• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 05. Okt 2017 12:34
    • Hier in Oldenburg auf der Arbeit geht jetzt der Sturm voll los...Orkanböen mit bis 110kmh sind vorhergesagt....geht gut ab draußen
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 13:29
    • Hallo zusammen. Ich hab mir jetzt erstmal ne neue Waage bestellt.
      Hier sind alle krank, ich mach Hühnersuppe. Was gibts bei euch?

      Hier in Bremen ist es am stürmen und es gießt wie aus Kübeln. Furchtbar, dabei bin ich motiviert mal das joggen zu versuchen.
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 13:40
    • Oh, Du kommst aus Bremen :)
      Ich bin nicht weit weg - wohn in Delmendaddel (Delmenhorst)...
      Mach doch drinnen was an Sport - Youtube an aufm Fernseher und Zumba oder sowas...
      Ich hab groß reden - will ich schon seit Wochen machen und mach´s nie...bin momentan zeitlich einfach immer zu verplant und abends zu sehr kaputt und kann mich nicht mehr aufraffen....die Motivation zum Sport würde ich jetzt nicht ungenutzt an dir vorbeiziehen lassen - wer weiß, wann die nochmal bei dir anklopft (das ist ja das Problem mit der Motivation - sie ist ja so schwer zu kriegen)... :)
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 13:47
    • Justc, morgen fahren wir über´s Wochenende nach Oldenburg. Mein Mann kommt von dort und die Schwiegereltern leben noch dort. Wollen den Kramermarkt unsicher machen. *grins* Hoffentlich spielt das Wetter mit...bei Regen macht Achterbahn fahren keinen Spaß. ;)
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 14:16
    • Oh jaaaa....einige meiner Chefs und Kollegen waren beim Kramermarktsumzug dabei - wir haben da jedes Jahr einen Wagen und fahren mit einigen Leutchen mit. Wenn das Wetter so gar nix ist - kommt mich auf der Arbeit besuchen :)
      Wir haben ein Restaurant im Möbelhaus, dann lernen wir uns mal persönlich kennen :)
      Das wär´s doch :D
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 15:27
    • Bei uns stürmt es auch gerade heftig. Da lernen sogar 1000L Fässer das laufen o.o
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 20:13
    • Justc, wir haben uns den Umzug live angeguckt. *grins* Unser Kind hat Süßigkeiten, die reichen bis nächstes Jahr. *lach* In welchem Möbelhaus?
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 22:30
    • Möbel Buss ;) abfahrt tweelbäke...
      Unser Wagen war aber vom wiesmoorer blütenfest
      , da ist unser Stammhaus. War mit nem blütenbesteckten Vw Bus....
      Wie gesagt... Bis Ca. 17 Uhr arbeite ich morgen ;)
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 05:29
    • Ohhh super Mädels, falls es zum Treffen kommt, wünsche ich euch viel Spaß ;-)
      Da kann man ja neidisch werden, zu mir ins Rheinland verirrt sich niemand :-(
      Aber hier gibt's auch nix spannendes zu sehen :-P
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 07:00
    • @Ramona: Das würde ich aber nicht sagen. Ich habe gehört, dass der Rhein wunderschön sei, um da spazieren zu gehen. Außerdem seien die Reinländer alleine schon Grund genug, da mal hin zu fahren. *zwinker*
      @Justc: Ich weiß, wo Buss ist. Allerdings weiß ich nicht, ob ich meine Familie dazu überreden kann, da mal hin zu fahren. Sollte es so sein, werde ich mich melden. So von wegen Erkennungszeichen und so... *grins*
      @all: Ich freue mich, weil ich heute Wiegetag habe und meine Waage nach gutem Zureden tatsächlich ein Minus von 400 g angezeigt hat. Zwar zeigt mein Banner 10 kg, aber da fehlen noch 400 Gramm (habe mit 125,5 kg angefangen und stehe jetzt auf 115,9 kg). Ich wünsch Euch einen schönen Start in den Tag und kommt gut ins Wochenende! :D
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 08:07
    • Ist ja nicht schlimm -ich bin hier ja auch heute noch ziemlich eingespannt und hab noch so einiges an Terminen.
      Einfach sonst unten an der Info melden und nach Carola vom Sekretariat fragen ... und sonst irgendwann vielleicht ein anderes Mal, wenn Ihr in der Gegend seid.
      Meine Waage sagt leider wieder mal seit Tagen nix - im Gegenteil, sie geht sogar leicht nach oben - nach dem Wochenende mit ausgiebig Frühstück und auch sonst viel Brot kein Wunder....aber sie könnte das doch jetzt mal sein lassen und wieder lieb sein :)
      Also - einen erfolgreichen Freitag uns allen
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 14:49
    • Hallo ihr Lieben :)

