• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 10. Aug 2017 10:28
    • Und ich habe mehr als genug Überstunden. Und wie gesagt - bei anderen aus der Leitungsrunde geht das ???
      Und selber vor allem vorneweg sogar "DIENSTGANG" bei Frisörbesuchen???
      Es ist soweit - ich bin scheinbar auch "auf der Liste". Und haben gewartet, bis mein anderer (fairer und ehrlicher) Chef heute seinen freien Tag hat. Ich habe dann meist später angefangen und nachgearbeitet.
      Oh mann, ich koche sowas von. Hoffentlich laufe ich heute mittag nicht "quer"....hab noch nicht mal mit meinem Obst angefangen....
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 09:53
    • Habt ihre feste Arbeitszeiten oder Gleitzeit? Ganz ehrlich, wenn ihr eh eure Anweseheit stempeln müsst, kann der "Möchtegern-Chef" dir gar nichts! Sofern du immer brav ausstempels für den Arzt Termin.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 09:32
    • Ich koche innerlich. Bruder vom Chef mit neuer "Machtposition" kam heute rein, schloß die Tür "Carola, das geht so nicht" Was? Dass Sie morgens Arzttermine während der Arbeitszeit machen ist ab sofort vorbei. Ich muss ja auch in meiner Freizeit zum Arzt (Sagt der, der für Friseurtermine auf DIENSTGANG stempelt). Meine Frauenärztin z. B. arbeitet nur VORMITTAGS und meine Akupunktur etc. sind wichtig - wäre mein Problem.

      Die hauen auf die "guten" drauf ... mein Lieblingskollege war nur einer davon... jetzt scheine ich "auf der Liste" zu stehen.
      Sorry, aber meine Gesundheit geht für mich vor. Ich geh halt dann vormittags zur Frauenärztin und lass mich dann eben krankschreiben!
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 09:02
    • Und ich werde einen Teufel tun, mir eine Neue reinzuholen ;-) Diese Biester werden noch sehen, was sie von ihrem Gezicke haben.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 08:45
    • Na dann *g*

      Oh wow, meine kleine Bodenschlampe fand das gemeckert von gestern wohl nicht so toll XD da hat sie mir doch glatt wieder ganze 100g weniger angezeigt heute.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 08:16
    • Na, wehe, wenn das die Waage jetzt nicht umstimmt.... Sonst fliegt die .... weit und hoch .... :D
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 07:28
    • Guten Morgen in die Runde,

      jetzt hab ich grad mal nach den Mondphasen geschaut und werde das künftig mal ein bisschen verfolgen. Also momentan sind wir im abnehmendem Mond und da soll das Abnehmen etwas besser funktionieren hab ich mal gehört. Na schön, dann schauen wir uns die nächsten Tage bis 21.08. mal an, da ist dann nämlich wieder Neumond.
    • 0 0
    • 10. Aug 2017 06:39
    • Ach schön.....das glaub ich, da wär ich auch gerührt.

      Meine doofe und jetzt nicht liebwvoll genannte Bodenschlampe rührt sich immer noch nicht....ich will doch endlich meine Banderole ans Bild.
      Aaaaargh. Egal. Ich bleib im Plan. Ich hab den längeren Atem.
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 22:42
    • Ich hab es am WoEnde auch sehr bedauert, dass meine kleinen Neffen inzwischen schon so groß sind. Die waren immer so zuckersüß als kleine Putzis.
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 22:08
    • Hallo Kathrin. ..
      auch wenn die Babyzeit vorbei ist..Kind bleibt Kind...Du hast noch Millionen zauberhafter Momente mit Deinem/ Eurem Kind vor Dir!♡. Freu dich drauf ♡♡♡.....in zehn.bis zwölf Jahren schreiben wir....sag nur PUBERTÄT..das relativiert vieles ...

      Ganz liebe Grüße
      Mila....

      PS:....NICHT TRAURIG SEIN..MACHT NUR FALTEN ;-))
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 21:57
    • Oh wie schön :)
      Sowas rettet einem doch jeden Tag :)
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 21:46
    • Ach Mädels, ich habe gerade Rotz und Wasser geheult! Unser Sonnenschein hat heute Geburtstag uns ist jetzt schon 1 Jahr alt 0.0 Zu diesem Anlass hat mein Mann ein "kleines" Video (25 min XD) aus den Bildern und Videos des ganzen Jahres zusammen geschnitten und wir haben es uns eben angeschaut. Haaaaach, jetzt ist die Babyzeit offiziell vorbei *schnief* Ich hoffe ja, dass wir bald von Kind Nr.2 beglückt werden ;)
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 21:22
    • Naja....einfach drauf losreden und dabei fast von selbst draufkommen was Sache ist....ist immer mal wieder ganz gut...

      Hab gerade meine 2 Muffins verputzt uns bin höchst zufrieden mit mir selber....
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 19:48
    • @JUSTC, was gelernt heute in der Stunde? Ich seh das auch so, man darf da ruhig ganz offen drüber sprechen. Ich selber vertrete die Meinung: Talking to your best Friend is the only therapy you need
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 19:44
    • Ja Kathrin, das hab ich auch erst gesagt: die wird schon noch nachgeben, so lange kann sie nicht dagegenhalten. Wir sind stur und wir halten zusammen!!!

      Und irgendein Feindbild braucht man doch, oder nicht?
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 19:37
    • Bei mir bleibt das Miststück eine Bodenschlampe und mit den Spiegeln halte ich es so, dass ich erst gar keine aufhänge ;-)
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 16:36
    • Das mit den Profilbildern ... die eine hab ich vor Augen als "etwas beleibte, desinteressiert guckende Katze", die andere als "molliges Einhorn mit Hummel-Freund"....wieder eine andere weckt Lust auf´s Frühstück und die nächste riecht nach Blumen...
      *LACH*
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 15:45
    • Stimmt! In manchen Kreisen nennt man seine Freundinnen ja auch 'Bitches' - was meist gar nicht böse gemeint ist. Also ist unsere eigensinnige Waage jetzt eine 'liebevoll genannte' Bodenschlampe *lach*

      Hach - mein Profilbild find ich immer besser *grins*

      Aber es ist doch wirklich frustrierend. Ich hab nie ein Problem damit gehabt, in einer Woche mal eben fünf Kilo anzufuttern (okay, waren Stresszeiten, wie Tod meiner Eltern oder Prüfungsangst usw). Aber um diese fünf Kilo wieder loszuwerden, braucht man Wochen oder gar Monate...also passt Bodenschlampe doch ganz gut! ;)
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 15:40
    • Man kann ja auch sagen "liebevoll genannte" Bodenschlampe :)
    • 0 0
    • 09. Aug 2017 15:26
    • Die Waage wird so negativ betitelt, da man sich ehrlich Mühe gibt sein Gewicht zu reduzieren aber die das kleine Miststück diese ernsten Bemühungen Null honoriert! Oder wie in meinem Fall: Einfach behaupte ich nehme wieder zu! Daher ist MEINE Waage definitiv eine "Bodenschlampe"

      Aber soll ich euch was sagen: Ist mir gerade scheißegal das sie versucht meinen eisernen Entschluss gesünder zu leben und abzunehmen zu boykottieren! Ich habe einen sehr sturen Dickschädel und irgendwann (hoffentlich in naher Zukunft XD) wird sie ein einsehen haben müssen und mir meine verlorenen Kilos zugestehen!

      So, das Abendessen für heute ist schon eingetragen und ich glaube dazu mache ich mir dann noch aus den Gemüseresten von gestern einen kleinen Salat!