• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 27. Okt 2014 07:53
    • Guten Morgen,

      ich halte es wie Kalli. Wenn ich weiß, dass es ins Restaurant oder zu einer Essenseinladung geht, dann halte ich mich über Tag zurück und futtern vornehmlich Sonderpunkte. Abends muß man dann ja nicht unbedingt die fettesten Sahnesünden begehen, aber ich zähle dann nicht, sondern genieße.

      Aber vorsicht! Cocktails sind echt ganz böse Figurkiller, vermutlich stehen sie in ganz enger Verwandtschaft zum Schweinehund ;-)

      Egal, viel Spass Lili. Ist doch echt klasse, dass Du nach so kurzer Zeit im Job schon so integriert bist!
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 07:42
    • Guten Morgen und viel Spaß heute abend! Wenn ich weiß, dass ich essen gehe, verhalte ich mich den Tag über maßvoll und abends denk ich einfach nicht über die Punkte nach, sondern genieße das schöne Essen (natürlich auch da nix übertrieben Fettiges oder so). Manchmal muss man auch mal abschalten, am Tag drauf geht es ja wieder weiter :-)
    • 0 0
    • 27. Okt 2014 07:23
    • Guten morgeeeeen... wo steckt ihr denn alle?

      ich hab alles fertig gepackt für die arbeit und hab noch genug punkte für den heutigen cocktailabend mit den neuen kolleginnen :-) manchmal ist ein hohes ausgangsgewicht ja doch von vorteil *g
      am wochenendw kommen meine eltern und wollen mit uns essen gehen. Wie macht ihr das dann mit punkte schätzen?
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 15:27
    • Hallo zusammen ;)
      Sooo... jetzt kann ich auch mal nen längeren Text schreiben, sitze am Laptop *grins*

      @Vel: Arbeit und MM klappt eigentlich ganz prima :) Ich muss halt nur morgens früh genug aufstehen, damit ich mir mein "Fresspaket" für den Tag fertigmachen und packen kann *g* Sportliche Betätigung schaff ich allerdings nur noch am WE, ich bin abends einfach platt, wenn ich zwischen 19 und 22Uhr wieder daheim bin. Aber ich beweg mich viel mehr... statt ~4000Schritten am Tag liege ich mittlerweile meist bei über 10.000Schritten *freu* Ich denke, das wird sich auf Dauer auch auf der Waage bemerkbar machen... Wenn ich mal irgendwann keinen Dauermuskelkater mehr in den Beinen hab *kicher*

      @Kalli: *lol* Im Kühlschrank hab ich mein Handy zum Glück noch nie liegen lassen. Ich verleg nur meine Brille gern :D

      Ich sitz grad ganz gemütlich mit meiner Tochter auf der Couch, schlürfe heissen Tee, sehe DVD... und muss gleich mal die ganze Wäsche der letzten Woche zusammenlegen *seufz* Nachher dann noch ein wenig Zumba und evtl. gehen wir heute abend zusammen ins Kino :)
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 15:00
    • Moin Moin,

      Velsheda es geht mir zwar besser aber weg ist's noch nicht. Immer noch husten und schlapp fühl ich mich auch noch. Mit dem Training warte ich deshalb lieber bis ich mich wieder richtig fit fühle und vor allen nicht alle 2m stehen bleiben muss wegen nem hutenanfall. Nachdem ich mir schon einmal eine Erkältung durch zu frühen Sport zurück geholt habe lass ich das lieber.

      @ Kalli in meinem Studiengang lern ich nicht gerade viel was ich gebrauchen kann. Vieles lerne ich nur für die Klausuren und vergesse das meiste davon dann wieder. Es ist hier an der Uni den Profs auch einfach egal ob du das verstehst oder nicht und auf nachfragen wird häufig ungehalten reagiert. Ich bin einfach froh wenn das studieren vorbei ist.



