• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 30. Jun 2014 22:03
    • @ Kalli

      Weise Worte...

      @ mii

      Ohne Ärztin zu sein- Appetit auf Süßigkeiten ist nicht zwingend krankhaft : )

      Kalli und Phoenix schreiben, dass du das besser mal vom Doc checken lassen solltest, schon damit du dir dann keinen Kopf mehr deswegen zu machen brauchst. Mach mal.
      Vielleicht hast du bisher mehr als jetzt von dem süßen Gelumpe gegessen und hast jetzt Entzugserscheinungen? Wer weeß...

      "Demotiviert bin ich trotzdem, weils bei allen anderen anscheinend besser läuft, als bei mir."

      Alle anderen, wer ist denn das?
      Du bist doch auf nem guten Weg- vor allem auf deinem.

      @ Phoenix

      Recht haste! Diskriminierung in jeder Form ist ätzend. Ich mag so Leute auch nich : )

    • 0 0
    • 30. Jun 2014 20:52
    • Och Mii, Kopf hoch! 15 cm weniger Umfang ist doch supergenial! Da kanns doch wurscht sein, was die doofe Waage sagt...Zum Arzt würde ich auch auf alle Fälle gehen. Ich versteh ja Deine Angst, aber falls Du was hast, dann gehts ja durchs Ignorieren auch nicht weg :( Ist aber bestimmt alles okay. Hast Du mal versucht, 48 Stunden ohne Zucker auszukommen? So möglichst komplett ohne? Das ist eine sehr überschaubare Zeit und danach ist der Süßigkeitenhunger echt nicht mehr so schlimm. Hat zumindest bei mir geholfen (Süßigkeitensuchtmaschine!!) Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und drück Dich so insgesamt mal ganz fest :-*
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 10:59
    • Hi mii,


      ja son Knöppchen das wärs ja - bäääm Süßhunger?was is das? :D

      Ich mach mir immer bewusst, wieviel 3,5 (oder dann eben 5)kg eigentlich sind, stells dir in Butter oder sowas vor. ;)
      Das ist jedenfalls weg und ja, es dauert lange, aber lieber langsam und sicher.

      Zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen. Dann weißt Du wenigstens, was zu tun ist oder dass im besten Fall alles ok ist.
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 08:56
    • Meine 5/6 Kilo sieht man auch nicht, aber 15cm weniger Bauchumfang (ich merks nur an meinem Gürtel - ich trag jetzt einen in 95cm und nicht mehr 115 mit X neu gemachten Löchern) sprechen für sich. und wenns nur ein weniger aufgeblähter Bauch ist.

      Demotiviert bin ich trotzdem, weils bei allen anderen anscheinend besser läuft, als bei mir. Kann mal jemand meine Lust auf Süßkram ausstellen? oder sollte ich doch mal zum Arzt gehen, ob bei mir alles im Lot ist? ich hab so Angst, dass der mir Zucker diagnostiziert oder i-sowas.
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 21:16
    • "Du könntest auch ne Stulle mehr essen" finde ich ebenso unverschämt wie dumme Blicke oder Getuschel bei dünn/dick/groß/klein whatever...

      Jeder muss sich in seiner eigenen Haut wohl fühlen, ich glaube, das hat weniger mit dem Gewicht zu tun. Die 3,5kg sieht man bestimmt nicht, aber sie hat mir Wohlbefinden geschenkt und das ist so unbezahlbar. :)

      Ich musste erstmal auf dein Profil gucken, wieviel du wiegst - ^^ Ich tausch mich gerne mit netten Leuten aus - ob die nun 50, 100 oder 150kg wiegen, is mir echt Latte :D
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 19:45
    • @ Phoenix

      Wie's bei mir aussieht?
      Ohne diesen Thread wäre ich wahrscheinlich schon weg aus diesem Forum...
      Aber hier machts ja Spaß : )

      Das zeichnet ne Freundin aus : )
      Aber ob sie "Recht hat", weiß ja keiner. Das ist alles subjektiv...

