• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 06. Aug 2016 21:01
    • Tja...
      @ Pingu, ich habe es auch seit Jahren auf dem normalen Ticket- Markt versucht, immer ohne Erfolg :-( Jetzt bin ich über e-bay- kleinanzeigen gegangen und hatte Glück, dass jemand seine Karten für einen ... wie soll ich das sagen... also, zumindestens nicht utopischen Preis verkauft hat. Über die Ticket- Verteilung vom FCB hat man so gut wie keine Chance, das versuche ich auch schon seit Eeewigkeiten. Wie wchon gesagt, ich hoffe mein Liebster freut sich dann auch richtig!!

      Wieso hat das jetzt mit dem Surfen nicht geklappt? Das habe ich irgendwie nicht verstanden

      ja, ne Pelletheizung ist cool, aber mir würde jetzt eine ganz normal funktionierende Warmwasseraufbereitung reichen, ich sollte dringend duschen, schließlich kommt mein Liebster heute Abend noch zurück ;-)

      Einen schönen Abend für Euch :-)
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 14:06
    • Velsheda und Pingu mein Mann hat Glück er braucht nicht hacken.
      Wir bekommen Pelletofen haben eine Palette im Abstellraum schon an Vorrat.
      Das war seine Bedingungen weil er jeden Tag von 6 Uhr morgens bis 17 uhr arbeiten ,
      dann noch Holz hacken das wollte er nicht kann man ja auch verstehen.
      Pingu viel Spaß in Urlaub .
      Velsheda da wird sich dein Mann ganz sicher drüber freuen mein Mann ist Schalke fängt,
      der freut sich schon das bald die Bundesliga weiter geht .
      Schönen Nachmittag noch schau .
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 13:29
    • @ Velsheda wie bist du denn an die Karten gekommen? Ich versuche das schon seit 3-4 Jahren Karten Bayern gegen irgendwen zu bekommen aber ich hab nie welche bekommen. Mein Göga steht nämlich auch total auf die Bayern, mir sind die ziemlich egal...
      Ach an sich sagt der Kopf ist es schon in Ordnung das Opa jetzt bald geht, aber das ändert nichts daran, dass es weh tut. Man denkt eben an die vielen schönen Zeiten...

      Da windsurfen nicht ist, machen wir um 16 Uhr einen Kurs zum Wellenreiten. Mal sehen wie untalentiert ich da bin XD
      Aber ein holländische Sünde muss ich uns dann nach D mitbringen VLA *sabber* aber irgendwie schmeckt der auch nur aus den Niederlanden. Der deutsche ist bähhh
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 12:02
    • Meer genießen ist doch herrlich. Hoffentlich findest Du eine gute Surflocation Pingu! Das mit Opa tut mir leid, aber das ist einfach der Lauf der Zeit, und jeder Vater, jede Mutter sollte das Recht haben vor den Kindern und Enkeln zu sterben. Das tut wahnsinnig weh, aber es ist Lauf der Dinge und irgendwie "fair" :-(
      Ich habe für meinen Liebsten Karten für das Spiel FCB gegen Werder am 26.08. erstanden , Flüge und Hotel gebucht und noch ein paar Goodies dazu. Er ist seit Kindeszeiten Bayern-Fan, war noch nie in der Allianzarena, hat sich das aber immer gewünscht. Das muss doch gut ankommen, oder?... Ich bin ganz aufgeregt ! Am Freitag Abend gehen wir ins Theater und werden danach in einer Skyline- Bar auf seinen Geburtstag anstoßen, bevor wir in einem echt coolen Hotel auf dem Kiez einchecken ( Hotel nicht Puff ;-) ) An seinem Geburtstag selber gibt es Bayern- Torte mit Bayern Schal und Abend zum Konzert (hier sage ich nicht welches. ist mir peinlich :-D ) Nachdem ich ihm in den letzten 2 Jahren so viele Sorgen bereitet habe, möchte ich ihm jetzt einfach ganz viel Freude zurück geben. Hoffentlich klappt das!!!

