• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 19. Aug 2017 12:05
    • Herzlich Willkommen bei uns!
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 12:22
    • @KatrinR: Hab ich hier schon oft gehört und machs mittlerweile auch öfters abends einfach nüsse zu essen die haben gute Fette und viele Punkte :)

      Ps: Weiß vllt. Irgendjemand übungen oder methoden oder welcher sport ab besten einem hängenden bauch entgegenwirkt. ? Hoffe man versteht was ich meine :P

      Und ein Hallo an die neuen :-)

      Mfg, Danilo
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 13:05
    • Da kenn ich leider nix
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 13:17
    • Moin ihr Lieben und herzlich Willkommen lila und juicy :D

      Tandine hat es schon auf den Punkt gebracht - wir gehen das ganze locker an. In unserer Preisklasse müssen wir ohnehin lebenslang drauf achten, was wir essen. Und da wir uns aber trotzdem bei einigen Gelegenheiten nicht essenstechnisch zügeln wollen, bauen wir diese gleich mit ein. Ich schieße auch (grad am Wochenende) gern mal über meine Punkte hinaus oder gönne mir gelegentlich auch einen ganzen Cheatday - und die Abnahme läuft trotzdem super und ich habe nicht das Gefühl, mir entgehe irgendwas. Ich weiß, das viele das anders sehen - aber ich habe für mich festgestellt, das ich mit 100% Disziplin nur das Gegenteil erreiche. Mein Ziel ist es, das ich mehr Tage die Woche im Programm bleibe als nicht, dann bin ich schon zufrieden :D

      Carola, schön dass du nicht aufgibst! Wie du schon sagst, bei dir geht es halt langsamer, aber du fühlst dich generell schon besser - und das ist doch super! Immer am Ball bleiben...wir glauben an dich und zur Not treten wir dir auch in den Allerwertesten ;)

      Ich habe den gestrigen Cheatday ausgiebig genossen. Unsere Männer waren brav. Mein Mann trinkt ja sowieso nichts und der andere musste fahren. Allein der Alkohol, den wir beiden Mädels gestern Abend vernichtet haben, wird die Abnahme diese Woche sicher stocken lassen... Dazu noch Pizza und Naschzeug - halt wie in alten Zeiten. Ich hab ja schon geschrieben, das ich diese Abende mittlerweile ohne schlechtes Gewissen genießen kann, weil ich am nächsten Tag gleich wieder brav bin. Ich hab zum Glück keinerlei Problem damit, sofort wieder ins Programm zu finden. Eine überaus angenehme Begleiterscheinung, wenn man das Programm locker sieht :D

      Danilo - googel doch einfach mal. Auf Youtube gibt es doch bestimmt Filmchen mit speziellen Übungen. Ich mach ja mein kleines Gymnastik Programm und dadurch hat sich einiges schon schön gestrafft, aber das kann ich hier nicht im einzelnen erklären :)
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 13:37
    • Ich bin ja mal gespannt, ob ich tatsächlich auf den Mond reagiere. Die letzten zwei Wochen war jetzt nämlich abnehmender Mond und ab Dienstag ist dann wieder zunehmender Mond angesagt.

      Die zwe letzten Wochen liefen abnehmtechnisch gut bei mir, das würde schon mal passen.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 13:45
    • Mensch und Juicy, ist das ein aktuelles Bild von Dir? Das ist ja unglaublich, bei 170 so ein zierliches Gesichtlein.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 15:11
    • ui, wenn das mit dem Mond stimmt, müssen wir uns bis Dienstag nochmal so richtig reinhängen, oder?

      Und Juicy, dein Bild ist wirklich sehr nett, da hat Tandine recht.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 15:35
    • Wow Juicy....was für ein schönes Foto....jetzt war ich auch neugierig.

      Das mit dem Mond...dann hoffe ich dass ich wenigstens unter die 120er Grenze komme...ich will nicht schon wieder wochenlang nix abnehmen....dann wird's schwer mit der Motivation... Wer den Fehler in meinem Tagebuch findet....sag Bescheid
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 19:40
    • Nabend ihr Lieben,

      Und ein Herzliches willkommen an unsere Neuzugänge!

