• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 15. Sep 2017 09:28
    • Mein GöGa hat gemeint, er hätte mal wieder Lust auf Hackbraten. Keine schlechte Idee...mit Kartoffeln und Gemüse...und das wäre was für zwei Tage...muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 09:33
    • Den könnte ich auch mal wieder machen - hab ein megaleckeres Rezept - Gerollt mit Spinat, Tomaten und Käse drin - SUUUPER LECKER. Dazu dann einfach Ofengemüse - und für meinen Männe dann als zusätzliche Beilage seine heißgeliebten Miniknödel .... Idee geklaut, mach ich morgen auch :)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 10:40
    • Justc: *lach*, ist okay
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 16:16
    • Hallo ihr Lieben :)

      Ich geb's auf...zumindest noch ein paar Tage, bis ich wieder auf dem Damm bin. Meine Allzweckwaffe bei Erkältungen ist schwarzer Tee mit Milch und Honig...allein die vier großen Becher, die ich heute bereits getrunken habe und dazu noch die Halsbonbons schlagen Punktemäßig bös zu Buche - und der Tag ist noch lang! Also hab ich beschlossen, mich auszukurieren, aber normal (wie vor meiner Geburtstagspause) zu essen, aber eben keine Punkte zu zählen. Ich kenn mich *seufz*. Wenn ich die Punkte notiere und erst drüber bin, neige ich zum 'jetzt ist eh egal'. Heute Abend gibt es auch bei mir leckeres Ofengemüse und dazu was vom Grill, mal sehen, was meine Männer da so zaubern.

      Ich find's übrigens richtig klasse, das sich das mit den Witzen und Sprüchen ein bisschen eingebürgert hat. Das lockert alles so schön auf. Außerdem hab ich viel lieber Lachfältchen als Sorgenfalten :D


      Ist jemand auf der Suche nach einem Job? Ich hab da noch eine herrliche Bewerbung bei McDonalds gefunden :D

      Bewerbung bei McDonalds

      Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!
      1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve
      2. Alter: 28
      3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.
      4. Gehaltsvorstellungen: 51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln
      5. Ausbildung: Ja.
      6. Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters
      7. Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau.
      8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.
      9. Gründe für Ihre Kündigung: Siehe Frage Nr. 6.
      10. Verfügbarkeit: Egal wann
      11. Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.
      12. Haben Sie besondere Fähigkeiten? Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast - Food Restaurant von Nutzen.
      13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.
      14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg? Das kommt drauf an. 20kg von was?
      15. Haben Sie ein Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.
      16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.
      17. Rauchen Sie? Nur beim Sex.
      18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen? Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.
      19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.
      20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie?
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 18:59
    • Geile Bewerbung xD
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 19:56
    • Nam nam, darf ich mich wo einladen? ;-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 20:58
    • Ist das lesbar? Das ist der geilste Hackbraten ever....find ich jedenfalls.... ;)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 21:20
    • @Tandine....wenn wir alle Dichter beieinander wohnen würden, würde ich glatt vorschlagen nen kochabend zu veranstalten....
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 21:29
    • Das wär echt ne tolle Idee - 1 Mal im Monat MM Kochabend :-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 21:58
    • Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln. :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 22:30
    • @Angelet, Kurier dich aus. Genau so. Anders bringt das nichts da hast du schon recht.....

      @Tandine, jetzt hoff ich doch sehr dass der Ritter Sport Spruch einer für unsere "heute schon gelacht Ecke" ist.

      Fallen 2 Tafeln Schokolade vom Tisch. Sagt die eine "oh manno, ich glaub ich hab mir ein paar Riegel gebrochen". Darauf die andere "stell dich nicht so an. Ich bin voll auf die Nüsse gefallen"

      Was liegt am Strand im Sand und man kann es kaum verstehen?

      .... Ne Nuschel
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 05:36
    • Auf zum Nebenjob. Ich glaub wenn ich nachher wiederkomm geh ich direkt wieder schlafen....viel zu früh...
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 08:06
    • Guten Morgen Ihr Lieben!

