• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 15. Sep 2014 19:58
    • Danke Donot :-D

      aber was bitte ist Schopska Salat?
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 19:33
    • Phoenix- da fällt mir sofort Schopska Salat ein und ich hab Hunger...



      Velsheda- gegen Langeweile und Selbstmitleid:

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lrNKOQMqRh8&list=RDlrNKOQMqRh8
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 14:50
    • @donot Jo, das dauert alles so seine Zeit, über 30 Jahre schlechte Ernährung lässt sich nur langsam ablegen. Aber ich mag Gurken und Tomaten sehr gerne und damit fülle ich auch ein paar Pünktchen. :)

      @Velsheda Aua, das hört sich schmerzhaft an, gute Besserung! Aber zum Sportprogramm muss ich ja sagen, hab ich etwas Bauchweh. Nicht so viel rumhampeln, dein Körper hat grad sehr viel mit Reparaturarbeiten zu tun, wenn dann bitte vom Profi was zeigen lassen. Physiotherapeuten sind grad für solche Ausnahmefälle perfekt ausgebildet.
      Zum Thema Langeweile: Schreibst Du gerne? Gibt son paar Plattformen wo Du mit Artikel oä. schreiben bissl Geld nebenbei verdienst, ist echt wenig, aber grad wenn man ans Bett gefesselt ist, nicht so arg schlecht. Oder diese neuen Bändchen die grad alle tragen, die gehen ganz einfach und das Material ist sehr günstig zu haben.
      Oder lade Freunde ein, die können Dir nicht nur bissl was im Haushalt helfen sondern auch zum Kaffee vorbeikommen und klönen.

      LG
      Phoenix
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 10:40
    • Danke Pingu,

      im Moment habe ich nur einen Verband. Da wo der Knochen rausstand und an den OP Narben bin ich noch viel zu empfindlich, als dass die da einen Gips oder Cast draufmachen können.
      Meine Hanteln liegen schon parat, Sit Ups sind ne gute Idee, nur wenn ich auf der Matte liege, dann komme ich nicht mehr hoch, da muß ich erst noch üben... Ja, lesen, TV, Internet sind so meine Optionen. Handarbeit? Da bin ich extrem talentfrei.... Gut ist, dass ich mir zur Zeit noch nichtmal selber etwas aus der Küche holen kann, das ist quasi eine eingebaute "Fressbremse" ;-)

      Ich tue mir aber auch gerade sowas von selber leid... furchtbar. Zum Glück kommt nachher meine Schwester, die wird mir sicher anständig in den Hintern treten :-D
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 09:29
    • Velsheda ist das Bein komplett eingegipst oder nur bis zum Knie? Oder gar nur verbunden?
      Eine Möglichkeit wäre du legst dich auf den Boden Beine auf dem Sofa liegend und machst ein paar situps. Oder ein paar hantelübungen (geht auch mit 0,5l Flaschen), wenn das deine arme noch zu lassen. Nach meinem Unfall damals sind mir die nämlich fast abgefallen vom Krückenlaufen. Um nicht zu essen Versuch dir was handarbeitliches beizubringen häkeln oder stricken oder origami oder sowas. Lesen geht auch immer. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel kraft!
    • 0 0
    • 15. Sep 2014 08:58
    • Guten Morgen liebe Sorgen....

      so, ich bin denn auch mal wieder da und hadere wie es weitergehen soll. Ich habe im Krankenhaus um die 3 kg abgenommen (eingetragen haben ich aber nur -1,5, weil ich auf der Waage so rumwackel, dass ich kein ganz genaues Ableseergebnis kriege) Obwohl ich dort kaum gegessen habe, muß ich leider davon ausgehen, dass es sich dabei vor allem um Muskulatur handelt. Und nun? Jetzt bin ich 6 Wochen zu kompletter Untätigkeit verdammt und muß unbedingt weiter abnehmen, weil jedes Kilo auf den Krücken mitgeschleppt werden muß. Wie zur Hölle soll das ohne Bewegung gehen? Erstmal muß ich sehen wie ich unfallfrei eine Duschung hinkriege und dann muß ein guter Plan her...
      also, wenn Euch was einfällt wie man den Umsatz auch im Liegen in Schwung bringt und nicht aus Frust zu den bösen Fettmachern greift, dann immer her mit den Ideen!
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 18:52
    • "... ansonsten kämpfe ich immer wieder mit den dösigen Sonderpunkten, das wird wohl so lange so bleiben, wie die normalen Punkte zum satt werden ausreichen."

