• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 25. Sep 2017 14:42
    • Uiuiuiui....was ist denn heute los?! Ich könnte hier direkt ein Nickerchen machen. Im Büro. Kopf auf dem Tisch. *schnarch* Ich bin super duper müde...und weiß gar nicht, warum. Mangelnde Arbeit ist es nicht, die müsste mich eigentlich wach halten...*gääääääähn*
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 16:42
    • Leider lässt das Wetter hier zu wünschen übrig, weshalb wir jetzt schon zurück sind. Ganz so groß war die Wanderung heute nicht, aber es hat gereicht.

      Also bei mir weiß keine Menschenseele das ich abnehme und das soll auch so bleiben. Da ich nichts wiege und öffentlich keine Punkte zähle, kriegt das auch keiner mit. Lediglich meine Mama hat vor ein paar Wochen gemeint ich hätte wohl ein bissl abgenommen, da stimmte ich ihr nur kurz zu und sagte, kann sein, ich beweg mich etwas mehr.

      Heute hab ich etwas zu viel über die Strenge geschlagen - vor ich mich versehen habe, hab ich bei der Bedienung eine Eisschokolade bestellt. Wollte eigentlich lediglich eine Tasse Kaffee nehmen. Aber ich glaube, wenn ich das getan hätte, hätte ich jetzt mehrere Tage ein Bedürfnis so etwas zu wollen. Die anderen haben nämlich alle Riesen Eisbecher genommen. So bin ich total befriedigt. Eis muss ich die nächsten Wochen keins mehr.

      @JUSTC, was hat der Arzt gesagt?
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 16:59
    • Bin Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen. Geht gerade Magen Darm rum... hab gerade schön 3 Stunden geschlafen... mal gucken, werd mich jetzt ein paar Tage pflegen.
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 17:03
    • Ach Du Arme, dann kurier Dich gut aus, JUSTC. Das einzig gute daran ist, dass Du wahrscheinlich nicht so viel essen kannst und sicherlich ein Minus beim nächsten Wiegetag hast. So ist es zwar aber nicht so angenehm, aber man soll ja immer die Dinge positiv sehen ;-)
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 17:55
    • Wünsche dir gute Besserung Justc.
      Schön viel Tee trinken und dem Körper Ruhe gönnen.
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 18:00
    • Hallo ihr Lieben :)

      Gute Besserung Carola, Magen-Darm ist immer was feines... Mein Ableger und ich neigen leider auch dazu. Wann immer irgend jemand auch nur einen Anflug von dem Infekt hat, hüpft mein Körper schon aufgeregt hin und her und schreit, dass er auch will *seufz* Aber es hat ja auch sein Gutes! Die Waage wird beim nächsten Wiegen sicher freundlich sein und außerdem hast du danach weniger Hunger und bist schneller satt - also alles positiv sehen :D

      Ich hab heute meinen ersten freien Tag wieder - herrlich! Männe auf der Arbeit, Ableger hat zwar nur Berufsschule, ist aber danach in der Stadt bei einem Freund geblieben. Beide kommen also erst in einer halben Stunde nach Hause - und haben sich tatsächlich Spinat zum Abendessen gewünscht *freu* So komm ich heute prima über meinen ersten Tag :D


      Mal wieder was zum lachen:

      Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe
      stehenden Tisch hinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht.
      Ihr Ehemann bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon eine Weile
      beobachtest. Kennst du ihn?"
      "Ja" antwortet sie. "Er ist mein Exmann und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren
      verlassen habe."
      "Das ist bemerkenswert", entgegnet der Ehemann. "Ich hätte nicht gedacht, das
      jemand solange feiern kann."
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 07:57
    • Guten Morgen in die Runde!

      Ich hoffe heute auf schönes Wetter, dass ich ne schöne große Wanderung machen kann. Das super leckere Essen merke ich schon auf den Hüften - ohohoh!

      @JUSTC, heute schon besser?

      @Angelet, mhm, Spinat, Kartoffel und Ei - unser aller Lieblingsspeise :-)

      @Kathrin, alles klar bei Dir?

      @Pummelfee, sehr schön, wie es bei Dir nach unten geht. Super.

