• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 12. Aug 2014 20:53
    • War lecker?
      Ich steh nich drauf.
    • 0 0
    • 12. Aug 2014 00:41
    • Hatte Apetit auf Fisch
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 22:30
    • : )

      Neitha- ganz ruhig : )

      Hast du Melone im Haus? Wobei, dann musst du die ganze Nacht aufs Klo rennen, keine gute Idee.
      Ich komme mit Obst (Weintrauben, Nektarinen, Ananas...) immer flott auf "Minuspunkte". Stress dich doch nicht so.
      Haste Appetit auf irgendwas? Viele Dinge haben wenig Fett. Vor allem- tja- Obst : )
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 21:38
    • Hilfe, was soll ich machen, laut meiner Rechnung habe ich meine 50g Fett erfüllt und benötige 262kcal - aber es stehen noch 17 FP offen also glatte 850kcal was soll ich denn jetzt machen? HILFE!! Was soll ich denn jetzt essen?

      Neitha
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 21:23
    • Jaaaaaaaaaaaa, für Gäste kann man auch prima mit Kernen kochen.
      Spaghetti mit Blattspinat und gerösteten Pinienkernen- jetzt hab ich Hunger... : )

      Nacht : )
    • 0 0
    • 11. Aug 2014 00:35
    • Das mit dem Röste werde ich am Mittwoch probieren unsere erste Gäste nach 2,5 Jahren - ich freue mich riesig

      Gute Nacht - Neitha
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 11:17
    • Psssst Phoenix, ick gloob Komatsu ist eingeschlafen bei der langen Warterei. Du musst öfter nach uns sehen : )

      Glückwunsch zu deinem Erfolg, ich freu mich mit dir!
      Gönn dir ein Entspannungsbad nach der Woche! Hast du DM und die Basenbäder gefunden?

      Ich gammel heute auch nur rum, wenn nichts dazwischenkommt.
      Erstmal wird gegessen und dann mal sehen.

      @ Neitha

      Hast du das selber rösten mal probiert?
      Was mir auch gut schmeckt sind Pinienkerne, allerdings sind die relativ teuer

      @ tina

      Huch- 40 Kilo? Dann sieht man dich ja gar nich mehr!
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 10:45
    • Juchhuuuu Mädels ;)

      Ich seh donot und Komatsu quasi mit baumelnden Beinen sitzen und warten :D

      Willkommen auch den neuen Gesichtern, viel Erfolg. :) (und wenn der mal ausbleibt, gibts hier wenigstens noch Spaß *hihi)

      War das eine arbeitsreiche Woche, aber heute ist frei und faul angesagt. Habe in der letzten Woche echt geschludert mit aufschreiben, aber der Rechner im Kopf funzt gut, hab alles gezählt und behalten. Ergebnis: über 1 kg weniger :)

      Allerdings merk ich: Obst und Gemüse wird schon wieder weniger, Zeit zum gegensteuern.

      Wie läufts bei Euch?
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 09:14
    • Ich gerne ich wollte nämlich genau 40 kg abnehmen :-)
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 20:28
    • Super Idee, denn ich stehe auf den Salzgeschmack nicht auf das Fett
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 19:53
    • ...Beitrag ändern geht grad nicht...
      Das kannst du auch mit Nüssen machen, und die enthalten dann wie die Samen durch die Zubereitung weniger Fett als viele gekaufte.
      Auch Cashews und Erdnüsse kaufe ich pur und bearbeite sie selbst.
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 19:47
    • Hi Neitha,

      meine Frage war 'ne offene : )

