• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 04. Jan 2015 10:41
    • Guten Morgen,

      ich muß gestehen, dass ich noch gar nicht wieder reingekommen bin :-(

      Freitag war ich zwar ganz brav, aber gestern quengelten die Jungs nach "warm melting chocolate cake" und nicht nur, dass ich sie gemacht habe, ich habe sie auch gegessen, nicht einen sondern 2...

      Ich habe festgestellt, dass ich mich tatsächlich etwas vorbereiten muß auf einen guten Wiedereinstieg. Der Kühlschrank mußte erstmal wieder mit viel Obst und Gemüse gefüllt werden. Für die nächsten Tage habe ich mir wieder Essenspläne gemacht und das Sportprogramm für die Woche erstellt. Es fällt mir einfach leichter, wenn ich mich an gewissen Vorgaben orientieren kann.
      @ Kalli: echt ärgerlich mit dem Rauchen, aber Du hast mein volles Mitgefühl. Ich komme seit ner Ewigkeit nicht von den Glimmstängeln los. Momentan versuche ich es nichtmal. Aber die Rückkehr in den Alltag hilft Dir sicher. Wie sieht denn die Challenge mit Deiner Freundin aus?
      Ich habe den 09.01. als UHU- Deadline gewählt. Das müßte zu schaffen sein, ist ja "nur" ein Kilo drüber, aber dann heißt es dranbleiben. Bevor ich im September nach Hause fliege will ich wieder eine Figur haben ;-)
      @ Star: viel Erfolg mit der Haltephase. Ist sicher richtig für Haut und Gewebe. Denk daran ordentlich Sport zu machen! ;-)
      @ Pingu: Und? Hast Du die Waage gleich aus dem Fenster geworfen oder war es nicht so dramatisch?

      Ich werde mal Wauwi bewegen, wir sind spät dran, hat sich so eingeschlichen über die Feiertage. Keine Ahnung wie ich morgen wieder um 5 Uhr aufstehen soll.

      Habt einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 10:21
    • Sooo, Mädels, jetzt aber mal ordentlich Staub gewischt hier!! Es gibt ganz viele neue Forumsmitglieder, vielleicht wollen sich ja einige bei uns anschließen, was macht denn das hier fürn Eindruck ;-)
      @Pingu: na, was sagt die Waage? Gemein gewesen oder nett?
      @Velsheda: Ich will auch ganz schnell wieder Uhu sein! So was blödes, oder? Aber naja, Weihnachten war trotzdem schön - und lecker :-)
      @Star: ich verstehe, dass du ein bisschen gefrustet bist, aber Haltephasen sind sicherlich sinnvoll. Und wir sind hier alle für dich da!
      @Nyx: wie war den Start ins neue Jahr?
      Ich bin halbwegs gut wieder reingekommen... hab auch eine private Challenge mit ner Freundin laufen, das hilft ungemein. Obwohl ich nach drei Tagen naschfrei gestern abend ohne nachzudenken einen Kakao getrunken habe, weil mir kalt war!!! Doof! Ein Tee hätte es auch getan. War aber eh nicht mein Tag gestern. Hab auch meinen ersten Vorsatz schon gebrochen :-( Hab ja eigentlich am 1.1.2012 aufgehört zu rauchen, aber seit November immer mal wieder auf Partys eine geraucht und im Dezember dann halt fast jeden Tag mal eine oder zwei. Damit sollte dieses Jahr wieder Schluss sein, aber ich sitz grad an einer etwas komplizierten Übersetzung (vor der ich mich auch gerade drücke) und hab doch schon wieder geraucht :-((( Naja, spätestens morgen soll aber endgültig Schluss sein, da arbeitet mein Mann auch wieder und da ich auf keinen Fall vor meiner Tochter rauchen will, kann ich ab da ja nur noch abends, und das kann ich mir dann hoffentlich auch sparen... Superdoof eigentlich, aber manchmal - wenn man halt schon nicht essen kann, was man will ;-))
      Hoffe, es geht euch allen gut und dass sich hier bald mal wieder so richtig was tut!
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 11:40
    • Frohes neues Jahr

      Ich habe am 24.12.2014 meine persönliche Haltephase begonnen.

      Ich starte mit genau 98 kg in diese Zeit.
      Ich bin eher gefrustet das ich nun halten muss . Lieber würde ich mit euch zusammen richtig durchstarten, aber das käme mir glaube ich nicht zugute.

      Nun dann eben anders.Sport und Bewegung sollen im nächsten halben Jahr alles richten und mir helfen das bis jetzt geschaffte zu festigen und zu formen.

