• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 07. Okt 2017 14:35
    • Hier noch etwas um schmunzeln
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 21:15
    • Meine Kollegin fliegt mit ihrem Mann nach Korsika...vielleicht können mein Männe und ich nächstes Jahr ja auch endlich mal an Urlaub auswärts denken...mal sehen...die teuren und nötigen Sachen am und im Haus sind ja bald fertig. Nächste Woche kriegen wir Vinylboden im Treppenhaus und im Flur oben....
    • 0 0
    • 08. Okt 2017 08:12
    • Guten Morgen,

      Gestern habe ich meinen Wiegetag verpeilt und es heute Nachgeholt. 1,1 kg weniger und somit schon bei 11kg gesamtabnahme. So langsam finde ich, dass es mal stagnieren könnte. Zudem habe ich ja auch die ganze letzte Woche jein Tagebuch geführt. Ich hoffe nur es gibt kein böses Gemecker von meiner Ärztin am Donnerstag.
    • 0 0
    • 08. Okt 2017 08:43
    • Guten Morgen Ihr Hübschen!

      @Wow Kathrin, das ist ja mal ne Ansage. 1,1 kg in einer Woche und 11 kg gesamt trotz Schwangerschaft - alle Achtung!

      @JUSTC, Korsika ist aber nicht Griechenland - aber trotzdem sehr schön ;-)

      Oh oh, ich hab gestern ganz schön über die Strenge geschlagen - hab seit über 4 Monaten mal wieder so richtig viel Schokolade gegessen. Hat es mir geschmeckt? - Ja, lecker! Hat es mir gut getan? - Nein, überhaupt nicht. Hoffe, dass ich ab heute, bzw. Morgen wieder vollständig zurück bin.
    • 0 0
    • 08. Okt 2017 11:04
    • Ach übrigens: der Flugzeuggurt hat ausgereicht. Allerdings gerade mal so - unglaublich!
    • 0 0
    • 08. Okt 2017 20:51
    • @Tandine: Oh ... ich hab jetzt einfach nur "nachgeplappert" was am Mittagstisch so erzählt wurde ... sie sagte immer "nächste Woche könnt ihr mich alle mal - da bin ich in Griechenland" - auf die Frage von meinem Chef, wo es nochmal hingeht, meinte sie "Korsika"....

      @all: Ich hatte mir selbst ein Ziel gesetzt bis Weihnachten insgesamt 15 Kilo (wären dann 15 Kilo in 6 Monaten) zu schaffen - wenn das wieder so weiter nach oben geht, wird das aber nix. Habe heute dennoch mal "CheatDay" eingelegt.
      Ab morgen bin ich dann auch wieder brav...
      Dienstag fahren wir endlich zum Optiker, eine neue Brille für mich aussuchen - das wird echt allerhöchste Zeit, die alte ist ja nun teilweise fast 2 Diopt. zu gering, und vor allem jetzt morgens früh im dunkeln noch zur Arbeit mit dem Auto ist mir nicht wirklich geheuer....
      In diesem Sinne - auf eine guten Start in die nächste Woche uns allen :)
    • 0 0
    • 08. Okt 2017 22:09
    • ;-) wahrscheinlich meinte sie Korfu, JUSTC!?

      Puh, fühl mich heut so richtig aufgedunsen und kugelrund - richtig unwohl is mir in meiner Haut. Bin richtig froh, dass es Morgen wieder geordnet und gesund weiter geht. Da werd ich abends erst mal schön Gemüse und Obst einkaufen, dass mich das die ganze Woche langt.

      Wünsch Euch eine gute Nacht und einen noch besseren Start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 06:51
    • Moin ihr Lieben.
      Ab heute wird aber streng nach Plan gemacht bei mir....das geht sonst nur noch hoch auf der Waage. Eins hab ich ja nun bemerkt....am Wochenende wird immer viel Brot, Brötchen etc.gegessen. das bekommt meinem Gewicht so gar nicht. Das wird jetzt mal geändert denn das macht jedes mal das gute Ergebnis einer ganzen Woche kaputt....
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 09:03
    • Guten Morgen zusammen! *wink*
      Tja, @Justc, wie Du gesehen hast, waren wir nicht mehr bei dir. Meine Familie wollte nicht noch rum fahren...hatten viele Staus auf der Strecke...kann ich verstehen, dass die froh waren, zu meinen Schwiegereltern zu kommen. Wäre aber lustig gewesen, wenn wir uns mal "live und in Farbe" gesehen hätten. :)
      In Oldenburg war ja Kramermarkt...wir haben uns gebrannte Mandeln gegönnt...und Schwiegerellies steuerten Berliner bei...und Sonntag gab´s Pflaumenkuchen mit Sahne...es war ein sehr "schweres" Wochenende!!
      Da wir unserem Junior versprochen hatten, dass er das Abschlussfeuerwerk sehen darf, sind wir natürlich erst so ca. 23.15 Uhr von Oldenburg los gefahren. Waren dann ca. 2 Stunden später zu Hause (GöGa ist in Lichtgeschwindigkeit bei wenig Autobahnverkehr 230 km gefahren). Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich, nachdem ich das Kind ins Bett verfrachtet habe, selber in meine Kissen gefallen bin (natürlich konnte ich im Auto nicht schlafen). Ich glaube, um 1.30 Uhr war ich im Land der Träume - bis um 5.30 Uhr der Wecker klingelte. Ich bin jetzt noch etwas müüüüüde...meine Arbeit wird heute wohl etwas langsamer vom Tisch wandern...
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 10:18
    • Guten Morgen zusammen meld mich auch mal wieder mut 500g wenig auf den rippen :D. Vorgestern mal chips gegönnt das schmeckt mir so garnet mehr bzw. die werden schnell eintönig vom geschmack. Hoffe ihr habt alle noch ne tolle Woche =)
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 10:25
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      Mir geht es heute genauso, ich fühle mich grad wieder kugelrund. Meine BS hat mich heute morgen geärgert...obwohl ich glaube, sie will mir nur einen Streich spielen. 4 Kilo mehr seit Donnerstag? Ich hab zwar ein paar Kekse gegessen und wir waren gestern Abend nach dem Musical noch mit unseren Freunden essen, aber ich hab eigentlich sonst nicht großartig viel oder anders gegessen. Naja, schauen wir mal, was sie zum Wiegetag am Donnerstag meint.

