• Optionen

Weit weit Ü100er

    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:46
    • Pummelfee, hab mir ja extra das bis 130 kg schicken lassen. Mir geht es weniger darum, dass das Teil dann kaputt ist, als vielmehr, dass ich dann blöd stürze.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:34
    • @Tandine, wenn da nicht irgendwo eine Gewichtsbegrenzung oder wie sich das schimpft steht, brauchst Du Dir da eigentlich keinen Kopf zu machen. Und sollte es doch kaputt gehen, war die Verarbeitung für den Ar***! ;)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:32
    • Hab übrigens mein Trampolin gestern bekommen. Der Sport gestern hieß: Zusammenbauen, das war anstrengender als jede andere Sporteinheit.

      Puh, weiß noch nicht, ob ich da so ohne weiteres darauf rumhüpfen kann. Hab da irgendwie Bedenken, dass das bei meinem Gewicht alles reist und bricht - uhuhuhu
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:28
    • Und trotz allem der Witz des Tages:

      Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb auch so selten. Soll ja was besonderes bleiben.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:28
    • Oh nein, das tut mir leid, Ramona. Ich hoffe, es geht ihm bald besser. Wie alt ist Dein Sohn? Kümmer Dich erst mal um ihn und regle alles. Das hat Vorrang, da gibt es nichts Wichtigeres.
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 07:13
    • @Ramona, alles Gute für Deinen Sohn. Hört sich ja nicht so schön an...
      @Tandine, das mit dem Wasser in den Beinen bzw. Füßen habe ich schon relativ lange...ich glaube, seit der Schwangerschaft. Seit dem habe ich auch Bluthochdruck, weshalb ich Tabletten nehmen muss. Diese sollten eigentlich auch entwässernd wirken...tun sie aber nicht.
      @Justc, ich drücke die Daumen, dass Dir heute nichts wegtut und Du etwas sporteln kannst. :)

      Guten Morgen an alle! *wink* Ich wünsche Euch einen schönen stressfreien Start in den Tag. :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 06:43
    • Guten Morgen ihr Lieben, ich bin noch hier.......das Wochenende war für uns ziemlich aufreibend da mein Sohn unschuldig in eine Rauferei geraten ist und dabei schwer verletzt wurde. Dies jetzt nur kurz vorab.
      Sobald ich alles geregelt habe mit Polizei und Anwalt werde ich mich wieder melden.
      Bis dahin euch allen alles Gute und einen schönen Tag ;-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2017 06:38
    • MorGÄHN :)
      Ja scheint, dass einige sich wieder aus unserer Runde verabschiedet haben...oder sind stille Mitleser.
      Ich habe gestern nichts sportliches mehr machen können. Gegen Feierabend fing mein ISG so an zu zicken da hab ich mich nicht mehr getraut. War seit Tagen alles gut sogar beim Zumba, da war ich schon der Meinung, das war es jetzt mit den Schmerzen. Leider nicht. War wie geplant noch beim ehemaligen Kollegen (Der kürzlich entlassen wurde) auf nen Kaffee und dann nach Hause. Da gab's wie geplant Bratkartoffeln. Heute Abend gibt's Nudelpfanne mit Würstchen (die müssen weg)...vielleicht geht ja heute was in Sachen Sport. Zur Vorbeugung könnte ich gg Mittag ja ne Ibu einwerfen dann kommt erst gar kein Schmerz auf....
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 21:09
    • Na Ihr Lieben? Alles klar soweit?

      Mensch, wo ist denn eigentlich lilalali und Ramona geblieben? DanFoer hat sich auch nie mehr gemeldet, gell?
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 15:20
    • xD
      Ja. Manchmal ist die Intuition ganz stark^^

      @tandine.
      Eigentlich nicht. Kann sein, dass es ein paar Einstellungen verschoben hat, weil ich mittlerweile auch die MM-App auf dem Tablet habe.
      Muss mir das mal anschauen^^
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 14:54
    • @Dorfkind - da ist bestimmt was dran - mein Opa kam "rein zufällig" immer Sonntags mittags die Straße runter zu uns spaziert, wenn es Rouladen gab. Ohne dass er davon wusste ;)
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 14:50
    • Das ist ja süß, dorfkind. Sag mal, hast Du Dein Profil gesperrt? Es ist bei Dir nichts mehr außer der Name zu sehen.
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 14:45
    • Das sind ja Neuigkeiten, Kathrin. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Wie es manchmal so kommt, gell? Schön, dass Du mit MM auch weitermachen kannst - warum auch nicht? Es ist ja keine strenge Diät.

      Gut zu hören, JUSTC, dass es Dir leicht fällt, im Plan zu bleiben.

