• Optionen

Start mit Ü100

• 0 0
    • 19. Sep 2017 06:46
    • Ich nehme das normale Kindertrinkkakaopulver....
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 06:09
    • Herzlichen Glückwunsch Justc.....super so ne Gehaltserhöhung :-)

Und dir auch herzlichen Glückwunsch Danilo.....nach drei Jahren wird es auch wirklich mal Zeit für ne Festanstellung :-)
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 22:48
    • Oh lecker, JUSTC, das würd ich jetzt auch noch auslöffeln, namnamnam!
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 21:41
    • Darf ich fragen, was für ein Kakaopulver für den Schokoquark genommen wird? Den Backkakao oder das normale Kinderschokodrinkpulver?
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 21:05
    • Schokoquark für den kleine Schokoladenhunger....
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 20:13
    • Herzlichen Glückwunsch JUSTC =).
      Werd bei mir auf Arbeit jetzt auch ab dem 1.11 fest eingestellt ^-^. Nach fast 3 Jahren wurds ma Zeit. Hoffe ihr habt alle ne schöne Woche !
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 19:47
    • Hey super - herzlichen Glückwunsch

Geh jetzt noch zum Yoga - freu
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 17:57
    • Guuuutes Gespräch... Gehaltserhöhung schon für jetzt September....juhuuuuuu
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 16:01
    • Bin für 16.30 zum Chef bestellt. Kann nix groß negatives sein, denn das überlässt er immer meinem anderen Chef, der gerade in Urlaub ist....bin gespannt, was er will. Hab nur 30 Minuten Zeit, muss noch zum Nebenjob, mein Geld abholen :)
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 14:29
    • Oh ja, Brühe ist toll. Die trinke ich auch gerne wenn mir von innen heraus kalt ist. Allerdings mag ich die Hühnerbrühe am liebsten. Hmm und jetzt bekomme ich Hunger auf so eine lecker Geflügelsuppe *sabber* ich glaube die werde ich am Suppen- und Eintopf-Mittwoch kochen xD
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 11:26
    • Oh ja ...gewisse Stiefel krieg ich auch nicht mehr zu ;) da hast Du recht.

Mir ist kalt heute - gut, dass ich immer Knorr Gemüsebrühe hier im Schrank hab. Hab mir schonmal den Wasserkocher angestellt. Hab ja heute Brot dabei, hol mir noch´n Salat aus dem Restaurant - aber ohne was Warmes frier ich mir heute ´nen Wolf....Es lebe die Brühe....und hat so gut wie nix an Punkten.
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 11:09
    • Justc, ich denke, dass sich Leistung immer auszahlt. Insofern ärger dich nicht über die Trulla...die wird auch schon noch ihr Fett weg kriegen! Das mit den Schuhen ist sooooo richtig...die passen immer. Allerdings...die Schuhe, die ich zu meinen schlankeren Zeiten getragen habe, würde ich heute nicht mehr anziehen. Sagt Euch der Begriff "Kartoffelstampfer" etwas?! *zwinker*
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 08:31
    • Meine Motivation ist heute morgen direkt liegengeblieben. Momentan macht es aber auch einfach keinen Spaß - unorganisiertes Arbeiten, Fehler anderer ausbaden .... Alleine heute morgen: Ich habe am Freitag 5 Stunden umsonst Preise für eine Aktion voraberfasst, weil die Einkäuferin zu dumm ist, die Manuskripte richtig einzustellen. Sie hat ein altes Manuskript komplett kopiert und ich hab alles darin erfasst.....dabei war davon nur 1 Seite (von 15!!!) für die Aktion maßgebend. Und immer nur bei der Trulla ey....Aber ... es bringt nichts, hier sitzen gewisse Leute zu sicher und es wird Ihnen alles durchgelassen --- und Fehler kann man gut auf andere schieben. Durch Leistung fällt man hier leider nicht auf - aber wer gut "Spielchen" spielt, hat hier gewonnen. Nicht meine Art, ich "leiste" lieber....Der einzige meiner Chefs, wo das zählt und der das aus sieht, ist gerade in Urlaub....alles doof diese Woche....
      Mal sehen, ob ich wenigstens endlich meine lang versprochene Gehaltserhöhung kriege ... das wollte nämlich der andere Chef persönlich machen....schauen wir mal.

