• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 25. Okt 2017 14:08
    • Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch toll. Hoffe, bei mir ist es auch bald eine Größe weniger : )
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 14:55
    • Danke, Lyona! Klar, sieht doch schon gut aus bei Dir. :) Weiter so...wenn Du merkst, dass die Klamotten schlabbern, probier doch mal eine kleinere Größe an. Ich drücke die Daumen, dass es bald soweit ist. :D
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 07:04
    • Moin. Hier ist es so "ruhig" wo seid ihr alle?
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 07:40
    • Guten Morgen! *wink*
      Ja, ich wunder mich auch schon, warum es hier auf einmal so ruhig ist. Komme mir schon vor, als würde ich mich mit mir selbst unterhalten. ;) Ich hoffe, es geht allen gut.
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 08:34
    • Also mir geht´s gut ... auch wenn ich noch immer nicht wieder im Plan bin - wenigstens nix zugenommen (PUH)...
      ich warte nun, dass ich von Fielmann endlich die SMS bekomme mit "Ihre Brille ist fertig". Eigentlich soll die AM 01.11. fertig sein, aber vielleicht ja schon früher....wird Zeit, ich seh nix mehr ;) Und: Meine alte Brille (Switch It, aber ich hab immer nur das eine Gestell) fängt an, am Mittelsteg zu wackeln....nicht, dass die 2 Tage vorher noch kaputt geht....

      Naja....so, Mädels, nu schreibt mal hier ordentlich was rein, damit wir was zum Lesen (und zum Lachen, Schmunzeln, Kopfschütteln, Mitfiebern) haben.

      Habe gestern zum Bruder vom Chef (der, der nix tut/taugt) gesagt, als er mal wieder anderer Leute Telefone verstellt hat: "Man könnte manchmal fast meinen, Sie hätten nichts richtiges zu tun, dass Sie anderen Leuten immer Streiche spielen müssen"
      Konnte ich mir nicht verkneifen, ist mir ehrlich gesagt aber auch egal, ob er´s geschnallt hat (er lacht ja immer nur blöd)
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 10:58
    • Tandine, ich hoffe es geht dir langsam wieder besser - ich wünsche Dir viel Kraft
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 12:05
    • Wenn ich meine Brille nicht hätte, würde ich blind wie ein Maulwurf durch die Gegend stolpern. Autofahren könnte ich dann nicht mehr! ;)

      Ich habe HUNGER!!! Wie gut, dass bald Mittagspause ist. Muss noch ein bissel was für zu Hause und für mein Mittagessen einkaufen...wird wieder lecker Salat mit Dressing und hinterher ein Joghurt oder Quark oder so was werden.

      Ich freue mich schon auf morgen. Da gehen wir mit den Schwiegereltern lecker essen. Ich werde mir ein schönes STEAK gönnen!!! Hach...Vorfreude ist die schönste Freude!

      @Tandine: Wie geht es Dir? Alles okay?

      @Kathrin: Was macht das Häusle? Geht´s voran?

      @Ramona und Danilo: Alles gut bei Euch?
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 14:39
    • Hier was zum Schmunzeln:

      Meine Oma hat immer gesagt: "Du kannst alles essen, aber alles wissen darfst Du nicht - Toll - jetzt bin ich fett und weiß nicht, warum!"

      ;D
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 07:07
    • @Justc: Hihihi, sehr gut! *lach*

      Guten Morgen zusammen! Nur noch bis Mittag arbeiten und dann - Wochenende!! :D

      500 g weniger seit letztem Freitag, ich freue mich. :)
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 11:31
    • Hallo Ihr LIeben?
      Wie geht´s denn heute so?
      Also ich bin guter Dinge - zwar immer noch nicht wieder im Plan (ja, ich weiß, langsam reicht es mit dem selbst erstellten "Freifahrtschein", aber ich komm noch nicht wieder rein)....
      Heute abend hab ich wieder Zumba - Zumba-Kumpeline kann leider heute nicht, somit muss ich "allein unter komischen Tucken" rumzappeln....mag die anderen da alle nicht so wirklich, aber was solls. Ich für mich und die anderen sind mir wurscht....

      So, mehr fällt mir grad nicht ein ;)
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 11:31
    • Ach so: Allen, die abgenommen haben: GLÜCKWUNSCH !!!!
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 11:46
    • Danke! :) Und Du kommst schon noch wieder rein ins Programm. Wo ein Wille, da ein Weg! ;) Viel Spaß beim Zumba, auch, wenn Du die anderen Mädels da nicht so gut leiden kannst. Du ziehst es durch und gehst dann wieder. Fertig.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 14:23
    • Hallo ihr Lieben :)

      ich bin auch noch da. Leider waren die letzten beiden Wochen recht stressig. Zum einen hatte ich urplötzlich Schmerzen in der linken Schulter (ich bin mir keiner Schuld bewußt), dann PMS - aber volle Dröhnung! Normalerweise hab ich ein bis zwei Tage vorher immer Rücken-, Kopf- und Brustschmerzen, dazu launisch und der Schokojieper ist ja auch nicht zu unterschätzen. Leider war mein Körper diesmal aber der Meinung, mir das alles pünktlich zu schicken (letzten Samstag war ich fällig), aber die Blutung noch ein bisschen rauszuschieben. Also hab ich mich bis gestern damit rumgeschlagen, aber so heftig, dass ich nicht mal ohne BH schlafen konnte. Als kleine Wiedergutmachung sollte man doch meinen, dass es dafür diesmal nicht so schlimm ist...Pustekuchen. Alle zwei Stunden darf ich wechseln, meist die Klamotten gleich mit dazu und mein Rücken bringt mich um *motzmeckermaul*
      So, jetzt hab ich meinen Frust erst mal wieder rausgelassen :D

