• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 03. Sep 2014 11:42
    • Zum Glück gibt es bei uns keinen Spiegel sonst hätte ich damit auch ein echtes problem.@Velsheda da wünsche ich dir gute Besserrung und einen Sport der gut zu deinem Rücken ist.Ich war gerade 40 minuten Walken hab nun Quark mit Apfel und einem Loffel Haferflocken verspeist und werde mich nun ans Betten beziehen machen.
      LG Star
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 11:21
    • Uuuh, aua, das klingt so unglaublich schmerzhaft...das tut mir echt leid. Klingt aber gleichzeitig auch so, als hättest du noch verhältnismäßig Glück gehabt. Beim Thema Sport steck ich in einem fiesen Energietief und bewundere Eure Motivation - vielleicht lass ich mich anstecken :-) Ich mach eigentlich auch gern Zumba. Hab mir allerdings die DVD-Box gekauft, da ich noch nicht bereit bin, mir und meinem Hintern dabei im Spiegel zuzuschauen :-D Und ich hab auch noch 400g zugenommen diese Woche. Völlig verdient. Kann mich trotzdem einer trösten? @donot: wo steckst du denn bloß??
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 10:47
    • Es gibt bestimmt viele Arten wie ein Wirbel bricht, ich habe mich für die Variante entschieden aus dem Mast eines Segelboots zu fallen und mit dem Rücken auf einer Winsch zu landen, das mochte der Wirbel wohl nicht...

      Star, Du hast mich ganz kribbelig gemacht mit dem Zumba, ich muß bei uns mal gucken ob ich da nicht doch einen passenden Kurs finde. Bewegung mit Mucke, das hätte mal wieder was!

      @ alle: was treibt Ihr so an Sport? Ich brauche Anregungen, wie ich den Schweinehund wieder auf Trab bringe.
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 10:00
    • Hallo Velsheda

      Nein also ich bin gestern nicht gesprungen und auch nicht gehüpft es war schwungvoll und wippend aber nicht hüpfen die Fußspitzen sind immer am Boden geblieben ausser beim chachacha , ich hoffe das war richtig geschrieben ,haben meine Füße kurz den Boden verloren.Das kam vllt zweimal in der Stunde vor. Ja zum Muskelkater möchte ich nur sagen, der muß sein sonst war es doch auch kein Sport .Wobei ich nicht wieder so gelitten habe wie damals, als ich nur unter Schmerzmitteln die Treppe in unserem Haus rauf und runter kam und ich dachte Sport werde ich niemals wieder machen grins.Es war toll wirklich und auf meinem Stepper komm ich jetzt auch weiter wie 15 Sekunden .Ich schaffe zweimal das Lied Dark Horse das ist toll und es motiviert mich.Sag mal Velsheda wie bricht denn ein Wirbel?

      Star
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 09:47
    • Das klingt echt gut mit dem Zumba. Die Koordination wird sicher von mal zu mal besser werden und dann bringt das auch noch mehr Spass. Hast Du Muskelkater? Abgesehen von den natürlichen Schwankungen ist der oft Schuld an kurzfristiger Gewichtssteigerung, auf jeden Fall sind die Grämmchen sicher "schwups" wieder weg. Schön, dass Du wieder Spass an Bewegung hast!

      Ich hätte ja auch Bock mal Zumba zu probieren. Leider scheint das in meinem Fitnessclub schon wieder "out" zu sein, es gibt nur noch wenig Kurse, die meisten davon am Vormittag und die beiden Abendkurse sind definitiv nichts für Anfänger. In denen tänzeln auch nur so zarte Gazellen drin rum. Ich würde mich da wieder wie Mutti Mammut fühlen...

      Ist Zumba eigentlich mit viel "Hüpfen"/ Springen verbunden? Ich brauche zur Zeit noch Sport mit "Bodenhaftung"
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 09:27
    • Hallo
      Phoenix, Kalli , donot ich hoffe ich bin nicht dumm rüber gekommen.Das war nicht meine Absicht,hatte mich nur so gefreut das ich zwei für mich sehr wichtige Personen wieder gefunden habe.Bitte nicht falsch verstehen .Ich freue mich auf euch und eure Beiträge und wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Zeit.
      Bis bald Star
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 09:17
    • Jetzt kommt der Zumba Berricht!!!

