• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 05. Jul 2016 16:29
    • Hallo!
      Ich bin auch noch ein bisschen traurig wegen Island :-(
      Ja, ich bin im Urlaub. Mit meiner Mutter und den Zwergen in einem Landgasthof im Sauerland...also so weit man das Urlaub nennen kann ;-) Ist aber sehr schön hier.
      Velsheda, ich würde auch noch ein paar Rezepte nehmen, wenn du Zeit hast. Vorzugsweise süß, was wohl keine Überraschung ist. Kommen am Freitag heim, mein Stichtag ist also Samstag. Da geht es rund. Ab da höre ich auch wieder auf mit Rauchen (ich Idiot hab vor zwei Wochen wieder angefangen, also gehe ich davon aus, dass es noch halbwegs ohne Quälerei geht). Und dann hoffe ich, dass es mal wieder bergauf geht so langsam.
      Liebe Grüße aus dem Sauerland!
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 15:37
    • Hallihallo,

      und schon ist der Montag auch wieder fast rum ... gestern um diese Zeit ich noch auf dem Prater im Riesenrad. Irre wie schnell alles vorbeizieht!
      @ Gysmo: Du hast Post ;-)
      @ Koffeinkick: ja gewisse Strukturen sind nicht schlecht, allerdings sollte man sich da auch nicht zu sehr drangsalieren. Ein bißchen Flexibilität erhöht den Spass. Wenn Ihr auf der Arbeit eine Aufwärmmöglichkeit habt, dann kannst Du Dir doch prima Suppen oder Eintöpfe machen. Eine Portion Abends, eine Portion für den nächsten Mittag (oder auch Portionsweise einfrieren). Ich mache das momentan häufig so, damit ich nicht zuviel am Herd stehen muss. Mit den ganzen verschiedenen Gemüsen auf dem Markt und wechselnden Einlagen finde ich das immer ein leckeres Essen, was dem Magen gut tut, satt macht und richtig gut schmeckt. Momentane Favoriten sind Kartoffel- Brokolisuppe, Karottensuppe mit Ruccola, Kernen und Parmesan oder ganz schlicht, mediterrane Tomatensuppe mit Reis oder Suppennudeln. Ok, Themenwechsel, ich kriege Hunger ;-)
      @ Kalli: kann es sein, dass Du Dich schon verdrückt hast? Dann erstmal einen schönen Urlaub!

      Ich bin gleich durch mit der Arbeit und muss dann erstmal einkaufen, das Kind hat während unserer Abwesenheit sämtliche Schränke leer gefuttert. Irre was so ein Pubertier alles verdrücken kann ohne auch nur ein Pfund zuviel auf den Rippen zu haben. Ach... das waren noch Zeiten...

      Mir fällt gerade ein, wie sieht es eigentlich mit Euren sportiven Aktivitäten aus? Da seit Ihr so still, dass ich den Verdacht hege, dass Ihr zur Zeit ein wenig nachlässig seid ... oder? ;-)

      Bis denne
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 06:53
    • Guten Morgen zusammen,

      leider hat das Daumendrücken für die Isländer nichts geholfen, schade. :-(

      So habe mein ganzes Essen für den Tag vorbereitet und bin grad gemütlich am Frühstücken. :-)

      @ Velsheda Ja wir haben auf Arbeit eine Mikrowelle. Ich arbeite in einer Buchhandlung die als Familienbetrieb geführt wird. Unsere Chefs haben uns einen kleinen Pausenraum eingerichtet. In diesen steht halt unsere Mirko, was für mich ab und zu geschickt ist.

      Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
      LG
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 21:49
    • Hi Mädels,

      gerade zurück aus Wien. Hammer- Wochenende, traumhafte Stadt mit ihrer Mischung aus Kaiserzeit und Moderne, bin ganz hin und weg. Da muss ich unbedingt nochmal länger hin.

      Nur ganz kurz
      @ Gysmo: Rezepte kommen morgen. Der Berlintrip klingt super!
      @ Koffeinkick: habt ihr ne Microwelle oder Aufwärmmöglichkwit bei der Arbeit?
      @ Kalli: das ist doch soft. Kein großartiges Abwiegen und süss ist auch erlaubt, eben nur in Form von Vollrohrzucker, Honig, Ahornsirup oder Agavendicksaft. Brot muss man sich halt selber backen, wenn man es dann braucht. Ist echt easy, glaub der alten Frau ruhig mal ;-)
      Wo geht es denn eigentlich bei Dir jetzt hin?