    • 0 0
    • 25. Okt 2014 10:58
    • Kalli, you made my day!
      Handy im Kühlschrank??? Ich schmeiß mich weg!
      Hmmm, also, alterstechnisch würde ich bei Dir auf Anfang bis Mitte 30 tippen... das ist deutlich zu früh für eine vorzeitige Demenz!
      Hast Du es gemerkt als Du mit der Wurststulle telefonieren wolltest?
      Vermutlich ist das ein Zeichen dafür, dass Du an der Uni so richtig durchstarten solltest. Ist eine leichte Verpeiltheit nicht Voraussetzung für eine Professur? ;-)
      Feiert schön den Hochzeitstag und passt auf die Ringe auf! :-)

      So, genug vor der Arbeit gedrückt. Immerhin gehe ich jetzt breit grinsend an mein "Training" :-)

    • 0 0
    • 25. Okt 2014 10:25
    • Guten Morgen! Pingu, dir weiterhin gute Besserung!! Velsheda, ich drück die Daumen, dass Du Dein Nahziel möglichst bald erreichst. Ist kein Zustand, vom geliebten Hund getrennt zu sein ;-) Und nein, Du verklärst Deine Studienzeit nicht. Ich habe auch deutlich entspanntere Erinnerungen an mein Erststudium (außer natürlich in der Diplomprüfungsphase). Dank Bologna ist der Druck heute ein anderer...auch alles irgendwie hektischer. Und, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch das Gefühl, damals mehr gelernt zu haben - aber vielleicht liegt das einfach an den Profs oder dem Institut oder daran, dass mein Gehirn alt geworden ist :-) Wer sein Handy im Kühlschrank vergisst, sollte sich die Unikarriere vielleicht noch mal überlegen ( Gott sei Dank klingelt das Ding, da braucht man dann keinen Metalldetektor ) :-D Mein Gewicht ist jetzt seit ein paar Wochen festgetackert bzw. schwankt immer wieder, aber da muss man wohl durch. Aber die Lasagne bei Mama lass ich mir heut trotzdem nicht entgehen :-) Und morgen haben wir dann Hochzeitstag (bzw kirchlich übermorgen). Das war damals die längste Nacht an unserer Feier, das war sehr schön, mehr Zeit! Aber nein, dieses Jahr freuen wir uns glaub ich eher über eine Stunde mehr Schlaf-die Zeiten ändern sich. Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 25. Okt 2014 09:07
    • Guten Morgen,

      iiiihhhh, ist das ungemütlich da draußen. Wer hat denn da draußen das Wasser aufgedreht? Da muß man sich ja echt überlegen ob man sich seine Herbstdepression nehmen sollte... ;-)

      Ich bin aufgewacht, weil ich Muskelkater im rechten Bein habe. Von den paar Übungen, das kann ja noch spassig werden. Aber egal, ich habe mir jetzt als Nahziel gesetzt, dass ich mein Dasheldu zum nächsten Wochenende wieder zu mir holen kann. Besseres Training, als die täglichen Hunderunden kann es doch eigentlich nicht geben, oder? Ich vermisse meine alte Sabberschnautze so!

      Ansonsten mußte ich gestern noch eine bittere Pille schlucken: ich darf weitere 6 Wochen kein Auto fahren, weil die Versicherungen im Falle eines Unfalls auf die Idee kommen könnten einem eine Teilschuld geben zu wollen und zwar auch dann, wenn man keine Schuld hatte und auch dann wenn die Altverletzung keinen Einfluss auf den Unfallhergang hatte. Muß man das verstehen? Für mich heißt das, dass ich für die Fahrten zur und von der Arbeit jeweils 1,5-2h Stunden brauche. Herzlichen Dank! Außerdem hatte ich mich so darauf gefreut mir jetzt endlich bald meine neue Knutschkugel zu kaufen...schmoll... :-(

      Immerhin mein Klamotten- Großeinkauf war ein voller Erfolg. Der Winter kann kommen, Moneypenny ist einsatzbereit :-)

      @ Lili: da bin ich mal gespannt wie es Dir mit Arbeit und MM ergangen ist. Hast Du noch Zeit für Sport?

      @ Pingu: ich dachte Du wärest durch mit der Rüsselpest, aber anscheinend ist es immer gleich, die klassischen 9 Tage sind nicht zu beschleunigen, egal was man tut. Fett- und Kalorienreduziertes Hackfleisch? Das wird einfach Hack aus relativ schierem Muskelfleisch sein. Warum sollte das nicht schmecken? Die Teilchen sind ja fettig genug ;-) Auf jeden Fall weiter gute Besserung!

      @ Kalli und Pingu: irgendwie scheint man seine eigene Studienzeit im Nachhinein etwas zu verklären. Ich habe die Zeit als ziemlich stressfrei in Erinnerung, allerdings war es bei uns auch noch längst nicht so verschult wie heute. Lasst Euch nicht zu sehr nerven!

