• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 10. Jul 2016 17:52
    • Hallo zusammen!
      @Velsheda: so, jetzt bin ich mal dran: zackzack an die Steuererklärung, die macht sich ja nicht von selbst :-b Wie war es in Kiel?
      @gysmo: das ist blöd, wenn man nach einem schönen Wochenende nach Hause kommt und alles läuft schief. Aber schön, dass Berlin gut war. Und die 20 schaffst du jetzt auch, ist nicht mehr so viel, oder? Tschakka! Motivation! :-)
      @Koffeinkick: Blöd mit der Waage. Aber schön, dass das bei dir in Motivation umschlägt und nicht in Frustfressen. Das ist doch schon mal sehr gut. Das sieht bei mir ja immer anders aus :-))
      @drugac: Hm, hast du mich gemeint? Ich versteh die Frage nicht so.
      Gestern lief es super bei mir, keine Ausfälle, war nicht mal schwierig. Heute eigentlich auch, bis ich heute nachmittag einen der Aussetzer hatte, vor denen ich mich gefürchtet habe: hab einen Schluck Kakao von meiner Tochter getrunken. Stand rum, war nicht leer, zack. Habs im selben Moment gemerkt, aber war halt schon zu spät. War wirklich nur ein Schlückchen und ich weiß, das ist nicht so schlimm, aber ich ärger mich trotzdem irgendwie. Naja, solange es ansonsten läuft.
      Wie habt Ihr denn alle den sonnigen Tag verbracht? Wir haben hauptsächlich im Garten bzw. Sandkasten rumgegammelt. Auch mal schön.
      Noch einen schönen Abend wünsch ich allerseits :-)
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 12:36
    • Hallo zusammen,

      hatte heute meinen Wiegetag, leider waren es 200g mehr als letzte Woche. Nervt etwas, also war ich aus Frust schon 30 Minuten auf meinen Crosstrainer. Sollte also öfters genervt auf die Waage schauen, damit ist der Crosstrainer sehr viel attraktiver.
      Lasse mich aber nicht unterkriegen, da ich schon merke das meine Kondition schon um einiges besser ist als am Anfang.
      Werde also wieder auf Brot verzichten, hatte jeden Tag letzte Woche Brot gegessen, anscheinend ist es wirklich nicht gut für mich. Also wird es wieder vom Speisesaal gestrichen.
      Hoffe die nächste Woche wird besser.
      Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
      LG
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 10:19
    • Hallo zusammen aus München!

      Ich bin wieder in der Heimat. Nachdem Berlin suuuuper war (von Anfang bis Ende), hat mich München auf seine normale Art und Weise begrüsst: pünktlich gelandet, aber nix vorbereitet, um das Flugzeug verlassen zu können. Also hieß es 15 Min im Flieger warten. Dann läuft man sich ja am Flughafen nen Ast, um zur SBahn zu kommen. Dort angekommen hieß es, die Bahn fällt aus, fährt nur im 40 Min Takt. Ich musste also die letzte Bahn knapp verpasst haben. Neben mir saß dann ein Pärchen mit Kleinkind, die sich knapp ne Stunde zum Affen gemacht haben, um die Kleine zu bespaßen, damit sie nicht schreit. Die beiden haben mir irgendwann richtig leid getan, den Kampf haben sie natürlich letztlich doch verloren... Um kurz vor 23 Uhr war ich dann endlich daheim, in meiner 30 Grad warmen Wohnung.

      Das Abendessen fiel aus, da der Berliner Flughafen essenstechnisch nicht wirklich gut ausgestattet ist und hier war es dann einfach zu spät. Ich habe mir allerdings im Flieger die 20gr Salzbrezeln reingezogen, die verteilt wurden.

      Die Waage war wieder nett zu mir, nachdem mir die Entwicklung der letzten Wochen so gar nicht gefallen hat. Ich will will will jetzt unbedingt die -20kg packen. Das zieht sich wie Kaugummi.

      Ich wünsche euch einen erfolgreichen Sonntag!
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 09:28
    • Guten Morgen,

      Asche auf mein Haupt, aber ich habe es mal wieder geschafft mich um die Steuererklärung zu drücken, dabei kriege ich ernsthaft Geld wieder. Ich sooo blöd! :-( Das Essen war tatsächlich richtig gut und trotzdem TCM- kompatibel. Else hat auch nicht gemeckert.

      @ und Kalli, den Tag gut überstanden bzw. vor allem den Abend?

      @ Drurac: auf wen oder was bezieht sich Deine Frage?