      Ansonsten läuft es gut, mein Mann ist frisch verliebt. Nicht in eine andere Frau ;) Wir haben uns entschlossen, uns von unserem S-Max zu verabschieden und haben uns einen C-Max Grand geleistet (natürlich gebraucht). Und es ist ja immer so viel Neues in einem anderen Wagen zu entdecken - da bekommt mein Männe ganz glasige Augen *lach*
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 17:02
    • Hallo ihr Lieben,
      melde mich auch mal wieder bei euch. Mir geht's ähnlich wie dir Angelet.......mein Körper spielt die letzten Monate total verrückt. Mal kommt 2-3 Monate Nix, aber dann mit voller Gewalt :-(
      Kann gut nachempfinden wie es dir zur Zeit geht.

      Sonst geht's mir wie Carola......ich finde einfach nicht wieder zurück ins Programm......Gott sei Dank bleibt wenigstens das Gewicht im Rahmen, geht immer ein wenig rauf und runter, aber grundsätzlich wird es nicht mehr - Glück gehabt ;-D

      Heute den letzten Tag alleine auf Arbeit hinter mich gebracht ( Kollegin hatte Urlaub).....jetzt bin ich dann endlich dran mit Urlaub *juhu*.....hab jetzt frei bis zum 07.11.....ist das toll.
      Wir haben alle frei, nur unser Sohn nicht, der muss ab Donnerstag arbeiten.
      Wir werden, soweit das Wetter einigermaßen mitspielt, in unserem Garten werkeln. Da gibt es noch einiges zu tun.

      Morgen Abend werden wir in die Eifel nach Monschau fahren. Dort in der Altstadt findet jedes Jahr zu Halloween ein riesiges Spektakel statt. Richtig gruselig, mit Mumien, Hexen und Monstern die mit der Axt oder Kettensäge hinter dir herlaufen *eiskalterschauerüberdenrücken*
      :-D Ist wahnsinnig aufregend für Jung und Alt. Da gibt es natürlich auch viele leckere Sachen zum naschen......na mal sehen.

      So jetzt hab ich aber mal wieder gequasselt.......euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende ;-)
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 07:37
    • Guten Morgen *wink*

      So, heute habe ich mal wieder Zeit um auch mal einen kleinen Kommentar dazulassen. Meine Übelkeit scheint sich endlich verabschiedet zu haben. Gottseidank! Junior hat jetzt nämlich den Bogen zum klettern raus und da passt es überhaupt mal schnell den Porzelantrohn zu besuchen, weil irgendwas den falschen Ausgang raus will. Den Zwerg kann man keine Sekunde aus den Augen lassen. Ich weiß auch gar nicht mehr wie oft er die letzten drei Tage dennoch einen Schwahn vom Sofa gedreht hat. Aber langsam wird der Übermut kleiner und er vorsichtiger.

      Die Schäden von Montag sind alle reklamiert und werden nächste Woche ersetzt. Sogar die Spedition hat schon die Reparatur unseres Hofes in die Wege geleitet und da wird sich nächste Woche wer bei uns melden. Ich bin begeistert! Heute werde ich mit meinem Papa zusammen die Dachschrägen mit Steinwolle Dämmen. Da freu ich mich schon riesig drauf. Neben den Balken lasieren so ziemlich das einzige, was man mich noch machen lässt. Mal schauen wie weit wir heute kommen.

      Morgen habe ich quasi Hausarest. Unser blöder Vermieter will Wohnungsbesichtigung machen. Von 14 - 17 Uhr *kotz* Wir haben jetzt noch 4 Wochen Zeit unsere 3 Prioritätenräume fertig zu machen und dem Arsch fällt jetzt erst ein die Wohnung müsste ja neu vermietet werden. Die ist seit Ende August gekündigt! Hilft ja nichts, müssen wir eben durch *schulternzuck* zum Glück ist langes Wochenende und wir haben noch zwei Tage mehr.

      Ach ja und Montag haben wir nochmal 20% auf alles im Baumarkt unseres Vertrauens. Da werden dann die restlichen Sachen gekauft!

      Soweit von mir ^.-
      P.S: heutige Abnahme -100g
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 14:30
    • So...ich hab jetzt gleitsicht....klappt gut
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 14:31
    • So...jetzt wisst ihr auch wie ich ausseh... ;D
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 21:32
    • Steht dir super die neue Brille ^.-
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 08:31
    • Guten Morgen!
      :D - Danke - wobei am Rand echt die Gläser überstehen so 2-3 mm, aber von vorne ist es nicht zu sehen....Wenn ich das nicht will, kostet das Ganze nämlich mal eben über 700€ - also werde ich damit erstmal so 1-2 Jahre leben - bis die Augen wieder schlechter werden ;)

      Mensch, hier ist aber wenig los die letzten Tage.
      Ich gewöhne mich so langsam an Gleitsicht. Heute abend fahre ich zu meinem Kumpel zum Geburtstag (der kleine "runde" Gitarrist von meiner ehem. Band), ich freu mich schon.... zumal ich ihn, seine Freundin und vor allem deren Sohn (37 Jahre) lange nicht gesehen habe und diese 3 Menschen wirklich zu meinen Lieblingsmenschen zählen.

      Euch einen schönen Tag, morgen ist ja frei....
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 16:11
    • Hier ist ja heute echt "tote Hose".... ich fahr gleich zu meinem Kumpel zum Geburtstag - freu mich schon ;)

      Euch einen schönen Montag Abend. Morgen ist frei, Kerl hat Frühschicht: ICH SCHLAF AUS !!! ;D