• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 31. Aug 2014 10:42
    • Hey Ladies,

      Phoenix, wenn du Brot backen möchtest, fang doch mit diesem an:

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WkPv3pqzwd8

      Das war mein "Einstiegsbrot", kinderleicht und lecker. Du kannst es nach Lust und Laune variieren.
      Hier wird heute passend zum Wetter gebacken und gekocht. Brot, Brötchen, gefüllte Paprikaschoten und mehr.
      Und ansonsten gefaulenzt.

      Kalli, schreib mal wie die Nudeln dir schmecken!

    • 0 0
    • 30. Aug 2014 21:53
    • Für Große und ihre Kleinen : )

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sHrp94J20qU

      Frühstücken ist was Schönes, darauf freue ich mich auch schon wieder...und dein Auflauf wird bestimmt äußerst schmackhaft.
      Habt ihr denn in dem Drama noch Schuhe gekauft, mit denen alle zufrieden sind und die angezogen werden?


      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ivuKsKtTmRE
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 17:52
    • Aber, aber - Phoenix kommt doch erst morgen! Wir waren heute früh Kinderschuhe kaufen. Einmal schön den Laden zusammengebrüllt (Kind, nicht ich!). Dann bei meiner Mama Schweinebraten essen (macht sie so selten, konnt ich nicht nein sagen). Megapunkte, aber auch megalecker. Bin im Reformhaus fündig geworden, hab gleich noch eine Packung schwarze Linsennudeln dazugenommen. Mag eigentlich alle Linsensorten. Morgen werden aber erst einmal die roten als Teil eines Gemüseauflaufs dran glauben. Freu mich schon. Ich glaube, ich hab auch herausgefunden, was meine nachmittäglichen Fressflashs auslöst: hab an solchen Tagen fast immer das Frühstück mehr oder weniger ausfallen lassen. Ab morgen wird also auch wieder anständig gefrühstückt in der Hoffnung, dass mich das zurück auf die Bahn bringt. Schönes Restwochenende Euch!
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 11:37
    • Sachma... Frechdachs : )

      Ja, ich hab was vor. Waiting for Phoenix : )
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 09:02
    • Oh, und guten Morgen natürlich :-D Hat jemand was Schönes vor am Wochenende?
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 08:59
    • Oi, nehmt euch n Zimmer ;-D
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 08:44
    • *rot werd*

      ^_^
    • 0 0
    • 30. Aug 2014 00:50
    • Komatsu,

      ein gutes Vorbild bist du für mich schon, weil du ehrlich bist. Dir selbst und anderen gegenüber.
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 10:29
    • Hey Kalli!

      Herzlich willkommen in der virtuellen Welt! ;-D Schön, dass Du wieder schreiben kannst. Mich nervt die Schreiberei am Handy auch.

      Und noch was: Für einen Roman muss sich hier NIEMAND entschuldigen! Je länger, je besser. Das ist jedenfalls meine Meinung - die gilt natürlich auch in anderen Bereichen des Lebens... *schelmisch grins*

      LG
      Komatsu

      P.S.: Das ist ganz lieb von Dir, aber zum Vorbild taugt ich im Augenblick wohl eher nicht. °_° Ich kämpfe täglich mit meiner Selbstbeherrschung und in den meisten Fällen verliere ich haushoch. *seufz* Da war gestern eher die Ausnahme. Aber wir werden die Kurve schon noch kriegen. ;-p
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 10:11
    • Hey Kalli,
      schön dass du dich so ausführlich meldest- jetzt hoffentlich wieder öfter : )

      Linsennudeln sind vor allem eins: Teuer. Krieg keinen Schreck bzw. lass sie liegen...
      Ich verarbeite sie wie Nudeln sonst auch- in Aufläufen und als Beilage. Ich liebe rote Linsen in jeder Form.
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 09:55
    • Guten Morgen die Damen! Ah, endlich ist uns das Internet in unser neues Haus gefolgt und ich kann wieder am Computer schreiben - sehr erholsam! Sport und ich ist so eine Sache. Hab früher sehr sehr viel getanzt (Ballett, Jazzdance, Standard), hatte aber dann mit 14 erste gesundheitliche Probleme, auch einen kleinen Bandscheibenvorfall, der Anfang vom Ende sozusagen. Alles andere hat mir noch nie so richtig Spaß gemacht: Bälle kann ich weder werfen noch fangen noch treten und alles, bei dem man "seinen Gedanken freien Lauf lässt" mag ich nicht, weil im Ernst: wer will das alles wissen, was da hochkommt? :-D Nein, Spaß beiseite, bei so was langweile ich mich extrem schnell. Für Kurse ist meine Dickenparanoia noch zu ausgeprägt :-) Badminton mag ich, aber mit meinem momentanen langsamen Dahingeschwabbel find ich wohl keinen Partner, den das nicht anödet. Zumba ist okay, Shred eigentlich auch...nur meine Disziplin halt im Moment nicht. Warte aber minütlich auf einen Motivationsschub.@ Komatsu: super! Bin sehr stolz auf dich und nehme dich als Vorbild indem ich versuche, dir heute nachzueifern!! @Neitha: das Auflaufproblem versteh ich jetzt auch nicht wirklich. Ich bin ja echt kein Freund davon, sich alles mögliche anzuschaffen, was man dann nicht braucht, aber eine kleinere Auflaufform wäre doch erschwinglich - die wäre mit zweimal Auflauf machen statt bestellen schon amortisiert sozusagen. Oder lass dir doch eine schenken zum Geburtstag oder so. Selbstgemacht schmeckt so was doch auch viel besser? Geht es denn in der Schule jetzt schon ein bisschen besser? @donot: werde heute oder spätestens morgen endlich mal in die Stadt kommen und zum Reformhaus und mich auf die aktive Suche nach Linsennudeln begeben - wie hast du die denn dann gekocht? Also welche Art Gericht? So, entschuldigt den Roman (zu schön, nicht auf dem Handy tippen zu müssen), wünsche euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 29. Aug 2014 08:00
    • Juten Tach

