• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:13
    • @Ramona, alles Gute für Deinen Sohn. Hört sich ja nicht so schön an...
      @Tandine, das mit dem Wasser in den Beinen bzw. Füßen habe ich schon relativ lange...ich glaube, seit der Schwangerschaft. Seit dem habe ich auch Bluthochdruck, weshalb ich Tabletten nehmen muss. Diese sollten eigentlich auch entwässernd wirken...tun sie aber nicht.
      @Justc, ich drücke die Daumen, dass Dir heute nichts wegtut und Du etwas sporteln kannst. :)

      Guten Morgen an alle! *wink* Ich wünsche Euch einen schönen stressfreien Start in den Tag. :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:28
    • Oh nein, das tut mir leid, Ramona. Ich hoffe, es geht ihm bald besser. Wie alt ist Dein Sohn? Kümmer Dich erst mal um ihn und regle alles. Das hat Vorrang, da gibt es nichts Wichtigeres.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:28
    • Und trotz allem der Witz des Tages:

      Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb auch so selten. Soll ja was besonderes bleiben.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:32
    • Hab übrigens mein Trampolin gestern bekommen. Der Sport gestern hieß: Zusammenbauen, das war anstrengender als jede andere Sporteinheit.

      Puh, weiß noch nicht, ob ich da so ohne weiteres darauf rumhüpfen kann. Hab da irgendwie Bedenken, dass das bei meinem Gewicht alles reist und bricht - uhuhuhu
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:34
    • @Tandine, wenn da nicht irgendwo eine Gewichtsbegrenzung oder wie sich das schimpft steht, brauchst Du Dir da eigentlich keinen Kopf zu machen. Und sollte es doch kaputt gehen, war die Verarbeitung für den Ar***! ;)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:46
    • Pummelfee, hab mir ja extra das bis 130 kg schicken lassen. Mir geht es weniger darum, dass das Teil dann kaputt ist, als vielmehr, dass ich dann blöd stürze.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:54
    • Guten morgen in die Runde,

      Ich dachte ja, ich hätte soviel Glück wie in der ersten Schwangerschaft und bleibe weitestgehend von den unerwünschten Nebenwirkungen verschont. Ja Pustekuchen! Heute morgen hat mich die Übelkeit ganz fies erwischt *jammer* Meine Bauchzwerge wollen mich ärgern ;)

      @Tandine: ach Quark, die Trampoline sind für ordentlich Gewicht ausgelegt und wenn du dir nicht irgendein noname Billigding von eBay gekauft hast, dann geht das schon!

      @Carola: Hoffentlich versaut dir dein Rücken heute nicht wieder die Sporteinheit *Daumen drück*

      @Ramona: Ich hoffe ihr könnt alles so gut klären, dass euer Sohn mit heiler Haut aus der Sache rauskommt!

      @Pummelfee: Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch ganz fies Wasser zum Schluss. Fast 20kg davon incl. Kapaltunnelsyndrohm. Allerdings hatte ich das Glück, dass Wasser direkt nach der Schwangerschaft wieder los zu werden. Diesmal bin ich ja im Winter schwanger und hoffe das sich dadurch das Wasser in Grenzen hält.

      Bei uns gibt es heute Milchnudeln mit Kirschen, aber eigentlich habe ich viel mehr Bock auf Spinat, Kartoffelmatsch und Spiegelei *grübel* Der Göttergatte ist eh nicht zum Abendessen da .......
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 08:00
    • Ach Du Arme - Kathrin. Die kleinen frechen Würmchen ;-) Vielleicht war es nur einmalig. Immer positiv denken.

      Lecker, ich komm zum Spinatessen ;-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 08:06
    • @Ramona, ach du Schande! Immer diese unnötige Gewalt, muss das denn immer sein....
      @Kathrin: jetzt sind sie scheinbar zu zweit und umso stärker, da wollen sie mal demonstrieren, dass auch die noch ganz kleinen so richtig was "bewirken" können - und sei es Übelkeit ;)

      Hahaaa....der Spinat-Virus ist um hier :) *Lach* (den ess ich heut mittag glatt nochmal)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 08:20
    • Ich liiiiiiiiiiiiiebe dieses Zeug abgöttisch! Schon als kleines Kind *g* ich könnte das jeden Tag essen. Nur mein Mann ist kein Fan davon, dafür kann er jeden Tag Pfannkuchen essen XD
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 08:52
    • Na super. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich heute meine Punkte voll bekommen soll.
      Hab mir ein Lunchpaket für die Arbeit gerichtet gestern, bis jetzt aber noch keinerlei hunger, obwohl ich normalerweise um 7.00 Uhr frühstücke.
      Gestern spät hab ich auch nichts gegessen - keine Ahnung, warum sich da noch nix meldet^^

