• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 09. Nov 2017 13:38
    • Carola, auch Dir gute Besserung. Es scheint wirklich rumzugehen...einige meiner Kollegen husten und schniefen auch schon rum. Habe meine Bürotür schon zu, damit die Viren hoffentlich draußen bleiben. ;)

      Capitani, herzlich Willkommen in unserer illustren Runde. :)
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 14:08
    • Ja, hier auch. Bloß so einen "schnellen Verlauf" kenne ich eigentlich so gar nicht.... einmal nur direkt nach der Lymphdrainage - die sowas ja auch noch hervorkitzeln kann, wenn man was ausbrütet - damals war ich gesund hin (zumindest hab ich mich so gefühlt) und abends nach der Ldr. dann Schüttelfrost und Fieber mit allem Drum und Dran.
      Ldr.habe ich für heute schonmal direkt abgesagt, das hat dann keinen Zweck. Aber mittlerweile fühl ich mich fiebrig (muss ja aber nicht heißen, dass man auch Fieber hat) und alles tut weh.

      Mein Männe ist gestern zum Doc - Stirnhöhlenentzündung - muss das Bett hüten. Der hat das bestimmt schon seit Wochen - immer wieder extreme Kopfschmerzen, die auch mit Novalgin nicht mehr weggingen.

      Na, da sind wir zuhause mal wieder "die Gesunden" ;) einer links aufm Sofa, der andere rechts.

      Ich versuch aber noch, ein bißchen durchzuhalten und MUSS morgen eigentlich unbedingt funktionieren, das hilft alles nix. Mal sehen, vielleicht geht´s ja auch so schnell wieder weg wie es gerade kommt.
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 14:29
    • Ich drück Dir die Daumen!
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 14:57
    • Sniff...sniff... ;)
      Danke.
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 21:26
    • Und wie geht's Dir JUSTC. Is es wieder weg gegangen?

      Herzlich Willkommen in unserer Runde Capitani, wir freuen uns immer sehr über Zuwachs.

      Herzchen07 hat sich allerdings nach einem Willkommensgruß auch schon wieder verdrückt, oder?
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 06:26
    • Morgen :)
      Nee, bin total verrotzt. Mal sehen ob und wie ich den langen Tag heute durchstehe. Ist ja bis 19 Uhr und dann noch Räumungsübung...versuchen werd ich's und fahr erstmal hin.
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 08:14
    • Guten morgen zusammen. *wink*

      Carola, gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass Du durchhalten kannst. Aber wenn es nicht geht, dass ist das eben so. Auch Du darfst mal krank werden! ;)

      So, es ist Freitag und somit mein Wiegetag. Letzte Woche hatte ich ja ein Plus von 1,6 kg gehabt (keine Ahnung, wo das herkam). Heute war ein Minus von 1,1 kg zu verzeichnen. Bin zwar noch nicht auf meinem bisherigen Tiefststand von 114,2 kg sondern wieder auf 114,7 kg, aber die Tendenz ist richtig. Also...weiter geht´s! :)
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 09:19
    • Hallo zusammen ^-^)/ hoffe bei euch läuft alles gut. Les ja immer fleißig mit nur bei mir gibts net viel neues zu berichten ich halte momentan einfach mein gewicht fühl mich so erstmal wohl bevir ich den rest der kilos den Kampf ansage. Wünsche allen ein schönes wochenende !!!
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 10:10
    • Hallo, Danilo. Ich finde, Du kannst Dich ruhigen Gewissens auf Deinen Lorbeeren bzw. auf Deinem Gewicht erst mal ausruhen. Über 20 kg zu verlieren ist schon eine stolze Leistung. Da muss ich erst mal hinkommen. ;)
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 10:10
    • Hey, da bist Du ja noch, Danilo. Das ist ´ne gute Idee - du hast es Dir aber auch verdient, bei Deiner Abnahme, dass Du Dich jetzt auch mal etwas auf Deinen Lorbeeren ausruhen kannst. Und wenn Du Dich schon so wohl fühlst - top!
      Bin ich persönlich noch weit von entfernt, aber ich sabotiere mich ja auch bekanntlich selbst am allerbesten ;)
      Super!
      @all: Ich schnief so vor mich hin - mal sehen, wie lange ich heute durchhalte. Jedenfalls nervt es mich immer extrem, wenn die Nase dicht ist, und ich kaum Luft krieg - das geht echt auf die Laune. Und den Spitznamen "Rudolf" habe ich heute auch schon in meine Richtung gehört, wegen der roten Nase :( *schmoll*
      (das war aber wohl die Rache, denn als ich meine neue Brille aufhatte, habe ich zu dem Kollegen gesagt: "Also, sie hab ich mir aber irgendwie immer anders vorgestellt" :D)
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 10:25
    • Hallo ihr Lieben,

      ich lebe auch noch....gerade so ;-)

      Liege seit über einer Woche im Bett mit einer starken Bronchitis und passe auf, dass es nicht wieder eine Lungenentzündung wird.
      Abnehmtechnisch läuft es immer noch bescheiden, aber ist mir zur Zeit egal.

      Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, allen kranken gute Besserung und euch allen ein schönes Wochenende.
      Melde mich wieder wenn´s mir besser geht :-)
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 11:49
    • Ramona, gute Besserung! *Daumendrück*
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 13:57
    • Auch von mir gute Besserung! Und unbedingt richtig auskurieren - sonst geht das nach hinten los !!! Jetzt ist gesund werden erstmal wichtiger als die Abnahme - ganz klar!

