• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 14. Okt 2014 14:04
    • *Mal schnell reinspring* @Pingu: Jawoll, auf geht's!!! Super Einstellung! @Velsheda: Daumen sind schon den ganzen Tag gedrückt, wie sieht es aus? .@lili: wie läuft der erste Tag? Hoffentlich hast du ganz viel Spaß bei der Arbeit :-*
      Um vier kommt der Metalldetektor....
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 08:26
    • @Velsheda Daumen sind gedrückt.Hoffentlich ist alles zu deiner zufriedenheit heute.
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 10:47
    • Guten Morgen,
      ich hab meinen letzten freien Tag schon gut genutzt und war 50min walken. Mein innerer Schweinehund ist grad ziemlich kleinlaut *fg*

      @Vel: Geocachen ist toll. Auf einmal laufen die Kids (und ich auch) gern 4Stunden durch den Wald, weil es unterwegs so viel zu entdecken gibt ;-) Das wäre ohne Geocachen nicht denkbar, da wird schon bei 30min spazierengehen gemosert. Mir fällt es auch leichter mich aufzuraffen und spazieren zu gehen, wenn ich ein festes Ziel hab, den Kids gehts da nicht anders. Der Vorteil ist, wenn man ein Smartphone hat, kann man kostenlos ins geocachen einsteigen... und sich dann nach und nach ein paar Zusatzsachen anschaffen ;)
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 08:59
    • Guten Morgen neue Woche,

      das war ein echt schönes Wochenende. Viele Besuch, viel gelacht, rundum nett :-)
      Trotz der ganzen Kocherei war ich ziemlich brav und muß keine Angst vor Else haben, aber die ist ja auch erst am Freitag wieder dran.
      Jetzt hat mein Freund eine Woche Urlaub und das Kind genießt die Ferien. Mal sehen ob ich die beiden zu etwas Aktivität bewegen kann, damit sie ihre Papa-Sohn- Zeit auch genießen können.

      @ Lili: immer in Bewegung, tapfer, tapfer!
      mit Geo-Caching wollte ich mich auch immer mal auseinandersetzen. Hört sich nach einer guten familienkompatiblen Beschäftigung an. Genieß Deinen letzten freien Tag und viel Erfolg morgen bei dem neuen Job!

      @ Pingu: manchmal braucht man wohl so ein "Down", um sich wieder neu zu ordnen. Du kriegst das schon hin! Und wenn Du brav gespart und abgenommen hast, dann wird das Surf- Camp im nächsten Jahr eine dopppelt schöene schöne Belohnung nach gut bestandenen Prüfungen. Auf welche Ecke zieht es Dich zum Surfen?
      "krüsch" bedeuted übrigens etwas wählerisch, schwierig und mäkelig mit dem Essen sein. Unser "Kleiner" ist eigentlich gar nicht mehr wirklich krüsch, aber er stellt ganz schöne Ansprüche. Ein Wunsch für diese Woche ist z.B. Boullabaisse :-D

      @ all: kommt gut in die Woche. Vielleicht gibt es ja irgendwo sogar ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen :-) Für morgen bitte Daumen drücken. Röntgenkontrolle ist angesagt und erst wenn die gut aussieht geht es hier mal etwas voran.
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 22:07
    • @Pingu: Hey, das hört sich doch echt klasse an! So wird das dann auch was, merk ich bei mir selbst ja gerade ;-)
      Wir cachen immer mit Smartphone und App. Meine Tochter wünscht sich aber noch ein GPS, da das Handy halt nicht nen ganzen Tag durchhält... Leider.

