• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 21. Sep 2017 18:59
    • Hallo ihr Lieben,
      bei mir ist irgendwie der Wurm drin.....ich finde einfach nicht zurück ins Programm * seufz*
      Zur Zeit ist aber auch gesundheitlich alles durcheinander......es reicht von Bluthochdruck über Magen bis hin zu totaler Abgeschlagenheit....
      Keine Ahnung was mit mir los ist......mir ist kalt, dann wieder warm..
      Bestimmt brüte ich was komisches aus.
      Werde auf jeden Fall weiterhin versuchen am Ball zu bleiben, lasse mich nicht unterkriegen.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen......werde mir jetzt noch einen Tee machen und mich dann bald ins Bett kuscheln * grins*
    • 0 0
    • 21. Sep 2017 22:30
    • Hey Ihr Lieben,

      bin in Südtirol nun angekommen. War ein anstrengender Tag, aber die Fahrt war dann wenigstens gut. Freu mich jetzt auf die Berge und das Wandern.

      @Ramona, bleib dran. Nicht aufgeben. Wir schaffen das gemeinsam.

      @Pummelfee, weiterhin gute Besserung.

      @Kathrin, super, dass Deinem Kleinen alles so gut schmeckt.

      @JUSTC, langsam aber stetig kommen wir sind nserem Ziel schon näher. Ist doch super, dass Du inzwischen seit Juni jetzt beständig hier bist. Wir lassen uns nicht entmutigen

      @woderkant, Du bist wohl ein kleiner Schlaumischlmpf!?
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 08:10
    • BS sagt: 119,5 Kilo....ein kleines Minus - ein grooooooßer Schritt für mich :)
      Juhuuuuuuuuu

      Tandine, mit dem Wandern hast bestimmt das eine oder andere Pfündchen, was auf dem Wanderweg liegenbleibt - super. Hätte auch mal Lust ´nen Wanderurlaub zu machen - wenn ich wieder fitter bin.

      Heute habe ich alle Chefs im Hause .... pfffff.... naja. Morgen ist schon Samstag, da habe ich vor, nach dem Nebenjob im Vorgarten endlich mal die Büsche zu stutzen....bevor man unser Haus gar nicht mehr findet...
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 08:14
    • Guten Morgen zusammen! *wink*
      Hach, ich freu mich - Wiegetag ist heute und meine Waage war wieder sehr lieb zu mir. Habe seit letztem Freitag 500 g abgenommen. :D Habe jetzt gute Laune...mal gucken, wie lange, hocke ja auf der Arbeit. *grins*

      @Tandine: Erhol Dich gut und genieße die Tage in Tirol! :)
      @Ramona: Tschakka, Du kommst schon wieder in die Spur. Da bin ich mir sicher. Durchhalten!
      @Justc: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und was Du bisher geschafft hast, ist doch super. Lass Dich nicht entmutigen!
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 11:43
    • Huhu - hihi.
      Habe gerade das Geschenk für meine Zumba-Kumpeline besorgt. Erinnert sich noch jemand an das Bild mit dem "Fressbrett"? Der Kater, der als einziger das Stepboard nutzt?
      Jedenfalls kriegt sie als "Spaßgeschenk" ein eigenes "Fressbrett" (Nein, ein schönes Schneidebrett, sie ist ja leidenschaftliche Köchin) und ´ne Müslischale als "Napf" .... Aber ich könnt mich selber wieder auf die Schulter klopfen, weil ich das einfach nur zum schießen finde...und mein Geburtstagsreim ist auch schon fertig
      (bei Leuten, die ich mag, kommt statt Karte immer ein Geburtstagsreim - bei Leuten die ich nicht mag, fällt mir logischerweise auch nix witziges oder freches ein). So. Dann kann ich mich morgen ganz in Ruhe im Garten austoben und dann nur noch Duschen und los...diesmal mit Kerl, der muss am Wochenende ausnahmsweise mal nicht arbeiten - kommt selten vor, daher echt mal schön, dass ich nicht wieder alleine wo hin muss.
      Ach ich freu mich wieder über mich selber :) Spaßgeschenke und Reime ... das kann ich guuuuuuut.... ;D
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 12:02
    • Justc, Du hast ja jetzt ein Banner! *freu*
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 13:21
    • HA! Was habe ich gestern noch gesagt Carola? Deine Waage wird früher oder später auch aufgeben müssen uuuuuuuund jetzt hast du auch endlich dein Banner *freu* Ich bin sicher jetzt wo du die magische 120 geknackt hast, wird es auch nur so bei dir flutschen!

