• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 18. Dez 2014 21:40
    • Hi,
      ich würde gerne was zum Kalender beitragen, aber mir fällt einfach nix mehr ein... Tut mir leid.

      Ich versuche aber fleißig die Wochenaufgabe zu erfüllen und hat bisher nicht jeden Tag geklappt, aber schon immer hin zwei Mal.
      Ich merke bei mir auch im Moment, dass ich einfach super gereizt und schlecht drauf bin. Ich glaube es liegt aber nicht an der Einschränkung beim Essen, sondern einfach an dem Mistwetter. Mir kommt es so vor als ob es seit Wochen nur noch am regnen ist. Jedes Mal wenn ich mit dem Hund war bin ich nass, der Hund auch. Es macht Dreck und schlechte Laune... Schau ich in den Wetterbericht sehe ich... oh ja toll... noch 2 Wochen Regen. Ich geh schon nicht mehr laufen, weil ich so die Schnauze voll hab, sondern setz mich auf den Heimtrainer und das finde ich entspannt halt auch überhaupt nicht so wie laufen es tut.
      Und weil ich generell so schlechte Stimmung habe nervt mich auch zu Hause alles. Ich wohne zusammen mit meinem Freund und seinem deutlich älteren Bruder, der eine leichte geistige Behinderung hat. Seit die Eltern gestorben sind kümmern wir uns um ihn und es ist manchmal echt mega anstrengend, weil der früher so verwöhnt wurde. Alles muss man 10mal sagen und ständig diskutieren, weil er kann ja alles alleine, aber macht dann aber doch einfach gar nix. Wir haben schon echte Fortschritte gemacht in der Hinsicht aber manchmal gibts einfach so Momente da würd ich am liebsten mal ausflippen...
      So, jetzt aber genug ausgekotzt... Sorry, musste einfach mal sein.

      Wenn ich hier so lese womit ihr euch auch so rumschlagt die Tage, Job, Familie, allgemein viel zu tun, denke ich wir sollten uns alle einfach individuell jeden Tag vielleicht eine Kleinigkeit gönnen die uns entspannt. Ein Spaziergang, ein Schaumbad, mit einer Freundin Kaffee trinken, uns was Gutes kochen oder einfach nur ganz bewusst mit der Familie abends ne Runde entspannen,...

      Ich wünsche euch entspannte Tage und weiterhin viel Erfolg in der gemeinen Plätzchenzeit ;-)
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 15:03
    • da wieder irgendwie die hälfte weg ist...

      @ Star Kopf hoch, ich kenn das nur zu gut. Stoß sie mal sanft darauf vll merkt sie es dann?!

      @ Komatsu macht der Job denn gar keinen Spaß oder ist es nur anders als erwartet? Klangst am Anfang so euphorisch...
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 15:01
    • Velsehda das war überhaupt nicht als Kritik gemeint! Ich finds gut das du dann die Wochenaufgabe gestellt hast und es sollen ja auch Herausforderungen sein oder?

      Eine Tagesaufgabe wäre doch auch mal ein neues Gericht auszuprobieren ;o)

      Ich muss gleich noch für 1,5h ins Auto muss in eine Nachbarstadt Bücher holen, da die tolle Bibo hier mal wieder nix hat. Die letzten 2 Tage konnte ich nicht zählen hoffentlich rächt sich das nicht....
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 08:49
    • Nur kurz

      KÃœCHE GESTRICHEN
      ARBEIRSPLATTEN GEKAUFT.

      Heute steh auf dem Plan

      -Küche bei Oma Abbauen und alles abwaschen

      Oma ist doch etwas besorgt das wir es nicht schaffen,weil wir ja immer so spät erst kommen.

      BITTE ? Im Gegensatz zum anderern Sohn der direkt um die Ecke wohnt, sind wir jeden Abend da. Schwager muss ja immer soooo viel arbeiten . Also ich bin fassungslos. Bin kurz davor alles hin zu werfen.

      Bis bald Star
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 20:35
    • Hey zusammen!

      Ich lebe auch noch, aber mir geht es wie Star.

