• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 21. Jul 2015 11:32
    • Moin Moin,

      @ velsheda ich bin wieder fit. Nehme noch das AB zu Ende aber fühl mich schon wieder Turnschuh. Warst du mit dem Nerv schon beim Arzt oder Osteopathen? Die können den manchmal so massieren, dass der wieder an die richtige Stelle hüpft. Dir gute Besserung!

      Ich bin fleißig bei den Urlaubsvorbereitungen. Leider muss ich mich auch um so viele andere Sachen noch kümmern... Manchmal hab ich das Gefühl jetzt bin ich wirklich erwachsen. So ein bisschen wie Peter Pan wollte ich nie wirklich erwachsen werden, naja zu spät.
      Obwohl ich mich wieder fit fühle Trau ich mich irgendwie noch nicht wieder Sport machen zu gehen. Nehme ja auch noch das AB aber ich hab echt schiss vor einem Rückfall gerade da bei uns ja jetzt auch wirklich der Urlaub vor der Tür steht und es richtig sporturlaub wird :D da kommt meine fischige Seite zum Tragen. Jede Menge Wassersportarten freu mich richtig drauf und will das nicht riskieren. Werde jetzt mal die nächste Runde Handtücher waschen, die brauchen wir nämlich dieses Jahr bergeweise :D es sei denn die Sonne macht uns nen guten Trockner ;)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Jul 2015 08:48
    • ... na wo laufen sie denn? Das ist ja ruhig hier. Alle im Urlaubsmodus?

      Nach dem Fressflash folgte ein Hungertag. Ich habe mir doch zu allem Überfluss den Ischiasnerv geklemmt, da vergeht einem echt der Appetit :-( Immerhin, heute morgen habe ich die 8 vor dem Komma gesehen. Hübsche Zahl ;-) Hoffentlich will sie bis zum Wiegen bei mir bleiben

      Na Pingu, wieder fit? Und was macht der Rest? Alles brav und aktiv?

      Liebe Grüsse aus dem Norden
    • 0 0
    • 18. Jul 2015 12:12
    • Guten Mittag,

      Danke für all die Genesungswünsche.

      @ velsheda hast du die üblichen Tricks versucht um nicht zu essen? Zähne putzen, Kaugummi, Glas Wasser etc?

      @ Lili vll kannst du dir ja ein paar "Fertiggerichte" vorkochen? Mein Plan ist eigentlich mal soviel zu kochen, dass ich von so 3-4 Gerichten was im Tiefkühlfach habe, leider nimmt das mein liebster mit seinem ganzen Grillsachen in Beschlag. Aber die Entscheidung steht, wenn wir günstig eine Tiefkühltruhe kaufen können wird die angeschafft!

      Mit geht es schon besser. Obwohl nachdem ich gerade auf der Waage war wieder etwas schlechter +1kg -.-' naja war irgendwie nicht anders zu erwarten. Wenn ich krank bin schlafe ich in der Regel so 18h am Tag... Der Rest ist dann aber auch nicht gerade von Sport und Bewegung gezeichnet. Mein Schatz hat sich echt gut gekümmert und leckeres Eis besorgt gehabt von dem ich dann in den Wachphasen viel zu viel gegessen habe.
      Naja unseren Urlaub haben wir auf Donnerstag verschoben und da wir ja nichts fest gebucht haben, war und ist das auch kein Problem.

      Bis bald
    • 0 0
    • 18. Jul 2015 10:15
    • Guten Morgen,

      Bergfest! Die 5. von neun Behandlungen ist überstanden, es geht aufs Ende zu :-)

      Lili, das Vorbereiten der Mahlzeiten ist bei mir auch immwr das A und O um diszipliniert durch den Tag zukommen.,Vor allem im Büro entgleise ich sonst gerne etwas. Falls Du Bedarf an gut vorzubereitenden Salatvarianten hast, dann kann ich Dir gerne welche per PN schicken. Hatte mal für eine Mitstreiterin Rezepte aufgeschrieben, die ich noch aus dem Postfach kopieren kann. Ich drücke die Daumen, dass die Waage gnädig zu Dir ist.

      Ich hatte gestern einen totalen Fressflash und habe schon wieder Hunger und zwar nur auf ungesund. Könnte mir die Packing Toast schnappen und komplett mit Lemon Curd und Caramel reinziehen. Liegt es am Kortison oder bin ich einfach nur verfressen? Ich WILL nächste Woche zumindestens mal kurz die 8 vorne sehen, also müssen zumindestens 200 g runter. Ich bin momentan geraedzu süchtig nach Komplimenten und habe ich mich total gefreut als die Ärztin fragte: 90 kg? Wo wollen Sie die denn haben? Ging runter wie Öl :-)

      Ich habe mir das nächte Lieblingskleidungsstück an den Schrank gehängt, zu dem mir noch so 2 kg fehlen. Das motiviert ungemein, dass peu a peu immer mehr Klamotten wieder passen :-)

      Pingu, ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder sehr viel besser geht, damir Du morgen schön in den Urlaub starten kannst!