      @Pummelfee: Auch dir Glückwunsch zur Abnahme!

      @Tandine: Viel Spaß im Wanderurlaub! Ich bin gespannt wann wir den nächsten machen werden *grübel*
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 13:38
    • Oh jaaaaaaa..... Iiiiich haaab eiiinnn Baaannnner !! *jubel*
      Guter Tag heute .... tschaggaaaaa
      Freu mich gerade echt wie Bolle über das kleine Banner an meinem Profilbild.... es wird somit "sichtbar", dass ich was geschafft habe.
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 15:49
    • Einen schönen Start ins Wochenende an alle ! =)
      Versteh das mit den Bannern nicht seh auch keine. Mag mir das wer erklärn *help*

      Und @Woderkant ;-) so wie du abnimmst (so zeigt es jedenfalls dein profil) könnte ich das nicht. Du isst ja nix.
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 16:22
    • @Danilo: Wenn Du hier im Forum scrollst (also nicht via Handy, ich glaube, da sind keine Profilbilder zusehen), dann siehst du das Banner am linken Bildrand (auch bei Dir: -18kg in grün steht da)...
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 16:27
    • Moin du hast nen grünes banner mit -18 kg an deinem Bild bei mir isses noch Weiß und ja ich nehm anders ab hat 2014 schonmal super funktioniert damals von 115 auf 95 hat auch gut 1,5 Jahre gehalten nur dann kamm stück für stück wieder was dazu und nu zieh ich vor der 110 kg die Bremse :) besser bin ja schon wieder unter 100 in 21 Tagen ;)
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 17:52
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich möchte mich hier jetzt mal ganz herzlich für euren lieben Zuspruch bedanken. Ich find's richtig toll wie ihr immer wieder aufmunternde Worte findet und mich wieder in die richtige Spur bringt......ein ganz großes DANKE *Bussi *

      Hab mir irgendwas an Magen - Darm eingefangen.....mkr geht's nicht so gut. Gibt im Moment nur Tee und Zwieback :-(.......naja.....schadet ja nicht.....euch allen einen schönen Freitgabend
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 18:19
    • Hallo zusammen!

      Ach war das schön heute: über 3 Stunden gewandert bei tollem Sonnenschein und herrlichem Panorama. Essen ist natürlich auch super - beim leckeren Frühstück fängst schon an und bei der Brotzeit am Berg geht's weiter.

      @JUSTC, super super super, ach ich freu mich so für Dich
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 19:23
    • Danke =) bin nur aufm Handy unterwegs da seh ichs net xD
    • 0 0
    • 22. Sep 2017 22:35
    • @woderkant, dann frag ich mich, warum Du eigentlich hier bist.
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 05:38
    • @ MilaMila, auch geschrieben stimmt dein "Ton" hier nicht.
      Woderkant hat weder irgendwo geprotzt noch sonst was in diesem Forum. Wer das nur als zusätzliche Kontrolle nutzen will....auch gut.
      Auch du scheinst eher stille Leserin zu sein...völlig in Ordnung. Dann aber nicht nur für angreifende Kommentare aus der stillen Ecke schießen.
      Hier wurde schon mal eine schöne gute Stimmung verdorben...bitte nicht noch einmal.
      Und jetzt bloß nicht wieder alles hochbauschen. Kurz und knapp: solche Kommentare passen hier nicht hin. Das ist das einzige was ich dazu kommentieren werde. Wer sich aufgefordert fühlt, jetzt "um sich zu hauen" weil er/sie damit nicht umgehen kann....interessiert mich nicht. Nur eines: keine Gifteleien mehr hier.
      Woderkant, mach du es so wie du meinst denn das ist dein Weg.
      MilaMila, dazu sind wir hier, um uns auszutauschen.
      Danke.
      Sorry wegen evtl.schreibfehler...ist noch früh.
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 07:33
    • Sohoo, heute war offizieller Sie getan und es sind wieder 800g weniger *freu* ich bin echt gespannt ob die Waage am Dienstag bei meiner Ärztin auch so gnädig sein wird xD