      So, nun leide ich noch ne Runde mit den Isländern und dann ab in die Heia.

      Startet gut in die Woche!
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 17:05
    • Hallo zusammen,

      so heute war mein nächster Wiegetag und diesmal hatte die Waage mich lieb, 900g weniger. Freu.
      Habe auch nochmal was bei meine Essenszeiten verändert. Werde jetzt meine letzte Mahlzeit vor 18 Uhr einnehmen. Sonst habe ich immer erst Abends gegessen, wenn ich so gegen 20 Uhr nach Hause kam. Und da ich nicht mehr so lange dann munter bin, werde ich also nun auch mein Abendessen mit auf Arbeit nehmen. ;-) Bin gespannt ob es dann besser wird.

      Ansonsten probiere ich mich noch hier durch.

      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
      LG.
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 18:01
    • Huhu zusammen,

      @ Velsheda, vielen Dank für deine Tipps. Werde diese mit in mein Essensverhalten einbauen. :-) Werde davon einiges nach und nach ausprobieren.

      Muss irgendwie noch alles etwas strukturierter hin bekommen. Aufstehen, frühstücken, Arbeit und immer erst relativ spät daheim. Habe mir jetzt schon immer angewöhnt mein Essen für das Mittag am Abend zumachen, damit ich etwas mehr Zeit zum frühstücken habe.
      Werde also noch mehr auf die Mischung der Lebensmittel achten.

      @ gysmo11 Wünsche dir viel Spaß in Berlin. Solche Tapetenwechsel sind doch immer mal wieder was tolles. :-)

      Wünsche euch allen einen schönen Abend.
      LG in die Runde :-)
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 10:55
    • Guten morgen zusammen!

      Ich bin auch noch mehr oder weniger fröhlich dabei ;o)
      Das Wiegen setze ich bis nach meiner Dienstreise aus. Kommende Woche geht es für ein Meeting nach Berlin und ich habe das ganze privat übers Wochenende verlängert. Ich freue mich wie Bolle! Am Freitag ist eine Freundin aus Köln auch beruflich dort, so dass wir uns zusammen eine Show im Friedrichstadt Palast ansehen werden. Der Samstag steht dann unter dem Motto Wellness. Ich freue mich so! Endlich mal raus aus dem Büro, Tapetenwechsel. Ich werde in Berlin nicht abwiegen, aber trotzdem auf die Ernährung achten.

      @Velsheda: darf ich auf dein Angebot mit den Rezeptvorschlägen zurück kommen?

      Ich esse jetzt mein Müsli fertig und dann geht es zum Einkaufen. Das wird heute recht überschaubar, nur Obst/ Gemüse für die nächsten Tage und Gedöhns für die Dienstreise. Heute Abend gibt es Sushi, d.h. tagsüber müssen Punkte eingespart werden...

      LG in die Runde!
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 17:27
    • @Velsheda: "Soft" nennt sie das (hysterisches Lachen). Probieren kann ich es ja mal. Jetzt erst mal ganz viel Spaß in Wien!!
      @Koffeinkick: da hat Velsheda ja schon ausführliche Tipps geliefert ;-) Da ist doch bestimmt was dabei, oder?
      Wo sind denn alle anderen? Sommerloch?
      Habt ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 11:35
    • ich nochmal, @ Koffeinkick, ich habe gerade mal in Dein Tagebuch geschaut. Du läßt zuviele Punkte liegen. Lass die Finger von dem ganzen Light-Produkten und Fettreduziertem Scheiss. Der Körper läßt sich nicht täuschen und holt sich irgendwann was er braucht. Unsere tägliche Ernährung soll im optimalen Fall zu 30% aus Fett bestehen. Das Ammenmärchen dass Fett fett macht ist längst widerlegt. Gönn Dir gute Produkte, wie vernünftige Milch, guten Käse und wertvolle Öle, dann tust Du Deinem Körper gut und hast auch keine Probleme mehr mit den Punkten.
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 11:22
    • Guten Morgen,

      Sommertag? Hmmm, hier in Hamburg ist es die Tage nur mäßig sommerlich :-( aber was solls, für die große Walkingrunde hat es gereicht und morgen Abend geht der Flieger ins 30° Grad warme Wien. Wobei, wer braucht nun wieder 30°C für eine Sight-Seeing- und Shopping Tour? Meine optimale Betriebstemperatur ist 25° Grad, sonnig mit kleinen Schäfchenwolken und einer leichten Brise. Aber irgendwie klappt das hier oben nur sehr selten.

