• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 17. Jun 2014 21:46
    • Bin aber fleißig am lesen und mußte sehr lachen über das mit dem Spaßbad.
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 21:45
    • Hey Mädels Schöne Grüße aus Heiligenhafen, bin gerade im Urlaub und zähle keine Punkte. L.g. Heide
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 21:38
    • Dank Euch :-*
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 13:01
    • Das "Jammern" sind Gefühle- die sollen, müssen, dürfen raus - früher haben wir das im wahrsten Sinne des Wortes in uns reingefressen.

      Wem immer danach ist: Rauslassen bitte, wir halten das aus, trösten und muntern auf. Bei Bedarf gibts auch einen Tritt in die schönste Seite des Körpers. :D *gg

      *hugs*
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 12:42
    • Hey dafür sind wir doch da.. das man mal jammern darf :) Kann Dich gut verstehen und wirst auch wieder die Kraft und Zeit haben Dich wieder mehr auf Dich und deine Abnahme zu konzentrieren.. Finde auch es ist ein Fortschritt das Du Dir schon mal Gedanken drüber machst und nicht einfach alles in Dich reinstopfst und auch mal nein zu Pizza sagst.. Fühl Dich nicht als Versagerchen.. das bist Du nicht :) Hast ja auch schon stolze 7 kg abgenommen
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 12:32
    • Hallo zusammen! Ich finds im Moment auch so schwierig. Aber es ist gar nicht mal nur Lust, hab im Moment so viel zu tun :( Morgens bin ich immer total motiviert uns spätestens nachmittags werf ich meine Punkte über den Haufen, weil ich im Moment fast nur "auf die Hand" esse, damit es schneller geht. Hab auch einfach meinen Kopf bei so vielen Sachen gleichzeitig. Und abends fühl ich mich dann wieder wie ein Versagerchen :( Naja, aber vielleicht ist es ja wirklich schon ein Fortschritt, dass ich mir Gedanken drüber mache und immerhin manchmal einen Salat statt der Pizza bestelle...Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden :) Sorry fürs Jammern, musste mal drüber reden :-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 11:56
    • Darauf kannst Du auch stolz sein :) Bin der Meinung egal ob man 1 kg oder "nur" 100 g abnimmt, man kann auf jedes Gramm das man verliert stolz sein. Und wenn ich mir so manche Kurve hier ansehe bzw. wieviel Kilo die meisten schon geschafft haben ist das echt beeindruckend und motiviert mich auch weiter zu machen.

      Habe mir vorhin auch ein Schinken-Käse-Croissant gegönnt und auch mit Genuß gegessen. Früher hab ich zum Frühstück 2 davon verdrückt, ohne über die Kalorien nachzudenken. Es ist oft nicht leicht seinen inneren Schweinehund zu besiegen und teilweise habe ich früher auch nicht gesehen bzw. denke ich wollte es nicht sehen wie viel ich eigentlich gegessen habe.
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 11:29
    • Hey Auri,

      Kopf hoch :) Such Dir doch eine schöne Sache aus, worauf Du Lust hast. Dann kommst Du nicht in Versuchung, alles mögliche zu futtern. ;)

      Bei mir läufts gut...der Wille ist groß und meine Kurve immer wieder Zeugnis dessen, was ich schon geschafft habe. ^^
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 10:57
    • Hallo zusammen :)
      Heute ist bei uns so ein trüber Tag :( und dazu bin ich auch noch müde. Und muss sagen heute hätte ich auch auf so vieles Lust zu essen, doch wenn ich das alles essen würde reichen die Punkte definitiv nicht und würde bestimmt gleich ein kilo wieder zunehmen..

      Wie läuft es bei euch so? Wie gehts Euch heute?
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 13:53
    • Ich war gerade mit meinem ehemaligen Chef beim Italiener. Gab gemischten Salat mit gebratener Hähnchenbrust.
      War sehr lecker.
      Leider hab ich heute auch meine kleinen Tomaten zu Hause vergessen.
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 11:42
    • hauptsache Dir hats gemschmeckt.. ich kriege rosenkohl nicht runter.. Habe am Wochenende vergessen mir Obst und Gemüse zu kaufen.. mir fehlen meine Karotten für zwischendrin zum futtern :)
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 11:00
    • Yeah!
      Morgens 11.00 Uhr in Deutschland.
      Komatsu hat ihre SP weggefuttert.

