• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 09:12
    • 2 Kilo weniger!!!!!!!!!!!!!! Weiter gehts.........

      LG engelfee

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 08:34
    • So, meine erste Woche bei MM ist vorbei und ich habe  TADAA  1,5 kg weniger.

      Bin sehr zufrieden, auch wenn mir klar ist, dass es so nicht weiter geht.....

      Allen anderen ebenfalls viel Erfolg weiterhin !

      Schönes Rest-WE !

      LG,

      simmely

       

      PS.

      Glückwunsch zur tollen Abnahme, Jeanie, Schokofan80 und Stern90 !

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 08:19
    • Auch ich bin voll high, U60. @hjvw: Danke fürs Daumendrücken!

      Stern90: Gratuliere Dir. Wie Du sagst, ohne Zwang, aber doch mit Disziplin, oder??

      Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag.

      P.S. Und danke an den Budgetrechner - kein weiterer Punkt abgezogen, o.k. sonst käme ich wohl in die Unterversorgung.

       

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 08:16
    • Juppi, wieder 400g weg...auch wenns manchmal schwer fällt, ich habe so viele Lebensmittelallergien, dass sowohl Obst, als auch Gemüse gleich reihenweise rausfallen. Falls jemand einen guten Tipp bei Kreuzallergien durch Heuschnupfen hat, immer an meine Adresse bitte :-) Ich will einen Pfirsich, einen Apfel, Erdbeeren...einfach mal was frisches und immer immer wieder juckt es sofort im Hals. Nervig. Abnehmen macht sicher noch mehr Spaß, wenn man die ganzen leckeren Früchtchen verdrücken kann. LG

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 07:41
    • Und wieder 1,1kg leichter...das ist so toll und man muss sich nicht dazu zwingen :)

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 13:27
    • So Ihr Lieben nachdem ich jetzt einige Wochen nicht gezählt ,Urlaub hatte und Tabletten nehmen musste,2 Kilo plus!!!!!!!!!!! Auf ein Neues packen wir es an

      LG engelfee

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 12:19
    • Ich verbuche diese Woche nur noch -0,3 :D aber nachdem ich letzte Woche sogar +0,2 hatte ists in Ordnung xD

      Vor allem da die Punkte grad am WE nur noch ein Richtwert sind :D

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 20:01
    • Konnt heut nicht wiegen, weil nicht zu Haus....dafür gestern früh. -200 Gramm....ist ok. Hab aber am WE so richtig geschlunzt.....schön wars und ich habs genossen :o) .

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 18:16
    • XD Jaaa, endlich! Nach ein paar Wochen mit mindestens einem "Ausrutschertag", der mir die Bilanz verhagelt hat, hab ich´s jetzt tatsächlich wieder unter die 64 geschafft! Gut, 0,1 kg unter der 64, aber immerhin. Ich wünsche allen hier noch einen schönen, sonnigen Sonntag und ab morgen eine neue, erfolgreiche Woche!

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 17:39
    • -100g.....Naja besserals nichts

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 14:34
    • Bin seit dem 2.8. dabei.. mit 58kg angefangen et voila 53kg und n paar zerquetschte.. und das wo zwischendrin bestimmt 4-5 Tage ohne aufs Punkte zählen zu achten dabei waren.. wenns jetzt nicht so verdammt warm wäre würd ich ja glatt noch ne Runde laufen gehen, aber nee.. da fließt man ja davon.. vielleicht gar nicht so doof*haha*

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 12:35
    • yippie 1 kg weniger....besser als Plus :))))

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 11:03
    • -1,2 und damit bergfest! hab gestern neben nem 33km ausritt und damit 7 stunden permanent bewegen 3,5 liter getrunken, hab regelrecht über nacht richtig umfang an meinen beinen verloren O.O als wenn das trinken es ausgeschwemmt hätte!

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 10:57
    • 1,4 kg....das nenn ich ne Quote. Und das, obwohl gestern Punkte zählen ausgefallen ist, wegen Geburtstagsfeier in der Familie. Schnitzel, Kartoffelsalat, Blätterteighörnchen und diverse andere Kalorienbomben...Ich kanns fast nicht glauben....freu

       

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 10:38
    • Oh nein, oh nein, oh nein. Ich habe fast 2 Kg zugenommen. Natürlich könnte ich es jetzt auf meinen Hormonhaushalt schieben oder auf die Waage oder auf den Einfluss des Mondes. Aber am Ende wird es wohl an mir gelegen haben. Habe eine echte Sommergrippe und wenn ich krank bin, esse ich ohne es wahrzunehmen. Aber mein Körper hat es wohl doch gemerkt. Wie blöd.

       

      Euch anderen herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und einen schönen, heißen Sonntag.

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 10:02
    • :-D Vielleicht sollte frau beim Kauf ALLE Waagen ausprobieren und dann die netteste Kaufen ;-) :-D Aber leider, leider funktioniert das ja auch nur ein einziges Mal... puh.. ich denke mal, ich sollte mich einfach nur mal wieder am Riemen reissen und den Vorbildern folgen :-) (ganz, ganz lieben Gruß an Jeanie) :-))) Euch allen einen kühlen Sonntag im Schatten... NOCH ist Sommer *juhu

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 09:33
    • Stillstand. Eine spinnende Waage könnts natürlich auch sein, die mich diese Woche genervt hat, aber das glaub ich eher nicht. Hm, der Trend geht zur Zweitwaage? Und dann immer der netteren glauben?

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 09:13
    • Bei mir sinds 300 g minus. Die Waage war also freundlich gestimmt.

      Ich schiebe das Teil nicht mehr hin und her. Ist mir zu nervig. Wenn ich darauf steige, zeigt sie immer das Gewicht von letzter Woche (wiege mich nur 1x pro Woche). Also nehme ich die Früchteschale oder was auch immer in die Hand, wäge mich, stelle die fremde Ware weg, steige nochmals darauf und dann habe ich das aktuelle Gewicht. Das kann ich wiederholen bis ich schwarz werde. Der Zeiger bleibt am Wiegetag dann immer auf dem aktuellen Gewicht stehen. Abstrus, oder? Habe noch nicht herausgefunden wer spinnt, ich oder die Waage.

      In diesem Sinne wünsche ich allen Sonntagswiegern einen wunderschönen heissen Tag!

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 08:25
    • nächsten Monat ist der Kauf einer neuen Waage dran.. ich kann wählen, zwischen 500 plus und 500 minus, je nachdem in welche Ecke des Badezimmers ich sie schiebe :-D Ich gehe also mal von dem Mittelwert eines Stillstandes aus...

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 08:17
    • Diese Woche sind es bei mir 600 gramm weniger, hätte mehr sein können,aber dennoch bin ich voll zufrieden damit! Ich hätte eigetnblich damit gerechnet das es gar nichts ist,denn gestern hab ich richtig geschlemmt ;)

      einen schönen sonntag euch allen