      Der neue Job lässt sich nicht so an, wie ich es mir erhofft habe, mein Mann ist seit 4 Wochen krank und die Weihnachtszeit fordert irgendwie auch ihren Tribut.

      Ich denke oft an Euch, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit zum Schreiben.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 11:19
    • Guten Morgen zusammen,

      Ich oder besser wir Leben auch noch. Zum Glück !!!

      Da aber ja der Opa verstorben ist und die Oma sehr in ihrer alten Wohnung leidet, werde ich in dieser Woche noch einen Umzug vor mir haben. Davor versteht sich ja von selber, muss noch renoviert werden und dann geht mein Mann und ich, ja auch noch arbeiten .Also muss das alles am Abend erledigt werden. Ich bin wirklich sehr froh über meinen Job als Küchenkraft , leider finde ich eben keine Zeit mehr hierher zu kommen und zu posten.Es tut mir wirklich sehr leid .Ich habe euch wirklich gerne aber es funktioniert einfach nichts so wirklich gut.

      Lucas ist auch immer noch nicht wirklich wieder gesund , das zweite Antibiotika scheint nun doch zu wirken,aber es geht so schleppend voran. In 15 Minuten muß ich arbeiten bis 15 Uhr dann kommt die kleine Nachhause und dann muß ich schon wieder 30 km zu Oma fahren damit heute die Küche gestrichen wird.

      Aus der Schule bin ich gefragt worden ob ich die Klassenzimmer Weihnachtlich schmücken kann damit am letzten Schultag auch die Tische zu einer gemütlichen Runde einladen und ich Depp habe natürlich JA gesagt.
      So drehe ich mich im Kreis und nun hol ich schnell noch den Braten aus der Truhe damit der Morgen eingelegt werden kann.

      Bis bald und vergesst mich nicht
      star
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 09:57
    • Hallo, ich bin auch noch da :-) Bin sogar relativ fleißig, nur als hier so wenig los war, hab ich mich meinen anderen Duellen gewidmet :-))
      Wochenaufgabe letzte Woche hab ich eigentlich auch immer gemacht, die einzelnen Aufgaben nicht immer. Dafür aber jeden Tag mein Sportprogramm durchgezogen (*stolz guck). Und nach wie vor 10000-15000 Schritte am Tag. Die Lebkuchen sind für mich nach wie vor die einzige Schwierigkeit, die schmecken halt im Moment soooo gut :-D Aber ich möchte so gern dieses Jahr meinen Uhu noch ein bisschen festigen - 99.8kg macht mich noch zu nervös. Weihnachtsstress hab ich dieses Jahr Gott sei Dank so gut wie gar keinen, da ich mir ja auch dieses Semester bewusst eine Auszeit genommen habe. Bin etwas zur Ruhe gekommen, habe schon alle Geschenke, habe zusätzlich Gemüsebrühepulver zum Verschenken hergestellt, nächste Woche kommen noch Schneemannkekse dazu. Wohnung ist sehr feierlich geschmückt, meine Tochter zählt den ganzen Tag Sterne, sind häufig Freunde zum Adventskaffeetrinken da - kurzum, so macht die Adventszeit Spaß. Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal so gelaufen ist.
      Bei der neuen Wochenaufgabe mach ich lieber mal nicht mit, "isch hab Rücken" seit ein paar Wochen (seit dem Infekt auch, hoffe, das hat nix damit zu tun) und sollte vielleicht erst mal abklären, was es ist. Wahrscheinlich wären die Übungen sogar gut dafür, aber ich trau mich nicht :-) Generell aber eine sehr schön durchdachte Aufgabe!
      So, dann hoffe ich mal, dass sich bei euch der Weihnachtsstress auch bald legt und ihr den restlichen Advent noch ein bisschen genießen könnt!
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 23:42
    • Welch Freude :-) ein paar von uns leben noch ;-)

      ja Pingu, ich weiß, die Wochenaufgabe ist gerade bei Zeitnot etwas doll, aber was soll man sich auf die Schnelle denn ausdenken, wenn alle weg sind? Ich persönlich finde "Rücken" halt wirklich wichtig. Schaut einfach ob das zu schaffen ist.

