• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 09. Aug 2017 21:22
    • Naja....einfach drauf losreden und dabei fast von selbst draufkommen was Sache ist....ist immer mal wieder ganz gut...

      Hab gerade meine 2 Muffins verputzt uns bin höchst zufrieden mit mir selber....
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 21:46
    • Ach Mädels, ich habe gerade Rotz und Wasser geheult! Unser Sonnenschein hat heute Geburtstag uns ist jetzt schon 1 Jahr alt 0.0 Zu diesem Anlass hat mein Mann ein "kleines" Video (25 min XD) aus den Bildern und Videos des ganzen Jahres zusammen geschnitten und wir haben es uns eben angeschaut. Haaaaach, jetzt ist die Babyzeit offiziell vorbei *schnief* Ich hoffe ja, dass wir bald von Kind Nr.2 beglückt werden ;)
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 21:57
    • Oh wie schön :)
      Sowas rettet einem doch jeden Tag :)
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 22:08
    • Hallo Kathrin. ..
      auch wenn die Babyzeit vorbei ist..Kind bleibt Kind...Du hast noch Millionen zauberhafter Momente mit Deinem/ Eurem Kind vor Dir!♡. Freu dich drauf ♡♡♡.....in zehn.bis zwölf Jahren schreiben wir....sag nur PUBERTÄT..das relativiert vieles ...

      Ganz liebe Grüße
      Mila....

      PS:....NICHT TRAURIG SEIN..MACHT NUR FALTEN ;-))
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 22:42
    • Ich hab es am WoEnde auch sehr bedauert, dass meine kleinen Neffen inzwischen schon so groß sind. Die waren immer so zuckersüß als kleine Putzis.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 06:39
    • Ach schön.....das glaub ich, da wär ich auch gerührt.

      Meine doofe und jetzt nicht liebwvoll genannte Bodenschlampe rührt sich immer noch nicht....ich will doch endlich meine Banderole ans Bild.
      Aaaaargh. Egal. Ich bleib im Plan. Ich hab den längeren Atem.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 07:28
    • Guten Morgen in die Runde,

      jetzt hab ich grad mal nach den Mondphasen geschaut und werde das künftig mal ein bisschen verfolgen. Also momentan sind wir im abnehmendem Mond und da soll das Abnehmen etwas besser funktionieren hab ich mal gehört. Na schön, dann schauen wir uns die nächsten Tage bis 21.08. mal an, da ist dann nämlich wieder Neumond.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 08:16
    • Na, wehe, wenn das die Waage jetzt nicht umstimmt.... Sonst fliegt die .... weit und hoch .... :D
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 08:45
    • Na dann *g*

      Oh wow, meine kleine Bodenschlampe fand das gemeckert von gestern wohl nicht so toll XD da hat sie mir doch glatt wieder ganze 100g weniger angezeigt heute.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 09:02
    • Und ich werde einen Teufel tun, mir eine Neue reinzuholen ;-) Diese Biester werden noch sehen, was sie von ihrem Gezicke haben.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 09:32
    • Ich koche innerlich. Bruder vom Chef mit neuer "Machtposition" kam heute rein, schloß die Tür "Carola, das geht so nicht" Was? Dass Sie morgens Arzttermine während der Arbeitszeit machen ist ab sofort vorbei. Ich muss ja auch in meiner Freizeit zum Arzt (Sagt der, der für Friseurtermine auf DIENSTGANG stempelt). Meine Frauenärztin z. B. arbeitet nur VORMITTAGS und meine Akupunktur etc. sind wichtig - wäre mein Problem.

      Die hauen auf die "guten" drauf ... mein Lieblingskollege war nur einer davon... jetzt scheine ich "auf der Liste" zu stehen.
      Sorry, aber meine Gesundheit geht für mich vor. Ich geh halt dann vormittags zur Frauenärztin und lass mich dann eben krankschreiben!
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 09:53
    • Habt ihre feste Arbeitszeiten oder Gleitzeit? Ganz ehrlich, wenn ihr eh eure Anweseheit stempeln müsst, kann der "Möchtegern-Chef" dir gar nichts! Sofern du immer brav ausstempels für den Arzt Termin.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 10:28
    • Und ich habe mehr als genug Überstunden. Und wie gesagt - bei anderen aus der Leitungsrunde geht das ???
      Und selber vor allem vorneweg sogar "DIENSTGANG" bei Frisörbesuchen???
      Es ist soweit - ich bin scheinbar auch "auf der Liste". Und haben gewartet, bis mein anderer (fairer und ehrlicher) Chef heute seinen freien Tag hat. Ich habe dann meist später angefangen und nachgearbeitet.
      Oh mann, ich koche sowas von. Hoffentlich laufe ich heute mittag nicht "quer"....hab noch nicht mal mit meinem Obst angefangen....
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 10:43
    • Lass Dich nicht beirren. Arbeite nicht dagegen.

      Hoffentlich haben sie Dich nicht während Deinem Nebenjob arbeiten sehen am Wochenende. Das wäre natürlich blöd und könnte die Ursache dafür sein, dass sie Dich jetzt maßregeln.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 10:44
    • Dann schnell das Obst füttern und der Hunger nachher ist nicht mehr so groß ;)
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 10:51
    • Nö - das kann nicht.... das ist so früh am morgen. Und total versteckt im Industriegebiet .... da hat auch keiner mein Auto sehen können....ist auch nicht da, wo ich hauptberuflich arbeite, sondern in ´nem anderen Ort.
      Nee Nee.... so läuft das oft hier ... ich war bisher immer verschont, habe aber neulich schon zu meinem Chef (also der, der vernünftig ist hier) gesagt, dass nach Leistung hier ja schon lange nicht mehr geht. Und auch, dass ich mal gespannt bin, wann ich den auf der Liste bin. Jetzt isses soweit.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 11:23
    • Und...der Nebenjob ist sogar schriftlich genehmigt....
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 13:24
    • Toll. Ich hab mich so aufgeregt - heute mittag gab´s Pommes und Currywurst *Schäm*.
      Habe nach der Pause meinen anderen Chef angerufen - er meint, da hätte sich aber wer schwer im Ton vergriffen mir gegenüber ... Und ich stünde "nicht auf der Liste", da müssten die erst mal an ihm vorbei.
      Trotzdem regt mich das auf.
      Man darf nämlich nicht verlangen, dass ich den Arzt wechsle, weil der nur vormittags praktiziert wie in meinem Fall.
      ICH habe freie Arztwahl und somit dann das Recht, den Termin auch mal in die Arbeitszeit zu verlegen. Davon mal ganz ab. Dieser blöde Vollpfosten ey ... manche Sachen sollte man erst mal üben, bevor man Chef spielt.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 13:25
    • ... hängt gar nicht mit der Nebentätigkeitsgenehmigung zusammen, sondern damit, dass AU-Bescheinigung vorliegt und trotzdem an anderer Stelle entgeltlich gearbeitet wird.

      Aber jetzt mach Dir keinen Kopf, einfach abhaken, nicht ärgern.

      Wie geht's Dir mit dem Essen bislang?
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 13:27
    • Überschnitten ;-)

      Lass es abtropfen an Dir, das regt den Möchtegern-Chef viel viel mehr auf.