• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 17. Sep 2017 19:16
    • Guten Abend ihr Lieben ^^

      Ich gratuliere auch allen Abnehmern dieser Woche *knuddel* Ich selber hatte heute morgen 1,5 kg Plus auf der Waage ABER ich bin seit Freitag auch eher am schlemmen *rot werd* Das hat ab morgen aber wieder ein Ende!

      Das Musical und die Fahrt nach Bochum war toll! Es hat richtig Spaß gemacht mal etwas Baby-Frei zu haben und die Oma hat sich auch gefreut den Zwerg mal ein paar Tage für sich allein zu haben.

      Auf der Baustelle sind die Herren am Samstag gut voran gekommen. Der Schornstein ist weg und der nächste Container ist voll!

      Ich werde jetzt noch meinen Sonntagabend genießen und mich auf mein Sofa lümmeln!

      P.S.: Vitamin D3 kann ich wärmstens empfehlen. Gerade wieder in der dunklen Jahreszeit. Nicht nur das es gut für das Immunsystem ist, auch wer häufig gerade im Winter unter Rücken- und Gelenkschmerzen leidet, kann mit der Vitamin D3 Kur sehr schnell Besserung erlangen ;)
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 19:01
    • Um Erkältungen und andere zipperlein vorzubeugen nehme ich Vitamin D3 Tabletten kosten nicht viel und helfen echt gut hab seit zwei Jahren keine Erkältung oder sowas gehabt, obwohl die lieben Kollegen gerne mal sowas mit zur Arbeit bringen -.-
      Normal bildet man das Hormon über die Sonneneinstrahlung aber ich arbeite im Büro da is nix mit Sonneneinstrahlung nur durch Glas und das absorbiert die UVB Strahlung -.-
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 18:29
    • Hallo ihr Lieben,
      Allen fleißigen Abnehmern meinen herzlichen Glückwunsch :-)

      Bei mir sind es diese Woche 200 g mehr auf der Waage, aber das war zu erwarten. Hab mal wieder nix aufgeschrieben und jeden Abend geschnubbelt....dafür sind 200 g eigentlich noch recht gut. Mein stressiger Tagesablauf nervt mich im Moment total und versuche das ganze für die kommende Woche etwas zu entschleunigen.

      Ich hoffe allen, die an einer Erkältung leiden, geht's bald wieder besser.
      So ein böser Husten ist echt gemein Angelet, pass nur auf, dass Du ihn nicht verschleppst und dir was schlimmeres einfängst.

      @Justc, ich finde es auch super, dass du den Biss nicht verlierst und dein Ziel auch weiterhin nicht aus den Augen verlierst. Da kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden ;-)

      @Tandine, den Raufbold haben wir ja angezeigt und wir sind auch beim Anwalt gewesen. Leider mahlen Deutschlands Mühlen langsam, denn wir haben noch nix gehört, weder von der Kripo noch von der Staatsanwaltschaft .....dann warten wir halt geduldig ab. Der Chef meines Sohnes wird nun auch Klage einreichen, wegen dem Verdienstausfall und die Krankenkasse wird sich die Behandlungskosten wohl auch wieder holen. Wie unser Anwalt schon sagte, das wird richtig teuer für den Burschen. Da kann man nur hoffen, dass er daraus lernt.

      Jetzt eine Frage n eigener Sache.
      Ich lese hier immer soviel von dem legendären Ofengemüse. Hat jemand von euch ein leckeres Rezept für mich?
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 11:40
    • Also WW kostet glaub ich mehr als 15
      (Habs gegoogelt es sind um die 15 hast recht :P ). Werd bald auch was Spenden als Dankeschön ^-^ hätte nie gedacht das ich mal so weit komme.

      Welche Banner ?

      Danke Tandine für deine Hilfe =) ja ich weiß auchnet warum hab die letzte woche immer bissl geschludert oder eher gesagt gegönnt :D Aber um ehrlich zu sein macht mir das auch sorgen weil ich merke das meine ehemalig dicker bauch schon ein wenig hängt wollte daher ein wenig meine gewichtabnahme reduzieren und mut sport dagegenwirken.. viele pläne aber sich zu motivieren ist nicht immer leicht *grins*

      Wpnsche allen einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 09:59
    • Kann mir eigentlich jemand sagen was die unterschiedlichen Farben der Banner bedeuten?

      Habe übrigens jetzt auch mal eine Spende an MM überwiesen, weil ich diese kostenlose Seite wirklich ganz toll finde. WW bietet auch nicht mehr und kostet min. 15 Euro im Monat, oder?
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 09:53
    • Guten Morgen Ihr Lieben!

      Danke Danilo. Bei Dir ist diese Woche ja auch wieder jede Menge nach unten gegangen- sehr gut. Und mit dem Halten ist es so eine Sache. Eigentlich in der Theorie so schrecklich einfach, aber die Umsetzung so unendlich schwer. Ganz im Sinne "Der Geist so stark, allein das Fleisch so schwach". Theoretisch musst Du also nur diese gesunde Ernährungsweise Dein ganzes Leben weitermachen und alles ist klar. Musst Dir nur Deine kcal Zahl für Deine Größe und Dein Gewicht ausrechnen und dann noch ein bissl Bewegungsumsatz dazu, dann hältst Du Dein Gewicht.

