• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 10. Sep 2017 07:53
    • Sehr schön, Danilo, das geht ja toll kontinuierlich nach unten bei Dir. Mensch, und ein zweiter Mann hat sich zu Dir gesellt. Da könnt Ihr beide ja Euer Ding machen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 07:59
    • Und Mädels, wie geht's Euch heut, an diesem verregneten Sonntag-Morgen?

      Da kann ich noch nicht mal meinen Spaziergang mit dem Hund machen :-(

      Deshalb zum Schmunzeln wieder ein kleiner Dicken-Witz:
      Lieber etwas Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn!
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 08:39
    • Guten Morgen ihr Lieben, allen die heute Wiegetag haben u d abgenommen haben meine herzlichsten Glückwünsche :-)

      Bei uns regnet es nicht, es scheint sogar die Sonne :-D

      Heute ist auch mein Wiegetag, aber ich warte noch etwas, hab gerade so gute Laune ;-)

      So hier auch von mir noch ein kleiner Spruch:
      Ich würde ja gerne ein paar Kilos verlieren.......
      Aber ich verliere NIE! Ich bin ein GEWINNER!
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 09:30
    • :-) :-) :-) sehr lustig, Ramona. Und? Die BS kann Dir doch die Laune nicht verderben!!!
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 14:53
    • So meine Lieben........bin von meiner Sonntagsrunde zurück.
      Habe mich ja heute morgen gewogen und es sind 700 g weniger :-) und das ohne Punkte zählen.......werde aber ab nächste Woche wieder zählen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2017 19:59
    • Super, sehr gut, Ramona.

      Bin heute Spätnachmittag auch noch ne große Runde mit dem Hund recht zügig gegangen - musste ich auch: hab um die 20 Punkte Kuchen am Kaffeetisch verdrückt ;-(
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 06:47
    • Das 2. der stepaerobicboards hat meine Freundin....ist jetzt aber ein "Fressbrett" immerhin....es wird genutzt. Meins steht bisher in der Ecke....
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 07:34
    • Ach süß! Ist das Dein Kätzchen?

      Heut geht's wieder los. Bin am WoEnde auch über den Punkten gelegen. Aber tue mich die Tage wahrscheinlich wieder schwer, weil ich nur unterwegs bin und auch nicht zu Hause übernachte. Dann fängt das schon beim Frühstück an. Naja, schau ma mal.

      @Kathrin, geht's heut gleich weiter im Haus?
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 08:00
    • Der Kater gehört meiner Freundin (Zumba-Kumpeline) ... die Boards habe ich ja im 2er Pack erstanden und eines davon hat sie mir abgenommen - und das ist jetzt Kater Freddy´s Fressbrett :)

      Ich habe heute Brot dabei und Bananen - heute abend gibt´s dann Bratkartoffeln - alles schon vorab ausgerechnet und abgewogen :) - bin somit leider (OHNE MUFFIN) schon minimal über den Punkten ... hhhhnnn.
      Am Wochenende war ich auch jeweils über den Punkten, aber das will ich in den nächsten Tagen wieder einsparen. Waage sagt wieder nix in keinerlei Richtung - aber jetzt wird ihr ein Schubs verpasst, da bin ich ganz sicher und auch guter Dinge :). Will nämlich das "Fressbrett" (=Stepaerobicboard) jetzt mal hervorholen oder auch mal Zumba über Youtube vor dem Fernseher machen. Heute und Mittwoch. Freitag dann wieder regulär Zumba. Das sollte doch - zusammen mit "brav nach Punkten essen" endlich mal was bewirken - auch mal bei mir :D
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 08:14
    • Also wenn Freddy das benutzt, musst Du das aber auch benutzen ;-)

      Ich bin ja ganz begeistert von dem Trampolin, hätt mir doch das teurere kaufen sollen. Naja, vielleicht kann ich das aktuelle meinen Eltern weitergeben. Ist echt ein tolles Trainingsgerät für jung und alt.
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 08:18
    • Das bewirkt ganz sicher was, JUSTC. Da bin ich fest davon überzeugt. Komm, das wäre doch gelacht. Wirst sehen, danach ist der Knoten für's Nächste dann auch geplatzt.
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 09:02
    • Guten Morgen zusammen. *wink* Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in die Woche! *smile*
      Mein Wochenende war ziemlich unspektakulär, aber ich habe eine Pizza von vorne bis hinten selbst gemacht. Klingt vielleicht nicht besonders - aber... der Boden war aus Blumenkohl, Käse, etwas Öl und Kräutern! Die Soße aus pürierten Tomaten, etwas Öl und Kräutern. Salami, Schinken, Käse drüber und ab in den Ofen. Leute - es war super lecker. Nur habe ich den Boden zu dünn gemacht, so dass mir die Pizza beim Aufgeben auseinandergefallen ist. Das nächste Mal mache ich sie kleiner, aber dafür dicker. Ich habe BLUMENKOHL gegessen!!!
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 12:32
    • So. Brot und Salat brav aufgegessen....was mach ich heute Abend nur wenn die Fernsteuerung anspringt? Ich hab kein Pünktchen mehr für nen Muffin.....ooooh....

      Das mit der Blumenkohlpizza hab ich schon oft gehört aber mich noch nie rangetraut. Man kann statt Teig auch Hack oder Tartar machen und dann wie Pizza belegen. Hab ich aber auch noch nicht ausprobiert....

