• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 31. Okt 2017 09:19
    • Hab ein Kilo weniger. Das ist doch mal Anlass, wieder ins Programm einzusteigen....juhuuuu

      Der Abend gestern hat mir sehr gut getan....mal wiede Musik gemacht....gelacht, geredet...anschließend noch stundenlang mit dem Sohn von der Frau meines Kumpels gesessen geredet....(das darf mein Männe nur nicht wissen weil er immer meint, da wäre "was" wenn man uns sieht....ja ist es auch....eine unglaublich tiefe Freundschaft und Vertrauen, und ja, wäre ich nicht vergeben, wäre da sicher mehr....huch....Jetzt hab ich aber was gesagt)...das tat mal wieder richtig gut...ich war um 2 Uhr zuhause....da stand mein Männe gerade auf zur Frühschicht *schäm*
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 20:52
    • Hallooooo?
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 22:05
    • Hallo :D

      Du hast Recht, Carola, wir hängen wohl alle ein bisschen und lassen nicht nur das Punkte zählen, sondern auch das Schreibseln sein *schäm*

      Ist doch schön, wenn du endlich mal wieder einen richtig schönen Abend hattest - und was dein Mann nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Oder wie meine Mama immer sagte: Männer dürfen alles essen, aber nicht alles wissen (auch wenn der Satz hier schon abgewandelt aufgetaucht ist - er passt für alle Männer perfekt *grins*)
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 08:17
    • Also ich begebe mich heute wieder offiziell zurück in den Plan - was so ein paar positive Gespräche etc. doch alles bewirken können *Seufz*.
      Also Leute, Ihr müsst hier aber schon mehr schreibseln :) Ich persönlich brauche das für meine Motivation und bin dann immer ganz enttäuscht, wenn ich mich so über den Tag verteilt nur selber zu lesen bekomme. Klar, arbeiten müssen wir alle größtenteils, und auch ich schreibsel dann nicht so viel (außer jetzt gerade *frechgrins*), aber Ihr seid hier meine Motivation und darum: ACHTUNG: MEHR SCHREIBEN, sonst bleibt´s Caröllchen nicht bei der Stange...
      Ha...so. Bis denne erstmal, freu mich, wieder mehr von Euch zu lesen :)
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 11:36
    • Hallo Ihr Lieben!

      Bin wieder zurück - im doppelten Sinne: gestern Nacht von der Hütte im Zillertal zurück gekommen und ab heute wieder hier im Programm zurück. So Mädels, jetzt geht es wirklich wieder los- auf auf! In die zweite Runde. Bis Weihnachten geht schon noch ein bissl was! Das wäre doch gelacht.

      Mensch JUSTC, Du schaust ja jetzt schon ganz schmal aus. Die Brille steht Dir ausgezeichnet- sehr schön!
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 11:57
    • Da isse ja wieder ... Herzlich Willkommen zurück, Tandine :)

      Das Foto ist nur "günstig fotografiert"... und da ich ja nu sehr groß bin, sind die Röllchen eher im unteren Bereich (Bauch, Beine, Po, Oberarme etc.) verteilt. Im Gesicht/ Halsbereich geht es noch. Wobei auch hier ein kleines Doppelkinn mittlerweile Platz gefunden hat ;) Aber wenn man schräg guckt und dann das Handy in die richtige Position hält, dann sieht man aus als wär man dünn :)

      Ich bin jedenfalls wieder motiviert - das tat mir Montag abend so gut, nicht zu fassen, was so ein Treffen und Gespräche mit lieben (und sehr lieben ;D) Menschen für eine Wirkung hinterlässt. Ich bin wieder im Plan und hoffe, das bleibe ich auch. Ansonsten habe ich mit dem Sohn meiner Freundin vereinbart, dass ich ihn jederzeit anrufen soll - oder einfach vorbeikommen soll zur "Sofa-Laber-Stunde" unter der Wolldecke....wie gesagt, wenn ich nicht schon vergeben wäre - der Altersunterschied von 7 Jahren ist ja nicht so "wild".
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 12:02
    • So, meine lieben Liebenden!

      Da bin ich mal ein paar Tage nicht da, und schon ist hier tote Hose?!? Da muss die arme Carola hier ihre Frau stehen und Selbstgespräche führen...so geht das ja nicht. *zwinker*

      Ich hatte ein wunderschönes, stürmisches, sündiges, so überhaupt nicht im Programm bleibendes, langes Wochenende! Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, aber die Leute von MM würden die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn ich ihnen sagen würde, wie mein Speiseplan die letzten Tage aussah. Auch heute ging schon nicht planmäßig los...daher schreibe ich heute auch nicht auf. Ich versuche nur, Schadensbegrenzung zu betreiben und morgen ist wieder "Essen nach Plan" angesagt.