      Für alle einen schönen Start ins Wochenende :-)
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 22:01
    • Hallo Mädels,

      ich gestehe... ich schludere mit dem Eintragen... Aber irgendwie komm ich im Büro nicht dazu :( Theoretisch sollte ich die Punkte ganz gut eingehalten haben... Die Waage wird mich Montag aber sicher eines besseren belehren.

      Ich brauch wieder mehr Disziplin, damit ich mir ein Essen fürs Büro schon daheim zubereite und abwiege :)

      @Pingu Dir gute Besserung!!

      @Vel Hey, -400g sind doch echt gut, dein Körper hat grad ja genug mit sich zu kämpfen ;)
    • 0 0
    • 17. Jul 2015 05:42
    • ein kurzer Morgengruss in die Runde,

      die Waage gerockt habe ichbwahrlich nicht, aber immerhin - 400g. Ob ich wohl nächste Woche endlich die 8 vorne stehen habe? Ganz schön mühsam. Zum gewünschten Endgewicht sind es noch immer 15 zähe Kilos :-(

      @ Pingu: ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, damit Du am Sonntag ganz unbeschwert in den Urlaibnfahrwn kannst!

      Und für den Rest einen guten Start in ein hoffentlich schönes, sonniges Wochenende!

      Ich muss mich mal wieder klinikfein machen. Ein kleiner Lichtblick, nach der heutigen Behandlung habe ich Bergfest.
    • 0 0
    • 16. Jul 2015 10:52
    • Guten morgen,

      @ Phönix na dann mal wieder ordentlich durchstarten.

      Der Arzt hat mir direkt ein Antibiotikum aufgeschrieben und meinte ausnahmsweise mal das man bei 2-3 mal in Jahr die nicht rausnehmen muss. Der neue scheint da auf meiner Seite zu sein :D
      Gestern ging es mir dann aber insgesamt sehr schlecht, was natürlich dazu führte das ich kaum was gegessen habe. Naja ich werde jetzt wo ich krank bin sowieso auf den Körper hören und wenn dann am Ende ein + auf der Waage steht ist mir das auch egal. Hatte nämlich nur Wassereis und Wassermelone super Kombination. Heute geht es mir schon etwas besser ich hab das Gefühl das Fieber ist weg und die Kopfschmerzen sind auch nicht mehr so schlimm also

      Rockt für mich die Waage mit ;o)
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 19:30
    • Hey, Phoenix

      schön mal wieder von Dir zu lesen! Dann mal wieder mit Elan ran an den Speck ;-)
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 18:59
    • Aloha zusammen.

      Ja, ich lebe auch noch, ist ja weiterhin Betrieb hier. ;)

      Ich wusel mich wieder mal rein, der Plan ist, die nächsten 10kg anzugehen, mal sehen was daraus wird.


      Gute Besserung SurfingPingu, sowas mitte Juli ist richtig gemein.


      LG
      Phoenix
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 09:07
    • Guten morgen,

      @ velsheda viel Spaß mit deinem Besuch :)

      @ Mutti herzlichen Glückwunsch zum Wohlfühlen, ich brauche da wohl noch ewigkeiten für obwohl es sich bei mir genauso wie bei dir eigentlich gut verteilt.


      Ich sitze inzwischen beim Arzt, da ich den Halsschmerzen nicht mehr Herr werde und auch die Linke Mandeln entzündet und dick ist. Normalerweise helfen bei den ersten Anzeichen die üblichen Hausmittel aber da ich ja auch Sonntag weg will werde ich diesmal sich auf Nummer sicher gehen. Gibt wahrscheinlich eh ne Antibiotika und die Frage wie oft ich den sowas habe, dann fängt wieder die Diskussion an Mandeln raus ja oder nein -.-'
      Die Abnehmerei funktioniert bei mir im Moment gar nicht :'(

      Lg Pingu
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 08:56
    • Guten Morgen,

      Laufen, Urlaub, Urlaub, Laufen.... das klingt doch alles ganz gut bei Euch :-)

      @ Pingu: bleib am Ball, dann kommst Du auch irgendwann an den Punkt von Mutti, wo man sich nicht mehr so überwinden muß und sich auf den Sport freut.
      Bei meiner Menge an verschiedenen Medikamenten kann ich gar nicht sagen was welche Nebenwirkungen auslöst, aber immerhin scheine ich im Kampg gegen die Kortison- Zunahme noch die Nase vorn zu haben. Abnehmen will zwar auch gerade nicht richtig klappen, aber immerhin schnellt die Waage nicht nach oben.
      Ich drücke Dir schonmal die Daumen für gutes Wetter an der Nordsee!!! Und vor allem, dass Du jetzt nicht noch ne fiese Erkältung mit in den Urlaub nimmst!