      Und sonst Mädels? Alles im grünen Bereich?

      @Angelet, geht's Dir heute schon etwas besser? Komm, bei Deiner letzten Erkrankung hast auch über 8 kg verloren. Die Geburtstagskilos sind bald wieder verschwunden.

      @JUSTC, super, wie Du Dich immer wieder besinnst und weiter machst. Wirst sehen, wir kommen noch an unser Ziel. Zeit spielt dabei ausnahmsweise mal keine Rolle - ist doch auch mal gut ;-)

      @Kathrin, wie läuft es auf dem Bau? Und vor allem, wie geht es Dir mit der Schwangerschaft?

      @Ramona, habt Ihr wegen dem Raufbold eigentlich alles soweit geklärt? Wie läuft es mit dem gesunden ernähren bei Dir?

      Kommt, wir schaffen das gemeinsam- das wäre doch gelacht.
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 08:44
    • Glückwunsch Tandine und allen andern die diese Woche wieder was an Gewicht verloren haben =) Weiß vllt. jemand wie man sein gewicht am besten halten kann?
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 22:42
    • :-) :-) sehr witzig :-)
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 20:52
    • Wow die sind auch gut ;)

      Heute Abend heißt es Film gucken...."ich bin groot"....guardians of the Galaxy 2. Find den ersten schon so genial....juhuu.... Heimkino und einfach mal abschalten....
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 19:18
    • Hallo ihr Lieben :)

      Herzlichen Glückwunsch an alle Abnehmer :D

      Ich sollte mir den Husten auch als Sport anrechnen...auf jeden Fall hab ich richtig Bauchmuskelkater *grummel* Als ob es nicht schlimm genug ist, wenn es in der Brust rasselt, nein, das Husten schmerzt jetzt nicht nur in der Brust sondern auch noch am Bauch. Das ist gar nicht schön!

      Ach was soll's, das geht auch wieder weg. Ich hab ja Urlaub und kann mich in Ruhe auskurieren.


      Uiuiui, die Schokoladenwitze sind gut :D Ich hab gestern auf Facebood einen gesehen:

      Ich wurde von einer Tafel Schokolade überfallen - ich hab ihr drei Rippen gebrochen!


      Der Traum eines jeden Menschen:

      Wenn ich mal sterbe, dann bitte
      im Schlaf, wie mein Großvater!

      Nicht schreiend und kreischend,
      wie sein Beifahrer!
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 15:09
    • Glückwunsch.....ich bin auch wieder in der Spur....hab ein gutes Gefühl. Werde ich nächsten Samstag dann sehen... ;)
      Ich hab mir heute die "Sportpunkte" für den Nebenjob angerechnet. Somit kann ich heute Abend zum Film sogar noch Flips oder so was.....
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 08:57
    • Juhu, es sind -500g
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 08:06
    • Guten Morgen Ihr Lieben!

      Ja, Gott sei Dank, JUSTC war der Ritter Sport Spruch nur für unsere Lachecke gestern :-) ;-)

      Ich bin auf unsere BS heute so gespannt - war diese Woche ja an 1-2 Tagen gut drüber, hab aber auch an ein paar gut eingespart, aber nachdem es letzte Woche 1,8 kg waren, hmh?

      @Pummelfee, -700 diese Woche ist ja großartig! Das flutscht ja auch richtig bei Dir - toll!

      @JUSTC, ja das machst - geh nach dem Nebenjob nochmal kuscheln.

      @Angelet, is klar, na - bei dem Bewerber kann man ja gar nicht anders als den zu nehmen.
    • 0 0
    • 16. Sep 2017 05:36
    • Auf zum Nebenjob. Ich glaub wenn ich nachher wiederkomm geh ich direkt wieder schlafen....viel zu früh...
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 22:30
    • @Angelet, Kurier dich aus. Genau so. Anders bringt das nichts da hast du schon recht.....

      @Tandine, jetzt hoff ich doch sehr dass der Ritter Sport Spruch einer für unsere "heute schon gelacht Ecke" ist.

      Fallen 2 Tafeln Schokolade vom Tisch. Sagt die eine "oh manno, ich glaub ich hab mir ein paar Riegel gebrochen". Darauf die andere "stell dich nicht so an. Ich bin voll auf die Nüsse gefallen"

      Was liegt am Strand im Sand und man kann es kaum verstehen?

      .... Ne Nuschel
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 21:58
    • Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln. :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 21:29
    • Das wär echt ne tolle Idee - 1 Mal im Monat MM Kochabend :-)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 21:20
    • @Tandine....wenn wir alle Dichter beieinander wohnen würden, würde ich glatt vorschlagen nen kochabend zu veranstalten....
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 20:58
    • Ist das lesbar? Das ist der geilste Hackbraten ever....find ich jedenfalls.... ;)
    • 0 0
    • 15. Sep 2017 19:56
    • Nam nam, darf ich mich wo einladen? ;-)