      Nun geht´s an die richtigen Sachen. ;-D *mjam*
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 10:50
    • Guten Start in die Woche für alle. :)

      Danke euch, wenn man hier reinschaut, gibts gleich ein Lächeln, so muss das sein. ;)
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 10:36
    • Guten Morgen alle zusammen!

      Ich wünsche Euch einen schönen Montag!

      ich sitze gerade vor meinem Frühstücksteller mit Rosenkohl *grins*
      Seeeeehr lecker, wenn man es mag. *lach*

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 10:32
    • So, ich tauch auch mal wieder auf.
      Hatte letzte Woche Urlaub und war fast jeden Tag den ganzen Tag im Stall bei den Pferden.
      Punkte hab ich keine gezählt und auch ein bisschen über die Strenge geschlagen.
      Aber jetzt bin ich wieder voll dabei und habe wieder einen geregelten Tagesablauf.

      Ich wünsche euch allen eine tolle und erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 09:39
    • Moinsen zusammen :)

      na wie war euer Wochenende?

      @ Phoenix: Glückwunsch zu Deinem BMI-Wert *stolz auf dich bin* :)

      @ Komatsu: oh ja das wär was.. hab nun auch Kopfkino und muss grinsen.. Danke für den Tagaufheiter *verneig*

      @ Wonny: hab auch das Problem mit dem trinken.. vor allem während der Arbeit, habe mir nun eine Trinkerinnerungsapp aufs Handy gelanden das erinnert mich nun jede Stunde daran was zu trinken bis ich meine 2,0 L voll habe..

      Hab mir auch Gedanken für meine Belohnungsliste gemacht :) Da ich ja erst vor kurzem U140 wurde werde ich zur Belohnung diese Woche zum Friseur gehen und wenn ich U130 habe gibts entweder eine neue Hose oder ein neues T-Shirt

      Wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine erfolgreiche neue Woche :)
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 18:13
    • Oh, und Glückwunsch an Phoenix!! Weiter so!
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 18:12
    • :D Hihi, ich stell mir das grad vor, wie wir nach der Rutsche alle unten ankommen - soviel dann zum Wasser :D Das Bild werd ich so schnell nicht wieder los *kugel*
      Bis eben hatte ich schlechte Laune, jetzt habt Ihr meinen Tag gerettet :-*
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 11:06
    • Jau. Ich habe mit "Lästerern" auch relativ wenig Schwierigkeiten. Aber wenn sowas dann doch mal vorkommt, dann tut es schon weh.

      Aber so ein Spassbad wäre schon eine coole Sache. Man tut was für die "Sportpunkte", hat Spass und kann die Welt schockieren. ;-D Das ist doch ein schöner Ansatz, gelle?

      Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Schwimmbad. Irgendwie geht mir mittlerweile diese Chlor-Scheisse echt auf den Pinn. Die Augen jucken, man kriegt schlecht Luft und bei kleinen Becken ist das Wasser auch nicht wirklich sauber. Wir haben hier in Bad Segeberg so eine "Chlor-Pfütze". Echt kein schönes Schwimmbad. Da gehe ich jetzt bei diesem Wetter leider im See baden. Da riecht man hinterher zwar wie ein Aal und friert zuweilen auch ein wenig, aber diesen ganzen andern Quatsch kann man sich schenken. :-)

      Und ansonsten schwinge ich auf meinem Trampolin vor mich hin.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 10:58
    • *lach

      Das wär der Knaller Komatsu, für son Quatsch bin ich ja zu haben. :D Das Gestammel vom Bademeister ist sicher zum Brüllen komisch *gg

      Was andere von mir denken ist mir im Laufe der Jahre ganz schön sch***egal geworden, das bremst einen nur. DIE Leute die über Dicke im Schwimmbad lästern, dissen auch Kleine, Große, Brillenträger, sonstwie anders Geartete...wenn se sonst keine Probleme haben. ;)

      Hi auch an alle Neu/Wiedereinsteiger :)