      @Ramona, komm! Mach weiter - es lohnt sich. Stress und fett ist schlimmer als Stress und schlank ;-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 08:05
    • Guten Morgen zusammen. *wink* Ich wünsche uns allen einen schönen und stressfreien Start in den Tag! :)
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 10:15
    • Guten Morgen. Habe bis halb zehn geschlafen. Völlig untypisch. Da sieht man aber mal....der Körper braucht es. Magen kneift, grummelt und poltert vor sich hin....das ist aber auch das einzige was ich hab....aber reicht mir schon. Es ist wohl etwas besser als gestern glaube ich...
      Vielleicht gibt's ja Ben Kick nach unten auf der Waage, obwohl ich ja keine weiteren Symptome hab....
      Ärztin tippte auch auf Stress, da ich ja sonst keine Symptome habe...
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 10:51
    • Guten Morgen ihr Lieben ^^

      Uns geht es gut, ein bisschen dolle Übelkeit heute, aber das Krieg ich auch noch hin ;) Heute Abend habe ich meinen nächsten Arzttermin. Ich bin gespannt was mich durch das Ultraschall heute anlächeln wird. Immerhin sind wir ja jetzt schon im 3 Monat *g*

      @Carola: Magenfreundliches essen kann ich dir sehr empfehlen. Z.B. Kartoffeln und Möhren mit einem kleinen Klecks Butter (bei uns wird das dann immer ordentlich zermatscht xD) oder Reis in Brühe kochen und dort auch einen kleinen Klecks Butter drauf. Das Fett muss sein, denn der Körper kann die wertvollen Vitamine am besten mit hilfe von etwas Fett aufnehmen. Die Brühe hilft, den Elektrolythaushalt im Gleichgewicht zu halten falls es doch noch zu Durchfall kommt. Fenchel, Anis, Kümmel Tee ist auch sehr bekömmlich und beruhigt den Magen. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

      @Tandine: Du gehst so viel Wandern, das deine BS sicherlich nicht sehr böse mit dir sein wird.

      @Angelet: Schön, das du so gut zurück ins Programm gefunden hast!
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 13:22
    • @Kathrin, ich habe mich auch immer auf die Frauenarzttermine gefreut, an denen ich mein Baby sehen konnte. :) Ich war dann immer ganz gespannt, wie er sich entwickelt hat...was man schon sehen kann...leider hatte sie keine Möglichkeit, 3D-Bilder zu machen...war eine ältere Praxis mit dem entsprechenden Inventar. *Augenroll*
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 15:01
    • Ehrlich gesagt finde ich die 3D Bilder auch gar nicht schön und dafür auch noch Extrageld ausgeben? Nö, bin ich zu geizig xD Ich habe ja ganz viel Glück mit meiner Ärztin. Sie macht nicht nur die 3 großen Ultraschalluntersuchungen, die von den Krankenkassen bezahlt werden. Sie sagt es ist Blödsinn so lange zu warten und die Herzaktion via Stetoskop zu kontrollieren ist ihr zu doof, wenn sie doch so ein tolles Ultraschallgerät in ihrer Praxis stehen hat. Also gibt es für mich jedes mal ein neues Bildchen mit nach Hause *g* Andere bezahlen für jedes mal Ultraschall zwischen 80€ und 190€ o.o so was finde ich schon frech.
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 18:54
    • Kathrin, wie sieht's denn aus bei dir? Was/wer kam bei deiner Frauenärztin auf dem Ultraschall alles zum Vorschein?
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 20:40
    • Es ist nur noch ein Mini-Mensch und schon stolze 2,2 cm groß *.*
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 21:34
    • Oh wow...und der kleine Bauchtyrann ist aber mit 2,2cm schon groß. Wow. Finde ich jedenfalls. Leider habe ich davon ja keine Ahnung aber ich find das umso faszinierender....
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 07:54
    • Guten Morgen zusammen!

      So, heut werde ich dann mal nach Hause fahren. Schade, wäre gern noch geblieben, trotzdem, dass das Wetter nicht ganz so traumhaft war, wie ich es hier um die Jahreszeit schon erlebt habe. Ab Freitag bin ich ja dann in Griechenland. Oh Mann - die Wetteraussichten dort sind total untypisch schlecht. Also da krieg ich echt nen Föhn. So ein Mist, wenn ich mal fortfahre.

