• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 27. Mai 2015 06:34
    • Star ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird. Seid ihr denn in einer großen Klinik wo es auch Spezialisten für sowas gibt? Sonst vll die Klinik nochmal wechseln?! Gibt es in kleineren kh eben nicht immer.

      Ich hab heute 2 eigene Unterrichtsstunden und ich bin etwas aufgeregt... Leider bin ich vorgestern noch umgeknickt und ich muss gucken, dass ich den Fuß nicht zu doll belaste hoffentlich ist der bis Samstag wieder fit.
      Euch falls nicht schon angefangen einen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 18:57
    • Ich sitze immer noch hier,kein Arzt hat zeit. Seit letzter Woche Dienstag sind wir nun schon hier.Magenschmerzen nach jedem essen .verschiedene test wurden durchgeführt und alle bis jetzt negativ.Das zerrt ganz schön an meiner Substanz und an meiner Familie denn wissend immer so hin und her gerissen das wir abends nur noch ins Bett fallen .ich hoffe das ist bald vorbei.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 12:29
    • Sohn im Krankenhaus ist Sonddersituation. Gute Besserung auch von mir!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 12:26
    • Hallo,

      ich hatte nie einen bestimmten Wiegetag, da ich jeden Tag auf der Waage stand. Ich wiege mich ja jetzt je nach Abkommen, also beim letzten Mal hatten wir an einem Donnerstag angefangen und mit Nyx jetzt an einem Freitag.
      @ Star gute Besserung an den Sohnemann

      Ich genieße heute noch meinen freien Tag!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 11:24
    • Hi,
      ich habe normalerweise Freitags Wiegetag - im Moment habe ich ja mit Pinguin angefangen mir tägliches und auch wöchentliches Wiegen zu streichen.
      Anfangs wars Sonntag, das hat mich aber genervt weil dann evtl. Sünden am WE direkt ins Ergebnis gingen. Gerade wenn man mal was getrunken hat oder irgendwo üppig Essen gehen war... das war Montag Dienstag wieder ausgeglichen, aber Sonntags sahs verheerend aus auf der Waage.
      Pfingsten bei meiner Mutter hab ich auch nicht auf Punkte geachtet, es gab Torte bei meiner Oma und meine Mutter wollte Pizza Essen gehen an ihrem Geburtstag...
      Ich finde es aber sehr entspannend, dass ich mir ein Wiegeverbot erteilt habe. Bis Mitte Juni, wenn das nächste Wiegen ansteht, werde ich auf jeden Fall noch einiges los und ich muss mir keinen Kopf um so Einzelheiten machen, sondern mich aufs Gesamtbild konzentrieren. Ein Schlemmerwochenende macht mich nicht dick, wenn ich sonst Konsequenz im Alltag zeige.

      Stardust, gute Besserung an deinen Sohn. ich hoffe er muss nicht lange im KH bleiben!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 10:24
    • Hallo zusammen

      Mein Sohn liegt im Krankenhaus und da ist es mit punkten zählen wirklich schwierig .mal schauen wie es am Donnerstag auf der Waage wird,wobei ich mir überlegt habe mich vllt sonntags zu wiegen .Wann sind eure Wiegetage?
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 00:00
    • Kalina auf deinem Profilbild siehst du richtig richtig gut aus! wollte ich mal noch loswerden ;)
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:54
    • Meine Tochter war reiten und ich bin nebendran hergerannt :-) Wenigstens kann ich wieder rennen ohne völlig aus der Puste zu kommen.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 11:16
    • Guten morgen,

      @ nyx viel Spaß beim Geburtstag deiner Mutter. Wie läufts mit dem nicht wiegen? Und klar solche Eingriffe/Arztbesuche gehen vor.

      @ Giga wenn es wenigstens mit dem Essen klappt ist doch alles gut! Und vll kannst du ja einfach mal einen Pfingstspaziergang einlegen.