      Gestern Abend war es dann soweit ich bin zum Zumba gefahren. Es waren mit mir fünf Mädels,alle wirklich nicht dünn und sie haben mich wirklich bewundert für meine bisherige Abnahme . Ich bin also gut angekommen und keiner hat sich über mich lustig gemacht oder gelacht. Wobei ich echt sagen muss ich hab mit Sicherheit glück das alle in diesem Kurs mobblig sind. Ich bin zwar die schwerste aber das wird ja nun wieder anders, ausserdem lerne ich so auch mal Leute kennen. Durch unseren Umzug aufs Land ist das nämlich auch nicht einfach.Zurück zum Thema.....
      Aufwärmen ging
      Leichte Übungen mit den Füßen gingen auch noch aber dann
      das kreisen der Hüften bereitet mir wirklich große Probleme* heul *ich werde nicht aufgeben und es weiter versuchen.
      Wir werden nun Donnerstag wieder gehen und ich freue mich darauf ( ups das hab ich gerade wirklich gedacht).Ja ich freue mich auf Donnerstag ich werde das schaffen auch wenn ich echt die schlechteste bin und ich mich bei vielen Dingen frage wie soll den Schulter Hüfte und Füße bewegt werden und dann auch noch gleichzeitig lach ,wie ihr seht ich bin der dicke Tanzbär auf der suche nach der Koordination, ich bin mir sicher das ich diese finden werde .Wenn nicht jetzt dann vllt in einigen Wochen aber ich werde nicht aufgeben und Ich habe es geschafft mich zu überwinden und ich nehme diese herrausforderung an.Ich hoffe ich konnte euch motivieren .Aber auf jeden fall muss der Kurs anffänger zumba sein sonst glaub ich würde ich heute nicht so positive darüber reden.Ich bin wirklich glücklich und da stört es mich nicht das ich trotz der menge Sport heute 900 g zugenommen habe denn ich bin mir sicher das die auch wieder weg gehen.


      Bis bald Star
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 08:12
    • Genau, mit allen zusammen machen wir daraus einfach die Gaudi :-D

      Wenn ich meinen Muskelkater so erfühle, denke ich allerdings auch gerade ob ich mir nicht noch ein paar Wochen Selbstmitleid hätte gönnen sollen, aber vermutlich wäre ich dann zwischenzeitlich geplatzt. Fühle mich wie ein Schwabbelballon.

      Wann kriegen wir den Zumba- Bericht? ;-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 07:45
    • Phoenix, Kalli und last but not least donot sind auch prima Unterstützer. Zusammen werden wir es schaffen.

      Und ich bin schon gespannt auf Deinen Zumba-Erfahrungsbericht! :-)

      LG
      Komatsu (die jetzt erstmal einkaufen fahren muss) :-(
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 22:14
    • VELSHEDA.......ich freu mich sooooo sehr danke das du da bist zusammen mit Komatsu schaffen wir das.Ich freue mich hier gerade im kreis.Morgen berichte ich vom Zumba....Bis bald Star
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 18:26
    • Wirbel gebrochen?? Und dann bist Du nach 3 Monaten schon wieder soweit, dass Du Dir um MM Gedanken machen kannst??? Cool! Das bekäme ich nicht hin. Nach der Genesung würde ich mich vermutlich erst noch ein paar Monate im Selbstmitleid suhlen und dann soviel zugenommen haben, dass mich kurz danach ein Herzinfarkt dahinrafft. :-D

      Aber so ist es ja viel schöner - Du bist hier und wir werden alle Spaß haben. Abnehmen ist doch eine Riesen-Gaudi, oder habe ich da gerade was falsch verstanden? ^_^

      Und übrigens: Wer sagte denn, dass ich keinen Mörder-Fressflash habe? *grins* Ich dürfte meine Punkte heute schon um ein Vielfaches überschritten haben - hatte bereits ein Brötchen und zwei kleine Brezeln. Natürlich alles mit lecker Butter drauf. Ja, ja... *seufz* Schmeckt aber auch echt lecker... *doppel-seufz*