      Das Musical war übrigens super. Klar, kein wirklicher Vergleich zu den großen Musicals mit ihren eigenen Bühnen, aber für das kleine Stadt-Theater war das richtig gut. Die Darsteller hatten anscheinend richtig Spielspaß auf der Bühne und der Zappelphillip (Dirigent) hat mir fast noch mehr Spaß gemacht, so wie der immer mitgegangen ist *lach*

      Gymnastik ist erledigt, jetzt darf ich gemütlich frühstücken :)
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 11:35
    • @Danilo: Gratuliere Dir! Mensch, Deine Abnehmkurve ist ja der Hammer!! Seit Ende Juni 20 kg, Respekt!! *Daumenhoch* Und ich kratze an der 10 kg - Marke... :)
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 12:27
    • Hallöchen ihr Lieben,
      leider hab ich mir auch wieder einiges angefuttert :-( es sind 1.2 Kg mehr als letzte Woche. Der Abnehmerfolg ist somit dahin .....ich könnte im Moment aber auch nur irgendwelche kalorienreiche Leckereien in mich hineinstopfen.....muss mich jetzt am Riemen reissen und wieder Punkte zählen.
      Allen die abgenommen haben meine herzlichen Glückwunsche......ich bin auch nur ein bissschen neidisch *gins*
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 13:04
    • Ramona, wenn es Dich tröstet...nach DEM Wochenende...und heute auf nen Geburtstag...da glaube ich, kann ich von Glück reden, wenn ich am Freitag eine Abnahme habe. Ich werde versuchen, für nachher genug Punkte aufzusparen und mich den Rest der Woche artig an meine Punkte halten. Mal gucken, wie es am Freitag dann aussieht...
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 21:17
    • Hei Ei Ei, es soll momentan nicht so richtig funktionieren bei uns hat es so den Anschein. Jetzt heißt es dranbleiben, hartnäckig sein. Wenn wir über den Berg wieder drüber sind wirds wieder besser.

      Mensch Danilo, das ist ja unglaublich - 20 kg Grenze geknackt - Gratulation. Das nenn ich mal Disziplin!!!

      Bin heut zwar in den Punkten geblieben, aber müsste so vieler unvorhergesehenen Termine nur so rum essen und das mag ich gar nicht. Morgen wird besser. Muss echt einsparen, will doch am Samstag, dass mir die BS das Gewicht vor dem Urlaub zeigt.
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 07:18
    • Guten Morgen zusammen. *wink*
      @Tandine: Da sagste was...dieses Wochenende und der Wochenstart waren wirklich harte Nüsse. Und heute muss ich wieder über den Tag Punkte sparen, weil meine Männer meinten, es müsse heute Abend unbedingt TK-Pizza geben, auch für die Muddi. Puh...muss mal gucken, was diese Pizza für Punkte hat...Menno, ich kratze doch schon an der 10 kg-Marke. *Kopfschüttel*
      Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen und stressfreien Start in den Tag. Hier regnet es mal wieder...ätzend. *Daumenrunter*
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 08:43
    • @Pummelfee: Danke =) bei mir gibts heut auch TK Pizza :'D und hab auch noch keine ahnung was die an punkte haben. Die bringt ein kollege mit aufgrund seines Geburtstags. Die 10 kg Marke schaffst du schon !

      @Tandine: Danke. :) wünschte ich wär nurnicht so faul und würd mehr sport machen. XD Hätte auch nie gedaccht das ich mal soviel abnehme
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 09:41
    • Habe mal in unserer Datenbank geguckt. Wenn ich danach gehe, hat die Pizza etwas über 14 MM-Punkte. Aber die Werte stimmen nicht ganz, weshalb ich die Pizza erstmal mit den richtigen Werten gemeldet habe. ;) Vielleicht sind bis dahin die richtigen Werte drin, so dass ich korrekt rechnen kann. :D
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 14:16
    • :-) .. Pummelfee....hab´s wie immer geändert... Kannst Deine Pizza jetzt eintragen. Hoffe sie hat geschmeckt.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 14:18
    • Hallo meine Lieben,
      Bei uns gibt es heute Abend Kürbis-Hackauflauf mit Feta überbacken. Bin gespannt wie es schmecken wird.