      Phoenix, so wird das nichts : )
      Was schmeckt'n dir (neben selbst gebackenem Brot) gut?

      Lass dich von den teilweise übergriffigen Belehrungen im Forum nicht dazu drängen, "SP's" vernichten zu müssen ...

      Ich esse hauptsächlich frische Sachen und komme an Obst und Gemüse gar nicht vorbei. Mir schmeckt das. Ich glaube, du kannst dich daran gewöhnen, genauso wie du dir nach und nach den Süßkram abgewöhnst.
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 18:40
    • Ey Phoenix- das ist echt klasse. Glückwunsch!
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 18:36
    • Hadt vollkommen recht, das mit dem gallicum war bei uns eine Anspielung auf unseren Lehrer und hat sich bei mir so Erhalten, aber natürlich sollte man hier korrekt die Titel angeben und keine Schülerverballhornungen, aber wenn der Lateinlehrer schon Herr Licum heißt und nichts mehr liebt als den gallischen Krieg, dann vergisst man gerne die Kongruenz SMILe, ach was waren das so schöne Zeiten als der Schein der Jugend war ( nicht Caesar, das ist Schubert) GRINSEGRINS

      Muss jetzt noch böse Mathearbeiten und Physik-Tests erfinden, nächste Woche lasse ich alle meine Schüler was schreiben, die genüßliche Rache von Lehrern an faulen und unaufmerksamen Schülern und für alle eine einfache Arbeit, die mitgemacht und aufgepasst haben - nein ernsthaft, fair muss es halt sein und ich hoffe viele gute Noten verteilen zu können, denn die meisten meiner Schüler habe ich recht gern,

      also bis morgen

      Neitha
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 18:13
    • Aloha Mädels ;)

      Ich bin zufrieden mit mir, muss man ja auch mal sagen dürfen. :D
      Noch 400g und der erste Zehner ist geknackt, ich freu mich wirklich. :) Es geht zwar langsam, aber das tut der Haut ja nur gut und meinem Kreislauf sowieso. Die Spekulatius sind in verschiedene Münder gewandert, ich habe sogar Sodbrennen vom Feinsten davon bekommen. Das nervt mich eh schon dauernd, muss ich nicht noch provozieren.

      Jo ansonsten kämpfe ich immer wieder mit den dösigen Sonderpunkten, das wird wohl so lange so bleiben, wie die normalen Punkte zum satt werden ausreichen. ^^

      Ich habe heute auch Brot gebacken, so Anfänger-like mit Backmischung :D Aber duftet und schmeckt eigentlich auch ganz gut.

      So, nun hab ich nix mehr zu berichten ^^ Auf in eine neue, erfolgreiche Woche, nächsten Sonntag mag ich es geschafft haben, 10kg weniger, man ist das lange her. ;)

      LG
      Phoenix
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 06:35
    • Ja Kalli- Menschen und Land sind toll, ich mag vor allem die Inseln und das Essen : )

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HJdisObVrus



      Ja, Hamburg ist groß, Komatsu wird noch feiern...
    • 0 0
    • 14. Sep 2014 06:28
    • Für mich gehört ja die KNG-Kongruenz zu den schönen Elementen des Latein ^^

