• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 17. Aug 2017 22:33
    • Ei Ei Ei, JUSTC, dann erst Recht Morgen mal ein bissl weniger Punkte - sagt die Dame aus dem Hinterntretstudio ;-)

      Ja, Angelet, das kann wohl so sein bei Dir, dass der Körper nicht auf Sparflamme umgestellt hat und weiter fleißig verbrennt - echt super!

      Pummelfee schön, dass Du mal wieder vorbei schaust. So Magen Darm muss man ja nicht unbedingt haben, aber wenn man mal schnell 3 kg verliert ist das dufte.

      Kathrin, ich liebe Milchreis - war's lecker?

      Dorfkind, also wegen Essen hab ich mich schon immer selten unwohl gefühlt - hatte immer gesagt, ich habe nen Schweinemagen, da passt alles durcheinander rein, kein Problem. Glaube auch nicht, dass ich jetzt ein Problem damit hätte.

      Heut Abend war ja wieder mein Yoga und Mädels ich muss sagen, ich hatte heute extrem Weichteilquetschung. Puh, der Bauch und auch ansonsten der Speck war mir ganz schön im Weg. Wäre noch nie so glücklich wie heute gewesen, wenn ich einen Reisverschluss aufmachen hätte können und aus meinem Fatsuit aussteigen hätte können.

      Hey, das wäre für mich echt ne super Sache, wenn ich für später so ein Teil hätte, damit ich immer dann, wenn ich wieder anfange zu schlampern und mir denke, ach komm so schlimm ist es doch nicht oder is doch egal, das Teil anziehen könnte und spüren würde, wie schlimm es eben schon ist: fett zu sein
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 07:19
    • Guten Morgen. *wink* Heute ist Wiegetag. Und was soll ich sagen...ich habe nicht zu, aber auch nicht abgenommen. Die Waage zeigt dasselbe Ergebnis an wie letzten Freitag. Soll ich mich jetzt freuen oder frustriert sein?! Hm...ich glaube, ich freue mich einfach, dass ich nicht zugenommen habe und genieße heute meinen "Cheatday". :)
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 07:53
    • Hey Pummelfee, das ist doch gut. Aufgrund Deines Mägen Darms bist Du ja extrem ausgehungert und das holt sich der Körper jetzt wieder. Also hier zu halten finde ich wirklich gut
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 07:55
    • Hab mich heut schon mal auf unsere Freundin gestellt - also wenn Sie mir das morgen auch anzeigt, könnte sie im Ansehen bei mir wirklich steigen ;-)
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 08:05
    • Meine "BS" zeigt ein Kilo mehr.... schmoll.... >:(
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 09:34
    • Das ändert sich auch wieder, JUSTC. Kopf Hoch und weiter machen.

      Ich knabber mich heut mal durch den Nuss-Mix durch, der mir schmeckt^^
      Freitags ess ich meist im Büro nur was nebenbei. Ist jetzt auch nicht soo knorke,
      aber da ich nur bis 14.00 Uhr arbeiten muss, will ich nicht auch noch ne Pause machen müssen.

      Momentan stell ich mich spaßeshalber morgens und abends auf die "BS",
      weil ich am nächsten Morgen im Vergleich zu Abends dann doch etwas weniger wiege... *psychokeule*

      Heute geht's wieder auf ne kleine Fahrradtour. Hoffe, dass meine Verspannung in der rechten Po-Backe dann weg ist.
      Im November letzen Jahres ist es mir zum ersten Mal in den Ischias gefahren und seit dem bin ich da bissl anfällig... . :/

      euch einen schönen Freitag. Genießt das Wochenende :)
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 13:40
    • Hey JUSTC, jetzt nicht nachlassen. Bleib dran. Bleib dabei. Komm, gemeinsam schaffen wir das!
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 18:45
    • Hmm, ich Frage mich, warum ich immer so viele Punkte zum Abend übrig habe. Das ist doch dooooooooof! Ich weiß ich Jammer auf sehr hohem Niveau ^^'
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 19:53
    • ... sehr hohes Niveau, ja....
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 19:58
    • ;D ess doch am Mittag schon mal einen punktehaltigen Joghurt oder ein Sandwich.... ich bin heute mal ganz leise. Hatte beim großen M ein McChicken ....
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 20:03
    • Hab mir gerade gadacht, wir hätten Dich verloren

