• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 09. Okt 2015 23:20
    • Hallo Leute,

      @ gysmo willkommen

      @ Mondschein irgendwann verfliegen die Punkte!

      @ nyx gute Besserung.

      Ich war heute das erste mal wieder in den Punkten allerdings auch geschätzt. War nämlich heute den ganzen Tag im/am Krankenhaus, da sich einer der innenliegenden Selbstauflösenden Fäden nicht aufgelöst hat und die Narbe damit wunderbar entzündet ist. Nach 4,5h warten kam ich endlich dran, dass ganze wurde nochmal aufgemacht und gespült. Daher war ich heute nochmal etwas depri das heißt neben Schmerzen und wieder Antibiotikum auch weitere 3 Wochen kein Sport :( Gott sei dank konnte das jetzt ambulant gemacht werden und ich muss jetzt die Wunde mit so einer Tinktur feucht halten, damit sich das nicht wieder entzündet. Aber es ist schon frustrierend Anfang der Woche dachte ich, dass ich mit dem Laufen langsam wieder anfangen kann.
      Naja ich geh jetzt ins Bett und will den Tag nur vergessen.
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 17:49
    • Also ich schreibe das meistens nach dem Essen, bzw. wenn ich denn Zeit habe später auf. Außer wenn ich auf der Arbeit Reste vom Vortag esse, dann trag ich die schon manchmal morgens direkt ein.
      Mittlerweile habe ich schon ein Gefühl wievieel Punkte etwas hat - aber manchmal und besonders in den letzten Monaten scheitere ich einfach daran dass ich trotzdem etwas esse was ich mir nicht erlauben dürfte... Also der Urlaub ist damit nicht gemeint, dass war schon eine bewusste Sache, aber abends Chips oder Schokolade oder so. Ich glaube ich bin im Moment einfach etwas gestresst und ich neige dazu mich mit Essen zu belohnen. Im letzten Jahr hat das zwar ganz gut geklappt, das nicht mehr zu tun, aber im Moment merke ich dass ich da wieder hin tendiere unbewusst. Pfui, aus!

      42+8 ist schon viel, aber das schaffst du schon. Mein Freund hat auch ungefähr so viele Punkte und der stöhnt immer wie viel er noch essen muss ;-) während ich daneben sitze und mir denke was ich noch alles tolles essen könnte, wenn ich auch 10 Punkte mehr hätte... Ich nötige ihn hier mitzumachen, weil er so unregelmäßig isst - eigentlich viel zu wenig - und trotzdem zuviel wiegt. Ich glaube das Problem haben viele, dass das Essverhalten durch Stress oder Diäten total durcheinander ist. Also ran an deine Punkte, auch wenn es dir viel vorkommt. Nüsse sind super zum Punkte auffüllen, ich investiere aber auch manchmal lieber in Schokolade, Chips oder Käse. Solange du in den Punkten bist ist alles erlaubt :-D
      Ich esse auch am meisten abends. Hat bisher nicht geschadet.
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 13:48
    • Hallo zusammen,

      danke Nyx und dir willkommen zurück! :)
      Hoffentlich gehts dir schnell wieder gut!
      Ich wünsche dir gute Besserung! Ruh dich aus!


      Also ich habe 42 Freipunkte und 8 Sonderpunkte zur Verfügung.
      Gar nicht so leicht die alle zu futtern, wenn man endlich mal auf seine Ernährung achtet und mehr auf sein Hungergefühl hört.
      Hab vorher einfach immer nebenbei gegessen und gar nicht drauf achtet, was alles schon im Magen gelandet ist...
      Meistens hab ich ja abends zu viel gegessenl... vor allem Süßigkeiten.
      Jetzt plane ich mir die bewusst ein. Heute habe ich z.B. 2 Elisenlebkuchen eingeplant.
      So freut man sich gleich viel mehr drauf! :)

      Habe heute mal schon einiges eingetragen. Auch, was ich heute Abend noch essen werde.
      Wie macht ihr das? Nur direkt nach dem Essen aufschreiben oder für den ganzen Tag schon?

      Lasst euch von dem trüben Wetter nicht die Laune verderben und habt einen schönen Tag! :)
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 11:23
    • Guten Morgen!
      Herzlich willkommen gysmo und Mondschein!

      Bin seit Sonntag wieder zurück aus Prag - wie erwartet war das Bier und die Knödel, aber vor allem das Bier eine zu große Versuchung... Naja, aber das bekomm ich schon wieder hin. Ich bin leider im Moment ziemlich erkältet und muss Laufen und Schwimmen erstmal auf Eis legen. Dienstag bin ich noch eine kleine Runde gejoggt aber man merkt das direkt: wenn man tagelang nur Mist gegessen hat, kommt man gar nicht vom Fleck. Dann hat sich die Erkältung angebahnt und ich hab Aquajogging diese Woche auch nicht mehr in Betracht gezogen. Gestern hatte ich auch bissl Fieber, aber heute gehts mir schon wieder besser. ich denke aber dass ich diese Woche maximal etwas Yoga mache bis ich wieder erholt bin.