      Naja. Vielleicht bleibe ich heute einfach mal unter den Punkten, um mal den Stoffwechsel anzukurbeln
      und vielleicht purzelt dann auch das ein oder andere Gramm wieder :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 10:13
    • Mein GöGa hat angerufen...besser gesagt, mir das Ohr vollgejammert...ihn hat wohl die Männergrippe erwischt. *aaargh* Habe ihn ins Bett geschickt, er soll sich warm anziehen und gesund schlafen. Dass Männer immer so ne Weicheier sein müssen, sobald mal ein kleiner Husten/Schnupfen daherkommt. *Kopfschüttel*
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 11:40
    • Eieiei diese Männer!!!!

      So machst Du es, dorfkind, kein Hunger, dann auch nix Essen, wäre ja auch zu blöd.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 11:44
    • Ich hatte keine Lust auf Brot heute Mittag. Jetzt gab es Kartoffelpü mit Erbsen. Dem Zwerg hat es auch geschmeckt, er hat gleich 200g verdrückt.

      @Pummelfee: Na da wünschen wir deinem Mann gute Besserung!
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 12:37
    • Ich warte noch, dass ich endlich Mittag machen kann ... Magen knurrt schon. Jetzt aber - SPINAAAAAT
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 14:06
    • Hmmm, Mjammi, das war wieder lecker - mein Kollege meinte "ach, so einfach kriegt man Dich glücklich?" Jaaaaa, manchmal schon :D
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 14:21
    • Hier noch was zum Lachen:

      Bin heute morgen am Spiegel vorbei und denke noch so bei mir "Must aber echt abnehmen"

      Erledigt - Spiegel ist ab :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 15:08
    • So. Bevor mich das Mittagstief erreicht, hab ich dann doch mal was gegessen.
      Mein Chef hat ne Runde Plunder springen lassen und ich hab mir mal nen halben und 2 Bananen gegönnt.
      Die mussten definitiv weg, bevor sie von selbst weglaufen^^
      Heute Mittag schnabuliere ich dann noch Reiswaffeln und heute Abend gibts dann mal wieder Gymnastik^^
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 17:01
    • Hallo ihr Lieben :)

      Ich bin auch noch da und immer noch im Dauer-Wochenendmodus. Irgendwann ist meine schlechtere Hälfte wieder gesund, dann läuft wieder alles normal. Aber wenigstens pendelt es sich langsam ein. Er schläft länger und hat sich langsam an den unfreiwilligen Urlaub gewöhnt. D.h. er ist wieder ausgeglichener und witzig wie eh und je - allerdings klopft er ständig auf mir rum...im wahrsten Sinn des Wortes! Er findet es faszinierend, das ich so wenig geworden bin und es nicht mehr wackelt, wenn er mir auf den Po klopft *lach* Ich hatte auch schon ein paar schöne Erlebnisse mit meinem Kleiderschrank, denn einige meiner Blusen in Größe 54 sitzen super. Dafür schlackern meine Hosen und Shirts in 56/58 richtig *freu*

      Die Spiegel- und Sportwitze sind gut! Die muss ich mir merken :D


      Ich hab auch noch einen:
      Heinz hat ein Problem: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist
      ziemlich wütend und sagt zu ihm: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in
      der Einfahrt, das 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden macht. Ansonsten
      gnade dir Gott!"
      Am nächsten Morgen steht Heinz sehr früh auf und geht zur Arbeit. Als seine
      Frau aufwacht, sieht sie aus dem Fenster und - richtig - es liegt ein als Geschenk
      verpackter Karton mitten in der Einfahrt. Etwas verwirrt zieht sie schnell ihren
      Morgenmantel über, läuft in die Einfahrt und holt den Karton ins Haus. Sie öffnet
      ihn und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.
      Heinz wird seit Freitag vermisst - betet für ihn...
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 17:42
    • :-) :-) :-) super witzig: sowohl Spiegel als auch Badezimmerwaage - köstlich.

      Super Angelet, die Kleidung ist tatsächlich neben unserer lieben BS die zweite Messform, gell?

      Ich fühl mich auch schon viel besser und muss sagen, ich hab wesentlich mehr Energie als noch vor 2 Monaten. Wir sind definitiv auf dem richtigen Weg!!!!