      Wie ist es denn mit weiteren Aufgaben? Ich will hier eigentlich nicht den Sklaventreiber machen.... :-(

      Nyx und Pingu: Hauptsache wir tun etwas und ergeben uns nicht in das böse Weihnachts- Futter- Schicksal ;-)

      Tja, und schon ist wieder Bettgehzeit, also bis demnächst...
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 20:17
    • Guten Abend,

      Weihnachtsstress trifft es gerade gut. Im Büro mussten jetzt noch ein paar Sachen dringend von der to do runter und ich hab letzte Woche viel gearbeitet. Freitag und Samstag hatte ich richtig übel Kopfweh sodass ich beide Tage nur im Bett geblieben bin. Gestern waren mein Schatz und ich dann in der Therme schön Sauna :D
      Im Moment ess ich leider zu oft zu wenig Punkte. Ich bin nicht so der Frühstücksfan sodass ich normalerweise mittags eine Art frühstück esse und dann abends mit meinem Schatz die Hauptmahlzeit. Die 7-10 Pkt mittags bleiben aber im Moment einfach liegen, weil ich nicht zum Essen komme. Aber ich zwing mich dann abends nicht dazu die auch noch zu essen.

      @ velsheda ich weiß zwar nicht ob ich die Übungen wirklich jeden Abend schaffe aber ich geb mir Mühe.
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 19:09
    • Ich glaube alle sind im Weihnachtsstress? oder doch nur heimlich am Plätzchen essen statt Punkte zählen? ;-)

      Ich versuche jedenfalls noch mitzumachen. Aber jeden Tag Rückenübungen wird hart. Aber ich habe heute morgen beschlossen in der Challenge-Gruppe mitzumachen und da ist diese Woche auch viel Bauchübungen angesagt. Meine Physio-Frau meint das wäre auch wichtig für die Haltemuskulatur und somit die Entlastung des Rückens ;-) dann bin ich also nicht zu streng mit mir diese Woche, solange ich jeden Tag was mache!

      ich würde mich auch freuen wenn wieder mehr mitmachen - aber ich kann auch verstehen wenn man gerade nicht so viel Zeit findet fürs Forum. Aber im neuen Jahr will ich hier wieder alle antreten sehen! ;-)
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 12:14
    • Mensch Mädels, was ist denn los hier?
      Habt ihr alle kapituliert vor den leckeren Keksen, Schokis und Weihnachtsessen?

      Hmmm, so ein einsamer Adventskalender bringt ja nicht übermäßig Spass, aber ich bin jetzt bockig und gebe jetzt einfach die Wochenaufgabe und 2 Tagesaufgaben vor. Vielleicht finden wir uns ja wieder zusammen :-)


      Wochenaufgabe: Rücken! Gerade wir "Voll"- Weiber mit evtl. auch noch üppiger Oberweite müssen auf unsere Rückenmuskulatur achten deshalb machen wir in dieser Woche täglich 20 Minuten Rückentraining z.B. so:
      http://www.gesundheit.de/fitness/fitness-uebungen/rueckenuebungen/rueckenuebungen/rumpfheber oder so
      http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/rueckentraining/ruecken-training/ruecken-workout-die-20-besten-uebungen_aid_6587.html

      15.12.: Tanzen. 15 Minuten nach Musik die man cool findet einfach tanzen, egal wo, egal wie. Jeder wie er mag, heftig, deftig, slow, völlig egal. Hauptsache Bewegung im Alltag, und ich finde, dass macht immer gute Laune
      16.12: wie heißt es bei den Pfadfindern? Jeden Tag eine gute Tat. Heute achten wir mal auf die Leute, die Hilfe brauchen und schauen nicht weg. Z.B.: wir helfen der Dame mit dem Kinderwagen in die Bahn, oder der Blockflötenspieler in der Einkaufspassage bekommt doch mal nen Euro (und wenn er dafür nur bitte endlich aufhört ;-) ), oder ich helfe dem alten Herren mal über die Straße. Ihr versteht was ich meine und jedem wird etwas einfallen bzw. über den Weg laufen.