    • 0 0
    • 02. Sep 2014 18:12
    • bevor ich es vergesse:
      @ Stardust: toll mit dem Zumba! Überleg mal, im Frühjahr bist Du nach nur 20 Minuten Walken fast zusammengebrochen und jetzt Zumba. Super Entwicklung!
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 18:10
    • Danke fürs nette Willkommen :-)

      Tja, ich dachte, ich will mich einmal wie ein brasilianischer Fußballstar Namens Neymar fühlen und habe mir einen Wirbel gebrochen. Leider habe ich nicht bedacht, dass ein jungscher Profisportler schneller wieder mit dem Thema durch ist als eine übergewichtige Mitt-Vierzigerin... dumm gelaufen :-( (und ein Interview wollte auch keiner...)

      Die Gewichtszunahme in Kg hat mich nicht so geschockt, da hätte ich eher noch mehr erwartet, ABER bisher war ich immer recht muskulös und jetzt bin ich schwammig, wabbelig, quallig, also eben echt Iiiiih.

      Seit Freitag darf ich mich wieder sportlich bewegen und nun versuche ich mich laaaangsam aus dem Keller wieder hoch- und waagentechnisch runter zu arbeiten. Von etwas walken, moderatem fahrradfahren und einer klitzkleinen Shred- Einheit habe ich so einen Muskelkater, dass heute noch maximal eine kleine Hunderunde drehe, aber langsam.... gaaaanz langsam :-D

      Und jetzt sollte ich mal anfangen die punktekompatible, Sonderpunkte-reiche und echt leckere mediterrane Karottensuppe für heute aufzusetzen.

      Komatsu: Respekt! Wenn ich jetzt backen würde, dann würde ich vermutlich einen Mörder- Fressflash kriegen. Also bei mir fällt das erstmal aus. Ich habe schon beim Lesen erhöhten Speichelfluss. Guten Appetit!
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 17:48
    • @ Stardust:

      Zumba??? °_°
      Dazu hatte mich meine Nachbarin mal eingeladen, weil sie einen Kurs begonnen hatte. Ich habe mir dann aber mal ein paar Videos davon auf YouTube angeschaut und dann dankend abgelehnt. Ich denke, dass ich nach 3 Minuten unter ein Sauerstoffzelt müsste! Das würde ich NIE aushalten.

      Hut ab, dass Du Dich da ranmachst! Schreib doch mal, wie es so ist. Vielleicht muss ich mich dann doch noch trauen... ;-p

      Meine Beherrschung ist grad zur Tür raus und hat den Duft der frischgebackenen Laugenbrötchen leider nicht mitgenommen. Also werde ich mir davon jetzt noch was einverleiben. Hoffentlich sind noch welche übrig, wenn mein Männe von der Arbeit kommt. *ggg*
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 17:45
    • Hallooooooooo Velsheda!! :-)

      Schön, dass sich alle einfinden. *grins*

      Zwangspause? Warst Du krank? Dann hoffe ich doch, dass Du wieder auf dem Damm bist! Natürlich ist es ärgerlich, dass Du nochmal anfangen musst, aber sein wir ehrlich: Das kennen wir hier doch alle. Lass Dich nicht unterkriegen - es wird sicherlich wieder werden.

      Wir werden Dir alle freudig unter die Arme greifen.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 10:09
    • Ich klinke mich einfach auch mal mit ein und melde mich damit zurück an der Abnehmfront.

      Nach fast 3 Monaten Zwangspause darf ich wieder bei Null anfangen, sowohl gewichts- als auch sporttechnisch :-(

      Frustig, aber was soll es .... Attacke!!!

      Du siehst Stardust, wir können uns wieder gegenseitig zum Sport antreiben, wobei ich beim Zumba zur Zeit vermutlich mit Schnappatmung umkippen würde. Ich fange erstmal langsam mit Radfahren, Nordic Walking und Shred an bevor ich mich wieder im Fitnessclub aktiv melde.