      Ich hab im Moment auch ständig Lust zu essen. Ich will Kekse und Chips und Kuchen und Nudeln und Haribo.... gut dass ich davon nichts im Haus habe ;-)
      Heute morgen habe ich mich total geärgert über den Käse den ich gestern gekauft habe: abgepackten Butterkäse. Ich war leider zu spät dran um an der Theke was zu kaufen und habe dann im Supermarkt was mitgenommen. Eine eher klein wirkende quadratische Scheibe hat 37g!!! und schmeckt wie ein Block Kunststoff irgendwie... igitt.
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 14:14
    • Hallo gysmo :),

      viel Erfolg! Du schaffst das!
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 14:10
    • Hi Mädels,

      ich bin noch da, hatte nur die letzten Tage keine Zeit zu schreiben bzw war krank (Zahnwurzelbehandlung und Blasenentzündung).
      Hoffe, euch gehts gut?
      Bin heute mega müde, hab nicht viel geschlafen und das Wetter ist auch nicht so toll!
      Aber davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen! ;)

      Schönen Tag euch ihr Lieben!
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 08:10
    • Hallo zusammen,

      darf ich mich bei Euch einklinken? Ich muss für 4 Wochen zurück in die bayerische Provinz und dieser Wechsel macht mir mehr zu schaffen als mir lieb ist. Ständig denke ich nur ans Essen, wahrscheinlich auch, weil mir mein gewohntes Umfeld fehlt und das geht mir selber auf den Keks. Da, schon wieder... ;-) Ich will einfach nicht in alte Muster zurück fallen.

      LG-gysmo
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 13:17
    • Tach auch :-)

      so Unrecht hatte ich mit dem Schwächeln ja nicht. Ich muss mich aber auch gerade selber etwas disziplinieren.

      Mein Urlaubskilo ist zum Glück schon wieder weg, aber wie ich weiter runterkommen soll ist mir gerade schleierhaft. Ich habe Hunger, bin naschhaft, darf noch keinen Sport machen, bäääääh. Aber solche Ausreden kennen wie ja alle und sie bringen uns nicht weiter, also Augen zu und durch! Bis Weihnachten ist noch viel zu tun ;-)

      Geniesst einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 08:52
    • Morgen Ihr Lieben,

      auch meine Woche war zählfrei, Waage sagt bisher natürlich +/-0, aber egal, vielleicht braucht man ab und an mal eine Auszeit, nicht nur für den Körper auch für den Kopf....
      Ich starte heute wieder voll durch und hab mir jetzt für die nächsten 2 Monate wieder fleissiges Zählen vorgenommen...
      Schönes Wochenende *wink*
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 19:17
    • Hallo,

      @ Mondschein willkommen zurück

      @ velsheda ich meide diese Woche auch die Waage.

      Meine Woche war einfach nur anstrengend und irgendwann hab ich aufgehört mit zählen, weil mir alles zuviel wurde. Jetzt sind erstmal Ferien und die erste Woche will ich mich auch etwas erholen. Fang dann Montag auch wieder mit zählen an. Sonntag wollen mein Schatz und ich nämlich unser 5jähriges feiern und er hat irgendwas vorbereitet und so wie ich mein Schleckermaul kennen ist das nicht kalorienarm :D
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 13:56
    • Juhuu, melde mich zurück

      eine Woche Auszeit war natürlich viel zu schnell vorbei, aber ich fühle mich gerüstet für den nächsten Teil der Therapie.

      Um die Waage werde ich bis kommenden Freitag einen grossen Bogen machen. Ich fürchte ich habe den Zunehmrekord für eine Woche bebrochen. Zwar hatte ich nur 2 Mahlzeiten pro Tag, keine Sweeties oder Ähnliches, aber trotzdem fehlten mir meine Smoothie- und Gemüseeinheiten. Nächsten Freitag werde ich der Wahrheit ins Gesicht schauen .... bibber ...

      Habt einen guten Start ins Wochenende!
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 15:19
    • Danke Velsheda, da freu ich mich aber! :)

      Euch allen einen schönen Tag!
      Die Sonne scheint hier so richtig schön! 0:)
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 15:08
    • Hallo Mondschein,

      klar ist "hier noch was frei" ;-) Wir freuen uns über jede Mitstreiterin. Ich drücke die Daumen, dass Du diesmal am Ball bleibst, es lohnt sich!