      Ich bin dennoch froh wenn es am 24.6.2015 zum ersten mal wieder heißen darf - xy !

      Doch bis dahin bleibt mir nur disziplin und wenn ich eines kann dann ist es Diszipliniert zu sein :-)

      Ich freue mich auf euch und eure erfolge und hoffe ihr könnt mich das ein oder andere mal davon abhalten wieder mit einzusteigen. Vor dem 24.6 !

      Ich werde nun die Oma in ihre neue Wihnung bringen und ab morgen hab ich dann auch endlich wieder Zeit für mich und meine Familie

      Bis bald Star
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 09:22
    • Guten Morgen und nochmal ein frohes neues Jahr!
      Tja, und da haben wir mal wieder den Salat, gute 2 kg haben sich wieder eingeschmuggelt. Immerhin haben sie geschmeckt ;-)
      Also, same procedure as every year: Futter runter-, Sport hochschrauben und wieder ran an den Speck. Wobei Sport nach wie vor relativ ist , das Kapitel Fuß ist noch lange nicht abgeschlossen, so 100% wird er wohl auch nicht mehr, aber wir arbeiten weiter dran.
      nächste Woche will ich erstmal wieder UHU sein ( und schon bei dem Gedanken hab ich Hunger :-( )
      Für Alle erstmal einen guten und einfachen Wiedereinstieg!
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 20:43
    • FROHES NEUES JAHR!!!

      Hoffentlich seid ihr alle gut rein gekommen. Ich habe auch brav heute angefangen zu zählen und bis jetzt läuft es gut :D
      Am Sonntag wieg ich mich das erste Mal im neuen Jahr. Hab mich vor Weihnachten das letzte Mal gewogen...

      Lg Pingu
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 16:01
    • Ein frohes neues Jahr, die Damen!! Mit zwei Festtagskilo mehr (hoffentlich zum Teil dem gestrigen Alkohol geschuldet) melde ich mich im neuen Jahr mal wieder! Wie sich das gehört: 1.1. und hochmotiviert ;-) Hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen und hier tut sich bald mal wieder etwas mehr! Noch einen schönen Resttag!
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 14:58
    • Guten Rutsch Viel Erfolg und was ihr euch sonst noch so wünscht.

      Bis 2015 eure Star
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 12:35
    • Guten Morgen,

      nur kurz, bevor das Jahr nun endgültig rum ist:

      Einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Elfen! Möge 2015 besser beginnen als das alte Jahr aufhört und auf dass die Pfunde weiter purzeln ;-)
      In diesem Sinne "Prost" und treibt es nicht zu doll!

      Liebe Grüße

      Velsh
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 11:28
    • So sieht es aus.
      Alle sind beschäftigt.
      Der Umzug von Oma sollte auch heute oder morgen fertig werden.Somit kann Oma auch endlich wieder in ihre eigenen vier Wände.

      Ich freu mich schon drauf.

      Heute nochmal richtig dran ziehen dann kann such ich mich endlich wieder erholen.

      Bis bald eure Star
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 11:14
    • ist nur generell etwas ruhig im Moment ;-)
      Urlaub, Weihnachten, Sylvester -viele machen Zählpause oder sind einfach beschäftigt. Denke im neuen Jahr ist hier und auch allgemein im Forum wieder mehr los.
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 11:01
    • Wird hier denn noch geschrieben, oder ist der Thread ausgestorben?

      LG
      Jenny
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 22:18
    • Ich bin direkt hin als es aufgemacht hat, die erste halbe Stunde ging noch - danach eher Schlangenlinien schwimmen als Bahnen. Aber dafür hab ich mich beeilt damit ich mein Pensum voll kriege ;-) der freie Eintritt war vor allem für Familien mit Kindern sehr verlockend, dawar auf jeden Fall gut was los.

      Mein Vorsatz ist hier im Programm gut weiter zu machen und hoffentlich in meinem neuen Job gut voran zu kommen. Mit Rauchen aufgehört habe ich ja schon Mitte Dezember 2013 - aber letztes Sylvester war das ja noch so frisch... das ist das erste Jahr in dem ich mir das nicht aktiv vornehme nicht mehr zu rauchen. Ein gutes Gefühl!
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 14:53
    • Hallo hallo,

      Nach viel Fahrerei an den Feiertagen, bin ich jetzt wieder beschaulich zu Hause. Gezählt habe ich an den Feiertagen auch nicht aber jetzt soll am 01.01.2015 wieder ordentlich durch gestartet werden!