      Tja, ich genieße nun weiter meinen freien Montag und würde mich freuen, wenn hier mal wieder mehr Resonanz kommen würde.

      Habt einen guten Montag!
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 09:39
    • Guten Morgen,
      bei mir war die letzten Tage wirklich ziemlich hektisch. Essenstechnisch war chaotisch dank Weihnachtsmarktbesuchen und Geburtstagsfeier.
      Und ich fühl mich auch total schlapp. Bin am Donnerstag mit den Hunden in ein Unwetter geraten - innerhalb von 3 Minuten war ich durchnässt bis auf die Unterwäsche. Ich hoffe, dass ich nicht krank werde aber ganz auf der Höhe fühle ich mich auch nicht gerade...

      Ich mache aber sehr gerne noch die Aufgaben! Also werde ich mir heute auf jeden Fall die Zeit nehmen für Fußübungen und danach ein schönes Fußbad und eincremen und so :-) Da freu ich mich drauf, das wollte ich eh mal wieder machen.

      Aufgabe für heute passt auch gut: wir hatten letzes Jahr irgendwie einen ziemlich mickrigen Baum erwischt, daher haben wir dieses Jahr richtig Geld ausgegeben für einen wunderschönen Baum mit 2,5m Höhe. Und da haben wir gedacht, wenn wir den eh schon haben und damit es sich lohnt fürs Geld stellen wir den einfach schon auf. Der steht da auch nicht zu warm, also dürfte das mit dem Nadeln auch kein Problem sein. Muss heute auch noch ein bisschen Schmuck besorgen, ach ich freu mich schon. Ich liebe Weihnachtsbäume schmücken und dann die Lichter anmachen abends - ist einfach so gemütlich!

      Für morgen dachte ich könnten wir ein paar Po-Übungen machen?
      Hier ein kleines 11min Work-Out: https://www.youtube.com/watch?v=25FZHPWH0VA

      Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 08:06
    • Guten Morgen,

      wo seid Ihr denn alle? Schon im Weihnachtsstress oder den Versuchungen der Adventszeits erlegen phlegmatisch auf dem Sofa zusammengebrochen?

      Tja, wenn keiner mitspielt, dann stelle ich mir (und jedem der möchte) die heutige Aufgabe:
      Heute ist Weihnachtsbaum- Check- Up: wo ist der Ständer? Habe ich genug Kerzen? Lange Streichhölzer? Sind alle Kugeln etc. ok, oder muß ich noch was nachbesorgen? Unterlage? Schmutzschutz fürs Auto? Eben einfach gucken, dass alles da ist, damit Baum- Kauf, Transport, Aufstellen und Schmücken gut vorbereitet ist, Spass bringt und nicht in Hektik ausartet.

      In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start ins dritte Adventswochenende :-)
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 11:54
    • Guten Morgen,

      bin die Tage etwas in Hektik, aber kurz zur Aufgabe:
      wie wäre es heute mit etwas Fußgymnastik?
      2x 30 Nüsse oder o.ä. mit den Füßen aus einer Schale am Boden in eine andere Schale befördern. Das ist nicht so einfach wie man denkt ;-)
      und danach die Füße schön mit einer guten Creme verwöhnen. Das haben sie sich verdient! Die armen Füße kommen im Winter doch gerne mal zu kurz.
      Ich mache gleich Feierabend und freue mich schon auf die Weihnachtsfeier im Palazzo. Mal sehen was Frau Poletto uns so auf den Tisch bringt, immerhin ist Edelküche ja meist Punktekompatibel, weil die Portionen recht übersichtlich sind ;-)
    • 0 0
    • 11. Dez 2014 11:18
    • Hallo! Hat jemand eine Aufgabe für heute?
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 13:22
    • Nur wirklich ganz kurz da ich total im Stress bin.

