ich denke auch nicht, dass ich mit 2200 Kilokalorien gleich wieder zunehme, aber ich würde halt gerne weiter abnehmen und fühle mich gerade etwas bevormundet ;-) Aus dem Ostsee- Wellness- Tempel ist inzwischen ein Mallorca Wellness- Tempel geworden. Das Hotel in Scharbeutz war überbucht ... grummel... aber Hauptsache mal Nase raus. In Vietnam war ich vor ca. 10 Jahren, als ich im Zuge einer 8 Monatigen Tour Teile Asiens, Neuseeland und Australien erkunden durfte. Mit die schönste Zeit die ich je hatte und Vietnam und Kambodscha haben mich am meisten beeindruckt, deshalb habe ich den "ich will auch"- Reflex :-D

      @ Pingu: wie sieht es aus, wird es besser mit der Arbeit? Kannst Du sportlich wieder angreifen?

      Hat eigentlich jemand zwischendurch mal was von Kalli gehört? Müßte sie nicht bald schon ihr Nutella Kind bekommen?

      Ich muß jetzt meine Kartoffel- Mahlzeit haben, bin am verhungern.

      Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 08:22
    • Das soll es werden !