      Das Wochenende war bisher eine Katastrophe essenstechnisch! Heute will ich aber wieder rein finden! Außerdem will ich endlich meine sportklamotte waschen und aufhängen damit ich dann vll morgen nochmal eine Runde trainieren kann. Wie war euer Wochenende bisher?
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 20:55
    • Bei mir läuft es auch überraschend gut. Wenn ich jetzt noch 40 Kilo abnehmen würde hätte ich sogar fast Untergewicht. Aber 30 sollten es schon noch sein. Mit dem Sport das funzt nicht. Ich bin faul.
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 13:27
    • Hi, bei mir läuft grade ziemlich gut. Sport könnte zwar mehr sein aber mit den Punkten komme ich gut klar. Habe heute morgen auch eine schöne Abnahme zu verzeichnen.
      Aber nur die letzten paar tage mich nicht zu wiegen war schon eine Umstellung. Die Waage wurde jetzt verbannt für bei mir allerdings nicht ganz einen Mona. Ich hab am 15.6. einen Termin für einen kleinen medizinischen eingriff, dafür muss ich mein aktuelles Gewicht angeben.

      Was macht ihr über Pfingsten so? Ich muss heute und morgen arbeiten und fahre dann Sonntag und Montag zu meinen Eltern auf Besuch. Meine Mutter hat Geburtstag, mal schauen wie das punktetechnisch so hinhaut.
      Schöne Pfingsten euch allen!
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 06:19
    • Guten morgen,

      @ nyx heute geht's los. Gewicht eintragen und die Waage wird für 4 Wochen arbeitslos.

      Leider bin ich gestern zu spät ins Bett :( und komme jetzt nicht richtig hoch. Oh man... Gott sei dank hab ich jetzt ein LANGES Wochenende vor mir! Im Moment bin ich auch immer etwas drüber so zwischen 100-200kcal aber vll hab ich durch den veränderten Tagesablauf auch einen höheren Bedarf und der Körper holt sich was er braucht?

      Wie läufts bei euch?
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 19:30
    • Oha! Wieder was gelernt. Fürstenfeldbruck...
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 09:53
    • @Giga FBB ist Fürstenfeldbruck und liegt ca 20 km von München .

      @Kali freue mich di h hier zu lesen und darüber das du recht glücklich mit dir und deiner Familienplanung bist. Alles Gute für die Schwangerschaft und über dein Gewicht brauchst du dir keine Sorgen zu machen,du weißt doch wie es funktioniert
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 07:35
    • Ich hätte echt mein Gewicht vorher nochmal aktualisieren sollen, sie sieht das ja nach gehalten aus... Beim letzten wiegen hatte ich aber 89,7... Naja egal zu spät
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 07:31
    • Guten Morgen,

      Heute mal aus dem Zug.

      @ Kalli das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hast du denn mal mit deiner FÄ darüber geredet? Die kann dir vll sagen wieviel du zunehmen darfst und wo dein Bedarf momentan liegt. Stellst du dich dann demnächst bitte zwischendurch in mein Wohnzimmer und schreist mich an damit ich den A**** hoch kriege?

      @ nyx toll das du dabei bist, aber ich verrate dir eines es ist nicht unbedingt leicht NICHT auf die Waage zu gehen, musste mich echt beherrschen. Wenn du so viele Punkte über hast empfehle ich Quesadillas, die haben wir gestern selbstgemacht und gegessen Super lecker aber ich hab mich am Ende ziemlich gewundert wie "teuer" das gewesen ist. Ich hab dann hoffentlich nur meine Sportpunkte verfressen...

      Heute hab ich sowas wie Berufsschule ich hoffe mal das wird nicht wieder so langweilig wie sonst bisher... Aber wegen Krankheit auch nur bis mittags, schon mal etwas, dann hab ich heute Nachmittag nochmal Zeit vorzubereiten.
      Heute Morgen stand mein Gewicht bei 88,3 damit hab ich wohl endlich die 90 wirklich hinter mir gelassen. *freu*

      Euch einen wunderschönen Tag!
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 23:20
    • Herzlichen Glückwunsch Kalli!