      @ Kalli geht eben darum Freundschaften nicht einschlafen zu lassen, ob du jetzt anrufst oder eine Mail schreibst ist egal. Ich hab zum Beispiel eine Freundin die ich schon aus dem Kindergarten kenne aber leider geht das regelmäßige telefonieren in der alltagshektik oft unter.


      Mit den Aufgaben naja die 2 extra SP schaff ich momentan nicht. Bin aber dafür schon seit Montag ohne Süßkram. Das Workout von velsheda muss ich Die Tage mal nachholen...
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 12:13
    • Ha, Nyx, Gott sei Dank, ich dachte schon, alle sind weg :-) Ich komm mit den Aufgaben auch grad gut klar, hatte auch eindeutig mehr SP als nötig, allerdings auch viiiiiiel mehr FP :-D Da ist man motiviert und willens, alles abzulehnen, und da kommt meine Mutter mit Königsberger Marzipan um die Ecke...und Lebkuchen...und Spekulatius - fies!! Naja, war aber lecker :-) Und dafür hab ich dann gestern zusätzlich zu den Beinübungen noch mal das gesamte "Sportprogramm" der letzten Tage noch mal durchgezogen...kleine Sühne zumindest.
      Das mit dem Freundin anrufen ist so eine Sache - alle, von denen ich aktuelle Telefonnummern habe, sehe ich auch wirklich regelmäßig. Ich hab dafür jetzt mal eine Email an eine Freundin geschrieben, von der ich seit bestimmt zwei Jahren nichts mehr gehört habe. Bin mal gespannt, ob da was zurück kommt. Und dann überleg ich mal, ob mir noch jemand einfällt, den ich anrufen oder sonst irgendwie kontaktieren kann - denn ich schätze, wenn ich meine besten Freundinnen anrufe, zählt das wohl nicht :-D
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 09:48
    • Guten Morgen,
      die letzten Tage habe ich die Aufgaben ganz gut geschafft. Heute ersetze ich anrufen bei einer Freundin mit auf Geburtstag fahren - da freu ich mich drauf, weil wir uns auch selten sehen. Muss nur schauen, dass ich da nicht zu viele Plätzchen mampfe ;-)
      Ansonsten ist heute viel zu tun, muss noch ordentlich die Bude auf Hochglanz bringen, weil wir unser Haus verkaufen und morgen Interessenten kommen. Und gleich noch Aquajogging, das passt mir zeitlich zwar gar nicht gut diese Woche aber ich will das nicht versäumen.
      Ich hoffe es macht noch jemand weiter mit unserem Adventskalender!
      LG

      *grins* gleichzeitig gepostet, Kali :-)
    • 0 0
    • 10. Dez 2014 09:46
    • Wo seid ihr denn alle? :-(
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 22:02
    • Guten Abend! @Pingu: manchmal muss man auch mal "böse" sein, das macht doch nix! Wie war's im Fitnessstudio? @Nyx: mir geht es genauso. Mit Armen kann ich gar nix reißen. Ich kann die Liegestütz auch nur gegen die Wand bis jetzt, aber wir arbeiten ja dran :-) Hab heut bei jedem Mal Kinderwagen auf den Gehsteig hebeln noch mal an die Butterflyübungen gedacht - autsch :-D @Velsheda: das ist ja blöd mit dem Auto. Ich hasse solche Läden!! Ich mach dir Angst? Hähä, dann mach ich gleich mal weiter: bin grad bei meiner letzten Tasse Tee, um die 12000 Schritte gelaufen, 30 Minuten Crosstrainer, 3x15 Liegestütz, Crunches, Kniebeugen, mehr als 2SP mehr als üblich und grade meine RestFP mit Erdnüssen statt Schoki aufgefüllt - ich mach mir selber Angst, erkenn mich gar nicht wieder...aber ich werd es mal lieber nicht hinterfragen und meine ungekannte Motivation ausnutzen, solange sie anhält, wird schon nicht allzu lange sein :-) So, jetzt geh ich ins Bett und hab damit auch den naschfreien Tag geschafft. Wünsch euch gute Nacht!