• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 19. Dez 2017 08:26
    • Moin - irgendwie schreib hier nur noch ich und ab und an mal noch wer. Und wenn, dann schreibt irgendwie jeder nur noch "seinen" Krams rein, keiner geht mehr auf das ein, was der/ die davor geschrieben hat....(ich hatte z.B. gefragt, ob jemand Erfahrung hat, mit Einladung zum BEM-Gespräch, was mein Männe erhalten hat - hätte mich über Antworten gefreut - und wenn man nur sagt "Boah, was für ein Mist" oder so)....

      Ich klink mich erstmal für ´ne Zeit aus, abnehmen tu ich momentan eh nix, und motiviert fühle ich mich auch gerade so gut wie gar nicht :(

      Frohes Fest und Guten Rutsch...
    • 0 0
    • 19. Dez 2017 12:36
    • Hallo zusammen....
      JUSTC sry für das nicht antworten, bin momentan in dem Modus nur über dwn Tag kommen. Ich selbst habe überhaupt keine Erfahrungen mit BEM. Hoffe es ist für ihn positiv verlaufen. Dir wünsche ich ein bisschen weniger Stress auf der Arbeit und eine versöhnliche Weihnachtszeit.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 20. Dez 2017 11:48
    • Alles gut - bin momentan nur manchmal etwas übersensibel was sowas angeht.
      Werde mich hier auch mal bis zum neuen Jahr ausklinken, wieder Kräfte sammeln, zu neuer Motivation finden usw.
      Ich merke heute wieder körperlich, dass es sehr viel war in der letzten Zeit (Schwindel und leichte Übelkeit seit heute früh) und sich das langsam bemerkbar macht und mir deutlich sagt: STOPP jetzt mal.
      Dazu zählt für mich auch, dass ich mich einfach mal auch nicht mit MM beschäftige, also keine eh nicht vorhandene Energie in Dinge stecke, die ich derzeit eh nicht leisten kann. Im neuen Jahr wird´s wieder besser, es kommen ein paar freie Tage (ab Freitag) auf mich zu, ich denke, da werde ich einfach nur genießen, mich mit angenehmen Dingen befassen und den Stress hoffentlich mal abstreifen. (Habe gestern angefangen und mir meine Gitarre von der Wand genommen und endlich mal wieder geklampft und gesungen- tat gut)...

      In diesem Sinne

      Ihr Lieben: SCHÖNE FEIERTAGE und GUTEN RUTSCH !!!
      Haltet das Forum hier bitte am Laufen, ich komm wieder, keine Frage!

      - Carola
    • 0 0
    • 21. Dez 2017 08:43
    • Okay, es scheinen mehr Beiträge auf die anderer zu kommen, es liegt wohl doch an mir, ich klinke mich nun endgültig hier aus :`(

      Adieu.
    • 0 0
    • 27. Dez 2017 09:58
    • Guten Morgen zusammen! *wink* Oha...da bin ich ein paar Tage Urlaub machen und hier steht Carola alleine ihre Frau?! Carola, ich bin wieder da, nicht aufgeben!! Erhole Dich etwas, nimm Dir Zeit, den Stress aus Dir "rausfließen" zu lassen und dann starte wieder mit frischem Elan durch! Tschakka, Du schaffst das.
      Kathrin, ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut. Schone Dich bitte, das Kind soll doch nicht schon vor dem eigentlichen ET kommen, oder?! Auch, wenn alles langsamer geht, ist das derzeit doch total in Ordnung. Gesundheit geht vor!
      Heute fährt mein Kind mit Oma und Opa mit und kommt erst Samstag mit beiden wieder. Und kaum hat man kindfrei, ist die Zeit auch schon verplant! ;) Heute abend geht es mit zwei Freundinnen ins Kino! Morgen muss ich bis 18 Uhr arbeiten und Freitag geht es mit dem GöGa noch mal ins Kino. Ick froi mia!!! :D
    • 0 0
    • 28. Dez 2017 07:57
    • Guten Morgen zusammen. *wink*