      Na dann mal ran an die Buletten, dorfkind. Einfach ein bissl schneller arbeiten, dann wird das schon ;-)

      Und seit wann hast Du diese Probeleme mit dem Wasser, Pummelfee?
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 14:32
    • Kurze Frage an die Mütter unter euch: Hat man als Mama einen extra Kinder-Sinn?!
      Habe heute meinen Speiseplan für diese Woche ausgearbeitet und dachte mir, dass ich unbedingt mal wieder Gemüsekuchen (eine Art Quiche) backen muss... schickt mir meine Mutter nicht eben eine SMS, dass es heute Abend Gemüsekuchen gibt und ob ich mit essen möchte?! ♥ ♥

      Im Büro steppt der Bär. Alle paar Minuten klingelt das Telefon - sehr motivierend, da alle anderen Kollegen jetzt schon daheim sind oder direkt Urlaub haben... *yeah*.

      Ich drück dir die Daumen Kathrin. Egal ob eins oder zwei. Hauptsache gesund :o)
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 12:48
    • Heute Mittag gab es - mein Lieblingsessen aus Kindertagen: Kartoffelpüree, Spinat und 1 Spiegelei.
      Das liebe ich - wenn´s das morgen nochmal gibt hier im Restaurant, dann steh ich wieder auf der Matte.
      Hmmmm lecker! Und Punktetechnisch passt auch alles heute zusammen :)
      Die gekochten Kartoffeln für meine Bratkartoffeln heute abend sind gestern schon abgewogen und müssen nur noch mit Bacon und Zwiebel in die Pfanne .... Gurkensalat ist eh immer die gleiche Menge jede Woche (Ja, das gibt´s bei uns lustigerweise jeden Montag)
      Sooooo kann die Woche weitergehen :) fühle mich absolut motiviert und nicht ansatzweise "gefährdet", dass ich da heute aus dem Plan gerate (trotz Sport, der auf dem Plan steht für heute)....
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 11:56
    • Egal ob doch nur eins oder zwei: Willkommen sind sie alle und wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben!

      Vielen Dank Pummelfee und Carola! Nächste Woche wissen wir mehr. ;)
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 11:40
    • WOW, Kathrin ! Was für Neuigkeiten - ich hoffe, BEIDE "Böhnchen" kommen durch. Und Ihr "wuppt" das ganz bestimmt auch mit 3 Kids (wenn auch anders geplant - aber was läuft schon nach Plan im Leben?)
      Ich drücke für Dich und Deine "Bewohner" feste die Daumen - dass es beide schaffen... und immer dran denken: Alles ist für irgendwas gut :) - der Sinn zeigt sich oftmals zwar erst spät, aber der Spruch stimmt sowas von!
      Gut, dass Du mit MM weitermachen kannst, dann halte Dich auf jeden Fall dran, mit viel Obst und Gemüse!
      Liebe Grüße auch von mir an Dich und Deinen Mann unbekannterweise - meine Daumen sind gedrückt dass alles gut geht/ wird !!!
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 11:27
    • Ich hoffe, es ist okay, wenn ich Dir und Deinem Mann/Partner gratuliere?! Auch, wenn es für Dich erst mal ein Schock ist... Also: Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! Ich drücke die Daumen, dass sich die zweite Maus nur versteckt hat. Und wenn nicht...wird sich hoffentlich eine Lösung finden, mit der alle leben können. Fühl dich mal gedrückt. *smile*
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 11:23
    • Ich kann ja schon fast "Mahlzeit" sagen ^^

      So die Damen, die eine oder andere ist sicherlich neugierig was heute bei meinem Arzt Termin rausgekommen ist. Ernährungstechnisch darf ich weitermachen. Muss aber meine aktuelle Punktzahl behalten und nicht weiter runter gehen. Viel Obst und Gemüse. O-Ton meiner Ärztin. Nun zum wichtigen: Alles sitzt da wo es sitzen soll, aber nun der Hammer. Es werden vermutlich Zwillinge *schock* Sein Baby war schon mit Herzschlag zu sehen und zeitgerecht entwickelt. Das zweite hat sich entweder noch versteckt oder ist in der Entwicklung stehen geblieben. Wird sich nächsten Montag klären.

      So, ich muss jetzt erst mal den Schock verkraften.
    • 0 0
    • 04. Sep 2017 11:20
    • Justc, jap, ist leider so. Habe beim Sanitätshaus angefragt...die würden jetzt ausmessen, aber den Strumpf noch nicht bestellen, sondern erst NACH der Lymphdrainage noch einmal messen, denn der Fuß würde sich ja nach der Behandlung in den Maßen ändern. *Augenroll* Ich werde aber, da das Rezept dann nicht mehr gültig ist, ein neues Rezept bei meinem Hausarzt anfordern und ihn bitten, den Passung "Lymphödem" wegzulassen, damit sich meine Apotheke des Vertrauens damit befassen kann. Es ist ja einfach nur, dass das Wasser nicht vernünftig "abläuft"...von einem Lymphödem kann kaum eine Rede sein. *grummel*
      Für deinen Plan drücke ich Dir die Daumen! Das muss doch zu schaffen sein. *smile*