      Also ich bin echt am kämpfen, ob ich´s heute durchhalte und die Räumungsübung mitmache, oder nicht....ich hadere noch. Nebenjob hab ich schonmal abgesagt für morgen - da schlaf ich mal lieber aus und kurier mich wenigstens ein kleines bißchen aus. Mein Männe hat schon mit mir geschimpft, dass ich heute morgen überhaupt losgefahren bin und bereits seit Monaten immer nur kurz "auskuriere" und dann hab ich´s ein paar Wochen später wieder. Recht hat er ja, aber bei mir selbst bin ich da immer sehr nachlässig. Aber wenn ich Sonntag auch noch so durchhänge, geh ich Montag zum Doc und lass mich aus dem Verkehr ziehen - schließlich muss ich auch auf mich selbst ein bißchen achten.
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 18:36
    • Hallo zusammen, würde mich bei euch gerne einklinken, habe noch eine Reise von etwa 40kg vor mir. Ich bin 33, hab zwei Kinder und nun endlich im Kopf das Bedürfnis diesen Schutzpanzer abzulegen. Ganz liebe Grüße Christine
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 20:55
    • Hallöchen und schönen guten Abend in die Runde.

      Ach Ramona und JUSTC, das hört sich ja nicht gut an. Wünsch Euch ganz schnelle Genesung.

      Charseth, herzlich Willkommen - wie gesagt, wir freuen uns immer über Zuwachs. Vor allem auch Zuwachs, der sich auch beteiligt hier.

      So, diese Woche hab ich mich jetzt sehr gut gehalten und bin total gespannt was morgen meine BS sagt.
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 22:15
    • Danke Tandine für die nette Aufnahme. Werde mich gerne mit einbringen. Hoffe ich komme gut ins Programm rein. Wünsche allen kranken eine gute Besserung und dem Rest einen schönen Abend.
      Habe mir vorgenommen, jede Woche ein besonderes Ziel zu haben. Die erste Woche will ich mir jeden Tag etwas gutes Tun (was nichts mit Essen zu tun hat), mal sehen ob das klappt.
      Viel Erfolg allen LG Christine
    • 0 0
    • 11. Nov 2017 07:36
    • Guten Morgen in die Runde!

      Schön, das wir hier wieder so viele Neuzugänge haben ^.^

      Heute ist Wiegetag und was soll ich sagen - 900g und das obwohl ich ja zur Zeit nicht aufschreibe und tatsächlich auch den einen oder anderen Tag zum Naschkram greife. Aber eben dann nur ein Stück oder zum Film Abend auf dem Sofa nur eine kleine Schüssel Chips. Scheinbar ist da doch was im Köpfchen hängen geblieben ^.^'

      Unserem Zwerg geht wieder besser. Es waren zum Glück "nur" die Zähne. Aber scheinbar kann er auch wieder ganz normal kauen (war Donnerstag leider nicht so, da wurde sogar der Kartoffelbrei mit Spinat verschmäht o.o)

      Euch allen ein entspanntes Wochenende und allen Kranken gute Besserung!
    • 0 0
    • 11. Nov 2017 08:13
    • Guten Morgen!

      Ja super, Kathrin, tolle Abnahme. Und das alles in der Schwangerschaft. Da verstecken sich die Meisten doch davor und rechtfertigen so ihre Zunahme. Echt toll, wie Du zeigst, dass es auch anders geht.

      Das freut mich, Charseth, dass Du Dich hier bei uns beteiligst. Das ist ja ne gute Idee: sich jede Woche etwas Gutes außer Essen zu tun. Das Versuch ich glatt zu übernehmen. Danke für die Anregung. Du bist ja auch schon seit Juli hier bei MM, wie die Meisten von uns. Hattest Du dazwischen pausiert?

      Und JUSTC und Ramona, wie geht es Euch heute? Besserung in Sicht?

      Ich bin so gespannt, muss mich jetzt dann wiegen. Ich hoff bloß, dass die BS mich nicht frustriert und ich weit weg von meinem letzten eingetragenen Gewicht bin. Seit dem ist ja viel passiert: Hüttenschlemmer Wochenende, 2-3 Totalausfälle.
    • 0 0
    • 11. Nov 2017 08:24
    • Grade nen witzigen Spruch auf einem Profilbild gelesen: Hitze bringt Dinge dazu, sich auszudehnen. Demnach bin ich nicht dick, sondern heiß :-)
    • 0 0
    • 11. Nov 2017 12:45
    • Ja also vor zwei Jahren hab ich mit MM von 128kg auf 113kg abgenommen und dann war die Luft raus, mein alter Account war nicht wiederherstellbar, hatte die Emailadresse nicht mehr. Im Juli diesen Jahres hatte ich meinen ersten Anflug müsste was ändern, aber dann nicht den Nerv drauf. Und jetzt vor vier Wochen hat es ohne einen bestimmten Auslöser einfach klick gemacht.Hab dann wieder auf meine Ernährung geachtet und 4 kg abgenommen. In den vier Wochen habe ich jedoch gemerkt, dass ich ganz alleine nicht konsequent genug durchhalten werde.... Da viel mir ein hab mich hier ja angemeldet und deswegen bin ich jetzt wieder hier. So noch paar Eckdaten, bin 33J., 2 Kinder (6 +9), 1Hund und mein Mann der nicht ganz weiss wie das mit dem guten Unterstützen so klappt. Liebe ihn trotzdem sehr ! So das war es erstmal.... Achja und heute zur Belohnung gibt es 30 min Singen für mich, ohne das ich von meiner Meute gestört werde.