      (Caesars Selbstverherrlichung heißt natürlich "[Commentarii] de bello gallico" und nicht etwa "[...] gallicum".)
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 22:32
    • Yeah - *Hüfte schwing. "Das Heute interessiert mich, denn wer kennt schon das Morgen? Solange der Himmel heiter ist, trinke und würfle und opfere den Göttern, denn wenn du einmal krank wirst könnte einer kommen und dir sagen, du sollest nicht mehr trinken" Man muss sie lieben, die Griechen :-) In diesem Sinne: noch einen schönen Abend. Wo ist eigentlich Komatsu? Das ist aber mal ne lange Kneipentour...
    • 0 0
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 20:30
    • @Velsheda, schön, dass du dich meldest! Wünsch dir viel Kraft für die nächsten Wochen und ganz schnelle Besserung! @Neitha, du Huhn! Na, dann aber mal reingehauen jetzt :-)
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 19:46
    • ... was nutzt einem die gepackte Obst-Autobox, wenn man sie stehen lässt - NICHTS!!!
      Jetzt muss ich es eben abends essen, statt über den Tag verteilt,

      Grinsegrins

      Neitha
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 18:25
    • Hallo Mädels,

      nur eine kurze Zwischenmeldung mit ganz liebem Dank für all Eure guten Wünsche! Ich bin noch in der Klinik, habe aber die 2.OP gut überstanden und darf vermutlich morgen nach Hause.

      Es werden 6 zähe Wochen folgen, in denen ich das rechte Bein nicht belasten darf. Damit fällt jede Form von Sport flach und Wauwi muß auch bei ihrem Hundesitter bleiben. Keine Ahnung wie das wohl wird ....

      Ich werde morgen mal die Waage besteigen und schauen was die sagt. Eigentlich fehlt mir ja jede Ausrede um die Zeit nicht für mich und MM zu nutzen. Die Frage ist, kriege ich das hin wenn ich zu wenig um die Ohren habe? Ich will es versuchen! Auf den Krücken wiegt jedes Kilo mindestens das Doppelte. Und da ich in 6 Wochen nochmal auf den Tisch muß, sollte ich echt versuchen zwischenzeitlich was zu tun.

      Also, ab Montag spiele ich wieder mit und mache den Sportantreiber während ich selber faul und neidisch auf dem Sofa liege ;-)

      Bis denne, habt ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 07:55
    • Denk dran die "Griechen" prägten bereits diesen Spruch: "Wanderer kommst Du nach Sparta, so verkünde dort, Du habest hier uns liegen gesehen wie das Gesetz befahl" Also rann an den Text. Vielleicht hilft dir das zum besseren Merken. Altgriechisch ist sehr melodisch und das "Vortragen" war oft ein eher "Vorsingen", nimm eifach eine leichte Melodie hinein, dann lässt sich das leichter merken. Das habe ich in Latein so gemacht, sonst hätte ich Caesars De bello Gallicum nie hinbekommen, denn bei uns war das erste Kapitel des gallischen Krieges mal mündliche "Klassenarbeit" und wir wurden dabei noch gefilmt. Einerseits schrecklich, aber andererseits die schönste Zeit im Lateinunterricht. Freies sprechen und dieses intensive Sprachgefühl, die alten Sprachen sind toll und weniger tot als man glaubt,

      Neitha
    • 0 0
    • 13. Sep 2014 07:45
    • Guten Morgen an alle!

      Heute wird ein anstrengender Tag, vier Schüler, viel Autofahren, viel sitzen.

      Aber im Gegensatz zu sonst bin ich früh wach (deswegen schreibe ich hier auch gerade), motiviert, werde in Ruhe frühstücken und eine "Tagesautoschachtel" mit geschnittenen Obst/Gemüsestücken fertig machen. Die liegt dann auf dem Beifahrersitz und auch die große Trinkflasche kommt mit. Hoffentlich klappt das, denn ich vergesse auch oft während der Fahrten zu essen obwohl ich es mir fest vorgenommen habe,

      Erzähle es Euch später oder einfach siehe Tagebuch,

      also auf in einen vergnüglichen Tag, irgendwie habe ich gerade kolossal viel gute Laune abzugeben, also an alle ein großes Stück SMILE für heute,

      Eure Neitha
    • 0 0
    • 12. Sep 2014 21:30
    • Boah- überforder dich nich!

      Wenn das an dem Tag das einzige Problem ist- hau doch einfach richtig rein.
      Aber hinterher schön Zähne putzen- du weißt...