      @ all: auch wenn der nasse Herbst uns erwischt hat, genießt ein schönes Wochenende! Denkt an das Umstellen der Uhren. Feiert jemand von Euch durch "Die längste Nacht"?


    • 0 0
    • 24. Okt 2014 21:35
    • Jaaaa, ich leb auch noch ;-)
      wollte nur mal ein kurzes lebenszeichen hierlassen, schreibe morgen vom pc aus mehr.
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 20:36
    • "@ donot es bleibt euch ja auch immer noch die PN .Du findest sicherlich einen schönen Thread in dem du auch sehr nett aufgenommen wirst. Hier sind doch recht nette Leute unterwegs und damit verabschiede ich mich von dir und deiner Anwesenheit hier in diesem Thread.Mach es gut und viel Erfolg.
      Star"

      @ Stardust

      Herzlichen Dank. In anderen Threads wird man nur aufgefordert, ordentlich DEUTSCH zu schreiben, wenn man mitspielen will.
      Dagegen bist du nett- naja...

      @ Kalli

      Dank dir : )
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 16:10
    • Hallo Leute,

      Nu gebt euch die Hand und vertragt euch! Jede hat ihre Meinung gesagt und wollte sicher niemanden angreifen.

      @ Velsheda naja auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist wie du dir vorgestellt hast, solange alles in Ordnung ist und das Daumen drücken geholfen hat, ist doch alles super! Und wenn ich wieder fit bin will ich wieder regelmäßig schwimmen und zum Sport gehen. Aber im Moment riskier ich das nicht, erstmal gesund werden.

      @ Star ich hab mal irgendwo gelesen, das der Körper an individuellen Stellen mit der Abnahme stockt damit sich die Haut etwas zurück bilden kann und deshalb nehmen wir doch auch langsam und stetig ab anstatt auf hau Ruck weise. Also nicht aufgegeben bald bist du UHU!

      @ Kalli der semesterstart ist so oder so immer anstrengend. Ich hab nicht mal mehr Kurse muss trotzdem los für Unterschriften und und und ...

      Irgendwie kann ich nachts vor Husten kaum schlafen und zwischen 5 und 6 Uhr früh bin ich dann endlich so müde, dass ich endlich einschlafe. Nervig aber was soll ich machen. Ich muss wohl auch wieder auf meine Ernährung achten, hab gestern ziemlich viel Müll gegessen. Aber ich Versuch das. Jacht zu negativ zu sehen sondern als Zeichen der Besserung. Und ich war gestern im Kaufland noch schnell 1-2 Teilchen einkaufen, da hab ich im Kaufland fett und auch kalorienreduziertes Hackfleisch gefunden. Werde das nachher mal testen.
      Nu geht s ne Runde inhalieren und dann schauen wir mal was ich zu, "Frühstück" esse.
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 13:31
    • Du hast recht.Ich hätte vllt besser nichts gesagt zu donot s letzten Beitrag.Dachte nur nicht das es so doll nach herraus komplimentieren aussah.Ich entschuldige mich dafür und bin natürlich immer froh wenn mir auch gesagt wird was nicht toll ist.