      Ich werde (seit gefühlt drölfzig Jahren) immer mal wieder von Leuten auf mein Gewicht angesprochen: "Hast du abgenommen? Sieht man!" Meist habe ich gerade dann zugenommen, ich merke das erst hinterher, weil ich mich im Alltag nicht wiege. Irgendwann hab ich festgestellt, dass es sich um 2-3 Kilo handelt, welche andere offensichtlich wahrnehmen. Spannend sind die Bewertungen: "Du könntest auch ne Stulle mehr essen" oder : "Wie hast 'n das gemacht?"
      Mich stören kneifende Hosenbünde manchmal ein bisschen, aber nicht sehr.

      Viel mehr stört mich dieser Kult um all das, deshalb möchte ich gerne bei euch bleiben, egal wieviel ich wiege. Büdde...
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 18:40
    • Hunger eher nicht, hab ja ziemlich viele Punkte. Eher son Verfall in alte Muster und Kuchen/Grillkrams hat leider viel zu viele Punkte. ^^
      Aber Haken dran und neu losgelegt. ^^


      Aber ne Freundin war unbewusst der Trost schlechthin. Hab sie länger nicht gesehen und die meinte "Hast bissl abgenommen oder?" Hach, ich hab sie lieb. :D

      Wie siehts bei Dir aus und allen anderen die hier so reinlesen? ;-)
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 17:03
    • oje... wat war denn so Scheiße? Hattest du mehr Hunger als du wolltest?
      Das Leben geht weiter. Genieß deinen Sonntag!

      ...hehe, ick denk mal drüber nach...
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 10:56
    • Tourifallen werden nur mit Gästen auf Wunsch aufgesucht. :D

      Puh ich trau mich nicht auf die Waage, die letzte Woche war, nunja, wie soll ich sagen...Scheiße? ^^
      Ich bekomme sicher die Quittung dafür...


      Höhö, mal gucken was Komatsu unser Schweigen wert ist *devil ;))
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 22:58
    • @ Phoenix

      ...uiuiui... Komatsu wollte die abhanden gekommenen Personen füttern, aber das verraten wir keinem...

      Berlin ist ne Reise wert?
      Sehe ich genau so. Nur- umschiffe die Tourifallen...
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 19:27
    • Wir bleiben daheim, Urlaubskasse zu schmal für lange Reisen, aber in und um Berlin gibts ja ne Menge zu gucken. Da wird uns schon die eine oder andere Schandtat einfallen. ;)
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 13:35
    • Wo geht es denn hin?
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 13:08
    • Das gäbe ne Schlagzeile "Vermutlich kamen die Personen aufgrund eines Karamell Kack Anschlages zu Schaden" :D

      Ich zähle die Tage bis zu meinem Jahresurlaub, ich freu mich soooooo. ;)
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 20:01
    • @ Komatsu

      Gute Reise und komm wieder, du wirst gebraucht : )

      ...und du wolltest die family doch mit Karamell- Kack füttern?
      Dass sie das eventuell nicht überleben, ist doch nicht deine Schuld. Ich bin Zeuge, der gute Vorsatz war da : )
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 22:17
    • Huhu :)

      Mir fällt noch Happy Size ein, aber in der Größe sind halt die wenigstens noch zusätzlich gepolstert, ich mein, da is ja schon genug Holz vor der Hüttn. ;)

      Ich kaufe gerne bei bonprix. Für besondere Anlässe ^.^ investiere ich aber auch gerne etwas mehr Geld, das Ding trägt man ja ziemlich lange am Tag, da sollte das 1a sitzen.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 19:14
    • Sagt mal, wo kauft ihr eigentlich eure Bh's ? :D
      Ich hab so größe 105 C/D, also eigentlich keine so riesige, trzd gibt es kaum Bhs in der Größe. Hab nun bei Bon Prix alle bestellt die in meiner Größe vorhanden waren, sahen auf den Fotos auch alle schön gepolstert aus..aber.. keiner war gepolstert. Haben die mal wieder gut die Nippel wegretuschiert :D Weiß wirklich nicht wo ich noch nach Bh's schauen soll. Sehe es auch nicht ein 40 Euro für einen Bh zu bezahlen, das investier ich lieber in ne Küche.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 11:37
    • Viel Spaß Komatsu und komm heil wieder. ;)

      Und so lange der Urlaub nicht fürn Arsch ist, genieß das Leben, Alltag kommt schnell genug wieder. ;))
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 09:29
    • MOIN zusammen!

      Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub. Die nächsten Tage werde ich nicht zählen und hier wahrscheinlich auch nicht aktiv sein. Sollte ich mich nie wieder melden, dann habe ich in dem Urlaub wahrscheinlich einen meiner lieben Anverwandten erschlagen und bin in den Knast eingefahren.

      Kater geht es wieder besser. Seit Dienstag Abend darf er auch wieder rausgehen. Mit unserer Katze wird es wahrscheinlich noch länger gehen. Sie hatte eine schwere Hepatitis und erholt sich nur sehr langsam. Da fällt ihr hin und wieder leider etwas aus dem Gesicht, hinter dem ich dann herputzen muss. Aber so ist das nun mal, wenn Tiere alt werden. :-)

      Den Karamell-Kack habe ich gestern noch abgebacken und die Kekse sind genauso doof, wie der Teig sich verarbeiten liess. Ich werde also noch etwas länger nach dem ultimativen Rezept suchen müssen. Die Kurabiye habe ich gestern gemacht und die sind auch sehr lecker geworden. Ich habe sie allerdings zu lange im Ofen gelassen, sodass die hellen (die ich OHNE Orangenaroma gemacht habe!) etwas sehr fest geworden sind. Die dunklen sind aber super-schokoladig und schmecken wirklich sehr gut. Man muss sich aber für ein krümeliges Gefühl im Mund begeistern können. Sind ja schliesslich reine Mürbeteigkekse. Zu den Punkten kann ich aber leider nichts sagen, da ich die Kekse nach dem Backen nicht gewogen habe. Dazu fehlten mir gestern die Nerven.

      Wenn ich wieder zu Hause bin, dann werde ich auch wieder vernünftig zählen. Die letzten Tage waren irgendwie alle für den Arsch. Wenn man sich nur mit Keksen, Kuchen und Leckereien befasst, dann ist es echt schwer sich zusammen zu reissen. Und ich konnte und wollte das die letzten Tage einfach nicht.

      Nun werde ich mich mal fertig machen und losfahren - dann muss ich vielleicht nicht an der Fähre Glückstadt - Wischhafen warten.

      GLG an Euch alle und haltet hier wacker die Stellung bis ich wieder da bin! ;-p

      Komatsu
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 17:38
    • Moin moin

      Komatsu,
      wie gehts Kater und Katze?
      Und vor allem, wie gehts dir nach all dem Stress?
      Was macht der Karamell- Kack? Konntest du ihn irgendwie verändern oder beschäftigt er dich auch heute noch? Oder hast du ihn wieder in den Kühlschrank gefeuert? Oder ihn einfach in dem Zustand serviert? Mit nem großen Löffel : )
      Die Kurabiye sind ja was für echte Naschkatzen und bestimmt sehr süß, oder? Sind sie was geworden?

      Phoenix,
      Babyöl ist klasse und duftet herrlich, finde ich.
      Ick liebe z.Z. Orangenduft. Hab ne Weile Wildrosenöl benutzt und bin jetzt bei Zitrusnoten hängen geblieben- schön frisch, belebend, machen jute Laune... Und Vitamin C ist vielleicht auch drin. Auf jeden Fall E und das ist klasse für die Haut.

    • 0 0
    • 24. Jun 2014 18:06
    • Puh, nee son Gepansche mit dem Brot muss ich dann doch nicht haben. Aber danke für die Beschreibung. ;)

      Ich hab Babyöl geholt, schmeckt eher nicht, aber hilft der Haut. :D
      Und SOOOO viee Punkte hat Komatsu garnicht, dass sie mich auffuttern könnte :P ;)
      Aber die Idee mit den verschiedenen Gerüchen im Öl finde ich schön, werd ich immer mal probieren.

      Komatsu ich hatte echt Bilder im Kopf wie du durch die Bude hottest und rumwirbelst, dann noch Katzenkotze beseitigen ... *lach Sehr schön *gg ;)

      @Kalli Gute Besserung, das ist ja echt doof sone Seitenstrangangina :/