      Ja, Gott sei Dank, JUSTC war der Ritter Sport Spruch nur für unsere Lachecke gestern :-) ;-)

      Ich bin auf unsere BS heute so gespannt - war diese Woche ja an 1-2 Tagen gut drüber, hab aber auch an ein paar gut eingespart, aber nachdem es letzte Woche 1,8 kg waren, hmh?

      @Pummelfee, -700 diese Woche ist ja großartig! Das flutscht ja auch richtig bei Dir - toll!

      @JUSTC, ja das machst - geh nach dem Nebenjob nochmal kuscheln.

      @Angelet, is klar, na - bei dem Bewerber kann man ja gar nicht anders als den zu nehmen.
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 08:57
    • Juhu, es sind -500g
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 15:09
    • Glückwunsch.....ich bin auch wieder in der Spur....hab ein gutes Gefühl. Werde ich nächsten Samstag dann sehen... ;)
      Ich hab mir heute die "Sportpunkte" für den Nebenjob angerechnet. Somit kann ich heute Abend zum Film sogar noch Flips oder so was.....
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 19:18
    • Hallo ihr Lieben :)

      Herzlichen Glückwunsch an alle Abnehmer :D

      Ich sollte mir den Husten auch als Sport anrechnen...auf jeden Fall hab ich richtig Bauchmuskelkater *grummel* Als ob es nicht schlimm genug ist, wenn es in der Brust rasselt, nein, das Husten schmerzt jetzt nicht nur in der Brust sondern auch noch am Bauch. Das ist gar nicht schön!

      Ach was soll's, das geht auch wieder weg. Ich hab ja Urlaub und kann mich in Ruhe auskurieren.


      Uiuiui, die Schokoladenwitze sind gut :D Ich hab gestern auf Facebood einen gesehen:

      Ich wurde von einer Tafel Schokolade überfallen - ich hab ihr drei Rippen gebrochen!


      Der Traum eines jeden Menschen:

      Wenn ich mal sterbe, dann bitte
      im Schlaf, wie mein Großvater!

      Nicht schreiend und kreischend,
      wie sein Beifahrer!
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 20:52
    • Wow die sind auch gut ;)

      Heute Abend heißt es Film gucken...."ich bin groot"....guardians of the Galaxy 2. Find den ersten schon so genial....juhuu.... Heimkino und einfach mal abschalten....
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 22:42
    • :-) :-) sehr witzig :-)
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 08:44
    • Glückwunsch Tandine und allen andern die diese Woche wieder was an Gewicht verloren haben =) Weiß vllt. jemand wie man sein gewicht am besten halten kann?
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 09:53
    • Guten Morgen Ihr Lieben!

      Danke Danilo. Bei Dir ist diese Woche ja auch wieder jede Menge nach unten gegangen- sehr gut. Und mit dem Halten ist es so eine Sache. Eigentlich in der Theorie so schrecklich einfach, aber die Umsetzung so unendlich schwer. Ganz im Sinne "Der Geist so stark, allein das Fleisch so schwach". Theoretisch musst Du also nur diese gesunde Ernährungsweise Dein ganzes Leben weitermachen und alles ist klar. Musst Dir nur Deine kcal Zahl für Deine Größe und Dein Gewicht ausrechnen und dann noch ein bissl Bewegungsumsatz dazu, dann hältst Du Dein Gewicht.

      Und sonst Mädels? Alles im grünen Bereich?

      @Angelet, geht's Dir heute schon etwas besser? Komm, bei Deiner letzten Erkrankung hast auch über 8 kg verloren. Die Geburtstagskilos sind bald wieder verschwunden.

      @JUSTC, super, wie Du Dich immer wieder besinnst und weiter machst. Wirst sehen, wir kommen noch an unser Ziel. Zeit spielt dabei ausnahmsweise mal keine Rolle - ist doch auch mal gut ;-)

      @Kathrin, wie läuft es auf dem Bau? Und vor allem, wie geht es Dir mit der Schwangerschaft?

      @Ramona, habt Ihr wegen dem Raufbold eigentlich alles soweit geklärt? Wie läuft es mit dem gesunden ernähren bei Dir?

      Kommt, wir schaffen das gemeinsam- das wäre doch gelacht.