      @ Nyx war Bahnen schwimmen dann überhaupt möglich? Ich fahr hier schon immer extra in einen Nachbarort, weil das Bad hier sonst so Mega voll ist!

      Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?
    • 0 0
    • 27. Dez 2014 18:49
    • Na, habt ihr die Feiertage gut überstanden?
      Ich hab recht viele Plätzchen gegessen, wenns zwischendrin mal langweilig wurde mit der Familie, aber ansonsten hab ich mich am Riemen gerissen.
      Und an Heiligabend hatte bei uns das Schwimmbad freien Eintritt, da hat sich das doppelt gelohnt noch ein paar Bahnen zu schwimmen bevors los zur Familie ging :-)
      Heute gibts bei uns fast 20cm Schnee, ich war heute viel draußen mit unseren Hunden. Es war so schön nach dem endlosen Regen!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende euch!
    • 0 0
    • 25. Dez 2014 11:35
    • Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch. Genießt diese Tage und lasst es euch gut gehen.

      Bis bald Star
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 09:26
    • Wünsche ich euch auch allen! Genießt die Feiertage mit euren Lieben!
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 08:55
    • FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!!! :-)
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 20:25
    • Ok, den Adventskalender haben wir jetzt irgendwie versemmelt, aber nachdem fast alle so ein bißchen oder auch mehr gestresst sind, habe ich eine letzte Aufgabe:

      wir haben noch 4 Tage bevor Weihnachten tatsächlich beginnt. Jede von uns nimmt sich vorher einen Nachmittag "frei". Keine Pflichten, kein Einkauf, kein Backen, kein Kochen, kein Dekorieren, keine Leute "Begöschern" oder, oder, oder.... Einen einzigen Nachmittag nur für uns, an dem wir nur machen was uns Spass bringt und relaxt. Ich finde, das hat sich jede von uns einfach verdient, und das müssen wir uns auch mal gönnen!

      Ich bin gespannt wer das wie umsetzt ;-) Ich für meinen Teil werde mir am Montag Nachmittag schöne Musik in den Player legen, mir einen Kakao machen, mich aufs Sofa flätzen, das Telefon ignorieren und ohne schlechtes Gewissen einfach nur lesen. Sollten mir dabei die Augen zu fallen, dann ist das auch ok :-)

      Ich wünsche Euch einen schönen, und vor allem entstressten 4. Advent!
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 10:31
    • Guten Morgen,

      jetzt bin ich auch wieder in die Vorweihnachts- Stressfalle getappt, dabei habe ich gar keinen Grund dazu. Ich glaube ich habe mich einfach von der Umgebung anstecken lassen, ärgerlich. aber @Nyx, Du hast Recht. Ich glaube es ist auch das Wetter, das einem einfach auf den Keks geht. 12° Grad und Dauerregen, dazu ist auch noch Sturmflut angesagt. Mein Hund hasst Regen und guckt mich immer ganz vorwurfsvoll an, dass ich es wage sie bei dem Wetter rauszuschleppen. Wenn ich nicht aufpasse dreht sie einfach auf der Schwelle um, verkrümelt sich zurück ins Körbchen und tut so als hätte sie meine Spaziergeh- Bemühungen gar nicht bemerkt.

      @ Pingu: ich fühlte mich nicht kritisiert, alles gut
      @ Star: lass Dich nicht zu sehr von Allen vereinnahmen!
      @ Komatsu: schön, mal wieder von Dir zu hören, aber schade, dass es Dir offensichtlich nicht so toll geht. Was ist denn los mit der Arbeit?

      Die Einzige, die sich zur Zeit sehr positiv anhört ist Kalli. Sportlich, gemäßigt und gut gelaunt, Kalli Du bist unsere Adventszeit- Heldin! :-)
      Nur den "Rücken", dem solltest Du schon regelmäßige Gymnastik bieten, das hilft echt ungemein und ist besser als jedes Wärmekissen, jede Massage und jede Pille.

      Ich habe jetzt noch 2 Stunden Arbeit für dieses Jahr und dann ist Schicht, und obwohl ich ja nun lange "frei" hatte wird es Zeit, dass ich hier rauskomme, sonst erschlage ich wohl doch noch meinen nervigen Chef ;-)

      Bis später Mädels, läßt Euch nicht runterziehen :-)
    • 0 0
    • 19. Dez 2014 09:17
    • Meinen Tag habe ich heute morgen mit einem Erkältungsbad begonnen.

      Nun werde ich etwas Frühstücken und den Tag relaxt beginnen , denn Stressig wird er ohnehin wieder werden.

      Bis bald Star