      Ja Heike, ein Ofen ist echt schön und gibt eine tolle Wärme. Wir haben auch einen, nutzen ihn aber sehr wenig,, weil wir abends oft einfach zu faul sind. Ich bin mir ganz sicher, dass Ihr viel Spass daran haben werdet, wenn Dein Mann fleissiger "Holzholer und - Hacker" ist :-D

      Ich habe 3 Brote und einen Kuchen gebacken, muss demnächst los zum Geburtstag meiner Schwägerin und gehe jetzt nochmal für ein Stündchen in die Heia

      Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 11:23
    • Hallo

      Wir sind jetzt gerade auf Texel und genießen das Meer. Wollen gleich zur Surfschule laufen und mal sehen ob wir uns kurzfristig Material leihen können.
      Das mit dem Squash scheint sich echt länger zu halten. Waren Dienstag auch noch 90minuten spielen gewesen. Donnerstag sind wir dann zu meinen Eltern und Freitag waren wir bei meinem Opa. Opa wurde jetzt zum Sterben nach Hause geholt und das genießen hier auf Texel fällt mir daher etwas schwer. Man wartet so auf die Nachricht, dass er vom Leiden erlöst wurde. Deshalb brauch ich momentan viele schöne Nachrichten. (Also immer her damit!!!)

      @ Velsheda was bekommt dein Mann denn? Bin ja nicht neugierig :D ich finde Männer beschenken ja sowieso schwierig. Wenn man fragt zucken die immer nur mit den Schultern -.-'

      @ Heike ja so ein Ofen ist toll, aber auch viel Arbeit. Man muss ganz schön Holz schleppen... Meine Eltern haben einen und naja rate mal wer dann jedes Jahr stapeln durfte. Aber die Wärme ist echt ganz anders als von einer normalen Heizung. Dann genieß du auch mal den Urlaub mit dem Liebsten.

      Lg Pingu
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 10:26
    • Velsheda dir schönen Urlaub.
      Mein Mann hat ab Montag auch Urlaub zwei Wochen auch der erste dieses Jahr.
      Müssen heute zur Einschulung von unsern Patenkind und heute abend auf Geburtstag von meiner Schwester.
      Wir bekommen ein Ofen in Wohnzimmer freue mich auf diesen Winter schnuckelig warm dann.
      Ein schönen Nachmittag noch hoffentlich bleibt es mal trocken wollen noch grillen.
    • 0 0
    • 06. Aug 2016 09:56
    • Aber gerne Pingu, zumindest für mich erfreulich:

      ich habe eine Woche Urlaub, und zwar den ersten Urlaub in diesem Jahr zusammen mit meinem Liebsten :-) der wird dann auch noch nächsten Samstag 50, und ich bin sooo gespannt ob er mein Geschenk so klasse findet wie ich es erhoffe :-) :-) :-)

      Heike, ich verstehe Deine Sorge, aber hier ist wirklich der falsche Ort für medizinische Fragen, sorry!

      Und wo ist der Rest? Hellmel ist ja noch aktiv, Pingu scheint sich auch wieder "anzunähern", Koffeinkick ist vermutlich auch noch auf Spur, aber wo sind Gismo und Kalli?

      @ Gismo: bist Du böse auf mich? War ich zu hart und übergreifend? Das täte mir wirklich leid, das wollte ich nicht!

      @ all: es hat sich in den letzten 2 Jahren etwas eingebürgert, dass ich den "Einpeitscher" gebe wenn jemand durchhängt. Das mache ich grundsätzlich auch gerne, aber natürlich laufe ich auch mal Gefahr über das Ziel hinauszuschießen. Ich kann im Netz ja auch manchmal schlecht sehen ob Ihr gerade Streicheleinheiten oder einen kräftigen Tritt benötigt. Wenn ich u hart oder übergriffig bin, dann haut mir kurz auf den Kopf und ich halte mich zurück. Auf gar keinen Fall möchte ich hier jemanden beleidigen, frustrieren oder traurig machen!