      Nein, ich hab nicht aufgegeben - keine Sorge. Aber ich bin bös rückfällig geworden. In der Firma wurde zu meinem runden Geburtstag gesammelt und natürlich gibt's dann ein Dankeschön. Kuchen kann jeder, also hab ich eine Backorgie hingelegt und Kekse gebacken. Wo ich schon mal dabei war, kann ich natürlich nicht nur für die Kollegen backen. Das würde zu Hause tieftraurige 'Du-liebst-uns-nicht-mehr'- Blicke meiner beiden Krümelmonster auslösen *lach* Selbstverständlich kann auch nichts das Haus verlassen, was nicht vorher von mir verköstigt wurde *räusper* Leider schmecken die Dinger fantastisch... ist ja klar. Nach den alternativen Backwaren ist richtiges Gebäck mit guter Butter natürlich ein absolutes Highlight für den Gaumen *seufz* Dazu passend hatte ich ein paar Freundinnen zum Frühstück hier (ich musste es zu meinem Geburtstag ja leider verschieben, weil ich krank wurde) und dazu Abends noch Spieleabend... Sonntag ist noch Theater angesagt. Meine Freunde haben mir Karten für ein Musical geschenkt (sie kommen natürlich mit :D) und danach wollen wir noch essen gehen.

      Aber das schöne ist, dass die ganze nächste Woche nichts außerhalb der Reihe auf dem Plan steht. Die Waage war übrigens trotz Backorgie super lieb zu mir und hat mir ein Minus von 1,3 kg beschert. Noch knapp zwei Kilo und ich bin wieder auf dem Stand vor meinem Geburtstag/Erkältung.

      Aber das Krönchen richte ich erst Montag - ein paar Kekse sind nämlich noch da ;)


      Was zum schmunzeln:
      Der kleine Sohn kommt weinend zur Mutter: "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen!"
      Die Mutter erstaunt: "Deshalb brauchst du doch nicht zu weinen!"
      Der Sohn: "Erst habe ich ja auch noch gelacht!"
    • 0 0
    • 06. Okt 2017 17:44
    • Das hast du aber nett gesagt Pummelfee *augenklimpern*
      Wir haben hier natürlich auch schöne Fleckchen und die rheinischen Frohnaturen sind auch nicht langweilig und meistens auch sehr lustig *zwinker/grins *
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 07:28
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich bin wieder zurück - leider! Es war traumhaft diese Woche. Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht die gleiche Erfahrung machen muss wie eine Freundin neulich. Ihre Erkenntnis nach dem Urlaub war die, dass gebräunte Haut 3 kg mehr wiegt :-)

      Hab schon so ein bisschen quer gelesen hier und festgestellt, dass es Euch sehr gut geht und auch tolle Abnahmen dabei sind: herzlichen Glückwunsch - gut gemacht!

      Aber sagt mal: Dorfkind ist nicht mehr aufgetaucht, oder? Und Puschelhuhn hat sich dann auch nicht richtig aufgehoben gefühlt bei uns!? Wir sind halt auch die Gruppe der etwas anderen Art ;-)

      So, jetzt werd ich mich dann mal auf den Weg zu meiner lieben BS machen. Vorher werde ich Ihr noch ein wenig Honig um's Maul schmieren. Mal sehen ob das was nützt.
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 07:37
    • Ach und herzlich Willkommen, Dajana! wie kommst Du denn zurecht hier?
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 08:18
    • Guten Morgen......
      Herzlich willkommen zurück, im kalten verregneten Deutschland, Tandine ;-)
      Selbst wenn die BS nicht ganz so nett zu dir sein sollte, hattest du doch eine schöne Zeit und gute Erholung.
      Das ist doch das wichtigste *zwinker*
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 11:08
    • Passend zum Wetter ;D
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 11:12
    • Willkommen zurück Tandine ;*
      Schön dass du wieder da bist!
      Hauptsache du hattest ne schöne Zeit. Meine Kollegin fliegt Donnerstag auch nach Griechenland...und macht uns schon als neidisch mit dem Wetter da...

      Ich hab seit 3 Tagen statt der kürzlichen 118.5 wieder 119.5 *schmoll*
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 11:58
    • Also, es sind 1,3 kg mehr - da kann man echt nix sagen für 5 Tage Südtirol und eine Woche Griechenland - das war's mir wert :-)

      Ab Montag geh ich wieder zurück auf meinen Weg. Unsere Philosophie - ich find's gut
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 11:59
    • Wo genau fliegt Deine Kollegin denn hin, JUSTC?