      Heute die Info vom Dachdecker....wir kommen heute aber nicht vor 14 Uhr das Carport Dach machen.... Witzkeks....ist keiner da....abgeblich kein Problem. Ok. Dann tobt euch aus....mag das eigentlich nicht dass da wer rumturnt wenn keiner da ist aber nützt ja nix...er hat's gut gemeint mit dem schnellen Termin "Carola Bonus" hat er gesagt...(wir kennen uns sehr gut *räusper* aus seinen Lehrlingszeiten...war mal Lehrling von meinem Vater und wir mochten uns damals auch sehr...was meinem Vater nicht gefiel ;D)
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 13:46
    • Muffin-Problem gelöst: Esse nur 1 Spiegelei zu den Bratkartoffeln statt sonst 2....so hab ich einen Muffin für die "Fernsteuerung" heute abend schonmal .... Ich muss bei mir selbst ja mit allen Tricks "arbeiten" :)
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 14:36
    • Hallo in die Runde *wink*

      Wir waren heute beim Arzt zur Kontrolle und 'scheinbar' ist nur noch ein Baby da. Komisch ist halt, dass es heute statt 0,88 cm nur 0,78 cm groß war. Meine Ärztin hat noch keine Entwarnung gegeben und in zwei Wochen wird noch mal kontrolliert. Gut das wir am Sonntag den Ultimativen Raumplan im Haus gefunden haben. Wir können da in Zukunft ganz unkompliziert noch ein 3 KiZi hinzimmern xD

      @Tandine: Nein, heute passiert nichts im Haus. Das Wochenende war hart genug. Wir müssen uns alle die Kräfte gut einteilen. Schließlich gehen alle Helfer auch noch Vollzeit arbeiten (incl. meinem Mann) aber wir liegen sehr gut im Zeitplan. Wenn das Wetter Samstag weiterhin trocken bleibt, fällt der zweite Schornstein. Junior ist von Freitag bis Sonntag bei den Schwiegereltern und meine Mutter und ich fahren am Freitag mit meiner Schwester zusammen nach Bochum. Ich habe Anfang des Jahres sehr günstig Karten für Starlight Express bekommen. Das wird unserer Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie weiß weder wo wir hinfahren noch was wir dort machen. Am Samstag geht es dann wieder zurück.

      @Carola: Sehr gut! Ein paar Punkte schieben und schon ist was für Naschkram frei. Und ich habe zur Zeit sooooooooo ein Bock auf süß *sabber* Aber wenn ich was süßes esse zieht es mir sofort die Falten aus dem Gesicht, weil alles einfach übertrieben süß schmeckt >.
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 15:31
    • Bin heut irgendwie ganz zittrig und hab gar nicht viel Hunger - wenn ich schon mal auf den Kuchen verzichte ;-)
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 15:37
    • Hallöchen zusammen :o)

      Warten wir mal ab, Kathrin. Nicht verrückt machen.
      Mein Onkel sagt bei sowas immer "egal was es wird, hauptsach der Bub is g'sund!" ;-)

      Ich plane meine Punkte gar nicht so den Tag über... sollte ich vielleicht mal machen.
      Das einzige was ich mir grob einplane ist mein Mittagessen, da ich mir das vorkoche.

      Bei mir gibt es bei den Punkten immer nur zwei Varianten.
      Entweder ich hab abends noch viele Punkte übrig und weiß nicht, was ich noch essen soll (soll ja auch nicht ungesund sein bzw. hab ich mittlerweile auch selten im Schrank)
      oder ich hab abends nur noch ein paar Sonderpunkte übrig und dafür Kohldampf ohne Ende xD

      Heute war der Tag wieder besonders stressig. Bin froh, dass mein Kollege wieder aus dem Urlaub zurück ist und ich am Donnerstag für ne Woche abhauen kann. Muss in meiner Wohnung noch ein bisschen was machen und will vor dem Herbst nochmal meine 7 Dachfenster putzen... . Ob ich das wiederum schaffe nächste Woche steht noch in den Sternen. xD Werde auf jeden Fall erstmal ärmer sein nach dem Urlaub - mein TÜV ist fällig und bei der HU/AU finden die in der Werkstatt eh immer was ^^
    • 0 0
    • 11. Sep 2017 20:10
    • So, jetzt bin ich hier in meiner Wohnung mal angekommen und hab jetzt riesig Hunger. Verdrücke jetzt ein leckeres extragroßes Gemüseteller mit Kasseler und Hüttenkäse.

      Ja Dorfkind, Häuser und Autos sind unsere Sparkassen heutzutage ;-)

      @Kathrin, sorry dass ich so blöd nachfrage, aber ist das ganze jetzt für das eine Würmchen dann gefährlich?
    • 0 0
    • 12. Sep 2017 06:30
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Ich habe gestern Abend wieder kläglich versagt....2 Kinderriegel....2 Quarkbällchen.... :( ich darf einfach zwischen Feierabend und Terminen keine Sekunde zuviel Zeit haben. Und die hatte ich gestern mal wieder....*schäm*. Heute Abend hab ich sturmfrei...heißt ich hole mir was vom griech.Imbiss gegenüber....darauf muss ich mein Mittag dann schon mal abstimmen.
      Immerhin ist unser Carport Dach jetzt wieder lochfrei ;)
    • 0 0
    • 12. Sep 2017 07:25
    • Guten morgen *gähn*

      @Tandine: Nein das ist es nicht. Wenn die zweite Fruchthöhle tatsächlich leer war, bildet sich das alles einfach zurück und wird vom Körper resorbiert ;)