      Was ist denn los?
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:06
    • Och weiß heute auch nicht.... aber nein....mich seid ihr nicht los.... ich fang mich wieder....morgen bin ich wieder in der Spur...das Kilo plus von heute früh war heute Nachmittag wieder weg....hatte ja gestern keine Lymphdrainage und mein Bein war "voll"...das war wohl das Kilo mehr...
      Und wollen doch mal sehen....altes Muster....Nein nein....ich will da nicht wieder rein. Ich bleib am Ball. Versprochen.
    • 0 0
    • 18. Aug 2017 21:35
    • Das freut mich aber jetzt sehr, Du. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht packen würden
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 05:36
    • Auf zum Nebenjob *Halbschlafmodus*
      Euch allen einen schönen guten Morgen :)
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 08:04
    • Puh, ist das früh, das würd ich nicht schaffen

      Einen schönen guten Morgen in die Runde,

      ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr könnt das Wochenende genießen. Leider lässt das Wetter ja zu wünschen übrig. Ein Gutes hat das Ganze, ich hab nicht mehr so angelaufene Hände und Beine. Habt Ihr bei hohen Temeraturen auch solche Probleme?

      So, ich hab nächste Woche Urlaub zu Hause und hoffe, dass ich all die Dinge schaffe, die auf meinem Plan stehen habe: Frühstücken mit Freundinnen, Friseur, Fußpflege, Kosmetik, Kostenvoranschläge einholen, Steuer machen, Berufsberatung mit Jungs...... und ein bissl ausruhen!!! Jetzt muss ich allerdings am Montag Nachmittag nochmal ran und einen Fall lösen. Naja, wird schon werden.

      Na dann werd ich jetzt mal unsere BS besuchen - Abkürzung find ich jetzt übrigens auch witzig
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 08:36
    • Guten Morgen, ich melde mich auch wieder zurück. Ich hatte diese Woche Besuch von 3 Töchtern, Schwiegersohn, 4 Enkeln im Kindergarten- bzw. Babyalter, einem Hund. Tabularasa jeden Tag von morgens früh bis ich (ebenfalls früh am Abend) hundemüde ins Bett fiel. Eine Nachtsuchaktion für eine Tochter die mit dem Rad in der Pampa unterwegs war und eine Panne hatte und zu Fuß weiter musste, ein Freizeitparkbesuch, viele schöne Momente mit den Kindern und Enkeln - und ich habe mir ein paar Tage Auszeit vom Aufschreiben und Wiegen genommen. Den Stress wollte ich mir zusätzlich nicht auch noch antun. :-)

      Ich habe vermutlich zu wenig getrunken und zu wenig Sonderpunkte verbraucht und die anderen Punkte etwas überzogen (dem Gefühl nach). Aber nun geht es weiter und ich freue mich gerade schon aufs Frühstück und überlege, was ich alles auf meinen Teller packen könnte...
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 09:30
    • Hi Mara, hört sich echt anstrengend an, aber auch als ein erfülltes Familienleben. Schön, dass Du wieder da bist.

      Also heute is unsere BS meine Freundin. Hat mir 1 kg weniger grad eben angezeigt. Man darf sie aber nie zu früh loben, ich weiß - nächste Woche könnte es ganz anders aussehen. Freu mich aber für heute, das bedeutet dann nämlich, dass ich jetzt knapp 10 kg weg hab :-) Die ersten von 5 :-(
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 09:48
    • Hallo ihr Lieben, da ich (leider) auch das Kriterium Ü100 erfülle würde ich gerne bei euch ein Bisschen mitschreiben. Habe vor 2 Tagen den 1000. Neustart gemacht und fühle mich bisher superwohl. Ich weiß, am Anfang geht es immer leicht- trotzdem freue ich mich bereits über 1,3 kg Abnahme.

      Ein schönes Wochenende ohne große Punktüberschreitungen wünscht euch lila
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 09:53
    • Huhu ich fange mit 170 kilo an habe mich gestern angemeldet. Ich freue mich auf die Erfahrungen und den Austausch mit euch.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 10:05
    • Ja herzlich willkommen bei uns Weit weit Ü100er, lilalali und Juicy. Wir freuen uns über Euren Neuzugang.

      Lasst es uns gemeinsam anpacken. Ich merke, dass es mir sehr hilft, hier, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wir sind nicht die allzu Übertriebenen, sondern lassen es ganz locker angehen, damit sind schon schöne Ergebnisse erzielt worden - nicht nur auf der Waage