      By the way: Glückwunsch an Euch, Ihr habt ja alle super abgenommen!
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 09:39
    • Hallo Komatsu ich freue mich dich zu lesen und musste feststellen das du mir gut tust...So als Konstante in diesem virtuellen Dschungel!Velsheda scheint zur zeit auch nicht mehr ganz so aktiv zu sein.Schade eigentlich.Deswegen ist meine Freude riesig das du nicht aufgegeben hast und du hier bist.Danke fürs durchhalten lach.

      Danke für eure netten Worte und ich werde versuchen täglich kurz etwas zu schreiben.Heute hat mein mittleres Kind Geburtstag er wird 13 ! Gefeiert wird aber erst am Samstag mit seinen Klassenkameraden und einigen netten Menschen um uns herrum.
      Heute gehe ich zum allererstenmal zum Zumba.Ich hasse Sport wirklich aber ich will es wenigstens versuchen.Drückt mir die Daumen.Der Kurs findet erst einmal bis Januar statt und ich gebe heute mein bestes....so ist der Plan bis jetzt.
      Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und wie ihr alle sicher wißt...Immer schön alle Punkte aufessen.
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 17:49
    • Hallo und herzlich willkommen Stardust!! Komatsus Freunde sind auch unsre Freunde :-D Abgesehen davon freuen wir uns sehr über jeden Neuzugang!! @Komatsu: Laugenbrötchen!! (Schwärm!!) Jetzt bin ich hungrig...und ein bisschen neidisch :-) Ich war heute verhältnismäßig artig bis jetzt und bin auch brav in meinen Punkten (noch). Nur mal wieder zu wenig getrunken :-( @donot: Ja, Schuhe haben wir gefunden. Haben der Einfachheit halber dann die gleichen wie letztes Mal genommen, nur halt ein bisschen größer...die Auswahl ist in Gr 18/19 eh noch ziemlich beschränkt :-) Und dann allerherzlichsten Dank, mein Linsennudel-Hack-Gemüse-Auflauf war superlecker!! Selbst die Kleine hat mit vollen Backen gemampft! Die stehen von jetzt an fest auf unsrem Speiseplan, schmecken echt großartig! Wünsch Euch allen einen schönen Abend und Komatsu, Dir vor allem, einen ruhigen und entspannenden! :-*
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 14:37
    • Jaaaaaaaaaa - Stardust!!!! *voll umknuddel* ;-p

      Komm zu uns! :-) Ich mag Dich doch eh so gerne. *schleim*

      Ich suche momentan auch nach der Motivation, aber bemühe mich (trotz gelegentlicher Fressanfälle) alles ins Tagebuch einzutragen. Irgendwie bleibt man dann doch ein bißchen in der Spur. Ich würde mich freuen, wenn Du hier auch mitschreiben würdest.

      Ich bin im Moment etwas schreibfaul, weil ich nicht nur bei MM meiner Motivation hinterher renne, sondern auch im "Real Life" so meine Problemchen, habe meine Jobs zu machen.

      Aber heute habe ich endlich mal meinen Hintern hochgekriegt und Laugenbrötchen angesetzt. Ich hatte noch alten Teig im Kühlschrank und damit schmecken die Dinger halt am besten. Jetzt oxidieren die noch bis morgen im Kühli rum und werden dann gelaugt und gebacken. Ich sehe schon den nächsten Fressanfall in Form von frischgebackenen Laugenbrötchen auf mich zukommen. ;-p

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 09:53
    • Hallo zusammen ,ich hoffe ich darf mich eurer Gruppe anschließen?

      Ich bin seit Anfang Februar hier bei MM und es machte mir bis dato immer viel Freude .Leider finde ich meine Motivation so schwer wieder nach den Sommerferien und ich brauche definitiv wieder etwas mehr MM Forum damit es wieder besser wird, ich hoffe ihr könnt mich etwas unterstützen.Ich würde gerne zuerst einmal 100kg wiegen und danach 95 Kg und dann sogar die 90 kg erreichen. Mal schauen was daraus wird:
      Bis bald Star