• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 10. Feb 2013 08:35
    • na ich auch ......
      600 gr weniger aber es geht schon etwas langsamer jetzt als am anfang aber auch gut ,bessser als ein plus davor .lg
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 08:16
    • Schööön!

      -600gr!

      Das kann gerne so weitergehen!!!
      Mittlerweile trink ich meine 1,5l sicher und alles was dann noch geht, ist supertoll!
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 07:35
    • Guten Morgen wieder 1,2 Kilo runter. Glückwunsch an alle die abgenommen haben und einen schönen Sonnteag. LG Elfe
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 07:34
    • Guten Morgen!

      - 2,2 kg ;-) Freude.....

      Schönen Sonntag an alle...
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 10:10
    • ja trinken ist ohne hin das wichtigste beim abnehmen.
      Ich mache mir morgens gleich einen 1,4l Pott it Brennesseltee, der ist dann bis Mittags alle.
      Dann versuche ich noch einen weiteren zu trinken, klappt leider nicht ganz so oft.

      Wasser könnte ich nie soviel trinken.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 09:58
    • hallo,
      na mein problem ist das ich einfach zu wenig trinke aber was soll ich machen wenn kein durst da ist. muss ich jetzt unbedingt auch ändern.
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 09:47
    • @ schaumburgerin Mir hilft es, mehr zu trinken (oder überhaupt auf 1,5 oder 2 L zu kommen), wenn ich das aus kleinen Gläsern trinke.
      @sally71 Ich wiege mich garnicht erst, wennn ich meine Tage habe, aber halte mich trotzdem an meine Punkte; dementsprechend hoiffe ich, dass sic nach der Woche ein größerer Erfolg einstellt :)
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 09:04
    • letzte woche war überhaupt nicht gut, war mies drauf, hab kein tagebuch geführt, und natürlich auch zugenommen. bin jetzt wieder bei meinem ausgangsgewicht ;-(. , aber ich war 4x in der muckibude, glaub aber nicht, das ich nur muskelmasse aufgebaut habe, hab auch gesündigt beim essen. und mein hauptproblem ist das trinken. im sommer kein problem, aber bei diesem wetter denk ich wenig ans trinken. diese woche soll es besser werden bei mir.
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 20:55
    • Habe wieder 1,4 kg drauf. Habe meine Tage.
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 18:06
    • juhuuuuuu :) minus 600 gramm :) freu mich total :)


      und auch für alle bei denen es auch erfolge gibt :)

      Allen andren weiter tapfer bleiben!
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 17:39
    • Heute !!! Bin ich erstaunt, ungläubig und unglaublich happy!!!

      Minus 1,6kg - Zwischenziel U90 mit 89.1kg erreicht.

      Ich hoffe sehr dass es weiiterhin so gut flutscht mit der Abnahme vielleicht sogar noch besser mit Sport? Kann mich bei dem Wetter aktuell nur noch net wirklich aufraffen *seufz*
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 15:54
    • so heute 900 g drauf, nachja nächste woche wird es wieder besser, obwohl ich zumba gemacht haben. 1 mal in einer gruppe und 3 mal zu hause.

      naja vielleicht zu viel gegessen und getrunken gestern beim Fasching.

      lg
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 15:50
    • -500g diese Woche.

      Freu mich sehr....hab die Woche gar nicht gezählt, und nur hin und wieder was gegessen wenn ich Hunger hatte.
      Aber nun wird wieder aufgepasst und da ich wieder fast gesund bin, fällt mir das nun auch denk ich leichter:)
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 14:29
    • Hallo ihr Lieben,

      nachdem ich im Laufe der Woche eher das Gefühl hatte, es stagniert oder geht sogar wieder nach oben (Gewichtsschwankungen sind ja so böse *g*) habe ich heute doch 300gramm weniger. Das ist zwar nicht viel, aber ich freue mich trotzdem. Die Kurve geht nach unten und es geht weiter :-)

      Liebe Grüße
      eure Lorelay
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 14:03
    • nach nem halben jahr ohne punkte zählen und gewicht halten, seit 2 wochen wieder dabei und heute die 70 kilo marke geknackt :-) ich bin glücklich ^.^
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 13:16
    • - 700 gr! Ich bin glücklich! Man sieht zwar irgendwie noch nix, aber dafür konnte ich mein Uhrenarmband um ein Loch enger stellen. Also nehme ich wohl im Moment an anderen Stellen, als am Bauch oder Po, ab. Auch i.O.

      LG und einen schönen Sonntag.

      Sylvi
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 12:17
    • ich hab diese Woche 1,7kg abgenommen *freu*
      und das obwohl ich die Woche keinen Sport machen durfte :)

    • 0 0
    • 03. Feb 2013 12:15

    • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

      600 Gramm weiter nach unten...immerhin.

      Hatte ja auch zwei etwas leckere Tage und meine Punkte überschritten,

      allerdings weniger mit Essen, als mit eine Flasche Rose-Wein....

      die hat mich doch ganz schön in die Punktemiesen getrieben...

      Aber dafür hatten wir einen netten Freitagabend. :)





    • 0 0
    • 03. Feb 2013 12:14
    • 100 g abgenommen - der Weg ist richtig bergab - weitergehts
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 11:43
    • Ich habe auch 700 g weniger. *freu*

      Aber mein Mann hat heute die Quittung fürs nicht Einhalten seiner Punkte bekommen... + 1,2 kg
      Wer nicht hören will muß eben fühlen. Ich hoffe er hat es jetzt kapiert...

      Ich predige ihm seit zwei Wochen, dass er seine Punkte verfuttern muss und nicht immer um die 10 bis 15 übrig läßt. Habe ihm die Geschichte vorgelesen über den Grundumsatz, sage ihm er soll im Forum nachlesen - bringt nix... Er sagt immer nur "ich kann nicht so viel essen und ich mag nichts essen worauf ich keinen Appetit habe". Er will halt auch keine Nüsse essen, weil der dann Angst hat, dass er nicht aufhören kann. Kann ich ja einerseits auch verstehen, aber wenn ich andererseits dadurch alles verfuttern kann und abnehme... Ich esse abends ja schließlich auch mein Süsses....

      Mal sehen was er jetzt macht...