      Halloween war für meinen Junior der Burner, weil er uns sein Skelett-Kostüm stattliche drei Mal zur Geltung kamen. Samstag war Party bei der Patentante, Montag war Party für die Dorf-Kids im DGH und gestern dann das Süßigkeitensammeln durch´s Dorf. Jetzt hat er wieder Naschereien, die bis nächstes Jahr reichen (wenn Mama und Papa nicht bei der Verwertung helfen *g*).

      Meine Lieben, Freitag bis Sonntag bin ich wieder off, weil ich wieder ein langes Wochenende habe. Ich werde zwischendurch vielleicht per Handy mal in unsere Gruppe schauen. Aber mit Handy hier zu schreiben ist nicht so toll, daher schreibe ich nur, wenn ich meine Klappe nicht halten kann. *zwinker* Montag bin ich dann wieder für Euch da!
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 14:27
    • Hach wie schön --- juhuuu, die "Stille" ist vorüber :D
      Oh ja: Kids und Halloween - der Sohn meiner Freundin ist ja Vater von Zwillingen (9 Jahre) und die beiden Mädels haben mir am Montag Abend erstmal ihre ganzen Süßigkeiten gezeigt und Fotos von ihren Kostümen musste Papa mir auch alles zeigen....voll süß (hach, da hab ich echt was verpasst was das angeht, aber nun ja, es ist nunmal so).
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 14:44
    • Carola, ich finde übrigens, dass Du total sympathisch ausschaust! Und die Brille steht Dir ausgezeichnet. Dein Gesicht ist so schmal...bist Du sicher, dass Du hier richtig bist?! *zwinker*
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 15:05
    • Jo....ich bin sicher, dass ich hier richtig bin: 118,5 Kilo....bin hier also definitiv richtig....wie gesagt: Schräg gucken, Handy im richtigen Winkel, und schon siehst Du aus, als wärst Du dünn...nein, da ich ja 180cm groß bin, ist der Speck bei meinem Gesicht noch nicht angekommen sondern sammelt sich "weiter unten" - was das ganze aber, wie ich finde, noch unförmiger macht - also ich finde ja auch, bei manch "kleineren Dicken" sieht das immerhin noch gut proportioniert aus, alles passt zusammen, auch wenn´s halt rund ist - bei mir sieht es momentan einfach nur komisch unförmig aus - NOCH!!!!!! - ich bin ja wieder im Plan....Danke für das "sympatisch" - ich geb mir Mühe...
      Mit der Brille komm ich mittlerweile ganz gut zurecht, die behalte ich also ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 07:29
    • Guten Morgen, meine Lieben! *wink* Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in den Tag! Bei mir ist es der letzte Arbeitstag diese Woche, morgen habe ich Urlaub. *grins*
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 08:46
    • Guten Morgen :)
      Ich bin gestern minimal ferngesteuert -- aber "nur" ein Kinderriegel (im Gegensatz zu sonst die letzten Wochen immer mind. 3 oder so - schon ganz gut). Ich wäre auch schon wieder voll für Urlaub, könnte momentan nur schlafen und komme morgens echt schlecht aus den Federn. Naja. Samstag mal ausschlafen. Sonntag werde ich gg. Mittag hier zur Arbeit fahren - VK-offener Sonntag - und ein bißchen Extra-Geld für diese Stunden mitnehmen. Ich habe noch genug zu tun, wo ich so im "normalen Arbeitsalltag" momentan nicht zu komme, das möchte ich mal wegarbeiten - die Stunden werden gut bezahlt, das macht sich dann gut auf der Abrechnung. ;)
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 09:46
    • Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass der Sonntag schnell rum geht und sich für Dich lohnt! ;) Ich habe Freitag zwar frei, aber habe um 10.15 Uhr einen Termin in der Stadt. Je nachdem, wie lang der geht, gehen der GöGa und ich hinterher vielleicht noch ein paar Bahnen schwimmen. Am späten Nachmittag bringe ich das Kind zur Kinderfeuerwehr und dann geht es für den GöGa und mich zusammen mit unserer Freundin zum Schandmaulkonzert nach Magdeburg! *freu* Oma passt auf Junior auf! :D Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Konzert, ich glaube, das letzte Mal 2001 oder so...
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 11:02
    • Hallo meine Lieben,

      wir hatten ein langes und arbeitsreiches WE, aber es hat sich gelohnt. Alle Dachschrägen sind nun gedämmt und in unserem vorläufigen Schlafzimmer ist die erste Schräge bereits komplett mit den Gipskartonplatten beplankt und der Kniestock ist auch fertig. Die andere Seite hat mein Mann gestern Abend noch beplankt und heute will er den Kniestock fertig machen. Freitag soll die Decke abgehängt werden und dann sind bis Sonntag hoffentlich alle Platten an der Wand, dass ich dort verspachtelt kann. Unsere Küche wird wohl auch bis Mitte nächster Woche fertig und das Badezimmer will unser Installateur auch bis Ende nächster Woche fertig gefliest haben.