      @ Mutti: Sport kann wirklich Seelenpflege sein. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich wieder loslegen kann, auch wenn ich sicher erstmal ganz schön jammern werde ;-) Glückwunsch zum Zufriedenheitsgefühl. Das ist doch das wichtigste Ziel, dass man sich in seinem Körper wieder wohl und zu Hause fühlt. Das motiviert doch nochmal auch langsam an die restlichen Kilos zu gehen.

      @ Lili: das ist ja fast schon wieder Endspurt bis zum Urlaub, da geht die Arbeit doch doppelt gut von der Hand ;-)

      Ich bekomme gleich Besuch aus Gelsenkirchen und muss mich jetzt mal anhübschen.

      Seid fleissig, heute ist ja schon Bergfest :-)
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 06:37
    • Morgen zusammen,

      ja das mit dem Laufen bei Erkrankung ist nicht sooooo gut, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht@Surfing....
      Aber Durchhalten ist die Devise :-)
      Ich hab gestern auch meinen Schweinehund überwunden, nach 15 min. taten mir gestern meine Schienbeine schon weh, aber ich hab die 45 min. durchgezogen......erstaunlicherweise tut mir heute morgen nichts weh, soll mir wohl zeigen, dass es keine Ausrede gibt und ich morgen wieder rennen gehen soll....aber mittlerweile freue ich mich schon immer drauf, auch weil ich merke, dass ich in relativ kurzer Zeit wieder fit geworden bin....
      Gewichtstechnisch können zwar noch 10 kg runter, aber das eilt nun nicht mehr, im Grunde bin ich gerade ganz zufrieden mit meinem Körper, ich hab zum Glück nie die typischen Problemzonen einer Frau gehabt, die Kilos waren schön gleichmässig verteilt und jetzt verschwinden sie auch gleichmässig wieder ohne unschöne Spuren zu hinterlassen....
      Der Sport tut mir halt für meine Seele gut, wenn man danach klatschnass unter die Dusche steigt und es geschafft hat.....
      Ich werde mich morgen mal an 60 min. Laufen versuchen bei etwas geringerem Tempo hab mir die 7,5 km als Ziel gesetzt, mal schauen ob ich es schaffe:-)
      Euch allen einen schönen Tag.....ich mach mich mal arbeitsfein!
      LG
    • 0 0
    • 14. Jul 2015 22:44
    • Nabend,

      Heute Morgen war ich noch laufen, weil ich dachte ach das bisschen kratzen in Hals... Na toll inzwischen kann ich weder sprechen noch schlucken. Aber ich gebe nicht auf @Mutti ;o)
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 11:13
    • Hallo,

      Na dann hätten wir wohl alle ein punktereiches Wochenende. Hier war und ist Schützenfest. Also punktearm ist was anderes ;)

      @ Lili schön von dir zu hören! -100g besser als nix

      @ velsheda ich hab bei 6 Wochen Kortison mal 8kg zugenommen also Pass gut auf, ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich hast du auch nicht so krasse Nebenwirkungen.

      @ Mutti ich befürchte auch. Seltsamerweise hab ich heute ganz schwere Beine :/ hatte gestern gedacht das ich heute nochmal laufen gehe weil das ja gestern so katastrophal war... Aber ich bin gerade glücklich nicht zu müssen -.-' aber durchhalten werde ich. Geht dann morgen weiter :)


      Sonntag fahren wir dann ja in Urlaub an die Nordsee. Dort geh ich dann mal wieder ganz viel windsurfen da freu ich mich schon richtig drauf :D
      Heute Morgen habe ich mal wieder Nutella Brötchen gegessen, weil wir nichts anderes mehr im Haus hatten, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich das früher jeden Tag gegessen hab. Verdammt war das süß... Ich schreibe jetzt mal die Einkaufsliste für diese Woche und dann räume ich erstmal auf.
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 09:58
    • Guten Morgen,

      ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort.