      Für alle noch einenangenehmen Tag :-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 11:32
    • Hallo ihr Lieben,

      habt ihr evtl noch ein Plätzchen für mich frei? o:)
      Ich bin hier schon relativ lange angemeldet , bin aber leider nicht am Ball geblieben, was sich jetzt aber ändern soll!

      145,5Kg ist mein derzeitiges Gewicht bei einer Größe von 1,80m!!
      Das reicht! Ich möchte endlich abnehmen!
      Und ich weiß, dass das nur klappt, wenn ich diszipliniert bin!

      Mein Wunschgewicht liegt bei 78Kg und ich würde mich riesig freuen, hier liebe Menschen zum Austauschen zu finden! :)

      Liebe Grüße,
      M0ndschein! :)
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 21:22
    • Hallo ihr Lieben!
      Nein, ich schwächel auch nicht. Sport läuft und Essen ist auch gut. Auch wenn ich manchmal zu faul bin hier einzutragen.
      Ich habe meinen Freund gezwungen hier auch bis Weihnachten mal mitzumachen und das klappt bisher ganz gut. Er ist definitiv jemand der viel zu wenig isst. Seine Ärztin hat letztens gemeint er müsste bei der Größe und Gewicht bestimmt 3000Kalorien am Tag essen können ohne zuzunehmen. Meistens isst er weniger als ich, vor allem weil er eigentlich selten mehr als 2mal am Tag was isst... Ich bin hier im Hause mit MM sowieso mittlerweile diejenige die mit Abstand am meisten isst übern Tag. Ok klar kein Nutella-Toast und Teilchen und Kuchen aber stetig irgendwas.

      Ich melde mich für die nächsten Tage auch mal ab. Ich fahre nach Prag, zu Bier und Knödeln *schäm*! Aber wir haben ein Hotel gebucht in dem es eine angeschlossene Schwimmhalle und Sportprogramm gibt, also denke ich dass ich vielleicht zusätzlich zum sowieso viel durch die Stadt Gerenne noch morgends ne Runde schwimme. Dann müsste das ja hinkommen mit dem Bier uns so ;-)

      Habt eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 17:47
    • Für Mathe gibt es von Kirsten Heckmann gute Unterrichtsentwürfe....weiss nicht ob du das bereits kennst.....
      aber bei Primarstufe bin ich da auch ein wenig überfragt ehrlich gesagt, für Chemie hab ich immer viel gebastelt, z.b. ein Kartenspiel zum PSE, aber sowas kannst du glaub ich auch nicht gebrauchen:-)
      Sag doch mal für was genau du was suchst, dann schau ich mal ob ich was habe....
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 17:05
    • Nabend,

      @ Star Kopf hoch! Konsequent weiter gemacht und die Wassereinlagerungen einmal im Monat kennt glaub ich jede von uns!

      @ Mutti ach der klassische Weg ist doch auch manchmal einfach langweilig. Ich bin auch anders gegangen als der Großteil der Lehramtsstudenten, die von der Schule in die Schule gehen. Hast du vll ein paar gute Literaturtipps für die Entwürfe? Suche mir nämlich schon den totalen Wolf -.-'
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 11:26
    • Ein Plus von 200 g !
      So das zum Woche Pensum, macht nix ich schiebe es einfach auf meine Menschen und hoffe das es am nächsten Wochenende wieder besser ist .Bis bald Star
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 07:44
    • Moin Mädels,

      schwächeln würde ich das nicht nennen;-) war letzte Woche mit unserem Abijahrgang auf Abschlussfahrt....
      Anstrengend und bin froh, dass ich wieder daheim bin....

      @Surfing: Habe Mathe und Chemie studiert allerdings zunächst mal auf Diplom, im Anschluss hab ich dann EWS studiert und auf Lehramt umgesattelt, also nicht der klassische Studiengang :-)

      Habt einen schönen Sonntag, ich geh jetzt den Hund lüften :-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 18:39
    • Guten Abend,

      @ velsheda nur weil man nicht schreibt muss man ja nicht unbedingt schwächeln! Ich war standhaft! Ich wünsch dir viel Spaß noch in Urlaub.

      Es klingt echt bescheuert aber ich bin auch urlaubsreif und freue mich wie Bolle auf die Herbstferien. Ich brauche einfach mal wieder 1-2 Tage für mich, meinen Schatz, meinen Haushalt. Es sieht hier aus ... bombig ... Hier ist so eine Art schmutzige Bombe eingeschlagen. Werde wahrscheinlich 3 Tage nur putzen. Außerdem will ich mal sehen, dass ich hier den ganzen Schrott wegfahre, mal sehen vll kann ich ne Freundin überreden mir zu helfen. Achja und diese Woche waren es -500g :D

      @ Mutti sag mal welche Fächer hast du studiert?