      Mein Tipp bezüglich des fettfreien Röstens bezog sich auf deinen Beitrag davor: Du beklagtest, dass deine "Fettbilanz total im Eimer" sei.
      Die gesalzenen Nüsse erhalten zusätzlich oft viel zusätzliches, gar nicht so gesundes Fett.
      Probier mal frische Sonnenblumen-, Kürbis- oder andere feste Kerne ohne Fett zu rösten, leicht zu salzen und sofort zu vernaschen.
      Das lieben auch Kinder, und du hast lediglich das Fett der Nüsse drin, welches dir keine Kopfschmerzen bereiten muss : )
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 08:42
    • Ich stehe total auf salziges - ja ich weiß Wasserbindung, aber im Moment ist der Gibber größer, das sind so Phasen bei mir,

      Neitha
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 16:28
    • Hi Neitha,

      Banane und Nüsse sind gesund : )
      Isst du gesalzene Erdnüsse? Ich nehme unbehandelte Nüsse und röste mir die ohne Fett und Salz. Oder werfe sie mir einfach pur ein.
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 23:01
    • So ich habe noch eine Banane geschafft und mir gerade ausgerechnet ich muss noch 30 g Erdnüsse essen, dann habe ich alle FP voll und meine Fettbilanz ist total im Eimer, was solls,

      Neitha
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 22:57
    • Heute war ein totaler Misttag - fast 12 Stunden Auto fahren und dann mehr oder weniger die blöden 36 FP reinwürgen und das ohne Hunger oder Appetit, naja bis auf 5,6 habe ich es geschafft, aber mehr bekomme ich echt nicht runter und die Fettgrenze von 50 g habe ich heute auch wieder überschritten - MIsteMist!!

      Neitha
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 18:59
    • Komatsu,

      scheiße, biste jetzt nicht im Pool, sondern dem Papierberg ersoffen?

      Bewerben bei Antreibern, die eigentlich selber freundlich um deine Mitarbeit bitten sollten, stelle ich mir schwer vor.
      Aber wenn es darum geht, bescheuert Auflagen vom Arbeitsamt zu erfüllen, versuch doch, das sachlich bzw. leidenschaftslos anzugehen und abzuarbeiten.
      Nicht über den Sinn vons janze nachdenken. Es ist Papierverschwendung, es kostet Geld, ich weiß das. Einfach machen.
      Und Augen auf weiterhin- lass dich nicht von irgendwem verheizen.
      Ich glaube du bist auf m guten Weg.
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 11:40
    • Huppala- das hat nicht geklappt. Schönes Bild- nur das Rezept fehlt. Plöt.
      Naja, du wolltest ja das andere backen. Und das schmeckt wirklich gut.
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 11:38

    • Nein nein, nicht aus deinem Backbuch geklaut : )

      Wobei- das sieht auch gut aus:



      Ein paar Zwiebeln mit rein, Hefe raus- fertig.

      Ich hab einen Roggensauerteig, der ist jetzt ein knappes Jahr alt und sehr triebstark. Noch ein Geschwisterchen bekommt er nicht, reicht mir schon, dass ich mich um ihn kümmern darf.
      Außerdem- wozu einen Weizensauer? Ah ja, du bäckst gerne Toast- und andere Weißbrote, oder? Ich backe meistens Mischbrote mit großen Teilen Roggen oder Dinkelmehl, der Roggensauer schafft das alles gut. Manchmal auch ein süßes (Quark-,Früchte- oder Rosinen-) Brot oder Brötchen, geht alles auch mit Roggensauer. Und da kommen dann auch andere Gewürze rein : )

      Alten Teig wochenlang im Kühlschrank lagern? Ich weiß nicht, ob ich das möchte : )

      Mein kleines Gläschen Sauerteig wird immer drei Meter groß vor Freude, wenn ich ihn raus lasse. Noch mehr von der Sorte würde mich eventuell überfordern : )

      Warste fleißig? Oder sitzt du im Pool?
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 10:18
    • P.S.: Hast Du denn auch einen triebstarken Sauerteig? Wie alt ist deiner denn? Hast Du nur Roggensauerteig oder auch einen Weizensauerteig? Ich will mir demnächst mal einen Weizensauerteig ansetzen - den hatte ich noch nicht. :-)