      @ Koffeinkick: Goudawürfel mit Traube? Feta- Würfel mit Oliven? ungezuckerte getrocknete Früchte? Hummus zu Gemüsesticks oder auf einer Scheibe guten Brotes? Ich finde da gibt es eine ganze Reihe an Snack- Ideen. Du darfst ja auch Deine gelben Punkte überziehen bis zum Anschlag, also ist auch alles an Obst und Gemüse erlaubt. Wann genau jeweils Punkte abgezogen werden weiß ich auch nicht, aber glaub mir, irgendwann geht das schneller als einem lieb ist ;-).

      So so Kalli, schon wieder Urlaub und noch keinen Artztermin abgemacht ... na ja, dann hast Du ja nochmal ne Woche um Dich zu entspannen, und danach frisch ans Werk zu gehen. Mein Vorschlag wäre nach dem Urlaub einen "soften" Einstieg zu machen: eine Woche täglich eine warme Getreidemahlzeit als Frühstück (egal ob süß oder pikant, Rezepte kann ich Dir bei Bedarf zusenden), keine Punkte zählen, kein Wiegen, es ist alles erlaubt außer weißem Industriezucker in jeglicher reiner oder verarbeiteter Form, alle Weizen- Weißmehlprodukte und alles was kälter als Zimmertemperatur ist, egal ob Speisen oder Getränke. Nach einer Woche sollten Verdauung und Stoffwechsel mal wieder richtig in Fahrt gekommen sein und der Wiedereinstieg ins Programm fällt Dir viel leichter.

      Ich werde mal wieder in die Tasten hauen, damit ich früh nach Hause komme zum Koffer packen und zum Yoga.

      Habt alle einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 21:52
    • Huhu zusammen,

      ich hoffe ihr habt alle euren Tag verbracht. :-) Hier wo ich wohne (Stuttgart) war ein richtig schöner Sommertag, nur leider war ich den ganzen Tag auf Arbeit. Hoffe das es am Wochenende auch schön ist. :-)

      Und schon habe auch eine Frage, ab welchen Gewicht werden denn die Freipunkte etwas runter gesetzt? Habe wirklich große Probleme immer meine Punkte leer zubekommen. Mit den gelben Punkten habe ich gar kein Problem. Ich möchte halt nicht irgendwas in mich rein futtern. Ich weiß viele essen dann Nüsse, aber bin leider kein großer Fan von. Ab und an mal ein paar sind Ok. Und mit etwas Süßen möchte ich gar nicht erst anfangen, da ich mich in dieser Hinsicht kenne und dann immer mehr möchte.

      Wünsche euch allen einen schönen Abend.
      Liebe Grüße. :-)
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 12:58
    • Hallo!

      Danke, Koffeinkick. Ihr seid lieb :-*
      Velsheda: klar, was und wie hast du es dir vorgestellt? Bin nächste Woche allerdings auch noch mal im Urlaub (deswegen hab ich auch noch nicht beim Arzt angerufen :-))
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 08:24
    • Guten Morgen Ihr Elfen,

      Danke für die Blumen ;-)
      @ Koffeinkick: eigentlich bin ich mehr dafür bekannt Leuten in den Hintern zu treten, wenn sie nicht aus dem Quark kommen und ihrem Schweinehund zu lange Leine lassen. Also überleg was Du Dir wünscht ;-)
      Ich wünsche Dir, dass die positive Grundeinstellung anhält. Wenn man erstmal wieder richtig drin ist Programm, dann flutscht es meist erstmal quasi ganz von alleine.