      @Mila: Liebe Mila, bitte denke daran, dass du hier nicht in deiner Motz-Ecke bist. Ich muss da Carola zustimmen: Du hast dich hier Woderkant gegenüber sehr im Ton vergriffen! Jeder darf MM so nutzen wie es für ihn/sie am besten passt.

      Ich werde heute meine Mutter ins Krankenhaus begleiten. Mein Opa hatte eine Hüftgelenk Op und leider ist bei der Reha und den ersten Gehversuchen der Darm geplatzt. Er wurde zwar Notoperiert, aber man bekommt die bakterielle Entzündung nicht in den Griff. Er liegt seit der Op im künstlichen Koma, aber es steht sehr schlecht um ihn. Meiner Oma geht es auch nicht wirklich gut. Sie hat irgendeine Nervenkrankheit in den Beinen und kann nur noch sehr schlecht laufen. Für meine Mama ist das heute ein sehr schwerer Tag. Der Kontakt zu ihren Eltern war noch nie sehr gut. Leider waren meine Großeltern der Meinung ihr religiöser Glaube stehe über ihre Bindung zu ihrem eigenen Kind. Für mich (gerade wo ich jetzt selber Mama) einfach nicht nachvollziehbar. Dennoch kann ich meine Mama verstehen, dass sie diesen, wenn auch sehr schmerzlichen, Schritt heute gehen will. Ich werde natürlich versuchen so gut es geht ihr zur Seite zu stehen.
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 08:14
    • Oh nein Kathrin...das klingt nicht gut. Ich wünsche Dir, deiner Mutter und deiner Oma viel Kraft.
      Diese Generation ist da leider so was Glaube usw angeht....die können nicht aus ihrer Schiene...traurig nur dass daran Familie auseinander brechen können... hoffentlich schafft es sein Opa.
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 09:34
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      @ kathrin, es tut mir sehr leid was deinem Opa passiert ist. Für die Angehörigen ist so eine Situation immer sehr schwer zu tragen, da man ja nichts tun kann. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
      Zu deiner Abnahme gratuliere ich dir natürlich und Pass gut auf dich und dein kleines Würmchen auf ;-).
      @ MilaMila, es ist sehr schade, wenn man sich so im Ton vergreift. Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier und jeder macht es so wie er es für richtig hält. Wir wollen uns dabei gegenseitig unterstützen und nicht gegenseitig fertig machen.

      So.....heute steht noch einkaufen auf dem Programm und meine Magenbeschwerden werden einfach nicht besser......heute steht auch noch Kaffeeklatsch bei Freunden an....na mal sehen, ob ich da überhaupt was essen werde.
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 12:50
    • So. Die blöde Tanne im Vorgarten oder was das da ist...konifere(?) Keine Ahnung....hat wieder die Form einer Tanne, ist nen halben Meter kürzer und die Biotonne und mein Gartenabfallbeutel sind randvoll. Und ich dachte noch ich schaff heute alles... hab noch nen Strauch, eine weitere Konifere und nen Rhodedendron (wie schreib ichdas jetzt...egal). Aber ich bin mit durch nu und spring gleich unter die Dusche. Heute abend ist ja noch Geburtstag bei meiner Zumbakumpeline...