      Puh, ist mir übel...wir waren ja gestern mit zwei Freundinnen im Kino...und ich habe mir eine große Cola und eine große Portion Popcorn gegönnt. Hätte ich mal lassen sollen...heute morgen habe ich die Quittung. Bin nix mehr gewohnt, wie es aussieht...war schon zwei Mal für "kleine Mädchen"...für das "große Geschäft"...ich glaube, ich frühstücke erst heute Mittag *bölps*

      Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in den Tag...meiner dauert mindestens bis 18 Uhr. ;)
    • 0 0
    • 29. Dez 2017 07:54
    • Guten Morgen zusammen. *wink*

      Tja, war ja klar...nach den Schlemmertagen an Weihnachten und dem Kinotag am Mittwoch musste die Waage heute morgen ein Plus anzeigen. Aber es hält sich noch in Grenzen, von daher gerate ich noch nicht in Panik und genieße noch die restlichen Tage dieses Jahres. Im neuen Jahr geht es dann mit neuem Elan und frisch fromm fröhlich frei wieder an´s Gewichtreduzieren! :)

      Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in den Tag! :D
    • 0 0
    • 30. Dez 2017 18:59
    • Hallo Ihr alle...

      ja. es ist wieder soweit. Ich bin wieder da. und weit...weit über 100...
      Jetzt geht`s mit voller Motivation in 2018 wieder dabei.

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 12:10
    • hallo muckelchen... fein, dass du wieder hier bist. es ist immer gut, wieder "aufzustehen" und weiter zu machen...

      ich wünsche dir ganz viel kraft und auch spaß dabei
      aanten
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 08:38
    • Herzlich Willkommen, Muckelchen! Ich wünsche Dir für 2018, dass Du Dein Dir gesetztes Ziel erreichst. :)

      Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und drücke uns die Daumen, dass die Pfunde purzeln und wir uns bald wieder wohl fühlen in unserer Haut! :D

      Tschakka, 2018, wir rocken dieses Jahr!!!
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 09:05
    • Guten Morgen Ihr Lieben und ein frohes neues Jahr! Ich habe es geschafft, nicht zuzunehmen. Werde morgen wieder durchstarten, allerdings auf Basis von schlank im Schlaf. Damit hatte ich vor nem Jahr schonmal gut gestartet. Diesmal dort aber nicht online sondern hier weiter eintragen....bin gespannt....
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 14:39
    • Carola!! *freufreufreu* Schön, dass ich Dich hier wieder lese! :D

      Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du auf diesem Weg Dein Ziel erreichst! :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 09:12
    • So, den gestrigen Tag können wir essenstechnisch schon mal abstreichen...die Punkte haben so was von nicht gereicht. Habe ja gar nicht mehr alles eingetragen, weil ich Mittags schon im Plus war...aber ich hatte so einen Schmacht auf Fleischsalat! Und der haut mal so richtig rein in die Punkte!! Naja, abgehakt. Heute geht es wieder von vorne los. :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 10:28
    • Ich starte nächste Woche neu...diese Woche ist das einkaufs- und planungstechnisch nicht machbar mit meinem Schlank-im-Schlaf System kombiniert mit MM.

      Hier auf der Arbeit bin ich schon wieder nur am Kopfschütteln ... ob das jemals aufhört? Oh mann ey ;)

      Allen einen erfolgreichen Tag!
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 11:32
    • Alle gut in 2018 gerutscht?
      Ich wünsche uns, dass alles so kommt, wie wir es uns wünschen.

      Gewicht habe ich über die Feiertage gehalten. Auf in eine neue Runde.

