• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 24. Jan 2017 12:46
    • Hallo,

      Sing, ich habe letztens eine Doku gesehen, da wurde von einer Frau der Grundbedarf ermittelt und durch alle möglichen Diäten war der nur noch bei 1100kcal also 22Punkten O.O ihr wurde dann geraten Muskelaufbauende Übungen zu machen um den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen und natürlich den ihr angemessenen Kalorienbedarf zu essen. Sind wir mal ehrlich... die meisten von uns haben doch schon eine ewig lange Liste an ausprobierten Diäten.
      Deshalb spiele ich im moment jeden Tag 30min Wii Fit es ist nicht viel aber immerhin etwas ;o) und vor allem etwas, was ich durchhalten kann.
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 09:51
    • Danke.....:( Mit den Punkten bin ich genau... Trinken sollte ich etwas mehr.. Versuche mit der Bewegung einen Zacken zuzulegen..
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 09:43
    • Sing, nicht traurig sein, weg ist weg...wiegst du denn wirklich alles ab? Isst du alle SP auf? Trinkst und bewegst du dich genug? Dranbleiben, das wird!
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 08:41
    • Mhh. Bin jetzt seit 2 Wochen dran... Diese Woche sind 300 Gramm runter.. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht..Dachte bei meinem hohen Gewicht gehts am Anfang etwas schneller .. Janu.. Bleibe dran.. Vielleicht habe ich heute mehr Wassereinlagerungen.. Mal schauen..
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 17:05
    • Danke .. Läuft gut... An manchen Tagen habe ich extrem Lust nach Schokolade.. Wie heute:/ Jetzt mach ich mir halt ne gute Gemüsesuppe am Abend damit ich die Punkte nicht übersteige...
    • 0 0
    • 23. Jan 2017 14:13
    • Moin Moin

      Kalli, Super! Herzlichen Glückwunsch!!!

      Wie läufts bei dem Rest?
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 21:24
    • Super....:))
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 08:11
    • -1,8 kg diese Woche!!! Juhuu! Diese Sportnummer zahlt sich wirklich aus ;-) Und keine Pizza natürlich. Ich freu mich so! Ich hab mir doch damals so ein Armband angeschafft, wo ich pro fünf Kilo Abnahme einen Knopf dranmache. In 700g darf ich den dritten endlich wieder dranmachen, wird Zeit, mit nur zweien sieht es so nackig aus. Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag!
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 15:43
    • Die haben damals immer so ne Mantra gehechelt. Bei sowas fällt es mir immer schwer ernst zu bleiben. Vor allem bei einem Teilnehmer war das echt witzig: männlich ca 50 halbglatze und hechelt wie in nem Geburtssvorbereitungskurs als Trash TV aber ich muss sogar heute noch lachen, wenn ich dran denke...
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 14:06
    • Ich habe auch noch nie Yoga gemacht und hoffe inständig, dass es nicht so ein spirituelles Klangschalen Singsang Gedöns ist. Ich wollte es halt mal probieren, weil es gezielt ein Yogakurs für Übergewichtige ist. Eine Erfahrung wird es sicherlich wert sein ;o)

      Was hat dich denn zum Lachen gebracht?
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 13:50
    • Hey,

      Ja, ich mach das jetzt einfach 1x am Tag 30min.

      @ gysmo schön das du in deine Yoga Kurs kannst. Yoga ist ja absolut nix für mich. Habe das ja mal ausprobieren aber ich war mehr mit lachen unterdrücken beschäftigt ;) aber jedem das seine!
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 13:40
    • Hallo zusammen, seid ihr gut ins Wochenende gekommen?

      Pingu: eine Wii hört sich aber schon spaßig an. Erstaunlicherweise habe ich gerade wieder Spaß an walk at home und komme aktuell auf 3x die Woche. Das lässt sich meiner Meinung nach aktuell noch gut in meinen Alltag einbauen. Du packst das auch, einfach am Ball bleiben!

      Ich habe die erste gute Nachricht des Tages erhalte: ich habe nach zwei vergeblichen Versuchen endlich endlich endlich einen Platz in dem Yogakurs bekommen! Ab März geht es los.
      Dann habe ich gerade festgestellt, dass mir MM eine neue Schärpe verpasst hat - I'm not amused. Ich mag keine Vorschuss-Lorbeeren, die -20kg habe ich noch nicht voll. Das letzte Wiegen am Freitag ergab eine Abnahme von -0,9 kg. Das ist ok, finde ich, aber für die -20kg fehlen noch ein paar Gramm.