      Die letzte Woche hab ich geschlampt, aber zum Glück war meine Waage gnädig zu mir... -100g. Ab dieser Woche zähle ich wieder brav Punkte.
      Die erste Arbeitswoche im Büro hab ich gut überstanden, noch zwei Wochen arbeiten, dann hab ich auch schon wieder Urlaub *g* Kann mich also nicht beschweren :)

      Allen anderen Elfen noch einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 07:00
    • und Schwupps... da war das Wochenende schon wieder vorbei...

      Aus der Ostsee wurde der Plöner See. Wir hatten uns beim Brunchbso festgequatscht, dass die Zeit nur noch für einen Spaziergang am See statt an der See reichte. War aber sehr schön! Die Holsteinische Schweiz ist wirklich idyllisch.

      Negativ war gestern einzig meine "Fressbilanz". Ich bin die letzten Tage total schlampig gewesen. SO GEHT DAS NICHT! Ich werde jetzt den Essensplan so umstricken, dass ich für mich 2 Obst- Gemüsetage hinkriege. Ich habe richtig Panik, dass ich sonst doch, wie meine Mitstreiterinnen in der Klinik, unter der Behandlung stark zunehme. Die blöden Kortisongaben schwemmen nämlich nicht nur auf, sondern verursachen auch permanenten Hunger. Ich will das nicht! :-(

      Ok, jammern hilft ja bekanntlich nicht, also schnell wieder ran an den Speck.

      Jetzt bringe ich mal das Pubertier zur Schule und starte dann einen Grosseinkauf in puncto Sonderpunkte ;-)

      Kommt alle gut in die Woche!
    • 0 0
    • 13. Jul 2015 06:57
    • Morgen zusammen....

      ja die Poolparty war echt gut, halt das ganze Essen ;-) Hab jetzt 3 Tage mehr oder weniger nicht gezählt....Freitag Abends eingeladen, Samstag die Poolparty, da gab es soviel Reste, die haben wir dann gestern gegessen...hat der Waage zum Glück nix ausgemacht und -500g letzte Woche....
      Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zum Urlaub und ich hoffe ich schaffe die 700g noch, dann kann ich mit U80 in Urlaub fahren :-)

      @Surfing: Die Apps taugen auch alle nicht wirklich was, ich hab so eine Uhr fürs Handgelenk die alles aufzeichnet....
      Aber durchhalten ist die Devise, ich geh morgen wieder rennen und freu mich schon drauf!
      So dann mal auf in die Woche!
      LG
    • 0 0
    • 12. Jul 2015 16:40
    • Hey,

      Danke für die Glückwünsche :o)

      @ velsheda wie ist es an der Ostsee?

      @ Mutti und wie war die Poolparty?

      Ich hab jetzt mal diese Intervall-Apps ausprobiert und hab sie direkt wieder gelöscht sobald das Handy sich in den Standby schaltet, schalten sich die Apps aus -.-' dann kann ich auch ständig auf die Uhr gucken. Bin dementsprechend nicht nur maß weil es regnet sondern auch noch genervt. Gehe jetzt erstmal heiß Duschen.
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 08:15
    • Guten Morgen,

      sorry Pingu, ich habe mal wieder nicht durchgwschaltet: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

      Ihr redet immer von schönen warmen Temperaturen, bin ganz neidisch. Im Norden ist es echt kühl und die letzten Tage auch nass. Scheinbar hat uns der Sommer vergessen :-( dabei fahre ich morgen an die Ostsee und hatte sooo auf Badewetter gehofft *schnüff* na ja, für einen Spaziergang an der See wird es wohl reichen.

      Heute werde ich erstmal Brote backen. Bin gerade im Backwahn und versorge die ganze Nachbarschaft ;-) und dann haben wir doch tatsächlich sturmfreie Bude, weil das Kind auf ner Party ist. Echt lustig, dass man sich als erwachsenes Paar genauso über sturmfrei freut, wie früher als Teenager, nur mit umgekehrten Vorzeichen :-D

      Nun will erstmal das Felltier raus. Euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 11. Jul 2015 06:54
    • Morgen zusammen,

      ich wünsche einen guten Start ins Wochenende. Hier klettert das Thermometer schon wieder sonnigen 30 Grad entgegen.
      Heute bin ich auf einer Poolparty eingeladen, schick mit Grill und Bar...mal schauen wie es wird....
      @Surfing: Alles Gute noch nachträglich!!! Ja so ein Kaffeevollautomat ist eine feine Sache ;-)

      Morgen wieder Wiegetag, mal schauen ob die 300g Zunahme von letzter Woche nur Wasser waren vom vielen Trinken:-)
      Ich werde berichten....