      Heute war mal wieder Tapeten abkratzen angesagt. Man ich versteh immer nicht warum die YLeute immer x mal die Tape mit einer weiteren verkleisteren müssen *Stöhn* Und leider ist es keine Option die Wände, die eingerissen werden sollen nicht von der Tapete zu befreien. Das muss alles incl. Putz runter damit der Statiker die Substanz darunter sieht. Naja mein Sportprogramm habe ich heute Absolviert. Punkte aufgeschrieben aber nicht, aber zum Essen hatte ich nicht wirklich Zeit und eben gab es auch noch einen Lamacun *schäm*

      @danilo: schau mal auf die Homepage von runtastic! https://www.runtastic.com/blog/de/runtastic-fitness-coach-lunden/3-uebungen-fuer-einen-flachen-bauch/ Die gute Miss Lunden hat noch mehr solcher Übungen für dich im petto, einfach mal auf ihrem Blog durchklicken ;)
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 22:18
    • Also, mein zweites Messgerät hat heute endlich auch reagiert - meine Mama fragte heute tatsächlich, ob ich etwas abgenommen hätte. Mein Hintern scheint schmäler geworden zu sein :-)

      Naja, bei unserer Preisklasse braucht man schon ein paar Kilo bis man was sieht.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 22:57
    • Das ist doch super Tandine! Und? Hast du es ihr erzählt?
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 06:31
    • Schönen guten Morgen,

      das sind die schönsten Momente, wenn es jemand sieht, dass man abgenommen hat. Und das Sport richtig an, finde ich. Da freu ich mich für dich, Tandine.
      Und die Sache mit dem Tapetenablösen kenne ich auch von früher, Katrin. Habt ihr ein Haus gekauft?

      Bei mir läuft es weiterhin super, schon 1,9 kg weg seit meinem Neustart vor drei Tagen. Bin echt zufrieden und wünsche euch einen superschönen Sonntag.
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 06:58
    • Guten Morgen zusammen!

      Nein, ich hab ihr noch nichts erzählt, hab nur gesagt, ich nehme doch immer ab ;-) Warte auf die nächsten 10, dann werde ich hier die Seite und meine Gewichtskurve zeigen.

      Ja, es ist toll, wenn es Menschen um einen herum bemerken und Komplimente machen, aber noch toller finde ich, wenn man sich neue schicke Kleidung kauft und die dann in kleineren Größen sogar passen und richtig gut ausschauen.

      Hab mich in den letzten Jahren ja nicht mehr so genau im Spiegel angeschaut, weil ich egal was ich anhatte ausgeschaut hab wie ne Tonne mit Schweinskopf.

      Super, lilalali, dass Du wieder gut reingefunden hast und sich der Zeiger schon richtig viel bewegt hat.
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 07:10
    • Guuten Mooorgen !

      Sonntagsbericht ! xD -1.3kg diese woche und 2 Punkte (davon 1SP) weniger ab jetzt. Mal sehn wie das wird. Wünsch euch allen nen schönen Sonntag und weiterhin gute abnahmen !

      @KathrinR Danke für den Link. Mir grauts davor son programm zu machen xD aber werds versuchen stück für stück. Danke :-)
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 08:19
    • Meine Waage zeigt ein halbes Kilo mehr! Also gut. Dann werde ich in der kommenden Woche wohl meine Ausrutscher wieder gutmachen müssen. Manno, bin ich grad sauer auf mich selbst....aber den Sonntag und mein Sonntagsfrühstück (heute mal alleine, Kerl hat Frühschicht) lasse ich mir nicht davon versauen. Krönchen richten und der "BS" (für die neuen unter uns....wir nennen unsere Waage liebevoll Bodenschlampe) zeigen wo der Haken hängt. Tschagga.

      Ob ich mal ein paar Punkte weniger esse?
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 08:43
    • Guten Morgen ihr Lieben, ich freu mich für alle die, die so toll abgenommen haben. Glückwunsch an alle☺
      Bei mit läuft's eher schleppend, war aber zu erwarten, da wir im Moment Urlaub haben und ich nicht ganz so genau darauf achte. Ausserdem kommt mein Mann immer mit, lass uns heute doch das Restaurant testen oder heute gehen wir doch mal ins Kino.......usw.
      Naja, solche Ausfälle kennt ihr bestimmt alle. Noch eine letzte Urlaubswoche, dann wird wieder korrekt daruaf geachtet und mehr
      Obst und Gemüse gegessen
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 08:58
    • Mal in die Runde gefragt... was macht ihr eigentlich so beruflich?
      Ich bin Vollzeit als Sekretärin der Geschäftsleitung in nem Möbelhaus...und nebenbei auf 450€ in nem kleinen Metallbetrieb (Maschine auf....Teil rein....zu....knopf....auf....teil raus usw.)
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 09:27
    • Also ich arbeite in der Buchhaltung eines ( und jetzt haltet euch fest) Süßwarenbertriebs
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 09:28
    • Warum kann man nur einen Teil meiner Nachricht lesen..... :(
    • 0 0
    • 20. Aug 2017 09:32
    • Also ich versuch's nochmal.
      Ich arbeite also seit 16 Jahren in der Buchhaltung eines Süßwarenvertriebs, wobei die Leckereien mir mittlerweile ziemlich egal sind. Bei mir sind es täglich 7 Stunden Büro und danach betreue ich neben meinem Mann, 2 Kindern, Hund und Katze auch noch meine Pflegebedürftige Mutter und Tante. Also langweilig wird mir nicht so schnell ;-)