• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

• 0 0
    • 27. Jan 2013 08:25
    • So diese Woche hat es mit der Abnahme wieder geklappt: - 900 g! Ich bin aber voll zufrieden damit.
    • 0 0
    • 27. Jan 2013 07:55
    • Oh oh..... - 2kg! Das ist zwar schön, liegt aber nur daran, dass ich total erkältet bin und nichts runter bekomme. Mal schauen, wie es dann nächste Woche aussieht?!

• 0 0
    • 25. Jan 2013 11:21
    • Hallo :)
      Bei mir steht erster MM Wiegetag an am We mit Periode leider, na mal schaun ob's was macht.

Allgemein hoffe ich trotzdem auf ein Minus von 500g mehr muss gar net sein
      Lieber langsam und dafür hoffentlich für immer
    • 0 0
    • 21. Jan 2013 11:45
    • Hi, mein erster Wiegetag war auch gestern

also 20.01.2013 = 79 kg

• 0 0
    • 21. Jan 2013 10:31
    • SIS ist echt Ka..... Habe 300 zugenommen und ab heute wird wieder gezählt!!!!! Wollte einfach mal sehen, ob ich es ohne Kontrolle auch mal hinbekomme. Aber ich vermute, dass ich einfach noch zu viel esse. Oder zuwenig? Ich weiß es einfach nicht. Habe sogar auf meinem Heimtrainer gesessen und Yoga gemacht. Gelaufen bin ich auch. Naja, was solls. Kanns ja nicht ändern. Der nächste Sonntag kommt.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Schweini wieder mal überwinden konnten. Kopf hoch an uns, die leider wieder zugenommen haben. Wir schaffen das auch noch.

LG Sylvi

• 0 0
    • 20. Jan 2013 22:12
    • Hallo, da es mein erster Sonntag ist, hier mein Startegewicht: 82,7kg

• 0 0
    • 20. Jan 2013 20:38
    • ich hab 2 kilo geschafft *freu*

hätte ich nicht mit gerechnet...aber da war wahrscheinlich auch die zunahme von den Tagen davor dabei:) 

Aber egal ist unten *freu*

Alle die auch was verloren haben Glückwunsch , alle anderen..Kopf hoch....nächsten Wiegetag sieht es wieder besser aus:)

• 0 0
    • 20. Jan 2013 19:04
    •  

Hallo 0,3kg zugelegt

Ich bin etwas frustriert habe zugenomm vieleicht liegt es daran

das ich heut meine regel bekommen habe . Hoffent lich bekomme

ich nicht wieder meine Fre......    Atacken.Dann ist alles umsonst                                                                                      

• 0 0
    • 20. Jan 2013 17:13
    • Juchu,- 2,2 kg ich freu mich :-))

• 0 0
    • 20. Jan 2013 14:19
    • bei mir sind es diese woche 300 gramm weniger...und das obwohl ich nicht gezählt habe also freu ich mich darüber :-) schönen sonntag euch allen noch
    • 0 0
    • 20. Jan 2013 14:07
    • +700g diese Woche *seufz*

war einfac ne scheiß Woche, hab keinen Sport gemacht, somit war ich drauf gefasst dass es wieder bissi mehr sein wird.

neue Woche, neue Motivation :)

• 0 0
    • 20. Jan 2013 12:39
    • - 700 g in dieser Woche.

Erst war ich gar nicht begeistert, aber wenn ich so darüber nachdenke, ist das eigentlich vollkommen okay. Es ist ja meine Schuld, dass ich mir über Weihnachten 2 kg raufgefuttert habe und mir nun jede Zahl, die das Waagending anzeigt, zu hoch ist :D

• 0 0
    • 20. Jan 2013 12:35
    • Oh -3 Kilo in einer Woche, in meiner Gewichtsklasse hab ich an sowas gar nicht geglaubt, vorallem weil ich eigentlich meine Punkte immer aufessen (meistens sogar 1-3 drüber bin). Aber ich freu mich, auch wenns vielleicht nur Wasser ist was rausgezogen wird (??)...

Trotzdem, also an meinen Oberschenkeln gehen die leichten Reiterhosen (ich weiß das ist Meckern auf hohem Niveau) deutlich zurück, was mich extrem freut!

Also, hab eigentlich schon die Hälfte von dem geschafft was ich schaffe wollte, stell mich aber für die kommende Woche auf viel weniger Gewichtsverlust ein, mal sehen was die neue Woche bringt, also durchhalten!

An alle die auch abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch und auch 300 Gramm sind 300 Gramm weniger!!!

An alle die stagnieren oder deren Waage frech mehr anzeigt als letzte Woche: Nicht aufgeben, wir kriegen das alle schon hin, ganz bestimmt!!!

LG Franklin (die sich heute mal ein schickes Essen beim Mexikaner gönnt ohne Punkte-Denken...)

• 0 0
    • 20. Jan 2013 12:17
    • - 500 g.

naja besser als nichts.

Sport war die Woche wieder nicht drin --> frustriert :(

Viel Glück euch allen weiterhin !

• 0 0
    • 20. Jan 2013 12:04
    • @Stephanie2008: nicht den Mut verlieren!! Vieleicht braucht dein Körper erstmal etwas Zeit, um sich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen!

Nimm doch soonst ein Massband und mess deinen Bauchumfang, so hast du jede Woche neben dem Wiegeergebnis noch einen anderen Anhalfspunkt :)

• 0 0
    • 20. Jan 2013 12:00
    • -1,7 kg, was für ein Schub! Hatte mich mittlerweile mit 500-700g/Woche abgefunden....aber BESTENS! Allen anderen "Verlierern" herzlichen Glückwunsch und wenn diese Woche nicht so geklappt hat, Mund abwischen und weiter gehts!

• 0 0
    • 20. Jan 2013 11:45
    • Ich habe gar nichts abgenommen :( mache sicher was falsch. Außer am Freitag habe ich mich täglich dran gehalten :-/ bin frustriert :(

• 0 0
    • 20. Jan 2013 11:24
    • - 1kg nach 10 Tagen   naja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen

es wird ein laaaaaaanger Weg

allen Gratulation zur erfolgreichen Abnahme und den anderen, nur den Mut nicht verlieren.

einen schönen Sonntag noch

• 0 0
    • 20. Jan 2013 11:15
    • Hallo an alle, hab auch diese Woche 1KG und ein paar zerquetschte runter. Freue mich auch für euch!!! Am Anfang war ich eher skeptisch bin aber schnell vom Gegenteil überzeugt worden. Das Abbnehmprogramn ist wirklich toll wobei man sich täglich vor Augen führt was man zu sich genommen hat. Die Lebensmitteldatenbank erleichtert vieles ungemein da ja so gut wie fast alles aufgelistet ist. Es ist alles erlaubt:-) Mit dem Naschzeugs möchte ich trotzdem mehr zurückhalten weil das vorher mein Hauptproblem war!!! Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche:-)
    • 0 0
    • 20. Jan 2013 11:10
    • Na ja -100 g! Sollte mich trotzdem freuen