      Ich freue mich, dass meine Jungs heute zurückkommen! und freue mich auf ein schönes Wochenende, welches ich Euch auch wünsche :-)
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 23:30
    • Mädels erzählt mal was fröhliches!
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 11:05
    • Danke Hellmel
      Ja das werde ich auch machen mit Arzt darüber sprechen ,
      Mann hat einfach angst.
      Wünsche euch schönes Wochenende
    • 0 0
    • 05. Aug 2016 10:24
    • Hmm. Ich glaube da ist eine Laien-Meinung hier aus dem Forum nicht das Richtige. Wenn du Angst hast, würde ich mich an deiner Stelle mal ganz in Ruhe, entweder mit deinem Hausarzt, einem Arzt dem du vertraust oder noch besser: dem behandelnden Arzt deines Vaters zusammensetzen. Dr Google oder Foren-Halbwissen können dich unter Umständen nur unruhiger machen, oder sogar panisch, weil es so vieles sein kann oder jeder seinen Senf dazu gibt im Sinne von doller, schlimmer, gruseliger. Ich wünsch dir und deiner Familie in jedem Fall alles alles Gute!
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 19:36
    • Hallo zusammen
      Bin in Augenblick sehr eingeschränkt ,darf wegen Erkältung kein Sport machen.
      Gehe sonst jeden tag 2 Stunden mit Hund schnelles gehen,Walken.
      Oder abends 1 Stunde mit Fahrrad unterwegs mit mein Mann, darf aber jetzt nichts mehr machen .
      Wegen starker Bronchitis, kann nur noch besser werden.
      Hat einer von euch eine Ahnung über weiße blutkörper mein Papa kann in Rückenmark keine mehr produzieren.
      Habe ganz schön angst um ihn den er bekommt zweimal die Woche Blut weil er zu wenig hat .
      Wäre schön wenn ihr mir schreibt ob ihr was weißt.
      Habe heute gesündigt hatte Hunger auf Eis, ab und zu brauch ich das besonders wenn meine Mutter anruft und nur weihnt .
      Gruß an alle Heike
    • 0 0
    • 04. Aug 2016 15:27
    • Da isser! Der Schweinehund! :D Aber er ist gerade total lieb und läuft "Bei Fuß" Haben schon schön Sport gemacht die Woche...find gerade super Begeisterung für die Youtube Videos von Keaira Leshae. Burn to the Beat. Also im Prinzip ziemlich coole Dance Workouts. So gut und flüssig klappt es noch nicht, aber ich glaub ich hab beim Lachen über meine Moves auch ne Menge Kalorien verbrannt :D
      Wieder alles abwiegen und aufschreiben ist noch ein bisschen umständlich, aber ich glaub das wird schnell wieder Routine.
      Lieben Gruß an Alle! Und danke für die motivierenden Worte!
    • 0 0
    • 03. Aug 2016 11:28
    • Hallo,

      also das mit dem Essen bekomm ich offensichtlich noch nicht wieder so auf die Reihe. Dafür hab ich jede Menge Bewegung. Gestern haben wir einen Anhänger gemietet und den voll bis zum Rand mit Müll zur Deponie gebracht. Da war auch ein alter massiver Schrank von meinem Mann dabei (den fand ich schon immer hässlich, endlich ist der Weg *Siegestanz*) sauschwer das Teil. Wie viel Müll man so in der Zeit ansammelt... Ich hab beim Sortieren einfach auch mal dem Rat einer Freundin befolgt, sobald du dir nicht sicher bist, schmeiß es weg.
      Bei Ikea haben wir dann ein neues Regal gekauft. Ikea war einfach nur anstrengend, da wir erst keinen Parkplatz bekamen (waren ja mit Anhänger da) und dann den Hänger anhängen mussten. An der Kasse dann 30min gewartet, um Zuhause Probleme mit dem Aufbau zu haben. Die Ikea Hotline ist nicht gerade der Knaller kann ich euch sagen. Naja jetzt steht das Ding, nur ein Regelboden ist noch nicht drin, muss meinen Männe mal fragen ob er noch irgendwo einen der Stifte hat wo die Bretter drauf liegen.

      @ Velsheda und schon Sehnsucht nach den Männern?

      Heute will ich dann einräumen. Vll spielen wir dann auch noch ne Runde squash.
      Euch einen schönen Diensttag ;)
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 13:18
    • Oh, das ging jetzt quer: willkommen zurück Pingu! Und meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und alles, alles Gute für eine glückliche Ehe. Nicht vergessen, Ehen werden im Himmel geschlossen, aber auf Erden ausgetragen ;-) ich schreibe später gerne ein bisschen mehr zur TCM- Ernährung, muss mich jetzt nur erstmal um meine Töpfe kümmern.
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 13:15
    • Hallihallo,

      Willkommen im Club Hellmel! Ja, es ist schon doof, wenn der Schweinehund wieder gewonnen hat und man es schleifen lässt. Das rächt sich leider ganz schnell. Ich drücke die Daumen, dass Du gut wieder ins Programm findest und schnell die ersten Erfolge siehst.

      Kalli, schön von Dir zu lesen! Das tut mir ja leid, dass es Euch so gebeutelt hat. Hoffentlich seid Ihr jetzt alle wieder fit und munter. Schade, dass Du an die "softe" Einstiegswoche nicht gleich anknüpfen konntest, aber nun kann es ja weiter gehen. Vielleciht können wir uns in den kommenden 2 Wochen gegenseitig etwas treten. Ich habe ab heute Männer-frei und will bis zum 13.08. mal den Turbo einschalten. Also wieder wiegen und Punkte zahlen und täglich Sport. Ich nehme zur Zeit weder zu noch ab. War eigentlich auch ganz zufrieden, aber aktuelle Photos sagen mir, dass da doch noch 5 kg runter sollten und ich mehr an meiner Muskulatur arbeiten muss.

      Gysmo, wo bist Du? Du hast doch wohl nicht den Kopf in den Sand gesteckt? Komm, raff Dich auf, wir schaffen das. Auch wenn es etwas länger braucht und manchmal Rückschläge dabei sind, wir geben nicht auf.

      Koffeinkick, ich finde auch, dass Du sehr positiv rüberkommst. Und Respekt, dass Du Deinen Schweinehund auch nach der Arbeit immer wieder auf den Crosstrainer zwingst. Mach genau so weiter, dann sind die ersten 10 kg schon sogut wie geknackt.

      Müsste Pingu nicht auch langsam mal wieder aus den Flitterwochen zurück sein?

      Ich bin gerade Strohwitwe. Es ist wie immer, erst freue ich mich auf ein paar freie Tage und wenn die Jungs dann abgereist sind, dann bin ich irgendwie traurig. Total blöd, oder? Jetzt lenke ich mich Kochen ab. Auf dem Herd köcheln große Töpfe mit Hühn, Rind und Gemüse vor sich hin, damit ich für die nächsten Wochen wieder ordentliche Vorräte an Brühen und Fonds habe. Heute Abend werde ich einen der Vorteile genießen, die "Männer-frei" mit sich bringen und mir Fisch satt mit Hummersauce und Reis reinpfeifen. Ich liiiebe das :-) Ab morgen veht es dann auf reduziertere Kost und Sport, Sport, Sport ;-) Wer macht mit beim Turbo?

      Genießt noch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 12:52
    • Pingu, herzlichen Glückwunsch noch :-)
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 12:29
    • Hallo,


      Ich bin zurück. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Kalorienreiche Flitterwochen. Der Schock auf der Waage war zum Heulen.
      Jetzt soll natürlich wieder durchgestartet werden. Hier ist leider auch diese Woche noch Kirmes und ich als alter Crêpe Junkie oha oha
      Dafür haben wir Squash für uns entdeckt! Ein super Paarsport! Wollen heute nochmal gehen. Und nächstes Wochenende geht es noch nach Texel mit Zwischenstopps bei Eltern und Schwiegereltern (kalorienarm wird das wohl nicht) aber vll können wir auf Texel eine Runde surfen?! Hier gibt es auch einen neu gegründeten Surfverein, werde da die Tage mal anrufen. Außerdem wollen wir mein Büro neu gestalten damit da mal ein bisschen Ordnung rein kommt. Also die Liste wird nicht kürzer :D

      @Hellmel willkommen!
      @ Kalli hoffentlich seid ihr bald wieder fit!
      @ Velsheda kannst du nochmal ein bisschen mehr zur TCM Ernährung schreiben? Was frühstückst du denn warm? Hätte da mal Google befragt aber irgendwie klang das für mich teilweise einfach nicht praktikabel... Muss bei mir halt morgens Zack Zack gehen. Vll sollte ich Yoga auch mal probieren, bin ja auch so ein verkopfter Mensch der alles immer eine tridzilliarde Mal durchdenkt...

      So jetzt werde ich erstmal ne runde aufräumen bevor mein Göga wach wird.
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 11:29
    • Hallo an alle!
      Willkommen Hellmel, schön, dass du da bist. Diesmal wird das was!!!
      Hab mich lange nicht gemeldet...meine Große war letzte Woche krank mit Fieber bis zu 40.3 Grad. Gruselig! Natürlich hat die Kleine sich angesteckt und ich dann auch irgendwann. So langsam sind aber alle genesen und ich will wieder loslegen. Gestern schon mal aufgehört zu rauchen (endlich wieder). Sport- und essenstechnisch lief leider nix die letzten zwei Wochen.
      Wie geht es euch allen so? Läuft es gut? Gysmo, bist du wieder mit deiner Waage vereint?
      Koffeinkick, du kommst immer so wunderbar positiv rüber, das mag ich sehr :-)
      Velsheda, es gibt tatsächlich mp3 Player fürs Schwimmen, weiß aber nicht, ob die was taugen...
      Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 30. Jul 2016 23:05
    • Hey, würd mich euch gern anschließen. Komme gerade sehr reumütig wieder zurück in dieses Forum. War auf so nem guten Weg und plötzlich hab ich aus dem Nichts und aus Bequemlichkeit wieder alles schleifen lassen. Ich versteh mich nicht. Komm mir vor wie so'n Junkie. Ich möchte wirklich. In guten drei Monaten möchte ich heiraten und ich will mich wenigstens ein bisschen schön finden im Kleid.
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 10:59
    • Guten Morgen an alle Elfen im Wald ;-)

      @ Koffeinkick: das ist doch klasse, dass Du den Erfolg nicht nur auf der Waage siehst, sondern auch in Fitness und Wohlbefinden. Schön bei der Stange bleiben!

      @ Gysmo: na, hast Du Dich wieder mit der Waage angefreundet und den inneren Schwinehund weggesperrt? Nicht aufgeben! Die 20 kg- Marke will jetzt geknackt werden ;-)

      Nachdem ich mich jetzt recht gut an die Ernährungsumstellung gewöhnt habe, ohne zählen und ohne Zu- oder Abnahme will ich nächste Woche mal wieder den Turbo anschmeißen. Mehr Sport, weniger Essen, vor allem am Abend nur leichte Kost. Meine Männer sind zum Wandern weg, da kann dann auch keiner nörgeln, dass das Essen zu Reis- und Gemüselastig ist. Am Ende der Woche will ich dann die - 22 Kg haben ... so ist zumindestens der Plan.

      Jetzt muss erstmal weiter gearbeitet werden und heute Abend geht es zum Yoga. Ich liebe diese Yoga- Stunden, man ist danach immer so schön frei im Kopf.

      Habt einen schönen Tag!