      @ all: habt einen schönen Sonntag. Wir düsen nach Kiel, mal gucken was Mama macht und werden mit ihr wohl ans Wasser zum Essen ( natürlich Zucker und Weizenfrei Kalli ;-) )
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 20:20
    • Welche Erfolge hast du machen können ?
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 19:51
    • @Velsheda: Bah, Steuererklärung, pfui. Geschafft? Dein Essen klingt megalecker, guten Appetit!
      @Koffeinkick: sehr löblich, mein Heimtrainer ruft auch, aber ich ignoriere ihn gerade noch...ich gebe zu, meistens schaue ich mir beim Radeln Serien an. Mir ist sonst so langweilig.Und ich konzentriere mich dann weniger auf die Uhr, geht einfach schneller rum. Wenn Musik, dann auch gerne laute Sachen, Ärzte gehen bei mir auch immer. Manchmal finde ich aber auch so was wie Eye of the Tiger sehr motivierend ;-) So, jetzt muss ich mir auch mal was zuckerfreies zum Abendessen suchen und vor allem den restlichen Abend ohne Sünde überstehen...wünscht mir Glück!
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 18:39
    • Super Koffeinkick! Das lässt sich doch sehr gut an.
      Ich hab nur im Fitnessclub was auf den Ohren. Beim Schwimmen und Yoga ist das eher schlecht und beim Walken will ich Natur pur oder ich bin mit ner Freundin unterwegs und es wird geschnackt. Zum "Pumpen" oder auf dem Crosstrainer höre ich auch lieber hart als zart, meist Eminem, 50 Cent, Hosen und Ärzte sind auch gerne dabei. Soft geht gar nicht, dann knicke ich ganz schnell ein.

      Gibt es eigentlich wasserfeste MP3 Player? Beim Schwimmen hätte ich schon gerne mal Beschallung, Fliesen zählen ist nicht immer sooo spannend.

      Nun geht es an die Töpfe. Lammfilet mit Grilltomaten, Polentaschnitten und Pilzen. Hab ich total Bock drauf... yummi :-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 18:24
    • So ihr lieben,

      Habe jetzt gerade meine 27 Minuten Crosstrainer hinter mir, war sogar noch drei Minuten länger. Der Grund war, ich musste noch das Lied zu ende hören. Hatte mich heute für Die Toten Hosen entschieden. Was hört ihr denn bei euren Sportaktivitäten? Bei mir sind meisten die punkigen Sachen die laufen, kann da am besten abschalten.

      Wünsche euch noch einen schönen Abend.
      LG
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 14:50
    • autsch, Zucker in den Chili- Bohnen? Das war mir auch nicht klar, habe ich ewig nicht gegessen. Wieso zur Hölle ist da bloß Zucker drin? *Grummel*
      Klar schaffst Du das Kalli. Und die neu erlangte Fitness hört sich sehr gut an. Die Idee mit dem Shred ist gar nicht blöd. Die CDs habe ich auch noch irgendwo. Vielleicht sollte ich mich da auch mal wieder ranmachen. Der Erfolg war bei mir ziemlich beeindruckend.

      Ich drücke mich gerade vor der Steuererklärung .... aber hilft wohl nichts, da muss ich jetzt mal ran.

      Viel Spass weiterhin
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 14:06
    • Hallo!
      Neinnein, ich liebe Vollkornnudeln, die esse ich eigentlich wirklich sehr gerne, genau wie Vollkornreis und Dinkelmehl...im Traum hab ich aber halt was anderes gegessen :-)) Auch Ketchup finde ich noch offensichtlich. Mein Problem ist eher so was wir vorhin: wollte Gemüsechili kochen und in den Kidneybohnen war Zucker...hab jetzt welche gekauft, in denen "nur" Rohrohzucker drin ist und hoffe, das ist okay...bin halt ein bisschen verwirrt, weil ich mich durch meine Schwangerschaftsdiabetes ja auch mit Zuckergehalt etc auseinandersetzen musste, nur eben doch noch anders. Ach, ich werde es schon hinkriegen :-)
      Sport...bei uns sind ja noch keine Ferien. Also Zumba ist noch einmal, Kanga noch zweimal, da könnte ich nahtlos weitermachen, aber ich glaube, mein Kind wird mir langsam zu schwer dazu. BodyFit läuft durch und Aquazumba geht am 3.September weiter. Werde dann wohl auch mal wieder meinen Heimtrainer bemühen und vielleicht noch mal meine Shred-DVD wieder rauskramen. War aber im Urlaub schwer begeistert von meinem neuen Fitnesslevel: Wildpark mit krassen Steigungen, quer durch den Wald über Wurzeln und Steine und ich hab das ganze mit Kinderwagen (mit Kind und Taschen mindestens 30kg) geschafft. Da wäre ich vor ein paar Jahren kaum alleine hochgekommen. War zwar fertig danach, das waren allerdings alle Leute, die oben ankamen :-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 11:57
    • Hallo nochmal,

      @ Koffeinkick: das ist eine gute Erklärung :-D und Du hast recht, besser kürzer als gar nicht. Schön am Ball bleiben!