Das mit der Bluse ist doch toll. Ich hab sooo viele Hosen, Blusen etc. aus "schlankeren" Zeiten im Schrank .... ich hoffe, ich kann das auch mal wieder sagen dass ich da reinpasse....Gut ist ja: Schuhe passen immer ;)
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 08:15
    • Guten Morgen zusammen. *wink* So, das Wochenende ist rum...ist noch jemand so unmotiviert auf der Arbeit?! Ich hätte eigentlich nichts dagegen, dass schon wieder Freitag wäre. Aber gut, machen wir das beste draus...
      Heute morgen hatte ich ein schönes Erlebnis. Ich trage gerade eine Bluse, bei der es vor einigen Wochen noch undenkbar war, dass ich die anziehe. Sie spannte um den Bauch und die Hüften, bekam sie kaum zu, ohne, dass man meinen BH durch die Knopflöcher sehen konnte...und heute trage ich sie und sie sitzt ganz normal! :D
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 08:13
    • Ramona - wenn sogar mein Kerl ("das ist zu gesund, das vertrag ich nicht") mittlerweile fragt, wann ich das Ofengemüse denn mal wieder mache.....Mach es einfach. Das schmeckt sooooo lecker, das werden alle mögen :)
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 07:43
    • Guten Morgen,
      Vielen Dank für die leckeren Rezeptvorschläge muss ich jetzt nur noch meinen Mann von überzeugen!
      Ich werd's einfach mal machen und dann schauen, was die Familie dazu sagt :-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Hier noch was zum schmunzeln ;-)

"Ich rufe dich zurück, bin gerade laufen. "
      "Ich sehe es!"
      "Wie, bist du auch hier im Park?"
      "Nein, aber ich sitze hinter dir in der Konditorei!"

Wenn die sagen"Snickers und der Hunger ist gegessen" , von wievielen Snickers reden die da?!
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 06:50
    • Guten Morgen Ihr Lieben.
      Perfekter Zeitpunkt zum wieder durchstarten....am Wochenende steht "Trödel" an....naja, aber egal. Für heute ist alles eingeplant, vorab berechnet und es dürfte nix schief gehen...
      Spenden werde ich definitiv auch. Aber erst bei den ersten 10 Kilo. ;)
      Und dann nochmal nach weiteren 10.... so hab ich mir das für mich gedacht ...

Wenn ich mal schon ein Banner hätte.... Zwischenziel no.1: will ein Banner...
    • 0 0
    • 18. Sep 2017 06:46
    • Danke für die Aufklärung, Angelet :-) aber ich glaube, das brauch ich alles gar nicht, wenn ich mal was im Internet kaufe, dann entweder über Amazon oder ich mach es über Bankeinzug, seltenste mit Kreditkarte, wie jetzt beispielsweise meinen Flug. Vielleicht bin ich da zu blauäugig, aber es ging bislang - toi toi toi - alles gut.

Apps hab ich irgendwie überhaupt keine, bzw. super wenig - ich lösch die nach kürzester Zeit immer wieder, weil ich die dann doch nicht brauch ö.

Wie geht es eigentlich Deinem Mann? Ist er mit seinem Fuß jetzt schon wieder fit?
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 22:50
    • *Kicher* Du bist ja wie mein Mann - der sagt immer, ich dürfe nie vor ihm sterben, er wüsste nicht mal, wie man eine Überweisung macht am PC *lach*

Paysafecard ist am einfachsten zu erklären mit: wie eine Telefonkarte für den Computer. Erinnerst du dich noch? Zumindest in meiner Jugend gab es noch Telefonzellen. Die aber liefen irgendwann nicht mehr mit Kleingeld, sondern mit Telefonkarten, die man sich vorher gekauft hat. Die Dinger sind ideal, man kauft sie in dem Wert, den man möchte (10, 25, 50, 100 Euro) und dann gibt man nur den Code ein. Absolut anonym und man kann sie nicht überziehen, also nur soviel ausgeben, wie drauf steht. Bei einer Kreditkarte ist das schon gefährlicher. Zum einem sind die Limits doch recht hoch und die Daten sind leicht auszuspionieren.

Für's Handy oder Tablet ist die Google Play Karte. Ist vom Prinzip genauso wie die Paysafe, nur das sie an deine Geräte und dein Konto (E-Mail) mit dem du angemeldet bist gebunden ist (für Android-Geräte). Du kaufst z.B. eine Karte für 15 Euro und lädst dein Konto auf. Wenn du Apps kaufst, wird es davon abgebucht. Ebenso so sicher, weil sie auch nicht überzogen werden kann. Außerdem bekommt man diese Karten mittlerweile überall. Wenn mein Sohn mal wieder eine Karte für seine Playstation braucht oder eben eine Paysafe für Steam, wird das mal eben bei Mama bestellt, die kann sie ja vom Einkaufen (oder Arbeiten) bequem mitbringen :)
    • 0 0
    • 17. Sep 2017 22:36
    • Angelet, jetzt weiß ich gar nicht von was Du sprichst. Ich habe ganz einfach eine Überweisung bei meiner Bank an MM gemacht. Weiß noch nicht mal was Paysafe ist und kenn auch keine kostenlose Apps, die man dann trotzdem zahlt. Hilfe, ich lebe hinterm Mond.

Ne, der Banner war vorher schon so hellgrün/grau. Bei manchen ist er grün