• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 09. Mär 2017 21:52
    • Hallo,

      Neuer Job ist super!

      @ Coco herzlich willkommen

      @gysmo ich hab mal saftfasten gemacht, was möchtest du wissen?
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 20:48
    • Erstaunlicherweise geht es mir ganz gut. Es ziept in den Oberarmen, im Unterbauch und in den Unterschenkeln. Was auch kein Wunder ist, denn ich trage in der Arbeit immer hohe Schuhe (Absatzhöhe 6 bis 8 cm). Ich dachte, dass ich das in meiner Freizeit wieder ausgleichen kann, aber scheinbar ist dem nicht so...
      Was für eine Art Yoga das ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Es ist auf jeden Fall ein Kurs für Menschen mit Übergewicht mit dem klangvollen Namen Oversize Yoga. Also die ganz Gertenschlanken hüpfen da nicht rum ;o) Wir wurden auch nicht mit den komischen Stellungsnamen gefoltert, was ich ganz gut finde.

      Heute bin ich mal wieder als Raupe Nimmersatt unterwegs, schlimm, echt jetzt.

      Hat jemand von euch zufälligerweise schon Erfahrungen gemacht mit Saftfasten? Ich hätte die Möglichkeit, günstig an so was ran zu kommen. Mein Lehrer in der Schule hat uns davon immer vorgeschwärmt, der hat das regelmäßig jedes Jahr gemacht. Seitdem spukt dieser Gedanke immer mal wieder bei mir rum...
    • 0 0
    • 09. Mär 2017 14:57
    • Dankeschön, gysmo11!

      Und, wie war dann das Aufstehen heute? :-)
      Welche Art Yoga machst Du denn? Ich habe letzten Herbst im Urlaub sozusagen einen Crashkurs gemacht: von 0 auf 100 (naja.. 50 :-D) in 3 Wochen, als Elefant zwischen lauter grazilen und flexiblen Yogalehrerinnen im bauchfreien Top... Schon ein Erlebnis! =) Aber es hat mir sehr gefallen!
      Leider habe ich es nicht geschafft, meine neu erstandene Praxis daheim in den Alltag zu integrieren – das will ich jetzt unbedingt ändern! Denn es wird mir so gut tun, und Ashtanga Yoga gilt definitv auch als gutes Workout... Allerdings hatte ich am Schluss Probleme mit den Handgelenken (kein Wunder, wenn sie so viel Gewicht stemmen müssen), und das kann ich natürlich gar nicht brauchen. – Ich finde einen Weg! Freue mich darauf. Matte und Co. stehen bereit!
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 21:16
    • Willkommen Coco und hallo an alle anderen!

      Ich komme gerade von meiner Yoga Klasse und es ist jetzt schon abzusehen, dass ich morgen nicht aus dem Bett kommen werde. Himmel, was diese easy peasy anmutenden Übungen mit einem machen, ist ja echt der Wahnsinn. Die "Bespaßerin" hat gleich gesagt, dass sie diesen spirituellen Part zurückstellen wird. Zum Schluss gibt es fünf bis zehn Minuten Entspannungsübungen und den Rest der Zeit nimmt sie uns hart ran =) Ich glaube, ich mag den Kurs.
      Ich genehmige mir jetzt noch eine Kiwi und Mango, und dann geht es schon wieder ins Bett.

      Wie läuft's bei euch so? Stehen eure Fastenvorsätze noch?
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 11:25
    • Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und würde mich über Austausch mit Euch freuen! Ich war schon ziemlich geflasht, dass aus den ewigen 20 inzwischen 40-50 abzunehmende Kilos geworden sind, aber meine Diätpause in den letzten 2-3 Jahren hat zumindest meiner mentalen Gesundheit gutgetan. (Win-win Körper/Psyche wär' natürlich schöner gewesen, aber gut...) Jetzt kann ich wieder ganz frisch starten, gesund und nachhaltig abzunehmen, und werde mich hüten, in alte Diätfallen zu tappen. Diäten gibt's nicht mehr, auf ganzer Linie werde ich Schritt für Schritt Änderungen einführen und gesündere Gewohnheiten einüben. Motivation und Geduld bleiben hoffentlich treue Begleiter! ;-)
      Ihr seid ja teilweise schon länger dabei wie ich sehe, bestimmt kann ich auch von Euch was lernen! 

      LG, Coco
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 17:31
    • Wie angedroht, es wurde der grüne Smoothie (der wirklich seeehr grün ist: Avocado, Gurke, Spinat, Ingwer, Limette, Minze)

      (Stellt euch jetzt hier davon ein Bild vor - ich häbe gerade erst gemerkt, dass ich vom Handy aus kein Foto hochladen kann)
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 15:19
    • Eine Runde Mitleid, bitte (heißt übersetzt: tretet mir mal bitte in den Allerwertesten). Ich habe heute schon alle Punkte verfressen, wie soll ich den Tag denn überstehen *jammerjammerjammer* Aber aus Schaden wird man klug - oder so ähnlich. Das heißt wohl: dinner cancelling. Werde mir nur noch nen grünen Smoothie holen, der ist noch drin.