      @ Kalli: wer sagt, dass Du keine Nudeln darfst? Darfst Du, aber eben Vollkorn. Na, jetzt möchte ich wetten dass Du denkst:: Iiiih, Vollkornnudeln schmecken nicht. Doch, es gibt welche die wirklich gut schmecken. Versuch mal die Integrale von Barilla. Da merken meine Herren bislang nichtmal, dass sie "Körnerfutter" bekommen. Pizza darfst Du auch. Musst Du eben nur selber machen aus Vollkornweizen oder Dinkel oder Roggen. Mehl möglichst immer Bio. Du darfst ja auch süß, aber eben nicht mit industriellen Weißzucker. Also Vorsicht bei den üblichen Verdächtigen wie normaler Ketchup, Brühen in Pulverform etc.. Du schaffst das schon! In ein paar Tagen hast Du Dich daran gewöhnt erst zu überlegen und dann reinzubeißen. Ich zähle da voll auf Dich! :-) Wie sieht es denn eigentlich bei Dir jetzt mit dem Sport aus? Du wirst doch sicher nicht schwächeln, nur weil Deine Kurse Sommerpause machen, oder? ;-)

      Dann man weiter einen schönen aktiven Samstag für Euch
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 11:34
    • Huhu zusammen,

      das Geheimnis hinter den 27 Minuten, es ist das kürzeste Programm auf meinen Crosstrainer. :-) Es dauert genau 27 Minuten, das tolle ist, wenn ich dann eine bessere Fitness habe, kann ich dieses Programm auch schwerer stellen. Für mich ist es eher leichter so kurze Programme in den Tagesablauf einzubauen als eine gesamte Stunde. :-)

      Werde jetzt noch etwas im Internet surfen und später mal noch etwas Haushalt machen.
      Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
      Lg
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 10:18
    • Ich weiß, ich weiß. Frühstück war schon mal sehr lecker (hab heute nacht geträumt, dass ich es schon vor Beginn versaue, weil ich Nudeln und Pizza esse :-)). Muss mich jetzt nur wirklich konzentriere, damit ich nicht aus Versehen was konsumiere, was auf der Verbotsliste steht...eieiei, ich bin gespannt
      Koffeinkick, die 27 Minuten interessieren mich auch :-)
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 08:11
    • Guten Morgen Wochenende :-)

      @ Kalli: es ist Samstag! Also Ausreden und Schweinehund wegsperren und wieder ran an die Pfunde. Attacke :-)

      Für alle ein schönes, hoffentlich sommerliches Wochenende!
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 09:52
    • Guten Morgen zusammen,

      @Koffeinkick: sehr brav mit dem Crosstrainer ! ;-) aber wie kommst Du ausgerechnet auf 27 Minuten? Lustige Zahl :-D

      Der Rest der Gruppe treibt sich offensichtlich in Berlin, Sauerland oder auf Hochzeiten rum.

      Macht Euch einen netten Tag. Ich freue mich schon auf mein Yoga heute Abend :-)
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 06:47
    • Guten Morgen zusammen,

      eigentlich hätte ich ja gerne noch einen Stunde geschlafen, aber leider geht das ja nicht. :-( Zum Glück ist ja bald Wochenende. :-)

      @ Velsheda Ja, du hast ja Recht mit der Bewegung. ;-) Bin gestern noch in eine 27 minütige Verhandlung mit meinen Crosstrainer getreten. Unser derzeitiger Vertrag sieht so aus, das wir immer am Samstag, Sonntag, Dienstag und Donnerstag nach der Arbeit ein 27 minütiges Date haben. ;-)

      Wünsche euch allen einen schönen Tag.
      LG.
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 09:12
    • Guten Morgen,