      Komatsu, ich esse immer was ich brauche. Manchmal staune ich darüber, wie "ungesund", salzig, fettig, klebrig usw. ich mich ernähre. Das sind kurze Phasen, damit gehe ich entspannt um.
      Wichtig ist mir, Produkte weitgehend zu meiden, die erfunden wurden, (mir) zu suggerieren, ich bräuchte mehr davon.
      Zum Thema Geschmacksverstärker und krankmachende Industrie (Lebensmittel kann man das nicht mehr nennen, was da produziert wird)
      gibts Studien und auch wenige gute Reportagen. Guck mal:

      https://www.youtube.com/watch?v=ImDiMrrZi4Y&feature=player_detailpage
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 22:03
    • Unter Aufbietung all meiner Willenskraft bin ich heute standhaft geblieben. ^_^

      Ich habe keinen ungesunden Kram nebenher gegessen und bin halbwegs in den Punkten geblieben. Jetzt esse ich noch drei Stückchen Schoki als Betthupferl. Es besteht also vielleicht noch Hoffnung, dass ich die Kurve nochmal kriege.

      Morgen ist Backtag - da habe ich hoffentlich nicht viel Gelegenheit, um zu sündigen. ;-D

      @donot: Was gönnst Du Dir denn manchmal so, um mal zu sündigen? Oder hast Du gar keinen "Süß-Jiper"? An manchen Tagen könnte ich alles Süße in mich reinstopfen, dessen ich habhaft werden kann. Aber eigentlich bin ich eher der herzhaft Esser... hmmm... klingt so, als könnte und würde ich immer alles in mich reinstopfen. Naja - stimmt wohl auch so halbwegs.

      @ Kallie: Wie wäre es, wenn Du mal eine neue Sportart ausprobieren würdest? Vielleicht etwas, was man nicht alle Tage macht oder noch nie gemacht hat? Das gibt einem doch oftmals neuen Schwung, um wieder durchzustarten, oder? Ich trage mich mit dem Gedanken, mal eine Schnupperstunde Aqua-Cycling zu machen. Aber bisher habe ich noch kein Schwimmbad gefunden, dass hier bei uns dafür Kurse anbietet. Und so allein dahin zu gehen ist ja auch doof... *seufz*

      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 21:57
    • Ok.
      Auflauf rein. Aufessen. Alle zusammen. Reicht nicht für ne Woche.
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 21:52
    • Ich habe nur eine Auslaufform! Von zu Hause eben (eben für 6 Personen)

      Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 21:13
    • Kalli, lass Sport Sport sein.
      Das Leben soll Spaß machen. Die Gelenke wollen nicht einseitig beansprucht werden.

      Neitha- ich versteh's nicht.
      Warum so große Mengen? Du bist doch ein Schlauchen, experimentiere wie deine Schüler. Große Auflaufform, kleine Auflaufform...
      irgendwann kannst du abschätzen, wanns viel zu viel zu viel werden würde.
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 20:15
    • Wenn ich Aufläufe selbst mache sitzen wir eine Woche dran mit essen
      SMILE
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 20:04
    • Hey Kalli,

      wenn ich mich hier allgemein so umhöre, dann haben gaaaaaaanz viele momentan ein Motivationsproblem. Ich auch. :(

      Dabei haben wir das doch schon mal so gut hingekriegt, gelle? *am Kopf kratz*
      Naja - vielleicht wird es beim Jahreszeitenwechsel wieder besser. Ich habe da Hoffnung. *ggg*

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 19:51
    • Sport...ja...da war was... Läuft bestimmt gut, nur im Moment ohne mich :-) Mir fehlt seit Tagen jegliche Disziplin und ich habe keine Ahnung warum. Nervt sehr. Jeden Morgen versuch ich mich wieder in die Bahn zu bringen, jeden Abend werf ichs über den Haufen :-( Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, morgen wird es sicher besser! Und dann kann der Sport sich aber mal warm anziehen! Und die Punkte erst! Wäre doch so gerne bis Silvester ein UHU...
      Neitha: wird sich bestimmt bald alles einpendeln, ich drück die Daumen!
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 17:50
    • Kalli- was macht der Sport? *Augenbraue heb

      Neitha, du hast einen der anspruchsvolleren Bereiche gewählt.
      Hättste in der Schule besser aufgepasst, hätteste heute n schönen Beruf... : )

      Aufläufe mag ich sehr. Wo bestellst du sowas? Klatsch die doch selbst zusammen, dann weißte was drin ist.