• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 26. Aug 2017 11:37
    • Was hier denn los? ;) was seid ihr fleißig am Schreiben. *freu*
      Ich hab jetzt auch Wochenende und gleich "sturmfrei". Ich werde heute mal für 2 Tage Putenbraten machen. Mein Männe bekommt dazu Miniknödel. Und dazu....Ofengemüse...das ist dann meine Beilage. Freu mich schon drauf....
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 12:06
    • Hört sich sehr gut an JUSTC.

      Mein Hunger auf Linsen ist jetzt wieder eine Weile gestillt. Zwischendurch ist das ja ganz gut, aber jetzt reichts wieder. Bin schon wieder so voll. Lerne aber auch nicht dazu :-(
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 12:07
    • Pummelfee hab ich mit meiner Bemerkung über realistisch und unrealistisch jetzt offensichtlich vertrieben :-(
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 13:00
    • Meinst du? Ich denke sie hat heute einfach was um die Ohren und kommt hoffentlich bald wieder...

      Toll jetzt bin ich im Kochwahn. Hab alles geschnippelt und gewürzt für das Ofengemüse....und vorher nix abgewogen (flachehandklatschtvordiestirn) ich nu wieder
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 13:30
    • Na hier ist ja schon gut was los.

      Ich bin jetzt vom Brunchen mal daheim =)
      Aufgeschrieben wird heute nix. Ich schaue mal was ich heute noch so essen werde - bin jetzt erstmal satt ^^
      Mal gespannt was meine liebe Freundin morgen bzw. am Montag anzeigt, trotz der Schlemmerei heute :)

      In meiner Dachgeschoss Wohnung hab ich jetzt erstmal meine Sauna. Draußen sind schon 32°C und hier drinnen heizt es sich auch schon auf. Die Klimaanlage wird heute definitiv angeschmissen.
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 13:45
    • Oh super, Klimaanlage Dorfkind. So etwas bräuchte ch bei mir im Büro. Was hast Du da für eine?

      Ich geh jetzt planschen im hauseigenen Planschbecken :-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2017 13:48
    • So......wie ich befürchtet habe sind mir meine beiden Männer zuvor gekommen und haben für heute Currywurst geplant :o