      Der Zwerg ist jetzt wieder beim Papa und ich hab heut nacht endlich das Bett wieder für mich allein *gg* Dienstag fängt dann der neue Job an, so langsam werd ich aufgeregt *g* Obwohl heute fauler Tag hier zu Hause war, hab ich mich zum Zumba aufgerafft, bin stolzt auf mich :) Die Beine waren allerdings noch ziemlich schwer von gestern *lol*
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 21:33
    • Guten abend zusammen,

      ich hab jetzt mal ein bisschen über alles nach gedacht. Klar, hab ich mich erstmal verkrochen, das gehört bei sowas glaub ich dazu. Übers Wochenende ist mein Schatz bei seinen Eltern, ich also allein zu Hause und jetzt kommt die Mega Erkenntnis: Es liegt an mir etwas zu ändern. Nur ich kann meinen Blickwinkel verändern, nur ich bin für die Erfüllung meiner Träume und Wünsche zuständig, ABER ich darf immer um Hilfe bitten. ICH BIN DER REISELEITER MEINER REISE DES LEBENS.

      Ich find mich zu fett - Konsequent MM durchziehen und mehr Sport machen
      Meine Wohnung gefällt mir nicht - aufräumen und umräumen
      Ich vermisse das Surfen - Surfcamp raussuchen, jeden Monat sparen und im nächsten Sommer wieder aufs Wasser
      Ich bin depri wegen einer vepatzten Klausur - Aufstehen Krönchen richten und die Anmeldung für die Wiederholung fertig machen!

      Mein Arbeitszimmer ist schon fertig. Fehlt noch der Rest der Wohnung, Anmeldung hab ich fertig gemacht und die Bücher für morgen liegen bereit. *Kampfgeschrei*

      Lili schön das ihr soviel Spaß beim geocachen hattet. Habt ihr dafür ein extra gps oder macht ihr das wie ich mit App?

      Star das heißt dann ja nochmal Baustelle, hoffe für dich das es nur eine Kleinigkeit ist.

      Velsheda ich studiere Mathe und kath. Religion auf Lehramt im Staatsexamen. Kurze Frage was ist ein krüsche Kind? Ich hoffe du hattest Spaß mit deinem Besuch.
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 22:38
    • Hallo zusammen!
      @Star: Zimmer von Sohnemann fertig hört sich doch gut an ;-) Da habt ihr euch den freien Tag morgen redlich verdient.
      Ich geh nur ungern in Freibäder, wos weniger ums schwimmen als ums sehen und gesehen werden geht *grusel* In dem süssen kleinen Hallenbad auf dem Dorf schwimmen meist nur Rentner *grins* Da ist mir meine Figur im Badeanzug sowas von schnuppe. Ins grosse Hallenbad geh ich eher ungern, grad weil ich mich selbst so dick gar nicht sehen mag, tu es aber der Kinder zuliebe. Ich hab keinen Mann, an den ich das abschieben könnte *ggg* Und ich fand schwimmen halt schon immer toll, war als Kind im Schwimmverein und hab mich im Wasser immer unheimlich wohl gefühlt.

      Heute waren wir geocachen, eine ziemlich lange Runde hab ich da ausgesucht *g* Wir waren insgesamt vier Stunden unterwegs und ich war nur froh, dass ich für meinen Sohn das Fahrrad mit ins Auto geschmissen habe, so hat er nur mal angefangen zu nörgeln, dass er nach Hause will, als wir zwischendurch in nen dicken Regenschauer kamen. Zum Schluss waren wir alle drei völlig fertig, meine Tochter ist zu Hause auf dem Bett dann kurz eingeschlafen *g* Aber immerhin waren wir erfolgreich und mein Sohn hat Schneewittchen erfolgreich wachgeküsst *g*
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 20:12
    • Noch einmal ich

      Das Zimmer unseres Sohnes ist nun endlich fertig. Alle Wände gestrichen neue Elektro Leitungen verlegt und eine neue Anbau Wand darf der junge Herr nun auch sein eigen nennen. Er bezieht gerade sein Bett neu und ist sichtlich froh das die Zeit im Zimmer seiner kleinesten Schwester endlich vorbei ist. Nun werde ich mich endlich wieder einmal etwas mehr um meine Aufgaben kümmern können.Haushalt bleibt eben doch immer etwas liegen bei einer Baustelle im Haus. Morgen ist der letzte Urlaubstag von meinem Mann und da werden wir es eher ruhig angehen lassen ,bevor wir nächste Woche wieder voll durchstarten und unseren Heizungsraum aufräumen.Da muß nämlich in der kommenden Woche der Gas Wasser Installateur mal was einbauen und damit das auch wirklich reibungslos über die Bühne geht müssen wir da mal ran.

      Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende und erholt euch gut. Bis Bald Star
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 15:16
    • Hallo zusammen

      @ Pingu es tut mir so wahnsinnig leid, das du leider Wiederholen musst. Mach doch nun erst einmal eine Pause und wenn du deinen Ärger abgelegt hast ,dann beginnst du wieder mit lernen.

      @lili ich finde es total mutig das du ins Schwimmbad gehst. Ich war noch niemals mit meinen Kindern im Schwimmbad. Ich denke da immer zu viel drüber nach was wohl die Mitmenschen so von mir als schwabbelige Masse halten. Deswegen geht mein Mann das ein oder andere mal mit den Kindern ins Schwimmbad.

      @ neitha viel Spaß noch in deiner Kur und erhole dich gut.

      @Velsheda deine Else scheint gerade zu meinen das du besser halten solltest bis ich wieder in greifbarer nähe bin. Irgendwie finde ich das recht gut denn ich mag nicht so viel schwerer sein wie du .Nein das mag ich nicht.

      @ Kalli hoffe ihr findet den Ring wieder. Das wäre sicherlich schade. Sag mal habt ihr viele Elstern im Garten?

      Bis bald Star
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 21:59
    • Heute war ich mal nicht schwimmen, hab die kids aber zu nem spaziergang genötigt *grins* bzw. Der kleine ist mit dem rad gefahren, die grosse mit mir gelaufen. Tat meinem schweinehund ganz gut, heut schon wieder von mir getreten zu werden ;-)
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 20:36
    • Hallo mal wieder! @ Pingu: so eine Sch... sowas nervt extrem. Aber bis Februar hast du ja zumindest noch ein bisschen Zeit. Lass dich nicht unterkriegen weder von Noten, noch von Waagen oder Punkten :-* @ Velsheda: meine Waage hängt auch. Nervt, aber besser als wieder hoch. Viel Spaß am Wochenende und mit deinen Antipasti (ich steh ja nicht so drauf, aber alle anderen lieben es ja auch :-)) @lili: 2km?? Ich bin beeindruckt. Ich schaff immer nur einen...werden am Sonntag wahrscheinlich auch ins Schwimmbad gehen, mal sehen. @Neitha: schön, dass du die Kur offensichtlich genießt. Viel Spaß weiterhin! @donot: Jaaa, ist vorbei endlich. Hab nur 24 Minuten gebraucht, also entweder wars echt gut oder ich habs bös versemmelt :-D Aber schön, dass du mich vermisst (frechgrins). Leider war nicht viel mit Feiern. Wieder mit der Kleinen Arzt und dann hat mein Mann auch noch seinen Ehering verloren. Zum Glück nur in unserem Garten, aber gefunden haben wir ihn immer noch nicht :-( Nächste Woche kommt ein Mann mit Metalldetektor, bitte Daumen drücken! Wär sehr schade, wenn er nicht mehr auftaucht :-( Morgen fahren wir erstmal nach Köln und genießen einen seltenen kinderfreien Tag in der Augustusausstellung. Mal sehen, wie sehr ich mich da an meine Punkte halten kann. Werd mir Mühe geben. Euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenede!
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 13:27
    • Mensch Pingu, das ist schon echt Scheiße!

      Aber was hilft es, Du wirst Dich wieder daran setzen und dann wirst Du das auch schaffen! Hast Du eine Ahnung woran es gelegen haben könnte, dass Du durchgefallen bist? Zu wenig gelernt, falsch gelernt, Stoff nicht richtig kapiert, Aufgabe falsch verstanden, Thema verfehlt? Es gibt ja viele Möglichkeiten und so eine kleine Selbst- Analyse kann ganz hilfreich für die neue Vorbereitung sein. Natürlich wünscht Du Dir, dass Du die ganzen Prüfungen hinter Dir hast, aber glaub ner alten Frau, irgendwann schaust Du zurück und lachst darüber, weil das irgendwie nur der Anfang war.