      Hallo Justc, bei mir ist noch alles ruhig. Mehr als die Hälfte der Kollegen sind noch im Urlaub.

      bis dann
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 08:23
    • Guten Morgen!
      So, ich habe heute morgen mein Frühstück ohne Milch (Tier.Eiweiß ist morgens verboten) in meinem Oatie verputzt. Mit Hafermilch -- hab kaum einen Unterschied geschmeckt. Hab noch eine Tüte Mandelmilch eingekauft, die werde ich auch nochmal ausprobieren und dann entscheiden, wie ich künftig meine Oats essen will.
      Heute abend verbotenerweise nochmal Kohlenhydrate (Nudeln Bolo), aber wie schon gesagt, das will ja auch alles geplant und organisiert sein, wenn ich jetzt anders essen will. Ab nächste Woche sollte ich dann vollends im Schlank-im-Schlaf-Plan sein. Und dann wollen wir mal sehen, ob´s was bringt ;)
      Bin gerade mal wieder motiviert - liegt´s am neuen Jahr? Egal....
      Wir hatten ein paar wunderschöne freie Tage, vielleicht liegt´s auch daran.
      Ganz entspannt, ohne Stress, mit viel Schlaf (echt, Mann, was kann ich viel schlafen, wenn man mich mal lässt :D)
      Also: auf ein Neues (Jahr)!
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 08:24
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Pabo, danke der Nachfrage, ich bin sehr gut ins neue Jahr gekommen. Wir hatten Gäste und die Stimmung war super. Leider war das Wetter eher mäßig, denn bei Regen und stürmischen Winden die Raketen in die Luft zu jagen ist schon eine Herausforderung. ;)

      Die Feiertage mit dem dazugehörigen Urlaub haben mich ganz schön aus dem Tritt gebracht. Ich muss jetzt erst mal zusehen, dass ich wieder in die Spur komme. Morgen (Wiegetag) rechne ich noch einmal mit einer Zunahme...aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Tschakka!!

      Ich hoffe, Ihr habt einen angenehmen und stressfreien Start in den Tag. Mal gucken, was er uns so bringt...
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 08:07
    • Fazit der Feiertage/Urlaub: Diese Zeit tut meiner Abnahme überhaupt nicht gut, da bin ich zu undiszipliniert. Ich bin wieder auf 115 kg. Gut, dann geht es am Montag wieder verstärkt los. Da sind dann ja auch die Ferien vorbei und ich kann mit Zumba anfangen.

      Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Start in den Tag! :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 09:18
    • Moin,

      ich bin zufrieden, war heute auf der Waage und konnte feststellen, dass ich (bis auf 100g +)
      mein Gewicht trotz "ohne MM" gehalten habe.
      Trotzdem, das nächste Ziel ist 80kg, schöner 79,9kg.

      Ende Januar geht's zur Silberhochzeit von Freunden, bis dahin soll noch 1kg weg sein.

      Ich wünsche allen hier ein schönes, regenfreies WE.
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 10:47
    • Ich kann nur sagen - 3. Tag mit zusätzlichem Chef ... ich glaube, das werde ich hier bald alleine nicht mehr schaffen können... mal sehen, wie sich das so einpendelt... und: aufgrund dessen haben mich schon 10 Kolleginnen/ Kollegen angerufen, dass sie ein Zwischenzeugnis wollen (die schreib ich ja auch....also noch mehr zu tun), da kommen bestimmt noch mehr. (Ich hab mein eigenes natürlich auch schon geschrieben) Naja... eine unglaubliche Unruhe hier im Unternehmen, dadurch, dass der neue Chef erst 2 Tage vor seinem Beginn überhaupt bekannt wurde bzw. die Veränderung bekanntgegeben wurde.... soviel dazu: "Wir arbeiten alle ENG zusammen, vertrauensvoll, alles auf kleinem Dienstweg, jeder ist wichtig, flache Hierarchien".... Aha...
      Naja. Ansonsten: Ich darf heute Abend keine Kohlenhydrate ... hol aber was vom Imbiss... es wird wohl ein Schnitzel werden (Jaaa, paniert, aber besser als die Pommes dazu noch wie sonst immer....) Oder es gibt einfach Meica Grünkohl.... mal sehen.