      Man, man, man wir haben nur noch 3 Wochenende bis zum Einzugstermin. Hoffentlich ist bis dahin Küche Bad und Schlafzimmer wirklich schon fertig. Und viel wichtiger, die blöden Heizkörper sollen endlich kommen! Die haben wir jetzt vor 4 Wochen bestellt und es hieß in 3 - 4 Wochen sind sie da. Montag würde dann gesagt, der Lieferant hat lieferschwietigkeiten *grummel* Ich möchte schon einen warmen Po Ende November haben!
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 15:01
    • Kathrin, schone Dich und das Würmchen aber bitte. ;) Ja, die Zeit rennt...vor allem, wenn man es nicht braucht. Und wenn man sich auf was freut, schleicht die Zeit nur so dahin. Zumindest geht mir das immer so. *g*

      Ich verabschiede mich jetzt in mein langes Wochenende. Vielleicht melde ich mich zwischendurch, aber per Handy ist das wie gesagt doof.

      Bis spätestens Montag! :D
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 19:40
    • Hallöchen zusammen.

      Das hört sich hier doch schon wieder besser an. Bei mir war gestern auch noch nicht ganz so toll, aber heute wieder zurück im Plan.

      @JUSTC, ich sag ja immer: die einzige Therapie, die man braucht, ist ein gutes Gespräch mit einem Freund. Mir geht es zumindest so. Sag mal? Haben die Zwillinge eigentlich eine Mutter? Oder ist der Sohn Deines Freundes Alleinerziehende? Ich mein ja nur, von wegen "eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..... hört sich nämlich so stimmig an zwischen Euch ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2017 06:16
    • Die sind seit 4 Jahren auseins der und die Mädels sind alle 2 Wochenenden und jeden Donnerstag bei ihm...ja ich weiß...aber....18 Jahre werfe ich nicht einfach so weg...
    • 0 0
    • 03. Nov 2017 07:14
    • Mein Gott, wer redet von wegwerfen? Es war eine Etappe, aber was kommt noch?
    • 0 0
    • 03. Nov 2017 08:21
    • ;) Ich weiß was Du meinst. Aber derzeit bin ich nun mal in einer Beziehung - die mir auch nicht so ganz egal ist - auch wenn es oft mal nervt, geb ich zu und ich auch "mein" Häuschen etc. alles nicht einfach so aufgeben möchte...(wer weiß, vielleicht tu ich das irgendwann mal - alles weg - alles neu - aber jetzt zur Zeit noch nicht) Außerdem bin ich so dick sowieso "niemandes Typ". Das ist ein totaler Sportjunkie, durchtrainiert etc. Mein Männe ist auch sehr schlank, steht aber eh auf "etwas mehr" (nur glaube ich nicht so viel mehr, wie es jetzt gerade NOCH ist)... Mir hat das wieder mal sehr gut getan und er (nennen wir ihn "den Sohn der Freundin" - oh Gott, das klingt, als wär der halb so alt wie ich....nein, meine Freundin ist 20 Jahre älter als ich und ihr Sohnemann 7 Jahre jünger als ich) ist eh immer mein "Anker in der Ferne", den ich jederzeit antexten kann (und das auch tue), wenn es mir schlecht geht. Aber dass ich in Zukunft öfters mal den etwas weiteren Weg auf mich nehmen werde, um diese 3 lieben Menschen öfter zu sehen - auch ohne meinen Männe - ist beschlossen, denn das hat echt gefehlt.... ;)
    • 0 0
    • 03. Nov 2017 13:09
    • Hatte zum Mittag Currywurst mit Pommes --- heute abend Meica Grünkohl. Das geht heute aber auch nur, weil ich ´ne Stunde Zumba heute abend dagegenrechnen kann....wollte eigentlich Salat mit Fleisch zum Mittag, aber da war so voll und bei der "Fritten-Ecke" war schön leer....Grummel...Naja. Der Drops ist ja nun gelutscht, also morgen wieder brav ;) (Punkte reichen heute aber durch die Sportpunkte für Zumba ja trotzdem noch für alles).