• Optionen

Start mit Ü100

    • 0 0
    • 20. Sep 2017 06:04
    • *lach* Super Tandine
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 23:17
    • Eine Frau kauft einen Papagei. Sagt die Frau zum Papagei: Wenn du bei mir bleiben willst dann musst du 3 Sätze können. Darauf hin fliegt der Papagei los. zuerst fliegt er über ein Freibad dort hört er: Haha kannst net schwimmen. Er fliegt weiter und kommt über ein Fußball Feld dort hört er: 10 cm daneben. Dann fliegt er über einen Flughafen und hört: Der dicke Jumbo ist gelandet. Dann macht er sich auf den Heimweg. Die Frau liegt in der Badewanne da sagtder Papagei: Haha kannst net schwimmen. Da wirft die Frau ein Stück Seife auf denn Papagei und verfehlt ihr Ziel daraufhin sagt der Papagei: 10 cm daneben. Dann wird die Frau wütend und steigt aus der Badewanne. Sie rutscht auf einem Seifenstück aus und fällt hin. Papagei: Der dicke Jumbo ist gelandet.
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 22:59
    • Und? Wie lief Euer Tag?
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 13:15
    • Nix mit Wok-Gericht. War die falsche Kollegin an der Wok-Station - kommt immer drauf an, wer da eingeteilt ist, bei einer kannst Du absolut da nicht hin....die ist 1. langsam und 2. ist alles nicht so schön angebraten, weil sie irgendwie alles zu früh fertigmacht.....
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 11:32
    • So. Heute mittag esse ich Nudeln, Gemüse und Pesto Rosso aus dem Wok in unserem Restaurant. Heute abend dann Kartoffelpü mit Buttergemüse und 2 Spiegeleiern (esse ich derzeit total gerne, da brauche ich nichts weiter dazu - mein Männe bekommt Backfisch dazu). Somit ist der "Plan" für heute fertig - inkl. Schokoquark... Und Tee ... Tee ist heute enorm wichtig - ich friere. Darum heute auch 2x warmes Essen.
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 07:36
    • Justc und Danilo, herzlichen Glückwunsch!! *klatsch* Ich freue mich sehr für euch. Tja, manchmal wird Leistung doch belohnt. *smile*
      Der Quark sieht aber lecker aus. Da würde ich wohl auch nicht nein sagen. *grins*
      Heute ist shoppen angesagt. Nicht für mich, sondern für den Junior. Der wächst gerade wie nix gutes und braucht Winterschuhe. Also heute ab zu D...mann. :D
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 06:50
    • Glückwunsch Danilo zur Festanstellung. Das wird echt Zeit nach 3 Jahren. Ein Unding heutzutage immer diese befristeten Verträge.
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 06:46
    • Ich nehme das normale Kindertrinkkakaopulver....
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 06:09
    • Herzlichen Glückwunsch Justc.....super so ne Gehaltserhöhung :-)

      Und dir auch herzlichen Glückwunsch Danilo.....nach drei Jahren wird es auch wirklich mal Zeit für ne Festanstellung :-)
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 22:48
    • Oh lecker, JUSTC, das würd ich jetzt auch noch auslöffeln, namnamnam!
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 21:41
    • Darf ich fragen, was für ein Kakaopulver für den Schokoquark genommen wird? Den Backkakao oder das normale Kinderschokodrinkpulver?
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 21:05
    • Schokoquark für den kleine Schokoladenhunger....
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 20:13
    • Herzlichen Glückwunsch JUSTC =).
      Werd bei mir auf Arbeit jetzt auch ab dem 1.11 fest eingestellt ^-^. Nach fast 3 Jahren wurds ma Zeit. Hoffe ihr habt alle ne schöne Woche !
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 19:47
    • Hey super - herzlichen Glückwunsch

      Geh jetzt noch zum Yoga - freu
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 17:57
    • Guuuutes Gespräch... Gehaltserhöhung schon für jetzt September....juhuuuuuu
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 16:01
    • Bin für 16.30 zum Chef bestellt. Kann nix groß negatives sein, denn das überlässt er immer meinem anderen Chef, der gerade in Urlaub ist....bin gespannt, was er will. Hab nur 30 Minuten Zeit, muss noch zum Nebenjob, mein Geld abholen :)
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 14:29
    • Oh ja, Brühe ist toll. Die trinke ich auch gerne wenn mir von innen heraus kalt ist. Allerdings mag ich die Hühnerbrühe am liebsten. Hmm und jetzt bekomme ich Hunger auf so eine lecker Geflügelsuppe *sabber* ich glaube die werde ich am Suppen- und Eintopf-Mittwoch kochen xD
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 11:26
    • Oh ja ...gewisse Stiefel krieg ich auch nicht mehr zu ;) da hast Du recht.

      Mir ist kalt heute - gut, dass ich immer Knorr Gemüsebrühe hier im Schrank hab. Hab mir schonmal den Wasserkocher angestellt. Hab ja heute Brot dabei, hol mir noch´n Salat aus dem Restaurant - aber ohne was Warmes frier ich mir heute ´nen Wolf....Es lebe die Brühe....und hat so gut wie nix an Punkten.
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 11:09
    • Justc, ich denke, dass sich Leistung immer auszahlt. Insofern ärger dich nicht über die Trulla...die wird auch schon noch ihr Fett weg kriegen! Das mit den Schuhen ist sooooo richtig...die passen immer. Allerdings...die Schuhe, die ich zu meinen schlankeren Zeiten getragen habe, würde ich heute nicht mehr anziehen. Sagt Euch der Begriff "Kartoffelstampfer" etwas?! *zwinker*
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 08:31
    • Meine Motivation ist heute morgen direkt liegengeblieben. Momentan macht es aber auch einfach keinen Spaß - unorganisiertes Arbeiten, Fehler anderer ausbaden .... Alleine heute morgen: Ich habe am Freitag 5 Stunden umsonst Preise für eine Aktion voraberfasst, weil die Einkäuferin zu dumm ist, die Manuskripte richtig einzustellen. Sie hat ein altes Manuskript komplett kopiert und ich hab alles darin erfasst.....dabei war davon nur 1 Seite (von 15!!!) für die Aktion maßgebend. Und immer nur bei der Trulla ey....Aber ... es bringt nichts, hier sitzen gewisse Leute zu sicher und es wird Ihnen alles durchgelassen --- und Fehler kann man gut auf andere schieben. Durch Leistung fällt man hier leider nicht auf - aber wer gut "Spielchen" spielt, hat hier gewonnen. Nicht meine Art, ich "leiste" lieber....Der einzige meiner Chefs, wo das zählt und der das aus sieht, ist gerade in Urlaub....alles doof diese Woche....
      Mal sehen, ob ich wenigstens endlich meine lang versprochene Gehaltserhöhung kriege ... das wollte nämlich der andere Chef persönlich machen....schauen wir mal.

      Das mit der Bluse ist doch toll. Ich hab sooo viele Hosen, Blusen etc. aus "schlankeren" Zeiten im Schrank .... ich hoffe, ich kann das auch mal wieder sagen dass ich da reinpasse....Gut ist ja: Schuhe passen immer ;)