      Bis dahin Star
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 12:50
    • Star, ich habe auch nur meine Meinung gesagt, und du bist ja dafür, dass man seinem Gegenüber sagen soll, was einem nicht gefällt. Hast du zumindest gerade noch geschrieben. Aber vielleicht gilt das ja nur in eine Richtung, das fände ich schade. Und ich habe nie bestritten, dass donots Kommunikationsart ein wenig seltsam oder gewöhnungsbedürftig ist. Aber sie greift hier niemanden an und deshalb finde ich, man kann einfach drüber weglesen, ohne jemanden hier hinauszukomplementieren.
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 12:28
    • Hää Kalli was geht denn bei dir. Aber reisende werde ich nicht aufhalten .Schade das du denkst ich sei ein Türsteher. Ich wollte noch schreiben ;das du dich da nun nicht zu sehr dran hängst; aber ich dachte du würdest mich verstehen. Schade ist dann wohl eher nach hinten los gegangen. Mir egal wenn du das so siehst ich habe meine Meinung gesagt; das dich das nun so sehr stört ,das tut mir Leid.
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 12:23
    • Kalli, ich glaube Star wollte sich nicht am "Eingangsgewicht" festbeißen oder jemandem den Mund verbieten. Es geht wohl eher darum, dass es einem eben komisch vorkommt, wenn jemand ab und zu reinspringt irgendeinen Link hinterläßt oder maximal eine Person der Gruppe anspricht. Ich gebe zu, dass ich das auch als merkwürdige Art der Kommunikation innerhalb einer Gruppe empfinde.
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 11:58
    • Star, ganz ehrlich, was soll das? Ich verstehe, wenn du mit donots Art nicht klarkommst oder mit der Art wie sie kommuniziert mit mir oder sonst was. Aber wir müssen hier ja wohl keinen "Türsteher" einführen, der kontrolliert, wer hier wie viel wiegt. Streng genommen müssten dann ja auch Velsheda und Pingu hier raus, weil sie nur 30kg abnehmen wollen? Wo führt denn das bitte hin? Ich dacht immer, in diesem Forum hat jeder das Recht, überall seine Meinung kundzutun. Und ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du Leuten sagst, dass du es nicht okay findest, wie sie auftreten. Das ist deine Meinung, und die solltest du auch mitteilen. Aber wenn wir jetzt anfangen, Leuten das Wort zu verbieten, dann mag ich ehrlich gesagt auch kein Teil dieses Threads mehr sein. Als Auri ihn gestartet hat, hat sie einfach Menschen gesucht, die ihr auf dem Weg helfen, und das sind meistens eben welche, die eine ähnliche Ausgangssituation haben. MEISTENS. Manchmal halt auch andere. Und eigentlich ist es wurscht. So macht das keinen Spaß.
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 11:43
    • @ donot es bleibt euch ja auch immer noch die PN .Du findest sicherlich einen schönen Thread in dem du auch sehr nett aufgenommen wirst. Hier sind doch recht nette Leute unterwegs und damit verabschiede ich mich von dir und deiner Anwesenheit hier in diesem Thread.Mach es gut und viel Erfolg.
      Star
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 11:35
    • @ Stardust

      Recht haste : )

      Hier habe ich von Anfang an nicht "hin gehört" : )
      Ein bisschen verliebt habe ich mich in die unkomplizierte Kommunikation zwischen Komatsu und Phoenix und wurde tolerant aufgenommen- ohne vorher 40 Kilo zunehmen zu müssen, die ich dann hier thematisieren könnte.

      Verabschiedet habe ich mich vor einem Monat bereits- du hast Recht- konsequent wäre jetzt, hier auch nicht mehr zu schieben.
      Tschö Kalli : )
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 10:58
    • @ donot ,ich habe gerade deinen Link gesehen und möchte mich kurz bei dir bedanken. Das ist eines meiner Zumba Lieder und ein echter Gute Laune macher Song. Danke das du ihn eingestellt hast.

      Hab da aber auch gleich mal eine Frage .Habe mir dein Profil angesehen und frage mich seitdem ,wie viel du denn nun abnehmen möchtest ,du bist ja das absolute Leichtgewicht hier bei uns. Deswegen meine Frage ist das dein ernst das du mindestens 40 kg abnehmen möchtest. Dann wiegst du ja nur noch ca.22kg ; das kann also nicht ganz so stimmen oder???

      Was nun kommt ist meine Persönliche Meinung und ich kann das auch nur für mich sagen. Bitte versteh das nun mal nicht falsch.
      Ich finde es sehr merkwürdig das du immer nur mir Kalli schreibst.Ok ist ja auch dir überlassen aber wenn dir nichts an dieser Gemeinschaft liegt dann solltest du vllt eine PN mit Kalli schreiben .Denn das ist schon ein eigenartiges Verhalten wie ich finde. Du kommst immer herein geplatzt postest und verschwindest in der Versenkung . Ich würde mich freuen wenn das anders wäre und ich somit ein anderes Bild von dir bekommen könnte. Bitte nicht falsch verstehen ,dennoch bin ich der Meinung wenn jemandem etwas auffällt was einem Nicht gefällt dann sage ich das ,damit mein gegenüber es vllt ins richtige Bild stellen kann.

      Ich hoffe wirklich das du dich nicht angegriffen fühlst.

      Bis bald Star
    • 0 0
    • 24. Okt 2014 10:20
    • Super, Velsheda, das freut mich! Bin schon ganz gespannt auf gemeinsame Sportmotivation :-) Kursemäßig lass ich es dieses Semester wirklich langsam angehen. Aber ich arbeite ja nebenbei noch am Institut, da fällt natürlich zu Semesterbeginn immer ziemlich viel an. Wünsche dir weiterhin schnelle Genesung!