      Das sind doch schöne Neuigkeiten! Ich wünsche dir eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft und freue mich auch über einen foreneigenen Cheerleader ;-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 20:18
    • Hallo Ihr Lieben!!! Hach, ist das schön, dass hier endlich wieder was los ist! Ich freue mich, alle alten und neuen Gesichter hier wieder zu sehen! Und auch noch so motiviert! Ich bin begeistert!
      Würde mich Eurer Motivation gerne anschließen, weiß allerdings nicht so genau, wie ich das praktisch hinbekomme. Ich werde im Dezember hoffentlich unser zweites Kind bekommen :-)) Bin superglücklich über die Schwangerschaft und es geht mir auch prima, habe allerdings im Glücksrausch nicht besonders aufs Essen geachtet. Andererseits möchte ich nächstes Jahr nicht unbedingt von vorne anfangen.... Naja, vielleicht finde ich ja mit Hilfe des Forums eine Art Zwischenweg, eine Möglichkeit, nicht allzu viel zuzunehmen. Ansonsten betätige ich mich hier einfach als unbeteiligter "Cheerleader" für Euch, bis ich wieder richtig mitmachen kann. Freue mich auf jeden Fall tierisch auf meinen zweiten Zwerg und auch, Euch alle hier wiederzulesen!!
      Wünsche Euch einen tollen Abend!
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 19:09
    • Hi Pingu,
      mach dir keinen Stress. Lauf einfach so gut mit wie du kannst, es gibt bestimmt immer jemanden der langsamer ist ;-) Ich hab außerdem gehört, dass man sich im Wettkampf oft auch nochmal etwas steigert. Ich bin aber auch nicht schneller.

      Ich hab den Vorschlag mit dem monatlichen Wiegen gelesen und sofort gedacht: "das schaff ich niemals, da werde ich ja wahninnig vor Ungewissheit". Seit meinem letzten Beitrag habe ich das Teil aber vom dauerpräsenten Platz im Bad weggestellt. Und über den Tag hab ich drüber nachgedacht, mich einen ganzen Monat nicht zu wiegen. Und ich denke, dass es auf jeden Fall gesund wäre, denn ich will ja später wenn ich mein Ziel erreicht habe auch nicht jeden Morgen panisch auf die Waage springen. Also ich bin dabei!
      Ich trage am Freitag mein aktuelles Gewicht ein und dann nehm ich die Batterien aus der Waage.

      Ein Springseil hab ich hier auch noch rumliegen. Eine echtes Folterwerkzeug und als Kind hab ich damit die gesamten Schulpausen durchgehüpft in allen Varianten - mit Zwischensprung, über Kreuz, doppelte Geschwindigkeit usw. Muss auch mal schauen was ich davon noch hinbekomme :-)
      Ich hab gestern Übungen gemacht für Bauchmuskeln und Hanteltraining für Arme und Schultern. Ich glaube ich kann endlich mal etwas das Gewicht steigern bei den Armübungen - hat ja auch lang genug gedauert vom absoluten Nullpunkt mal nen Fortschritt zu sehen.

      Und im Moment hab ich ein absolutes Luxusproblem: abends viele Punkte übrig! Ich hab diese Woche total gut geplant essenstechnisch, viel leichtes Essen und ich hab viel frei. Also Frühstücke ich spät, esse nur was kleines zwischendurch wenn überhaupt und dann abends warm. Mal schauen was ich mir noch so gönne die Tage! Normal sieht es bei mir abends immer anders rum aus: wenig Punkte und trotzdem noch Gelüste. Also die Woche ist wohl noch Platz für Eis oder Knabbereien oder so
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 18:37
    • So ich bin jetzt gerade von laufen wieder da 2km in 17min :-/ ich weiß nicht ist das gut oder blamier ich mich damit am 30.? Muss wohl oder übel noch ne paar mal laufen gehen...

      Ich war heute noch einkaufen in einem Sportgeschäft und hab das Springseil wieder entdeckt. Wisst ihr wie lange 5min mit dem Ding sein können?