• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 25. Jan 2018 12:00
    • *reinhüpf*

      @Carola
      Auch wenn es hart klingt:
      Ich würde Dir dringend von einem Boxspringbett abraten. In unserer Gewichtsklasse sind die Dinger einfach nix.
      Ausserdem ist das ein riesiger Aufstand die Matratzen richtig zu drehen und auch das ist sehr wichtig, wenn man so schwer ist wie wir.

      Ich arbeite seit fast 20 Jahren im Möbelhandel und 10 Jahre davon im Rekla-Business - daher sind das echte Erfahrungswerte. Natürlich steht es jedem frei sich für das zu entscheiden, was ihm gefällt, aber ich weiss nicht, ob ihr wirklich glücklich damit werdet.

      *raushüpf*

      :-)
    • 0 0
    • 25. Jan 2018 12:52
    • Huhu - also wir haben gerade eines bestellt: Matratzenhärte belastbar bis 140kg. (da bin ich ja noch weit von weg).
      Und...probegelegen hier bei uns im Möbelhaus (ich arbeite ja auch an der Quelle - Möbelhaus) mit Beratung unserer Chefin der Schlafzimmerabteilung. Es gibt ein paar Exemplare, die sind auch für "Schwergewichte" genau richtig, davon haben wir eines geordert. Und das zum guten Preis, da Mitarbeiterrabatt.
      Und: Ich darf einfach nichts mehr mit Lattenrost - das stoppt den Lymphfluss, wenn ich auf der falschen Seite liege und mein Bein wird dick über Nacht, ohne, dass ich was dafür tu :/
      Ich lass es drauf ankommen, da dieses Bett auch für Übergewichtige geeignet sein soll...da vertraue ich meiner Kollegin voll und ganz.
    • 0 0
    • 25. Jan 2018 13:44
    • Hallo Carola,

      darf ich fragen für welches Modell / Hersteller ihr Euch entschieden habt? :-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 25. Jan 2018 15:04
    • Hab ich jetzt nicht im Kopf - Unterlagen liegen at Home :)
      Ist eines von Femira, meine Seite mit H4 Tonnentaschenfederkern ... mein Männe ist ja "leicht" der hat H3.