      @ Kalli, ich vermisse die Meldung wann Dein Arzttermin ist. Wag es nicht zu sagen, Du hättest da noch nicht angerufen! ;-)
      Ich hoffe die dunklen Wolken haben sich wieder etwas verzogen!
      Ich hab mir mal so ein paar Gedanken gemacht. Ich vermute, dass Dein Stoffwechsel bedingt durch Stress, Hormonumstellung etc. gerade ziemlich am Boden bzw. durcheinander ist. Das würde erklären, warum du dich so schwer tust wieder ins Programm zu finden und . Hast Du Bock auf eine kleine "Ich kurbel meine Verbrennung an"- Challenge? Für eine Woche, ohne Punkte und ohne hungern?

      Ich werde mal ein bißchen in die Tasten hauen, obwohl es gerade recht ruhig ist im Büro. Noch 2 Tage bis Wien :-) :-) :-)

      Kommt gut in den Tag
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 21:15
    • Hallo zusammen,

      @Kallirhoe ich kann Velsheda in allen nur Recht geben. Sie hat alles auf dem Punkt gebracht. :-) Und bitte suche einen Arzt auf wegen deinen Rücken, bevor irgendein größerer Schaden entsteht. Damit deine Kinder dich bald wieder fit und munter haben. Da diese noch in einen Alter sind wo du eh der wichtigste Mensch auf Erden bist. Egal welche runden Ecken man hat. ;-) Schicke dir auch eine ganz liebe Umarmung.

      @Velsheda falls ich je auch in so ein Loch fallen sollte, bitte baue mich auch wieder so auf. Aber ich hoffe das ich meine relativ gute positive Grundeinstellung nicht so schnell verliere. :-)

      Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend. :-)
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 17:59
    • Ach, Velsheda, DANKE! Tut gut, das mal zu hören so :-* Und selbstverständlich hast du ja Recht mit allem (wie immer :-b)
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 12:57
    • Mensch Kalli,