      @ Koffeinkick: sich bewegen/ auf den Beinen sein und Sport sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe. Wenn es danach ginge würde ich gar keinen Sport machen, weil ich ja schon allein durch das Tier täglich meine Kilometer abreisse. 3x pro Woche eine Stunde ist eigentlich Satz, ganz besonders wenn man abnehmen will. Du willst ja schließlich fit und knackig werden und nicht schlaff und faltig ;-) Also, los, raff Dich auf und fang mal mit 3x pro Woche ner halben Stunde an. Dein Körper und der Crosstrainer werden es Dir danken :-D

      @ Gysmo, ich bin entsetzt ... Du hattest doch angefangen sportiver zu werden. Wolltest Du nicht auch einen Yogakurs beginnen? Ich glaube nach Berlin muss ich Dich wohl wieder ein bißchen treten ;-) Denk an die 20 KG- Marke. Die knackt sich leichter mit Bewegung.

      @ Kalli: mein Beileid, die Last mit dem Laster kenne ich nur zu gut. Ich drücke die Daumen, dass Du schnell wieder davon wegkommst! Und dann wird Samstag voll durchgestartet :-)

      Ich werde mich hier noch ein paar Stunden langweilen. Wir haben das klassische Sommerloch, total öde. Na ja, nächste Woche ist zum Glück nur kurz für mich, da geht es am Donnerstag nach Sylt. Mädchenurlaub :-D

      Kommt gut durch den Mittwoch!
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 21:22
    • Auch von mir noch ein etwas verspätetes Hallo,

      momentan kalendert es bei mir auf Arbeit. Da ich bei uns für die Bestellung und Betreuung von Kalendern zuständig bin, sehe gerade fast nur noch Kalender. Obwohl ich in einer Buchhandlung arbeite. Bin jedes mal überrascht welche Massen ich bestellt habe. ;-) Und mir graut schon weil ich weiß, dass noch 4 Paletten kommen. Daher Velsheda habe ich momentan genug Bewegung. ;-) Aber eigentlich laufe ich die ganze Zeit hin und her, daher gebe ich auch zu das ich Abends echt froh bin mal etwas sitzen zu dürfen. Da ich auch kein Auto habe und alles zu Fuß mache, geht es so mit der Bewegung. Werde aber mir vornehmen öfters mal den Crosstrainer Hallo zusagen. ;-) Und wenn wir uns wieder angefreundet haben, werde ich auch mal wieder etwas mehr trainieren. Momentan komme ich da nur auf 1 bis 2 die Woche.

      @ Kalli: Das mit dem Rauchen ist ja voll doof. Da ich selber Ex-Raucher bin, kenne ich die Gefahr eines Rückfalles sehr gut. Habe vor fast 7 Jahren von ca. 35 Zigaretten auf 0 schon eine Art kalten Entzug gemacht. Damals auch viele neue Kilopfundfreunde an meinen Körper gefunden. Habe dann auch von einigen Leuten gehört das der Körper 7 Jahre braucht um den Stoffwechsel und das Gift aus den Körper zu bekommen. Also höre lieber gleich wieder damit aus. Oder findest du die neuen Bilder so toll auf den Schachteln. ;-)
      Wünsche dir aber noch einen wunderschönen Resturlaub. :-)

      @all Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
      LG. :-)
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 20:30
    • Velsheda, leg den Finger nur in die Wunde, da geht noch was ;o)

      Vielen lieben Dank für die Rezepte, sie hören sich toll an! Ich habe noch nie süßen Couscous gegessen, das werde ich sicherlich ausprobieren. Nach Berlin... Ich verschwinde jetzt erst mal wieder in die Versenkung. Es ist nämlich noch nix für Berlin gepackt und morgen habe ich wieder einen 14h Tag.

      LG in die Runde!
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 20:09
    • N'Abend die Damen :-)

      @ Gysmo: du hast den zweiten Teil. Denk dran "probieren geht über studieren" ;-)

      @ Kalli: so, so schon wieder im Urlaub ... Genieße es! Mama wird Dir bestimmt auch ein bißchen Zwergen- Alarm abnehmen. Samstag ist Start- Tag? Ok, dann legen wir los. Die Rezepte schicke ich Dir per PN. Die Rezepte sind nicht "typisch" MM. Ich fürchte sinnlose Diskussionen mit Mitlesern, wenn ich die hier offen reinstelle. Hab ich gerade keinen Bock drauf.

      @ all: keiner ãußert sich zum Thema Sport und Bewegung? Mädels, ihr schwächelt doch nicht etwa? Denkt daran, wir wollen nicht dünn werden, sondern schlank und fit, da gehört Sport unbedingt dazu. Nicht drücken! ;-)

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend