• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 19. Okt 2014 20:15
    • Huhu, was ist denn hier los? Ich musste uns ja suchen :-) Verlebt Ihr alle ein schönes Wochenende? Wir waren auch ganz eifrig, Haus geputzt, Garten winterfest gemacht, schönes Wetter im Wald ausgenutzt, lecker gekocht... ich hoffe, es geht Euch allen ähnlich gut! Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 18:35
    • Mitschaufeln......

      Nee ich war der Motivations clown dabei.Ausserdem hab ich fürs Leibliche Wohl gesorgt.

      Nun vllt beim nächsten Sandkasten dann.
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 11:46
    • Hallo

      @ Star hast du denn ein bisschen mitgeschaufelt? Ist doch ein super Workout ;oP

      @ Lili schön das dir der neue Job gut gefällt und die Kollegen nett sind. Denk an dem Abend dann auch besser einmal nicht an MM oder bereite dich gut mit nur Obst und Gemüse am Tag darauf vor!

      @ Velsheda aber so Trubel ist doch auch mal schön :)

      So kurz zu mir, nachdem meine Planung für die nächste Prüfung von der 2. Prüferin umgeschmissen wurde, war ich ziemlich mies drauf, das mit den Punkte klappt zwar an sich im Moment ganz gut aber gestern war dann wieder so ein eher SP=FP Tag... ich hab viel Zeit in der Bibo verbracht und abends als ich die dann endlich um 19 Uhr verlassen habe, bin ich zum schwimmen gefahren. Hatte die Sachen noch von letzter Woche im Auto (Schwimmbad ist wegen Renovierung geschlossen -.-') und bin dann spontan los zum Nachbardorf hier und da ins Bad. 50 Bahnen a 25m also 1,25km dafür das ich ewig nicht schwimmen war ok und das Bad war herrlich leer! Man konnte sogar Rückenschwimmen ohne die ganze Zeit schiss haben zu müssen irgendwen zu rammen (das hat meinem Rücken soooooooooooo gut getan) ich hab nach 50 Bahnen eigentlich auch nur aufgehört weil die Badezeit vorbei war. Ich bin in so einen richtigen Flow gekommen hatte nur noch die Zahlen im Kopf Bahn 34 etc. Und Wasser ist ja eh mein Element. Ich glaub ich kundschafte jetzt mal aus welche Bäder hier abends relativ leer sind und versuch dann das mal regelmäßig zu machen, der Bademeister da meinte nämlich das es wegen der Ferien so leer sei, aber mal sehen. Weil das große Schwimmbad hier ist immer BRECHEND voll, weswegen ich hier nicht so gerne schwimmen gehe. Aber es gibt ja noch ein paar drum herum und ich bin ja dank meines Schatzes etwas mobil :)
      Ok es war doch nicht kurz ... :P
      Euch einen schönen Freitag
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 21:58
    • @Vel: ja, der job ist immer noch prima. Bin für montag in einer woche von den kolleginnen zum cocktailabend eingeladen worden :-)
      und ja, ich mach fleissig weiter, trage seit gestern den sport auch mal mit ins tagebuch ein, um das ein wenig im auge zu haben :-)

      tipps zum shoppen kann ich dir nicht geben, ich muss nur auch mal anfang nächsten monats bei meinen bevorzugten stoffläden schauen. Ich brauch dringend mehr arbeitstaugliche sachen.... auch wenn es sich wegen dem abnehmen ja fast nicht lohnt ;-)
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 17:28
    • Hallo Ihr Lieben,

      echter Freizeitstress ... Mann Urlaub, Kind Ferien, soviel Trubel in der Hütte bin ich ja gar nicht mehr gewohnt ;-)

      @ Komatsu: wo treibst Du Dich rum? Wir haben Dich echt vermisst. Bist Du etwa schon wieder auf dem Kiez versackt? ;-)

      @ Kalli: 11 Punkte? Zu meinen Zeiten entsprach das ner glatten 2. Das klingt bestens. Glückwunsch!

      @ Star: Eure Buftis müssen ja ganz schön schuften, aber für ne schicke Torte tun sie das sicher gerne. Entspannt sind Deine Ferien ja anscheinend auch nicht gerade ....

      @ Lili: Du siehst, Pingu ging es ähnlich wie Dir. Also weitermachen, aber das ist wohl keine Frage , wenn es Dir so gut geht. Ist der Job nach wie vor klasse?

      Ich bin dabei mir "Business" Herbst/Winter- Outfits für Herbst/Winter zusammenzustellen. Habt Ihr Tips wo man Röcke (44) und Pullover oder auch Strickjacken (46 oder 48) online gut shoppen kann? Ich finde schon so einiges, aber da ist soviel 08/15, wenig "chick"...

    • 0 0
    • 16. Okt 2014 10:41
    • Hallo ihr Lieben!

      Ich bin dann mal wieder an Bord! Werde mich jetzt erstmal durch die Ereignisse lesen und mich dann wieder melden!

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 06:42
    • Das weiß ich : )
      Ich bin auch gerne in der Natur, mit kleinen Menschen macht Kastanien sammeln und Eichhörnchen entdecken und beobachten richtig Spaß.
      In den Violey- Paketen ist als Füllmaterial immer so lustiges Schaumzeug, was sich gut verbasteln lässt. Wenn du öfter bestellst, habt ihr irgendwann einen Sitzsack zusammen- steckt alles in einen bunten Kissenbezug : )
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 22:53
    • Danke donot, bist ein Schatz. Hab gleich bestellt. Und nein, nicht nur Nudeln :-D Sehr schöne Seite. Klausurergebnis: 11Punkte. Nicht so besonders, aber für die Zeit, die ich investiert habe, angemessen. :-). Und jetzt ganz viel Zeit für Familie und auch mich. War heute mit Zwerg zwei Stunden lang in Park und Wald, Herbst genießen. Da wird jeder Baum umarmt und jedes hübsche Blatt aufgehoben. Es ist einfach so schön, einem Kind beim Entdecken zuzuschauen (und ein bisschen zu helfen).
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 22:34
    • ...achso und das lohnt sich auch nur, wenn du entweder gleich 'ne Wagenladung Nudeln oder/ und noch andere schöne Sachen kaufst, denn bis 48,00 € zahlt man 3,90 € Versandkosten, das würde sich nicht lohnen, wenn man nur ein paar Nudeln braucht. Dann kannste auch wieder bei deinem Reformdealer einkaufen...
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 22:19
    • Hey Kalli,
      läuft doch alles sehr gut bei dir!

      Wann bekommst du dein Prüfungsergebnis? Schreibst du dann Bescheid?

      Hier noch was vielleicht interessantes für dich: Es gibt die Nudeln die dir und auch deiner Kleinen geschmeckt haben, momentan bei Violey (da kaufe ich gerne ein, geht zuverlässig und sehr zügig und ein kleiner Block mit Tieren drauf für deine Tochter ist auch immer im Paket : )
      im Angebot, bzw. 20 % oder 1,- € günstiger als im Reformhaus.
      "Lazzaretti Spiralen
      Das französische Unternehmen Lazzaretti bietet eine Pasta an, die aus grünen Linsen, roten Linsen oder aus Kirchererbsenmehl hergestellt wurde. Auch auf Eier wurde bewusst verzichtet. Damit sind die leckeren Spiralen auch für Veganer geeignet. Wer diese Pasta das erste Mal probiert, schmeckt den großen Unterschied. Die Nudeln schmecken anders, auf interessante Weise aber richtig lecker und sehr aromatisch. Besonders bunt wird es, wenn man alle drei Pastasorten miteinander mischt. Auf diese Weise erhält man einen wunderbaren Tricolore-Effekt. Die in sattem Gelb, Grün und Rot leuchtenden Spirellis sind natürlich ein absolutes Highlight für die kleinen Esser am Tisch..."
      Falls du die kaufen willst, bestell dir vorher den Newsletter, da bekommst du dann die Gutschein- Nummer, um die 20 % abzuziehen. Den Newsletter kannst du dann ja wieder abbestellen, falls du keine weiteren Angebote möchtest...


    • 0 0
    • 15. Okt 2014 20:24
    • Ferien Stress das ist genau die richtige Bezeichnung für meine derzeitige Situation . Ich bin sowas von unentspannt und nervös ,das selbst der kleine Jonas heute brechen musste.Er ist erst 5 Wochen jung und heute habe ich ihn besucht. Mensch war ich nervös ,ist ja aber auch schon echt lange her, mit Baby und klein und so .... Na ja auf jedenfall hat er noch niemals gebrochen ..... Bis zum heutigen Tag.
      Seine Mom meinte das sei absolut ungewöhnlich und das er noch niemals gebrochen hat.Sie machte sich gleich gr0ße Sorgen um klein Jonas. Was soll ich sagen ihre Schwiemutter meinte das ich meine Nervosität auf ihn übertragen habe und er sich deswegen übergeben hätte.Das kann doch wohl nicht sein oder.Ich bin ja immer noch der Meinung das seine Mom besser gestern keinen Knoblauch hätte essen sollen und es dem Winzling deswegen so übel ging. Nun ja das war das.

      Unsere armen Bundes freiwilligen schaufeln seit Montag morgen dem Sandkasten leer aber der wird und wird nicht leerer. Nun backe ich gerade Kuchen für die fleißigen Helfer, damit die Motivation noch ein wenig oben bleibt.Wobei das mit Kuchen schon recht schwierig werden wird. Unser Sandkasten ist 10 an 10 Meter und mit Sicherheit 70 bis 80 cm tief. So nun könnt ihr jja mal rechnen wie lange 10 Leute brauchen um ihn einmal komplett leer und danach wieder Komplett voll zu bekommen. Sie sind unheimlich fleißig aber auch echt an ihrer Belastungsgrenze.

      Meine Kinder sind alle sehr zufrieden mit sich und ihren freien Tagen, da es davon recht wenig hier im Haus gibt. Letzte Woche die Renovierung vom Zimmer unseres Sohnes. Diese Woche die Entrümplung unseres Heizungs raumes und dann noch der Sandkasten der laut Schulleitung bis Freitag Nachmittag wieder zur Verfügung Stehen sollte. Wie ja schon bekannt ...Die Hoffnung stirb zuletzt.

      Nun werde ich die Apfel Nuss Torte mal zum abschluß bringen und mich dan in mein Bettchen legen .Denn Motivations choach will gelernt sein.

      Bis bald eure Star
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 15:23
    • Danke für die aufmunterung euch allen. Zwei bis drei liter trink ich minimum am tag, das sollte also passen ;-) dann bin ich mal weiter so fleissig und warte geduldig den nächsten wiegetag ab.
      Ich hab auch grad keinen grund, die motivation schleifen zu lassen. Mir gehts grad richtig gut, ich komm endlich mal in die puschen ;-)
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 11:15
    • Guten morgen,

      nachdem ich gestern einen kleinen Hänger hatte, weil ich die Note von der zweiten Klausur bekommen habe, geht es heute weiter. Die zweite ist zwar bestanden aber nicht so wie ich erwartet und gehofft habe. Bleibt nix anderes als weiter machen. Mein Schatz ist jetzt auch noch für den Rest der Woche krank geschrieben :/ Leider kann ich da jetzt relativ wenig Rücksicht drauf nehmen... Ich werde jetzt das Abendessen von gestern mal nachtragen und dann gehts wieder an meine Bücher.

      @ Kalli toll das ihr den Ring wieder habt, der Ehering ist eben doch was ganz besonderes. Die letzten 300g für deine 15kg Belohnung schaffst du dann auch nächste Woche!

      @ Velsheda toll das die Bilder gut waren, das macht doch Hoffnung!

      @ Lili nach meiner Fahrradtour hatte ich sogar 3kg erstmal mehr. Ich denke auch das es wahrscheinlich Wassereinlagerungen sind, du solltest ein bisschen darauf gucken, dass du genug trinkst. Da du durch das Schwitzen Wasser verlierst musst du da vermehrt drauf achten, so als Tipp, der Körper bunkert jetzt am Anfang eben das Wasser um sich wie Velsheda schon sagt selbst zu kühlen.
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 11:02
    • Juchhu! Nach dem Stillstand letzte Woche jetzt -1kg! ! Meine 15kg-Belohnung rückt in greifbare Nähe :-) lili, hast du dich vielleicht zu einer anderen Uhrzeit gewogen als sonst? Das hat bei mir manchmal durchaus einen positiven oder eben auch negativen Effekt. Hatte letzte Woche plötzlich mal ein Plus von fast 500g, als ich sehr früh gewogen habe. War dann am nächsten Tag zur gewohnten Uhrzeit aber wieder weg. Frag mich nicht wieso :-) Ansonsten glaub ich aber auch, dass du auf dem komplett richtigen Weg bist. Einfach noch durchhalten, dann wird sich bald ganz viel tun :-*
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 08:10
    • Guten Morgen :-)

      Mensch Kalli, dass ist ja super, dass Ihr den Ring so schnell gefunden habt! Ist echt immer erstaunlich was für eine Flug- Kurve so kleine Dinge haben können. Ist aber sehr fair von dem Typen, dass er Euch nicht den gesamten Betrag aus der Tasche gezogen hat.
      Ich drücke die Daumen, dass Deine Waage Dich morgen jubeln läßt. Aber bei soviel "brav sein" und Aktivität wird das bestimmt auch klappen!

      Lili: nicht heulen. Ich würde genau so weitermachen wie bisher. Star hatte doch kürzlich das gleiche Problem, sie war super sportiv und hatte in der Folgewoche über 1kg mehr drauf, ich hatte im Frühjahr nach einer "Power- Woche" sogar 2 kg mehr durch Muskelkater. Ich sag es immer wieder, in der "Sportanfangszeit" nimmt man gerne etwas zu. Das ist noch nicht (oder nur zum Teil) der viel besungene Muskelaufbau, sondern eine Art Kühlmechanismus für die Muskulatur. Dafür bunkert der Köper Wasser, und Wasser wiegt halt. Mach genau so weiter und Du wirst sehen, die Pfunde purzeln. Jetzt nicht anfangen zu hungern! Du wirst jetzt auch gleichzeitig Muskulatur aufbauen und die verbrennen dann auch wieder Fett, was dem Gesamtstoffwechsel zu Gute kommt. Und außerdem ist jedes Gramm Muskelmasse doch auch viel hübscher als Fett ;-) Nicht hängen lassen, DURCHHALTEN! Du machst das genau richtig! Jetzt ist Geduld gefragt...
      Und toll, dass Dein Einstieg bei der Arbeit so gut läuft. Arbeitstage, die einfach so verfliegen, sind prima.

      Star, von Dir hört man wenig. Auch im "Ferien- Stress"? Mir bringen meine Jungs gerade total den Rhythmus durcheinander, ist aber sehr kurzweilig ;-)

      Ich wünsche Allen einen aktiven, schönen Tag :-)
    • 0 0
    • 15. Okt 2014 06:57
    • Ich hab 400g zugenommen *heul* helft mir mal bitte überlegen, woran es liegen kann. Die letzte woche hatte ich mir keine 3fp und 1sp abgezogen, weil ich mich so viel bewegt hatte, das sollte also eigentlich passen? am sport wirds wohl auch nicht liegen, an so nen starken muskelaufbau glaub ich nicht. Bin dick genug, das gewicht sollte also trotzdem runtergehen. Meine tage hatte ich vor zwei wochen, daran liegts also auch nicht.

      @Kalli: für die waage hat mir der eifer auch nix genutzt :-(
      Ich will einfach möglichst zügig die ersten 10,20 kilo verlieren. Und ich weiss, dass alles nur wabbeln und hängen wird, wenn ich keinen sport mache. Ausserdem ist mein schweinehund irgendwievkleiner, wenn ich täglich dranbleib und was tu, auch wenns nicht viel ist, also bleib ich mal schön in bewegung.
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 22:08
    • Oh, schön, lauter gute Nachrichten :-) Freu mich sehr für euch beide! Lili, ich bin echt total beeindruckt von deinem Sporteifer...davon könntest du mir ruhig mal etwas abgeben ;-) Aber immerhin bin ich am Sonntag auch mal einen Kilometer geschwommen (*stolz guck). Darauf kann man ja vielleicht aufbauen. Mein Nachmittag: Mann mit Metalldetektor kommt vorbei, Mann baut Metalldetektor auf, Mann benutzt Metalldetektor hinten im Garten für etwa 4 Minuten, ich stehe derweil in der Einfahrt auf der anderen Seite und - jawohl, ICH hab den Ring gefunden (aaaaaaargh!) :-D. Ist viel weiter geflogen als wir dachten. Naja, hauptsache wieder da, wäre echt schade gewesen. Und der Mann war sehr fair, hat nicht mal die ausgemachte Aufwandsentschädigung genommen, nur Benzinged. Meine Waage war heute morgen endlich wieder mal recht nett zu mir, aber da morgen erst Wiegetag ist, freu ich mich lieber noch nicht :-)
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 21:52
    • @Vel: super, das ist klasse! dann springst du ja auch bald wieder rum ;-) na ja, bald ist ja ein dehnbarer begriff...
      @kalli: der erste arbeitstag war toll, der tag ist nur so verflogen. Ich hoffe, die suche mit dem metalldetektor war erfolgreich?

      Und fleissig war ich heut auch wieder, ich war nach dem schwimmen noch eine halbe stunde schwimmen. Mal sehen, was die waage morgen früh spricht.
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 20:33
    • Jubel,freude, laola welle, Velsheda ist auf dem richtigen Weg
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 14:28
    • Yiiihaaaa!

      Daumen drücken hat geholfen. Bilder sehen super aus, Ende nächster Woche kommt die Stellschraube raus und dann geht es zügig voran :-)

      @ Kalli: viel Glück mit dem Metalldetektor! Bin mal gespannt was Ihr außer dem Ehering sonst noch alles so findet.

      Und sonst Mädels? Ist so ruhig hier. Alles im Stress?

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und immer brav sein ;-)