      @JUSTC, wie geht es Dir heute? Hat sich Dein Magen schon wieder beruhigt? Ich bin ja auf Deine BS gespannt.

      @Kathrin, schön, dass bei Euch beiden alles in Ordnung ist. Was hat die FÄ zu Deinem Essverhalten gesagt? Passt, oder?

      @Angelet, bist Du ohne Weiters wieder ins zurück ins Programm gekommen. Ich hab ja bei mir schon a bissl Angst.

      @Ramona, na? Wie sieht es bei Dir aus. Komm, raff Dich auf. Nicht alles verschenken, was Du Dir bis jetzt schon erarbeitet hast!
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 07:56
    • Sagt der Dicke: "Mann, wenn man Sie so sieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!"
      Sagt der Dünne: "Und wenn man Sie so sieht, dann könnte man meinen, Sie wären schuld daran!"
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 08:29
    • Guten Morgen zusammen. *wink*
      @Tandine, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub in Griechenland. Vielleicht tut sich ja noch was und Du hast wider Erwarten schönes Wetter. Ich würde es Dir gönnen. ;)
      Ich wünsche allen einen schönen und stressfreien Start in den Tag. Mal gucken, was er uns so bringt...
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 08:40
    • Guten morgen ihr Lieben

      @Carola: Ja, ich finde es auch erstaunlich wie rasent schnell sich die Knirpse gerade in den ersten Wochen entwickeln.

      @Tandine: Gute Heimreise! Ja, meine Ernährung ist mit meiner Ärztin abgesprochen, aber nach wie vor habe ich echt ein Problem jetzt die Punkte aufzuessen. Seit ich schwanger bin passt irgendwie noch weniger in meinen Magen bzw scheine ich schneller satt zu sein. Ich hoffe das nicht-zählen und gerne auch mal Fast-food am Wochenende reist es wieder raus ^^'
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 13:37
    • Hallo ihr Lieben :)

      Kathrin, das ist doch schön, ich finde immer noch, dass die Schwangerschaft, die schönste Zeit in meinem Leben war :D Und das nicht nur, weil mein Mann mich verwöhnt hat ohne Ende. Ich hab mich einfach super wohl gefühlt (nachdem die Übelkeit vorbei war ;) ). Im achten Monat war ich noch kegeln und bowlen. Ich konnte mir zwar nicht mehr die Schuhe zubinden, aber egal *lach* Genieß einfach die Zeit :D

      Tandine, keine Sorge, du kommst ganz fix wieder rein :D Montag hab ich wieder angefangen und hab den ersten Tag problemlos überstanden. Gestern war nach Feierabend eigentlich mein Ofengemüse geplant, aber als ich nach Hause kam, duftete es so lecker...mein Mann war extra für mich aufgeblieben und hatte zwei Berner (ich liebe diese Dinger) für mich auf dem Grill. Da konnte ich ja nicht nein sagen, zum einen, weil er so lieb an mich gedacht hat und zum anderen, weil mein innerer Schweinehund schon Männchen gemacht und den Dackelblick aufgesetzt hat bei dem Duft *lach* Dafür wird das heute wieder brav. Ich hab mir früher gern Nudeln mit Spinatsoße gemacht und meine Männer haben mich immer angesehen, als stünde ich kurz vor der Klappse - und heute Abend wollen es beide ausprobieren!
      Allerdings bin ich trotzdem skeptisch was die BS morgen angeht. Letzten Donnerstag war ich total überrascht und erfreut, weil ich trotz nicht zählen gar nicht zugenommen hatte - leider sah das Montag früh ganz anders aus! Vielleicht hätte ich bei der Geburtstagsfeier eines Freundes nicht so viel Dooleys trinken sollen...

      Aber wie sagen wir immer so schön: Krönchen richten und weitermachen. Jetzt bin ich ja wieder aktiv dabei, hab heute sogar Gymnastik und ein paar Minuten Step-Aerobic gemacht *räusper* peinlich, ich schaff nicht mal das Warm-Up - aber ich arbeite dran!