      Pfleg Deinen Kater, sortiere Dich neu und wieder ran an die Arbeit!

      bzgl. Abnahme: evtl. ist es der falsche Zeitpunkt, aber vielleicht muß Du mal schauen wie Du Bewegung und Lernen so miteinander kombinierst, dass es Dich animiert und nicht frustriert. Nur lernen geht nicht, also fülle die Restzeit sinnvoll, dann kann es trotz allem auch jetzt klappen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du aus dem Tief rauskommst und total motiviert wieder durchstarten kannst!

      By the way, was studierst Du eigentlich?

      Die Schweinereien sind vorbereitet, aber ich habe zu wenig Hack vom Hof bekommen. Ich fange doch nicht an 5 Stunden Bolo für nur 500g Hack zu kochen... ok, Luxusproblem, aber morgen kommen Freunde und das krüsche Kind, da will ich doch was leckeres auf den Tisch bringen.... grummel....

    • 0 0
    • 10. Okt 2014 12:21
    • Guten morgen oder wie mein Kopf meint dumpf und drööööhn

      War gestern noch bis 4 Uhr unterwegs. Ich bin schon traurig das die Prüfung nicht geklappt hat aber ich hab noch einen versuch (man hat nur 2 versuche) Teil 1 der Anmeldung läuft und wenn der durch ist dann Teil 2 und dann kann ich mit lernen für die Wiederholung im Februar anfangen. Im Moment lerne ich für eine mndl Prüfung im November. Ich bin sooo froh wenn ich irgendwann keine Prüfungen mehr habe. Ich hangel mich seit 2 Jahren jetzt von Prüfung zu Prüfung (alles abschlussteilprüfungen), was nicht gerade förderlich für meine Abnahme und mein insgesamtes Wohlbefinden ist. Ich schaff einfach nicht alles lernen arbeiten und abnehmen. Dir Belastung macht mich echt fertig. Sorry fürs rumjammern.

      @ neitha viel Spaß noch in deiner Kur und nimm ordentlich viel geistig mit und körperlich ab ;o)

      @ velsheda ist doch ganz gut wenn die Waage still steht und antipasti-Schweinereien klingt nicht übel

    • 0 0
    • 10. Okt 2014 07:45
    • Guten Morgen,

      irgend jemand hat die Zeiger meiner Waage festgetackert. Sie bewegt sich seit 2 Wochen keinen Millimeter. Das kommt mir zwar etwas komisch vor, aber zumindestens ist sie nicht wieder geklettert.

      @ Pingu: das ist ja echt Mist mit der Prüfung! Hilft wohl nix, Kater kurieren und wieder ran an die Arbeit... Wann kannst Du die Prüfung wiederholen?

      @ Kalli: wie lief es?

      @ Lilli: echt gute Schwimmleistung! Ich drücke die Daumen, dass Du auch mit der Arbeit noch Zeit findest zu sporteln.

      @ Neitha: weiter gute Erholung

      @ Star: nicht ärgern, Du weißt doch selber was Du geleistet hast. Ist das Zimmer für Sohnemann fertig?

      Ich warte auf meine Lebensmittellieferung und dann kann ich mich ranmachen Antipasti zu machen. Heute beginnen die Ferien, für meinen Mann Urlaub und die Herren haben sich einen Italienischen "Schweinereien- Abend" gewünscht, also ran an die Töpfe.

      Habt einen schönen Freitag!
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 22:56
    • @ Kalli

      Was'n los?
      Hab immer Zorbas the Greek im Ohr, wenn ich dich vermisse.
      Falls du feierst ohne Ende- weitermachen!