      Und nein, Velsheda, Yoga beginnt diesen Mittwoch. Und ich freu mich irgendwie darauf =)

      Und nein, Velsheda, auch der Fastenvorsatz hat heute nicht geklappt, heutige KH Bilanz ist katastrophal. Aber ich gelobe Besserung! Die letzte Woche lief es gut, heute ist aber der Wurm drin.

      Ich gehe mich mal ne Runde schämen...
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 08:17
    • Guten Morgen,

      meine Aufgabe für die Fastenzeit heißt NULL Industrie-/Weiss-zucker. Die ersten Tagen waren hart, aber jetzt hat sich der Körper wieder gut daran gewöhnt. Zum Glück habe ich sobald der Frühling anfängt auch wieder viel mehr Appetit auf Gemüse, das muß ich nutzen. Und Sport darf ich auch wieder machen, zumindest schonmal wieder Yoga, Nordic- Walking und Reiten. Das gibt einem das Gefühl sich wieder mehr Gutes tun zu können.

      Was machen Eure "Fasten"- Vorsätze? Seid Ihr noch gut dabei?

      Glückwunsch zur Abnahme Mario, und Dir Pingu viel Erfolg beim Start in den neuen Job!

      Hat Dein Yoga eigentlich schon begonnen Gysmo?

      Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

      Velsheda
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 18:59
    • SurfingPingu
      Mit Super Mario hab ich kein Problem.

      Viel Erfolg beim Aufräumen und im neuen Job.

      Und allen Anderen hier ein tolles Wochenende
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 12:17
    • Guten Mittag,

      Montag geht die neue Stelle los *freu* und ich arbeite gerade daran mein Arbeitszimmer auf Vordermann zu bringen.... ui ui ui das wird wohl länger dauern. Wie viel Müll man aber auch ansammelt holla die Waldfee....

      @ Mario Super, gemacht. Weiter so! Wollte erst schreiben Super Mario! Dachte dann aber irgendwie an das alte Gameboy Spiel XD Hoffentlich nimmst mir das nicht übel! Fiel mir auch erst im Moment des Schreibens auf!

      @ gysmo noch 37 Tage XD

      so rock on
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 08:53
    • Minus 500 Gramm
      Bin 40 Kilo hab ich nun schon 5% geschafft.
      Kleine Schritte, aber konstant. Ich bin heute morgen echt Happy.

      Schönes Wochenende an alle
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 20:43
    • Yeah, es haben sich doch einige für die Fasten Challenge gefunden!
      Ich habe am ersten Tag schon mal grandios versagt, denn ich wollte doch die Kohlenhydrate reduzieren. Dafür schaut es heute besser aus. Aber, das kennen wir ja hier alle: dranbleiben ist der Schlüssel zum Erfolg.

      Morgen ist der letzte Tag unseres Audit und dann habe ich hoffentlich mein Leben wieder ;o)

      Liebe Grüße an alle!
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 12:46
    • Heute geh ich Pappsatt zur Arbeit und hab noch ganz viele Punkte.
      Ich hab fast ein halbes Kilo Weißkohl gedünstet gegessen mit ein paar Kartoffeln und etwas Tofu,
      Ich hab noch über die Hälfte der Punkte. Jetzt werde ich sehen, dass ich nicht lauter Süßkram zur "Belohnung" esse, sondern weiter nur Gesundes.
      Wünsche ein schönen Tag, trotz des Wetters
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 09:20
    • Ich will abends die KH reduzieren.
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 23:08
    • Ich habe für die Fastenzeit mir vorgenommen meine tägliche Fettration runter zu schrauben.
      Keine Mayo, fettarme Lebensmittel und beim anbraten noch weniger dazu geben.
      Mal sehen wie der Rest der Familie drauf reagiert.
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 14:32
    • Hallo zusammen
      Bin auch mal wieder da ,es ist im Augenblick sehr stressig.
      Muss mein Sohn zu krankengynastig fahren und zu den Ärzten.
      Suche eine neue Arbeitsstelle irgendwie klappt es nicht so.
      Das nervt richtig und dann noch Rheuma Schübe.
      Also es kann nur besser werden .
      Euch noch allen eine gute Woche Gruß Heike 40
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 13:54
    • Bin bei 93,9 kg und möchte erst mal wieder U 90 und dann langsam aber stetig weiter runter auf U80.
      Das ist mein Ziel.
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 13:52
    • Hey Velsheda

      Ich möchte ab Aschermittwoch wieder einsteigen!
      Hoffe es wird mir gelingen.
      Ich möchte wieder etwas schmaler werden
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 19:40
    • Grundsätzlich keine schlechte Idee Gysmo!
      Wie wäre es einfach mal mit keinem "Weisszucker"? Das kann man gut hinkriegen, wenn man die Zutatenliste der Einkäufe liest :-)
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 18:55
    • Meine Lieben,

      es ist schon wieder so ruhig hier! Ja, ich bin auch dran Schuld, aber ab Mittwoch bin ich wieder aktiver. Da ist dann unser Audit rum und die Normalität kehrt wieder ein.
      Weile ist es euch denn in der letzten Woche ergangen? Hat jemand vor, die Fastenzeit für sich zu nutzen? Ich hätte da ja voll Lust drauf, weiß aber noch nicht wie... Reduzierung KH? Kein Koffein?
      Muss schon wieder los, mein Englischkurs startet bald...