      Und, ich habe meinen Entsafter wieder entdeckt. Heute gab es schon einen Saft aus Möhren, Apfel und Ingwer. Sehr lecker und ich hoffe, dass ich das nun wieder regelmäßiger in meine Ernährung einbauen kann. Für mich gibt es jetzt eine Portion Sushi ich könnte mich ja nur von Sushi ernähren. Wobei ich gestehen muss, dass man mich mit rohem Fisch jagen kann. Mein Sushiladen bietet eine Variation mit gegrilltem Lachs und Gurke an sowie die Kombi aus roter Paprika, Gurke, Salat und Frischkäse.

      Ich wünsche euch was!
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 11:37
    • Hallo Sing,

      Meine Erwartungshaltung war halt eine andere. Ich dachte nicht das ich sooo schlecht darin bin. Das ist wohl die Quittung für vor allem die letzten 3 Jahre in denen mein Leben aus Prüfungen bestand. Naja das ist wohl der Weckruf

      So Rock on
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 10:32
    • Hallo SurfingPingu... Habe einen guten Tip von meinem Arzt bekommen... Ich soll am Anfang wenig aber regelmässig bewegen.. 15 min. drei mal die Woche schnelles gehen... Manchmal gehe ich auch länger... Wichtig ist das man sich an die regelmässige Bewegung gewöhnt..
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 10:11
    • Hallo zusammen,

      Bei mir läuft es nicht so gut, ich krieg das mit den Punkten irgendwie momentan nicht auf die Reihe. SiS mach ich jetzt erstmal in abgeschwächter Version dazu, also abends keine KH/wenig KH. Meinen Schlafrhythmus hab ich aber inzwischen Gott sei dank wieder.
      Für meinen Schrittzähler müsste ich erstmal bei Amazon nen neues Ladegerät bestellen, finde meins nicht mehr.
      Nach langer Zeit hab ich gestern mal wieder Wii Fit gespielt. Omg Gleichgewicht scheint echt nicht meins zu sein... naja will mal sehen ob ich es schaffe jeden Tag so 30min da drauf zu turnen.

      So rock on
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 05:47
    • Guten morgen!

      Ich melde mich am Wochenende wieder ausführlicher, bei mir ist es gerade einfach zu chaotisch... Aber der gestrige Tag war toll: erst Info, dass der Chef krank ist (er hat die Männergrippe und seine Frau ist nicht da), abends ein Besuch im Deutschen Theater. Allerdings habe ich das Auto in der Arbeit stehen lassen und bin dann mit den Öffentlichen nach Hause. Heißt aber jetzt, ich muss mit den Öffentlichen in die Stadt rein und friere mir jetzt schon den Allerwertesten ab...
      Die letzten Tage liefen Punkte technisch recht gut, auch wenn ich nicht wirklich Tagebuch geführt habe. Mal gucken, was die Waage sagen wird.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 15:29
    • Kallirhoe. Am besten machst du heute einfach was dir gut tut .. Morgen klappts dann wieder mit dem Ziel;)
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 10:08
    • Oje, ich glaube, heute schaffe ich mein Bewegungsziel nicht. Heut ist der Todestag meines Vaters. Und auch, wenn es schon der achtundzwanzigste ist, ist es immer wieder ein blöder Tag irgendwie. Möchte mich dann immer verkriechen und nix sehen und hören. Naja, mal schauen, wie es heute so wird, vielleicht kann ich mich dieses Jahr mal zusammenreißen. Ich hoffe, euch allen geht es gut? Hier ist ja gar nix mehr los.
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 09:53
    • Sing, ich meinte dir Fitbit-Wettbewerbe. Da kann man ja gegeneinander laufen quasi. Ich weiß nur nicht, ob das auch geht, wenn einer ein One und einer ein Charge hat
    • 0 0
    • 19. Jan 2017 08:13
    • @Kallirhoe... Weiss jetzt gar nicht welche Wettbewerbe du meinst:)). Bin auch erst ne Woche hier.. Hört sich aber interessant an..