      @ Neitha

      Genieß deine Kur! Erhol dich, verdienst hast du es. Und stelle deine Fragen weiterhin- auch dort: Gute Erholung wünsche ich dir!
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 21:57
    • @Pingu: Oh... Eine von wie vielen Prüfungen? Wann darfst/musst du die neu machen?
      Bei uns im Schwimmbad sinds 80Bahnen *gg* Heute hab ich auch nur 60 geschafft, aber das reicht mir auch schon :D

      @Neitha: Einen schönen Gruß zu dir in die Kur. Du hast schon 4kg geschafft, das ist doch klasse! Und ich bin mal auf den Bericht gespannt, ob du das Kursystem auf MM übertragen kannst.

      Wie schon erwähnt, war ich heute wieder schwimmen. Und ich überlege grad, ob es sinnvoll ist, mir nen Stepper anzuschaffen. Hat sowas jemand von euch? Nutzt ihr das Ding dann auch wirklich?
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 20:58
    • Hab heute erfahren das ich in einer Prüfung durch gefallen bin ud bin jetzt mit meiner besten Freundin einen saufen! Scheiß auf Punkte es lebe das Leben!
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 12:48
    • An alle,

      viele nette Grüße aus der Kur,

      die ersten vier Kilo sind runter, mal sehen wie lange das hält.
      Die arbeiten hier mit der 30g Fett Methode, also in das Programm hier übertragen bedeutet das 1 g Fett hat 9kcal, 30 Punkte sind dann 270kcal Fett = 5,4 "Fettpunkte",

      Also habe ich dann 8 Sonderpunkte für Obst/Gemüse,
      5 FPs für Fett und 13 FP für Kohlenhydrate und Eiweiß

      Jetzt gibt es nur noch eine schlaue Frage zu klären, wie bekomme ich das in die Tabelle rein?

      Das werde ich hoffentlich bis zum Ende der Kur im November wissen,

      bis denne dann,

      Neitha
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 12:39
    • Hallo

      Lili wow 2km das sind 40Bahnen bei einem 50m Becken. Fleissig Fleissig, da sollte ich mir ein Scheibchen abschneider (oder auch zwei)

      Star und gabs noch Stress mit dem Fernseher? Bzw. sind die Elektriker fertig und ihr könnt jetzt den Rest machen? Vor allem merkt man doch erst wie lange sowas dauert, wenn man selbst renoviert, vll eine kleine Erkenntnis für deinen Sohnemann?! Außerdem halt die Ohren steif, ich schaff das mit dem Zählen auch irgendwie momentan nicht. Ich versuche einfach nicht zu übertreiben und genau darauf zu hören Hunger oder Appetit.

      Wie gesagt bei mir ist der Wurm drin, morgens zähl ich noch und dann nicht mehr... :o/ aber ich starte jeden Tag aufs Neue. Leider schaff ich es auch einfach nicht zum Sport ständig kommt irgendein Mist dazwischen oder ich bin dann abends einfach total fix und fertig. Mein Plan für heute ist Haushaltssport, damit die Bude hier nach der langen Prüfungszeit mal wieder bewohnbar wird.
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 20:27
    • @Star: Du hast doch schon so toll abgenommen! Und ab und an hat wohl jeder mal nen Hänger ;) Gings denn heute wieder besser?

      @Vel: Danke für die Glückwünsche. Ja, irgendwie klappt das mit MM ganz gut bei mir. Ich hoffe, ich bleibe so erfolgreich :) Ich schaff es zum Glück ja auch immer wieder, meinen inneren Schweinehund zu besiegen und mich sportlich zu betätigen. Ich hoffe, das krieg ich auch mit Vollzeitjob dann noch so gut hin *seufz* Aber immerhin muss ich morgens und abends vom Parkplatz aus 20min zur Arbeit und wieder zurück laufen, dann hab ich immerhin etwas Bewegung *gg*

      Ich bin heute 2km geschwommen *stolz guck* Das hat echt Spass gemacht und mir tuts verdammt gut. Morgen gehen wir nochmal schwimmen, hab ich beschlossen. Dann ist im grossen Hallenbad Familienbadetag und ich hab noch nen Gutschein, dass ein Kind in Begleitung eines Erwachsenen frei ist. Dann kann ich wieder ruhigen Gewissens schwimmen und der Kleine kann sich austoben :D