      ich nehm Dich mal ganz doll in den Arm.
      Du setzt Dich viel zu doll unter Druck und damit meine ich nicht nur das Diätprogramm. Ja, natürlich haben die Schwangerschaften sichtbare Spuren hinterlassen und ich kann gut verstehen, dass Du gerade unglücklich mit Deinem Körper bist, aber versuch es positiv zu sehen: im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, wie z.B. Krankheiten oder Missbidungen, ist das etwas was Du, Du selber, ändern kannst. Nicht von heute auf morgen, aber in aller Ruhe. Mit gesunder Ernährung, guter Bewegung und ausreichend Schlaf wirst Du Pfund für Pfund verlieren, Deine Haut wird straffer, die Muskulatur energetischer. Du weißt das Du das schaffst! Mit dem Sport hast Du doch schon einen sehr guten Anfang gemacht. Du hast selber geschrieben, dass Du das Gefühl hast, dass die Figur sich dadurch schon wieder fester und geformter geworden ist. Ich weiß, dass Du das hinkriegst!
      Kalli, nur weil Du Dich mal ausheulen mußt, dass ein Schreibaby nunmal wirklich sehr kräftezehrend ist oder weil Du über Schwangerschaftsstreifen jammerst, bist Du keine schlechte oder undankbare Mutter. Du versuchst perfekt zu sein. Finde Dich damit ab, dass es die perfekte Mutter nicht gibt und akzeptier einfach, dass man als Mutter eben auch nur ein Mensch ist. Versuch das entspannter zu sehen. Für Deine Kinder bist Du ganz bestimmt perfekt, aber weil Du sie liebst, nicht weil Du angespannt dem perfekten Bild einer Mutter hinterher rennst. Keiner erwartet vom Dir, dass Du debil lächelnd rund um die Uhr so tust als wäre alles immer nur wonnig, easy und eitel Sonnenschein. By the way, das würde Dir auch keine Mutter auf dieser Welt glauben ;-)
      Auch bei diesen "Abschieden" willst Du wieder perfekt sein. In dem Fall cool oder gelassen. Warum? Da darf man mal ein Tränchen wegdrücken und ein wenig traurig sein. Das ist völlig ok! Und die zusätzliche Macht der Hormone darf man nicht unterschätzen, die können alles noch verstärken.
      Das mit dem Arbeitsplatz ist tatsächlich blöd. Da kann man auch wenig zu sagen, wenn man die genauen Zusammenhänge nicht kennt. Auf jeden Fall machst Du Dir jetzt mal mit dem Nachfolger Deiner Chefin bzw. mit dem Deinen Studiengang leitenden Prof einen Termin. Schreibst Dir vorher alle möglichen Fragen und Ideen auf und besprichst das in aller Ruhe. Wenn die Dir nicht weiterhelfen können oder wollen wendest Du Dich direkt ans Dekanat.
      Der Übergang in die Selbstständigkeit ist hart, und gerade am Anfang hast Du sicher Durststrecken. Schau, ob Dir das auf Dauer gut tut und wenn nicht, dann sieh Dich nach einer Stelle um die zu Dir passt. Ich war 10 Jare lang selbstständig, hatte irre viel zu tun, aber auf Dauer war das nichts für mich. Einerseits habe ich mich aufgerieben, andererseits fehlte mir die Planungssicherheit und der "social intercourse" mit Kollegen. Es gibt immer einen Plan B, auch wenn er einem nicht sofort einfällt.
      Und jetzt wird geschimpft: was haben Deine Kinder davon, wenn ihre Mama ggf. einen Bandscheibenvorfall o.ä. verschleppt? NICHTS, ganz im Gegenteil. Im schlimmsten Fall fällst Du als Trage- und Kuschel-Mama sogar aus. Das kannst Du doch nicht wollen. Also los, ran ans Telefon. Hol Dir umgehend einen Termin beim Orthopäden! Das ist PFLICHT!
      Ich gebe Dir gerne was von meinem Elan ab. Ich kenne solche "Depri"- Tage gerade aus dem letzten Jahr nur zu gut. Das ist manchmal ein ganz schöner Teufelskreislauf, den es zu durchbrechen gilt.
      Ich glaube ich habe eine Idee wie wir Dich unterstützen können ... muss da noch etwas drauf rumdenken, aber wir kriegen Dich schon wieder in die Gänge, sogar mit einem Lächeln im Gesicht. :-)
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 11:29
    • Oh Mann, sorry. Wenn ich das lese, möchte ich mir ständig selbst zurufen: keine Ausreden, auf die Füße und einfach machen...
      Aber manchmal...Velsheda, drück doch mal n Funken Elan an mich ab ;-)
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 11:07
    • Hallo Ihr Lieben! Wahrscheinlich sind es die Hormone, aber mir geht es wirklich gar nicht so gut und ich muss mich hier mal ausheulen, weil ich im echten Leben nicht so gerne vor mich hin jammere...ich hoffe, das ist okay.
      Ich hasse im Moment alles an mir. Ich finde es schrecklich, wie ich aussehe und auch, dass man die beiden Schwangerschaften so deutlich sieht (auch wenn sie es natürlich wert waren). Am schrecklichsten finde ich aber, dass ich einfach nicht wieder in das Programm finde. Schon für meine Mädels würde ich es gerne schaffen, als Vorbildfunktion und um ihnen eine gesunde Mama zu bieten. Ich hab nur gerade gar keine Kraft mehr. Ich merke jetzt erst, wie sehr die Schreibabymonate doch an die Substanz gingen, auch wenn man währenddessen versucht, es wegzulächeln. Hinzu kommt, dass ich mit relativ sicherem Hintergrund in die Schwangerschaft gegangen bin. Seitdem haben aber meine Chefin und drei Kollegen, die ich sehr geschätzt habe, die Uni gewechselt. Jetzt weiß ich nicht genau, ob und wie ich mein Zweitstudium fertig kriege und mein Job an der Uni ist auch dahin (war schon zu lange dort angestellt). Ich habe mich nun selbstständig gemacht, aber das läuft schleppend bis gar nicht und ich fühle mich unnütz und unproduktiv. Und jetzt kommt die Große in den Kindergarten und die Kleine stille ich ab; beides sind wahrscheinlich eher lächerliche "Abschiede", aber ganz egal sind mir beide nicht :-( Das einzige, was gut läuft, ist mein Sportprogramm, aber mein Rücken wird immer schlimmer und ich kann morgens nicht mehr auftreten und ich hab Angst, dass ich wieder kürzer treten muss, obwohl ich gerade Spaß dran habe. Deshalb geh ich lieber erst gar nicht zum Arzt. Großer Quatsch? Klar. Aber irgendwie ist gerade alles supermurksig und ich krieg gefühlt überhaupt gar nix hin. Und dann kann ich wieder nicht leiden, dass ich mich so fühle, weil ich mit meinen beiden Sonnenscheinchen zu Hause eigentlich sehr glücklich sein kann...
      Ihr seht schon, blablabla. Aber manchmal muss es raus, sorry, dass es euch getroffen hat ;-)
      Wünsche euch trotzdem von Herzen einen sonnigen und erfüllten Tag
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 10:54
    • Guten Morgen an alle Elfen,

      @ Koffeinkick: Du warst sehr tapfer! Tja was macht man in solchen Situationen ... aushalten. Einen echten Trick kenne ich dafür zumindestens nicht. Gut, dass Du vorher schon wußtest was auf Dich zukommt. So hattest Du immerhin ein Alternativessen und mußtest nicht mit knurrendem Magen daneben sitzen. Die Waage wird es Dir danken!

      @ Kalli: Danke fürs mitfreuen :-) :-* Ich bin echt gerade in einer richtigen Hochphase. Meine Kollegen finden meinen Dauer-Elan inzwischen wohl manchmal etwas anstrengend, aber mir geht es richtig gut. Da müssen die halt durch ;-)
      Was heißt Versagen? Große Fress- Flashs, Dauerhunger oder wo ist das Problem? Probier das doch auch mal mit dem warmen Frühstück. Bei mir regt das sehr positiv die Verbrennung an und wenn ich morgens warm frühstücke habe ich den ganzen Tag keine bösen "Nebenbei"- Gelüste. Dass die Hormonumstellung Dir helfen wird, wage ich zu bezweifeln (sorry!), aber Du wirst das wieder packen. Vor dem Nutella- Kind warst Du so gut davor und hast Dir Anhänger um Anhänger erarbeitet. Gib Dir einen ordentlichen Tritt in den Hintern, dann kommst Du da auch wieder hin! Und wenn der Sport Ferien macht, dann verabrede Dich mit ner Freundin zum Walken, Schwimmen oder Fahrradfahren. Oder vielleicht gibt es bei Euch in der Nähe auch sowas wie "Fitness im Park" wo verschiedene Fitnesskurse für die Allgemeinheit angeboten werden an denen man spontan teilnehmen kann. Egal was, 3x die Woche eine Stunde, nur für Dich und Deine Gesundheit, NICHT NACHLASSEN!

      @ Gysmo: ob man wirklich Nerv hat komplett auf TCM bzw. 5 Elemente- Küche umzustellen ist eine Sache, TCM und MM passen nämlich nicht so wirklich gut zusammen. Das mit dem Warmen Frühstück meinte ich unabhängig davon. Manchmal gibt es ja schon einen Vorwärts- Kick, wenn man erstmal nur an einer Schraube dreht. Ich habe mich jetzt sehr in die 5- Elemente- Küche reingefuchst, weil es mir ganz offensichtlich total gut tut und schmeckt.

      @ Pingu: hast Du die Miezekatze erfolgreich vertrieben? Junggesellenabschiede sind ja meistens ganz schön anstrengend. Aber offensichtlich hattet Ihr Spass und dann sind die Punkte auch echt mal egal. Hauptsache das Kleid sitzt am großen Tag. Hast Du den Heisshunger auf süß wieder im Griff?

      @ myself: Velsheda Du faules Stück, Du mußt wieder an die Arbeit!

      Noch 3,5 Tage arbeiten und dann geht es ab nach Wien. Ich freue mich wie Bolle! Allerdings wird das in ernährungstechnischer Hinsicht sicher ein Totalausfall ;-)

      Habt noch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 21:19
    • Huhu zusammen,

      heute war für mich schon ein extrem schwieriger Tag. Da bei uns auf Arbeit heute Inventur war und an diesen Tag gibt es immer Pizza und Eis für alle. Da ich es zum Glück ja schon kenne, habe ich mir einen Kartoffelsalat zum Mittag gemacht und diesen gegessen. Und für die Eiszeit hatte ich mir ein Obstsalat mit Alpro gemacht. Aber den Geruch zu wieder stehen fand ich schon echt schwer. ;-) Hat aber ganz gut funktioniert. Was macht ihr bei solchen Anlässen?

      Wünsche euch noch einen schönen Abend. :-)